JA3 von MiSt Land

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 12 Jun 2004, 14:56

Falls du das noch liest: Kennst du den Spruch "Was, ein Geisterfahrer? Hunderte....."
Vielleicht nicht immer richtig, aber hier trifft er ganz gut.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jun 2004, 15:30

² Nitrat

Multi meinst Du aber nicht mich???

:confused:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Dan
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Beitrag von Dan » 20 Jun 2004, 21:46

Uff, war lange nicht hier - und tauche auf, um zu sehen, das erste Screenshots von JA3D (ungleich 3?!) veröffentlicht wurden :D. Mal schauen...
& Gruß an alle
Daniel

Dan
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Beitrag von Dan » 20 Jun 2004, 21:58

PS: Möchte nicht demotivieren; ich hab ein Spiel von MIST rumliegen, dass ich mir vor einiger Zeit kaufte, weil es angeblich mit X-Com vergleichbar sein sollte - "Paradise Cracked". Und das ist ziemlich misslungen (die Grafik stört mich nicht, aber dass ALLES rundenbasiert ist, schon - denn einmal über die Karte latschen dauert dann 10 Kaffeetassen...).
Gruß, D

friede
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Beitrag von friede » 20 Jun 2004, 23:20

Original geschrieben von Dan
PS: Möchte nicht demotivieren; ich hab ein Spiel von MIST rumliegen, dass ich mir vor einiger Zeit kaufte, weil es angeblich mit X-Com vergleichbar sein sollte - "Paradise Cracked". Und das ist ziemlich misslungen (die Grafik stört mich nicht, aber dass ALLES rundenbasiert ist, schon - denn einmal über die Karte latschen dauert dann 10 Kaffeetassen...).
Gruß, D
keine sorge, MiST Land hat schon angekündigt, dass in allen weiteren Runden-Titeln des Teams nur noch die Kämpfe rundenbasiert sein werden... ;-)
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www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jun 2004, 23:43

Na, dafuer sieht die Grafik von JA 3D ja richtig geil aus! Hoffen wir dass das Spiel ebensoviel Spass machen wird.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Jun 2004, 00:38

Original geschrieben von Gorro der Grüne
² Nitrat

Multi meinst Du aber nicht mich???

:confused:
eigentlich jeden der sich bei dieser diskussion beteidigt ist

1. ist es völlig schwachmatisch sich über die fortsetzung von JA3
zu unterhalten weil bislang noch alles über das game offen ist.

2. wisst ihr teilweise selbst nicht was ihr wollt, und das grade
von euch gelaberte, was ihr in dem neuen Produkten sehen wollt.

3. sind wir als Fangemeinde überflüssig, weil Mistgames und
Strategie First sowieso nicht auf unsere Wishlisten reagieren wird.
(weil nichts vernünftiges eingeschickt wurde)

4. lasst diese doofen diskussionen, die bringen uns definitiv nix weiter

jetzt geht mal zu den screenshots rüber hier !

MFG......

Tempest
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Beitrag von Tempest » 21 Jun 2004, 08:59

Naja eben n 3D Shooter wie viele andere. Das kickt mich nich. Dieses Jahr gibts für mich nur Stalker und das reicht. Ich hoffe mal, daß es bald n paar Screenshots zu JA 3 gibt.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 21 Jun 2004, 09:21

Naja, so schlecht siehts gar nich aus.
.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 21 Jun 2004, 09:30

Ein guter Anfang ist es allemal. Jetzt muss es nur noch bis zum Ende durchgezogen werden.
Alter Sack vom Dienst.

der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 21 Jun 2004, 14:41

Also cih find die Screenshots ganz net.
Sieht irgendwie ein wenig nach Ghost Recon aus wie ich finde.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 21 Jun 2004, 18:15

@Tempest:

Huh? Versteh ich nicht ganz? Wo siehst du da Shooter?

dragon lord
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Beitrag von dragon lord » 03 Jul 2004, 08:50

weiss einer näheres wanns rauskommt?:D
gruß

und danke

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2004, 10:51

in 3 jahren frühestens !


MFG....

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 03 Jul 2004, 11:06

Original geschrieben von Lytinwheedle
Releasedatum.... Naja, die Entwickler sagen es kaeme im 3.Quartal 2004 raus, StrategyFirst sagt noch nichts.
mmm...

Das ist eine Aussage wegen dem Datum, mehr ist wohl noch nicht bekannt, allerdings hab ich auch nicht die Seiten von den Firmen abgeguckt ...

