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Waffenhandel!!!!
Verfasst: 08 Jun 2004, 21:17
von Lonewulf
Ich habe herausgefunden (und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen BeDiSuFu), dass es profitabel ist, Waffen bei z.B. dem Schrotthändler Jake zu kaufen und bei Tony zu verkaufen.
z.B.: Glock 18 (Zustand 40%)
Kaufpreis bei Jake: 55$
Verkauf bei Tony: 225$
Verkaf mit Flo bei Tony: 237$

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Verfasst: 08 Jun 2004, 21:31
von På¥Ðå¥
ich mache das nie weil ich das für völlig überflüssig halte, wieso soll ich den krempel von A nach B schleppen nur ums zu verkaufen. ich leide eh nie unter geldnot, bin noch nie bankrot gegangen. das geld system ist eh ganz einfach gehalten, da ich immer mit wenigen söldner auskomme ist es eh egal.
da kaufe ich lieber ein, da kommen wenigstens nette utensilien bei rum, ich balller gerne mit alles rum was viel lärm macht
Verfasst: 08 Jun 2004, 21:39
von Lonewulf
ich hab auch nie Geldnot und 18 söllis (5 davon gratis), aber ich wollte nur das alle, die Geldnot haben wissen wie man noch Geld macht. Außerdem: Warum sollen Tony-Rumstehen nicht etwas Auslauf haben?
Verfasst: 08 Jun 2004, 22:01
von Supernova
Die Reparatur-Fuzzies wollen etwas zu tun haben!!
Der ultimative Weg: Durch Flo (10% Nachlaß) die Pistolen bei Jake kaufen, im Zentrallager auf 100% reparieren lassen, später bei Tony wiederum durch Flo (10% besserer Preis) wieder verkaufen lassen.
Aber es geht auch profitabler, das tue ich zusätzlich: Ich raube den Gegnern die Waffen, lasse sie instantsetzen und verkaufe sie bei Tony.
Wer den schnellen Dollar machen will, kauft bei Jake Compound 18, Schlosserkit, Platinuhr, Golfschläger, Walkman und tragbaren Fernseher auf und verkauft den Schrott mit Gewinn an Keith weiter, bei den reparablen Klamotten kann man einen Reparatur-Fuzzi nochmal drübergucken lassen.
Damit wir nicht mit leeren Händen zu Jake kommen, nehmen wir blutige Wurfmesser, Stahlhelme, Brechstangen, benutzte Raketenwerfer, Einmachgläser und Feldflaschen mit, den Großteil davon können wir bei Keith kaufen.

Supernova

Verfasst: 08 Jun 2004, 22:30
von På¥Ðå¥
ihr redet immer vom gewinn machen, aber diese söldner kosten auch geld, ok ihr benutzt billige mercs. aber wenn jemand nun magic/trevor bei level 10

