Beitrag
von Yorgi » 25 Jun 2004, 15:40
So, da bin ich. Hätt ja gern auf jede Reaktion einzeln geantwortet, da ihr aber so fix seid und ich lang schlafen muss und vormittags zu tun hab, erst jetzt mein Senf dazu.
Der Gauner hat schon ganz recht, mein Team, ein Haufen Halbaffen und Heckenpenner, keine Milizen sind gemeint, da die auf dem Rakgelände schon tot sind. Und die aus drassen kann man nunmal nicht verschieben. Klappt ja auch nicht mit Milizen innerhalb einer Stadt, wenn ein Sektor noch "unbefriedet" ist.
@Morki: Die erfreuten sich bester Gesundheit, geringer Auslastung und ausgeschlafen waren se auch.
Die Zeit hab ich da verstreichen lassen, wo man sieht, was grad so im Sektor los ist. Nicht auf der Landkarte, weil da während eines Kampfes die Zeit auf Pause steht und sich nicht beschleunigen lässt.
Ich war gestern extrem faul und hatte an sich keine Lust, eine Schwarzrockübermacht mit einer Knarre (ein Reservemag) und einer Schützin, die selbst zugibt, dass sie mit nem Wasserkocher besser umgehen kann, als mit einer Pistole, niederzumachen.
Mach ich zu lange Sätze? Nur nebenbei.
Lenin leigt nah dran, die Schwarzröcke waren schon recht nah an der Bude dran... Ich werd jetzt ausrücken und sehen, was sich machen lässt, meld mich, wenns klappt.
PS: Nebenbei fallen mir da die Versicherungen für Söldner ein. Werd bald noch nen Thread eröffnen.
Edit
Nachtrag:
So, Operation Rückeroberung hat erfolgreich begonnen.
Die Schwarzröcke standen schön locker verteilt ums Haus. Das war also keine einfache Sektorbesetzung, sondern vielmehr eine Belagerung.
Nach zig anläufen, wo Ira einfach nur die Tür aufgemacht hat und direkt abgeknallt wurde (ja, das geht), gelang mir der Durchbruch.
Robbend im Stealthmode gaaaaanz langsam zur Tür. Tür war schon offen, selbstplazierte Mine lag davor.
Erstes Problem. Keine Fahne aufstellen lassen, drübergekrochen. Keine Explosion. Ira ist son Hungerhaken, die war wahrscheinlich sogar zu leicht für den Auslöser.
Ausm Haus raus und da setzte von Süd- Osten, Süden, Süd- Westen und Westen ein lustiger Kugelhagel ein. Habs aber doch geschafft, heil rauszukommen und hab mich aus dem Staub gemacht.
Lustig am Rande: Kurz bevor ich ausm Sektor raus bin, gabs noch ne kleine Explosion an der Tür zur Hütte. Da ist wohl ein Schwarzrock auf meine Mine draufgelatscht.
Der Gegenschlag wird in Kürze erfolgen.
Als Fazit kann ich nur festhalten, dass man selbst mit jahrelanger Spielpraxis immer wieder was neues erlebt.
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.