Seite 1 von 1
Codekarten in Alma....
Verfasst: 20 Jun 2004, 10:11
von Kowalski
sind die dinger zu gebrauchen oder ist das einfach nur einfach spielzeug?:red:
habe davon 3 gefunden in Alma aber keine Tür wo sie passen(okay habs nur sporadisch probiert....bin halt lauffaul:crazy: )
Verfasst: 20 Jun 2004, 10:33
von På¥Ðå¥
eigendlich werden schlüssel und karten immer im selben sektor benutzt, ausser halt im orta...
sinn haben sie, aber wenn deine leute die tür so aufbekommen ...
Verfasst: 20 Jun 2004, 10:55
von Moerges
Hallo!
Im Prinizp gilt: Immer erst Dietrich/Gewalt versuchen und nur im Notfall auf Schlüssel/Karten zurückgreifen. So steigeren sich TEC+GES bzw. KRF.
Einzige Ausnahmen:
- Man will lautlos eindringen und hat keinen fähigen Schlösserknacker, der's sicher beim ersten Mal schafft.
- Die Türe ist mit einer Falle versehen und man will kein Risiko eingehen.
Moerges
Verfasst: 20 Jun 2004, 12:57
von CAT Shannon
Welchen Sektor in Alma meinst du jetzt genau? Es gibt vier. Aber der einzige, wo man Codekarten bekommt dürfte der mit dem Militärgefängnis sein. Da gibt es diese Schiebetüren, die verschlossen und mit Fallen gesichert sind, mit der Codekarte lassen die sich risikolos öffnen. Die verschlossenen und verdrahteten Schränke lassen sich aber nur mit Gewalt oder Dietrichen öffnen, natürlich nachdem man die Fallen entschärft hat.
Verfasst: 20 Jun 2004, 17:49
von Dr.Stein
@CAT
Widerspruch. Im Rak-Gewehr-Sektor gibt es auch Codekarten.
Verfasst: 22 Jun 2004, 11:10
von Kowalski
naja ich hab magic und bull bei mir deshalb trete ich eh jede tür ein oder knacke sie.......
und ja die karten gabs in 2 sektoren
also dann ab in ne kiste und vergessen
danke

Verfasst: 23 Jun 2004, 13:13
von Doc
Hm,
Türen, die sich mit Codekarten öffnen lassen, gibtz in Alma H&I 13. Allerdings hat es auch nicht Maddog geschafft (Tec 95, Ges 96) die Dinger zu öffnen. Gehen die Dinger nur mit Codekarte auf ?
Doc
Verfasst: 23 Jun 2004, 16:19
von Chumpesa
Versuchs mal mit einem Brecheisen und einem Söldner wie Steroid oder Grizzly. Ich habe in UC oft Türen, die Magic nichtmal aufbekommt, dann kommt Rosebud mit dem Brecheisen und auf ist sie.
Wenn sie mal überhaupt gar nicht aufgehen sollte, einfach Sprache ausschalten und dann mit den stärksten gegnern gegen die Tür oder den Schrank treten. Nach spätestens 2 Minuten ist er dann auf.
Verfasst: 23 Jun 2004, 18:08
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von Chumpesa
Wenn sie mal überhaupt gar nicht aufgehen sollte, einfach Sprache ausschalten und dann mit den stärksten gegnern gegen die Tür oder den Schrank treten. Nach spätestens 2 Minuten ist er dann auf.
nope, selbst mit crepagen nich
gruss, -=[MAD]=-