dafür abstellen würde geht der schuss nach hinten los.
was kostet trevor eigendlich bei level 10? mein bislang höchster level mit ihn war 9 und da hat er glaub ich 90.000 für 2 wochen gekostet. kann das stimmen ? täglich war glaub ich 11.000 oder 12.000.
Verfasst: 08 Jun 2004, 22:42
von Janzomaster
Wieso kriegt man mit Flo 10% Nachlass/Bonus? Und wieso steht das nicht auf der Basis?
Fällt mir grad auf: Wer ist Devin und Iggy und wie kriegt man Vince?
Wär auch mal ne Idee das bei der Basis zu den Infos zu schreiben bzw. nen Link zu den Infos
Alle Jahre wieder
Verfasst: 08 Jun 2004, 22:46
von Gorro der Grüne
Das, und nur das ist der Sinn von dem Spiel: Kohle machen.
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Verfasst: 08 Jun 2004, 23:41
von Dr.Stein
Devin ist ein Händler, der mit Sprengstoff und Zubehör handelt. Man kann ihn auch rekrutieren, doch dann kann er logischerweise nichts mehr verkaufen. Beides lohnt sich aber eher nicht (es sei denn, man muß SPR trainieren, dann sind Minen vón devin ein heißer Tipp, für WSH natürlich Fernzünder-Sprengstoff, aber wer macht das schon:azzangel: )
Iggy ist Russe, SW-Experte, steht ab irgendwann in San Mona-Kneipe (Tony-Sektor) rum und will ganz dringend für ca. 3000$/Tag für Dich arbeiten. Ich mag ihn nicht, nehm ihn nie, obwohl er ein Raketengewehr als Startausrüstung hat (noch ein Grund, ihn nicht zu nehmen!!!!), intelligent ist (80, glaub ich), und alles lernen kann. Er ist einfach hässlich, die Sprüche sind blöd und ansonsten sowieso und überhaupt!
Vince wiederum ist heiß. Mit 94 WSH einer der intelligentisten Söllis überhaupt. Für 500%/Tag recht preiswert, vor allem wird er nicht teurer. Der Nachteil: erst Lvl 2, und das einzige, was über 40 ist, sind GES und MED, dafür gleich in den 90ern. Er ist geschickt und kann lehren, also ein Beta-Söldner, macht sich aber ganz gut im Arulco-Team=Miguel, Carlos, Dimitri, Ira, Maddog, Vince. Shank und Dynamo sind dementsprechend Tixa/Orta-Bewacher.
@Topic: Hab erst abgestimmt, dann gelesen. Also dann doch eher nicht. Handeln ja, aber nicht mit Ankauf vor Verkauf.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 09 Jun 2004, 08:36
von Supernova
Original geschrieben von Janzomaster
Wieso kriegt man mit Flo 10% Nachlass/Bonus? Und wieso steht das nicht auf der Basis?
Deshalb gibt es ja auch das Forum: um dich über solche Sachen zu informieren. Florence war Buchhalterin bei einem Waffenhändler und kennt deswegen ziemlich genau die Preise für Schußwaffen und Munition, für diese bekommst du bei allen Händlern den 10%-Bonus. Dabei reicht es, wenn du von mehreren Söldnern Waffen zum Kauf/Verkauf aussuchst und vor dem Button "Transaktion" auf Flo schaltest.
@ Dr. Stein: Thor hat eine Weisheit von 97. Dem kannst du beim lernen quasi zuschauen.

Supernova

Verfasst: 09 Jun 2004, 09:13
von Doc
@Janzomaster: Vince kannst Du rekrutieren, nachdem Du Joey zu seiner Mama gebracht hast, eine etwas höhere Loyalität in Cambria hast und zum rekrutieren ein Söldner mit hoher FHR wählst. Iggy wird aber einer bestimmten Mindestloyalität in ganz Arulco getriggert.
Doc
Verfasst: 09 Jun 2004, 09:26
von Dr.Stein
@Doc
Danke, das hatte ich glatt vergessen zu schreiben.
@Supernova
Gewiss ist Thor sehr klug, deswegen habe ich ja auch gesagt, daß Vince einer der intelligentisten Söldner ist. Mehr nicht.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Gagge
Verfasst: 09 Jun 2004, 09:29
von Gorro der Grüne
Original geschrieben von Doc
@Janzomaster: Vince kannst Du rekrutieren, nachdem Du Joey zu seiner Mama gebracht hast, eine etwas höhere Loyalität in Cambria
Doc
Nein Joey mußt Du nicht (!!!) zurückgebracht haben.
Loyalität größer 80 funzt.
Was Du vorher nicht machen darfst:
- Lagerhalle des Krankenhauses ausräumen
- Den Preisnachlas des anderen Doktors akzeptieren
- Beim Sturm auf das Krankenhaus die Krankenschwester verletzen.
Sollte der dritte Punkt bei einer späteren Schießerei stattfinden wird Vince sofort feindlich und Du mußt ihn erschießen.
p.s. alle Angaben mit Gewehr und für 1.02