Wegen Ronaldo kann ich nur sagen, es fehlen Beipiele für sein Sachen, so kann man alles wiederlegen:
Mechaniker wird durch die Fähigkeit angegeben, lasst jemanden mit Mechanikerskill von 10 ran und die Waffe wird mit Pech geschrottet. Er will Wagen und den Roboter reparieren? geht doch auch, wo ist das Problem?
Ihm fehlen Gespräche zwischen den Söldnern und vor ihm vorm Schirm? Sorry, JA 2 ist ein Strategiespiel, da wird man eher nicht direkt angesprochen (was in einigen Situtationen zwar mehr zur Atmosphäre beitragen würde, aber egal.) Ansonsten kann ich ihm nur den Tip geben, mal Scope, Wolf und Numb in einem Team zu stecken, Raven und den anderen daneben ebenfalls, Biff, Flo und Razor in ein anderes Team. Dann hat er alles, was er sich wünscht ... die Verletzungsmöglichkeiten sind bei JA 2 besser dabei als bei BG, wobei beide nicht an die Varianten von damals (also Ende der 80er) rankommen. Wegen RPG, bei Shadowrun gibt es in den Zusatzbüchern einige Regelerweiterungen, um mehrere Trefferzonen und die Cyberware zu beschädigen. Bei Ja 2 wird bei Beschuss nur die Rüstung beschädigt, bei Explosionen das gesamte Inventar ... wegen den AP's, es ist nicht perfekt, aber gut gelöst. Nicht jeder Char hat die gleiche Anzahl an APs usw. ... hab keine Ahnung, womit Ronaldo Probleme hat und was er eigentlich vermisst ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Jul 2004, 11:57

Original geschrieben von Lokadamus
Ansonsten kann ich ihm nur den Tip geben, mal Scope, Wolf und Numb in einem Team zu stecken, Raven und den anderen daneben ebenfalls, Biff, Flo und Razor in ein anderes Team.
DAS team hält aber nich lange *lol*

aber ich glaub Ronaldo ist schon lange lange weg :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 03 Jul 2004, 15:48

mmm...

:D Es wäre aber genau das, was er wollte, jede Menge anderer Sprüche von den Leuten mit ungewohlten Reaktionen :D ...

Jup, wen wunderts. Die Diskussion, was sich verbessern sollte, ging einen sinnlosen Weg, wo keiner klar gesagt hat, was es gibt und was fehlt ...
*grummel*

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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 07 Aug 2004, 10:23

Neue Infos direkt von http://www.taktikzone.de
Projektleiter Yaroslav Astakhov hat gegenüber der der russischen Internetseite CRPG.ru einige neue Infos zu Jagged Alliance 3D verraten - Hier die wichtigsten:

Die Hintergrundgeschichte spielt in Afrika in der 90er Jahren

Charakterentwicklung und Kampfsystem werden 1zu1 aus den Vorgängern übernommen

Die Game-Locations sind 200x200 Meter groß

Mauern können nicht zerstört werden, Möbel und Türen aber schon...

Gebäude können mehrere Stockwerke haben

Ob besiegte Gegner ihre komplette Ausrüstung zurücklassen, wird gerade diskutiert
Die Kamera kann frei bewegt werden

Weitere Infos gibt es bei RPG Codex - Übrigens hat Strategy First die vorgelegten Design-Dokumente von MiST Land akzeptiert.
So schlimm hört sich das garnicht an.
Alter Sack vom Dienst.

Khellè
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Beitrag von Khellè » 07 Aug 2004, 13:45

Original geschrieben von NightSarge

So schlimm hört sich das garnicht an.
Wenn man mal davon absieht, dass anscheinend sämtliche wichtigen Sekundärtugenden 1:1 aus JA2 übernommen werden... :rolleyes:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

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Beitrag von NightSarge » 07 Aug 2004, 13:48

Was meinst du mit "Sekundärtugenden" :confused:
Alter Sack vom Dienst.

Khellè
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Beitrag von Khellè » 07 Aug 2004, 14:16

Original geschrieben von NightSarge
Was meinst du mit "Sekundärtugenden" :confused:
Wahrscheinlich die Sachen, bei denen steht, dass sie 1:1 übernommen werden?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 07 Aug 2004, 15:04

Projektleiter Yaroslav Astakhov hat gegenüber der der russischen Internetseite CRPG.ru einige neue Infos zu Jagged Alliance 3D verraten - Hier die wichtigsten:

Die Hintergrundgeschichte spielt in Afrika in der 90er Jahren

Charakterentwicklung und Kampfsystem werden 1zu1 aus den Vorgängern übernommen

Die Game-Locations sind 200x200 Meter groß

Mauern können nicht zerstört werden, Möbel und Türen aber schon...

