Ironman oder quickloader?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Wie spielt ihr JA2/Mods , eher Ironman oder Quickloader?

ich lade sogar neu wenn einer meiner Männer daneben schiesst!
1
4%
5
18%
10
36%
6
21%
3
11%
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

På¥Ðå¥
Kopfgeldjäger
Ironman oder quickloader?

Beitrag von På¥Ðå¥ » 07 Jun 2004, 17:27

hi, ich weiss nicht ob wir das thema schonmal hatten, aber ich wunder mich teilweise wirklich , wie einige leute das game durch schaffen, ohne je verletzt worden zu sein. deshalb würde ich gerne ne umfrage erstellen, wie ihr JA2(und alle Mods) spielt.

bitte seid ehrlich :razz: :D

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 07 Jun 2004, 17:56

Gab´s schon :)
Aber mittlerweilen bin ich kein Quicksavius mehr,das hab ich nur am Anfang gemacht...
Mittlerweilen wärs langweilig mit dauerndem Speichern...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 07 Jun 2004, 18:38

Also ich lad nur neu wenn der AE draufgeht oder der ganze Trupp (kommt aber auch drauf an wer im Trupp ist)
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jun 2004, 19:56

Wenn ich nicht besoffen bin oder sonst wie von der Rolle,

ODER etwas austesten möchte wird erst neu geladen wenn es keine Söldner mehr giebt.

Hab' ich neu geladen gesagt es war neu begonnen gemeint.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

På¥Ðå¥
Kopfgeldjäger
Beitrag von På¥Ðå¥ » 07 Jun 2004, 21:00

ich habe wie die meisten bislang das 3 genohmen, also weiterspielen solange keiner wegkratzt.

das hat aber schonmal zur folge, das nen söldner kurz vorm wegsterben ist und nur der mutige einsatz der anderen ihn am leben erhält (gsh verluste beim koma patienten sind vorprogrammiert) bei ja2 allgemein kann man wohl wirklich ironman spielen,da die gegner teilweise wirklich blöd sind. bei den mods wirds teilweise echt schwer. bei uc gehts mitlerweile, aber ich hatte mal nen mod drauf da habe ich nichtmal die erste map geschaft (lol), allerdings nahm ich andere söldner mit wie üblich, dennoch wurde ich von überall weggerockt und hatte keine lust mehr.. leider weiss ich den mod nicht mehr, das war irgendeiner, in dem alle waffen viel zu stark waren(nen pistolenschuss und schluss) und die gegner immer die unterbrechnungen bekamen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jun 2004, 21:04

War das der gefürchtete 'realitäts'mod?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 08 Jun 2004, 16:20

Ich lade wenn:
- einer stirbt
- jemand Gesundheitspunkte (max. Wert) verliert
- ich genau weiß, dass gleich einer abkratzt (ohne Gasmaske mitten im Tränengas liegend auf 50% Health runter mit 3 Elite in perfekter Schussposition 'rum und die anderen Söldner sind am anderen Ende des Sektors.)
- Milizen werden durch eine nicht ganz nach Plan geflogene Granate feindlich

På¥Ðå¥
Kopfgeldjäger
Beitrag von På¥Ðå¥ » 08 Jun 2004, 17:13

Original geschrieben von Lonewulf
- Milizen werden durch eine nicht ganz nach Plan geflogene Granate feindlich

das ist klar, von sowas ist ja auch keine rede. wenn ein blöder wurf das ganze spiel kaputt macht kann man auch mal neuladen.

wenn einer der männer sehr bescheiden steht und es kaum schafft während die anderen sonstwo sind sollte man immer versuchen sich irgendwo zu verstecken und die anderen herranzuholen. immer nur die lockeren szenen sind doch langweilig, muss auch mal spannend werden. ich finds langweilig wenn meine männer immer nur draufhalten und die gegner nichtmal zum schuss kommen. es muss krachen und knallen, überall :D manchmal muss halt auch bischen strafe sein, habe den letzten gegner ne senfgas spendiert, er fällt davon tot um, karte geschafft. also quicksave weil ja gewonnen. doch ich gucke gerade mit nen anderen söldner rum kommt nen spruch vom senfgaswerfer das er keine luft bekommt. schon fast tot(20hp) liegt er auf den boden. schnell seine gasmaske aufgesetzt und glück gehabt. hätte man wirklich neu laden können, aber strafe muss halt sein :D

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 09 Jun 2004, 10:08

/me spielt ohne Quicksave :D
.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Jun 2004, 11:36

Habe mittlerweile auch schon öfters Ironman gezockt, aber mit dem Quicksave spielt sichs doch einfach um einiges entspannter.
Lade eigentlich relativ häufig her und versuch dann die Situation auf eine andere Weise zu lösen, was recht viel Spass machen kann.
Andererseits lass ich es bei nächtlichen Kämpfen in irgendwelchen Ebenensektoren einfach durchlaufen, und sollte ein Söldner mal 30 HP verlieren, dann freuen sich die anderen Söldner hernach drüber, weil sie ihre MED-Fertigkeiten verbessern können.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 09 Jun 2004, 21:53

Original geschrieben von På¥Ðå¥
doch ich gucke gerade mit nen anderen söldner rum kommt nen spruch vom senfgaswerfer das er keine luft bekommt. schon fast tot(20hp) liegt er auf den boden. schnell seine gasmaske aufgesetzt und glück gehabt. hätte man wirklich neu laden können, aber strafe muss halt sein :D
Warum Strafe? Das ist der letzte Schuss Würze in einem geilen Spiel!

Antworten