Ich habe bei JA2 alle im Gelle gekillt doch ich kriege einfach nicht die Tür ganz links auf

Moderator: Flashy
@ Moerges, Ja aber lesen k:crazy:nnst Du trotzdem nicht mit 'alle' sollte auch der von Dir Erwähnte Wissenschaftler gemeint sein.Original geschrieben von Lord Xyxxxss
Hallo,
Ich habe bei JA2 alle im Gelle gekillt doch ich kriege einfach nicht die Tür ganz links auf![]()
Wie so viele überforderte und überflüssige Zeitgenossen (BWLer, Lehrer, BWLer, Politiker, BWLer, Abstinenzler, BWLer, Vegetarier, BWLer, ...., BWLer) interpretierst Du den Künstler und nimmst sein Werk nicht so wie er es ursprünglich (und direkt) gemeint hast.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
@Gorro: Ich gehe mal davon aus, dass er mit "alle" "alle Gegner" gemeint hat.. ansonsten muss er auf die RRs verzichten.
Moerges
genau das habe ich auch geschrieben(naja aber mit 20000) , habe dann aber nochmal genau geguckt und gesehen das er den keller meint, deshalb habe ich auch so rumgemotzt, das er nichtmal genau schreiben kann was er will. über gutes deutsch muss man sich mit mir nicht unterhalten, ich kanns nicht, aber trotzdem verständlich hätte was.Original geschrieben von Dr.Stein
Tür Keller: Skipper in Estoni mit irgend einem Schrott beschenken, er gibt Dir die Codekarte. Auch mit Sprengstoff soll es gehen (wobei ich das noch nie probiert habe, da ich mir immer die Karte hole). Den NPC im Erdgeschoß mit 1000$ bestechen, dann macht er sie auch auf.
Tha KEhöRRtd ÄPäR KrOSsUnnnTglAyNSzreJpn aUcH thaZuhOriginal geschrieben von gauner
[...] mag ich keine leute, die nicht richtig schreiben können oder das wort suchfunktion nicht kennen (nee moerges du nicht gemeint)
und wieso zitierst du mich? wieso soll ich die suchfunktion quälen ? ich habe nix gefragt sondern geantwortetOriginal geschrieben von gauner
moerges er sagte ja auch mensch
ausserdem mag ich keine leute, die nicht richtig schreiben können oder das wort suchfunktion nicht kennen (nee moerges du nicht gemeint)