Gebäude können mehrere Stockwerke haben

Ob besiegte Gegner ihre komplette Ausrüstung zurücklassen, wird gerade diskutiert
Die Kamera kann frei bewegt werden

Weitere Infos gibt es bei RPG Codex - Übrigens hat Strategy First die vorgelegten Design-Dokumente von MiST Land akzeptiert.
mmm...

Hintergrundgeschichte ist wumpe => armes Land, wo aufgeräumt werden soll
Wenn die Mauern nicht zerstört werden können, wird Sprengstoff etwas uninteressant ... wegen der Ausrüstung, glaube kaum, dass sie die komplette Ausrüstung da lassen, weil die Gegner entweder nur sehr wenig dabei haben oder es fast Schrottwert hat => es darf nicht wertvoll sein oder man muss relativ hohe Kosten haben ...
*grummel*

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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Aug 2004, 15:19

Gebäude können mehrere Stockwerke besitzen
hört sich doch gut an :)

frag mich nur wie sie das mit den treppenaufgängen machen wollen :confused:
Mauern können nicht zerstört werden
hört sich nicht so gut an :cry:
Ob besiegte Gegner ihre komplette Ausrüstung zurücklassen, wird gerade diskutiert
wenn sie das machen, müssen sie eine lösung haben, die das sortieren der waffen ermöglicht (wie z.B. im Ja3-Wishlist-Thread diskutiert), ansonsten sollten sie das lassen :red:

gruss, -=[MAD]=-
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CaptainMaxwell
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Beitrag von CaptainMaxwell » 07 Aug 2004, 15:39

Bei aller Liebe zu dem Game, aber ich glaub nicht wirklich das wir JA3 jemals sehen werden... Ich kenne da ein Beispiel wo der vierte Teil nach vielen Ankündigungen mit einem fadenscheinigen Vorwand gecancelt wurde. Teil 2 ist 92 erschienen, Teil 3 ist 2001 erschienen (obwohl nur ein aufgepeppter Teil 2 der von einem!! Programmierer nach Forderungen der Community in der Freizeit gemacht worden ist), und Teil 4 wurde im Winter abgebrochen. Das Game ist vergleichbar mit JA2, Jahre nach dem letzten Teil kommt die Firma auf die Idee einen Nachfolger zu entwickeln, kommen aber bei der Marktbewertung darauf dass das Spiel ein Flop wird weil die Community zu klein ist.

Ich hab einige rundenbasierte Games zuhause aber wer kauft den das Zeug heutzutage noch. So wie ich das hier mitbekommen habe ist Paradise Cracked gefloppt weil das Spiel zu rundenbasiert war. Das könnte JA3 auch passieren. Warum verkaufen sich Ballerspiele denn heutzutage so gut? Es muss alles schnell gehen, mit mipmap, antialiasing und was weiss Gott noch alles, möglichst ohne Nachdenken und auf zwei DVDs.
Gottseidank wird ein Spiel der JA-Serie die Bedingungen niemals erfüllen aber ich seh dass als Handicap...

Also entweder wird das Game gecancelt oder ziemlich abgeändert...

Also ich hoffe da mehr auf den Sourcecode...
Später mal...

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 07 Aug 2004, 17:02

mmm...

Paradise Cracked dürfte aufgrund der komischen Grafik (man beachte den LKW) , seinem nichtvorhandenem Bekanntheitsgrad und schlechtem Ergebnis in Zeitschriften gefloppt sein. Ich denke, es ist nicht ohne Grund komplett verreckt. Bei Söldner ist es identisch, der Multiplayermodus ist nicht ausgereift (schlechter Netcode) und im Singleplayer gibt es keine brauchbare KI, allerdings wurde hierbei zuviel Werbung gemacht, so das es doch relativ häufig verkauft wird ... wenn einige Regeln eingehalten werden, dürfte es auch ein Erfolg werden, zwar niemals so gross wie Doom 3, aber wenn mehr als ca. 100.000 Spiele verkauft werden, hat es seine Entwicklungskosten eingespielt ...
*grummel*

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Beitrag von friede » 07 Aug 2004, 20:04

Die Grafik von Paradise Cracked war soweit okay, das Problem war in der Tat ein Runden-Modus, der durch extreme Landathmigkeit jeden Spielspass zu Nichte gemacht hat - Wären nur die Kämpfe rundenbasiert gewesen (und die Zugzeiten der KI etwas beschleunigt worden), hätte man ein solides Taktik-RPG in einem interessanten Szenario gezockt...
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Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 07 Aug 2004, 20:33

Heißt das, das es keine Sprengstoffe gibt?

