Mir gehen die Bugs und Probleme aber auch nie aus! :evil:
Ich hab mir nen 1A Schleichexperten als AE zusammengebastelt. Diesen schicke ich nachts alleine (mit Wurfmesser und Machete bewaffnet) los, um die Armee aufzumischen, während die anderen Söldner brav reparieren, Milizen ausbilden oder pennen.
Der AE hamstert deshalb natürlich recht flott Erfahrung etc. Aber jetzt ist mir was seltsames passiert. Immer, wenn er bei Erfahrungsstufe 7 und Beweglichkeit 87 ankommt (hab zum Glück genau die Stelle mit dem Levelaufstieg als Quicksave), trampelt er plötzlich wie ein übergewichiges Kamel durch die Gegend. Wie kann der AE bei einem Levelaufstieg etwas verlernen?!?
Hab die Stelle schon x mal probiert. Immer wieder beim Levelaufstieg geht seine Schleichfähigkeit komplett verloren. Egal ob ich stealth anklicke oder nicht, er latscht immer gleich laut rum (nur, dass er im stealthmode langsamer ist).
Ihr könnt euch vorstellen, dass das alles für einen fiesen Meuchel - AE nicht gerade von Vorteil ist...

-EDIT-
Uups, ich sehe gerade, ich bin jetzt ein "bei Tony Rumsteher". Kann mir bei der Gelegenheit mal einer sagen, was es mit diesem "bei Tony rumstehen" auf sich hat?