Dan habe ich ein tolles Lied dafür:

JA3 - unzerstörbare Mauern-Song

(based on TNT by AC/DC)


See them shoot out of that sandbag
On your color PC screen
They're surrounded, they can't get
If you know what I mean
Women to the left of me
Women to the right
Have got a gun
Have got a knife
Do they start a fight...

No TNT
No dynamite

No TNT
They want win the fight

No TNT
No hole in the wall is there

No TNT
And bullets everywhere


They're killers, mean, mighty, unclean
They're some hired men
Enemy's enemy number one
Understand...
So lock up your Weapons
Lock up your knife
Lock up your backdoor
Run for your life
The men are back in battle
They shoot around...


No TNT
No dynamite

No TNT
They want win the fight

No TNT
No hole in the wall is there

No TNT
And bullets everywhere


No TNT
Aye - Aye - Aye

No TNT
Aye - Aye - Aye

No TNT
Aye - Aye - Aye

No TNT
Aye - Aye - Aye


No TNT
No dynamite

No TNT
They want win the fight

No TNT
No hole in the wall is there

No TNT
And bullets everywhere

CaptainMaxwell
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Beitrag von CaptainMaxwell » 07 Aug 2004, 20:45

And the award goes to...
Lonewulf.

In deinem Coversong hast du aber HMX vergessen...

Naja, hoffentlich erleben wir keine Neuauflage von Grumm sonst wirds düster...

ADS à la Soldner lässt grüssen... obwohl man da auch die Wände sprengen kann und die Decke bleibt stehen.
Später mal...

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 07 Aug 2004, 20:46

mmm...

Ich denke schon, das es Sprengstoff geben wird, die Frage ist nur, was will man damit machen, wenn man damit keine Häuser bzw. Häuserwände einreißen kann?
*grummel*

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Aug 2004, 21:01

auf die panzer werfen und dann per handganate die tnt's zünden ?


MFG......

Khellè
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Beitrag von Khellè » 07 Aug 2004, 21:17

Original geschrieben von Lokadamus
Hintergrundgeschichte ist wumpe => armes Land, wo aufgeräumt werden soll
Und sowas nennt sich JA2 Fan? Pfff...pff sag ich da :razz:
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 07 Aug 2004, 21:22

Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Ich denke schon, das es Sprengstoff geben wird, die Frage ist nur, was will man damit machen, wenn man damit keine Häuser bzw. Häuserwände einreißen kann?
Vielleicht wird das Löchersprengen einfach überflüssig weil man endlich auch durch´s Fenster einsteigen kann:summer:
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 07 Aug 2004, 21:38

Ich finde es ziemlich arm, dass man keine Wände zerstören kann. Okay, bei Silent Storm war das vielleicht teilweise etwas unrealistisch, aber es hat Heidenspaß gemacht. Vor allem, wenn durch irgendwelche abgelenkten oder verfehlten Schüsse dann Benzinfässer getroffen wurden, die wiederum dann eine halbe Hauswand samt Feinden in die Luft gejagt haben (JA2-like also). Und auch die Tatsache, dass man mit schweren Waffen regelrecht Hauswände auseinandernehmen konnte, war zugleich spaßig und realistisch. Eine halbwegs vernünftige Engine sollte also heutzutage ohne Probleme in der Lage sein, zerstörbare Wände darzustellen :rolleyes:
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 07 Aug 2004, 23:09

mmm...

@Nitrat
Abgelehnt, dazu muss man erstmal das TNT platzieren => Panzerfaust :bazooka: oder (wie heisst das Teil nochmal, womit man mit einem Dreibein Granaten abfeuert?) sind da effektiver ...

@Khelle
:P :khelle: Wie darf ich das verstehen? ...

@NightSarge
Und wie soll Turtle reinkommen? soll er sich reinrollen? dann muss man auch die Wände einreissen ...

@Khelle (zum 2.)
Ja, will auch alles zerstören können. Söldner war in diesem Sinne schon ein Anfang, man kann Löcher in den Boden schiessen ...
*grummel*

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Beitrag von Nitrat » 07 Aug 2004, 23:16

Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

@Nitrat
Abgelehnt, dazu muss man erstmal das TNT platzieren => Panzerfaust :bazooka: oder (wie heisst das Teil nochmal, womit man mit einem Dreibein Granaten abfeuert?) sind da effektiver ...
hmm wenn es so wie in JA2 1:1 übernommen wird dann
kannst du auch das tnt päkchen in die hand nehmen und dann
rüberschleudern, hat zwar eine geringe reichweite aber effektiv ist es !
Ich sprech da aus erfahrung und Moegres macht das anscheinend tag täglich ;D

"Dreibein Granatwerfer" peil ich grade nicht, wenn du nen pic hast dann zeigs mir mal.

MFG.....

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Beitrag von NightSarge » 07 Aug 2004, 23:25

Original geschrieben von Nitrat


"Dreibein Granatwerfer" peil ich grade nicht, wenn du nen pic hast dann zeigs mir mal.

MFG.....
MÖRSER!!!!!!! :D
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Aug 2004, 23:41

@Loke,
siehe anhang ;D

@NightSarge,
Mörser ist nicht auf einem dreibein sondern gösstenteils zweiben :D
(ne ich glaub du hast da schon recht)

Das mit dem Fenster kann man mit einem kleinen trick auch in JA2 reinbringen.

MFG.....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Aug 2004, 23:42

das kommt davon wenn man Fernsehn schaut...

MFG.....

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Aug 2004, 18:10

Hallo!
Original geschrieben von Nitrat
hmm wenn es so wie in JA2 1:1 übernommen wird dann
kannst du auch das tnt päkchen in die hand nehmen und dann
rüberschleudern, hat zwar eine geringe reichweite aber effektiv ist es !
Ich sprech da aus erfahrung und Moegres macht das anscheinend tag täglich ;D
Schön, dass auch du Gefallen an dieser Vorgehensweise gefunden hast! :k: Und du hast Recht, ich mache das tagtäglich. :D LAW kommt nur seltem zu Einsatz, wenn die Deckung nicht ausreicht und ich zu viele Smokes verpulvern müsste..

Moerges

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Beitrag von Nitrat » 08 Aug 2004, 19:12

Original geschrieben von Moerges
Schön, dass auch du Gefallen an dieser Vorgehensweise gefunden hast! :k:

Moerges
Hallo!

nö hab ich nicht, aber ich musste beim Mod (du weißt schon) letztenends darauf zurückgreifen.


MFG......

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Aug 2004, 19:14

Hallo!

Empfindest du denn beim TNT-Panzerknacken keine größere Genugtuung als beim LAW-Ballern? ;)

PS: Ja, weiß ich. ;)

Moerges

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Beitrag von Nitrat » 08 Aug 2004, 19:21

Hallo!

hmmm nö!

MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Aug 2004, 21:03

Original geschrieben von Lokadamus
wie heisst das Teil nochmal, womit man mit einem Dreibein Granaten abfeuert?
meinst du schwere Panzerbüchsen? :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lokadamus » 08 Aug 2004, 22:54

mmm...

Nein, Donnerbüchsen oder Teleskope :khelle: ... mein Mörser hat 3 Beine, 3 Beine hat mein Mörser, eins links, eins rechts und ein Rohr, 3 Beine hat mein Mörser ... und nun nochmal von vorne, alle mitsingen :khelle: ...
*grummel*

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Beitrag von Nitrat » 08 Aug 2004, 23:05

das rohr soll als bein herhalten ?


MFG.....

Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 14 Aug 2004, 01:25

Tja was nicht passt wird passend gemacht:D

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Beitrag von NightSarge » 12 Apr 2005, 18:27

Auf der taktikzone gibts neue Infos. Unter http://www.ag.ru/gallery/13752 gibts sechs neue Ingame Screenshots vom Spiel. Einfach mal anschauen.
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Beitrag von Nitrat » 12 Apr 2005, 18:38

toll


MFG.....

Mysterious Dr.X
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 12 Apr 2005, 18:40

Howdy Rowdies!

Da haben mir die alten Screenshots aber mehr gefallen. Ich hoffe das liegt daran, dass es so weit rausgezoomt ist. Weil vor allem diese Bodentexturen von dem Fels am Haus ziemlich . . . doof aussehen.
Interface, naja, nicht schlimm, aber ich hatte schon gehofft, dass sie neue Bilder der Söldner anfertigen, anstatt die alten Bigfaces zu benutzen. Ist aber jetzt kein Weltuntergang. Es ist halt wie man's befürchtet hat, eine 3D Umsetzung ist extrem gewöhnungsbedürftig. Zumindest für mich.


Dr.X
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Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 12 Apr 2005, 19:21

Sieht von der Grafik schon ganz nett aus, aber warum ist alles aus Echtzeitszenen? Sie planen das Spiel doch hoffentlich nicht als RTS. Und ich hoffe auch, dass das Terrain weiterhin in ein Drahtgitter aufgeteilt wird.
Naja, hoffen wir das beste ... wenigstens lebt JA auf jeden Fall weiter. Die Frage ist nur noch wie :uhoh:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

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