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WW2 Mod
Verfasst: 26 Mai 2004, 14:30
von Head Hunter
In der vergangenheit is hier mal ein WW2 Mod rum gegeistert doch leider nie erschienen, oder doch?
Nuja ich habe mir ein paar gedanken dazu gemacht und wollte einfach mal fragen ob hier noch ein paar sitzen die lust haben diese Alte Projekt wieder auf zu nehmen oder ein neues zu starten.
Projekt Name: Forgotten Conflicts of WW2
Ein Land in Südamerika, vern ab von dem Krieg in Europa, in dem ein Diktator mit Hilfe Deutscher Waffenlieferungen seine Bevölkerung unterdrückt und zusätzlich plant weiter Länder zu überfallen um so die Amerikaner von einem Krieg in Europa fern zu halten.
Die Aufgabe des Spielers ist mit Geldern Alliierten eine Söldner Armee an zu heuern und mit Hilfe der Bevölkerung den Sturtz des Diktators herbei zu führen
Verfasst: 26 Mai 2004, 14:53
von Lonewulf
hört sich gut an ich hab aber keine Ahnung vom modden und proggen.
Verfasst: 26 Mai 2004, 15:12
von DarkSanity
Würde mich auch sehr interessieren, zugegeben =)
Re: WW2 Mod
Verfasst: 26 Mai 2004, 16:13
von -=[MAD]=-
Total Battle of Arulco (TBoA) heisst der mod, von Nitrat, glaub ich

Original geschrieben von Head Hunter Ein Land in Südamerika, vern ab von dem Krieg in Europa...
DAS is wirklich geil
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 26 Mai 2004, 16:30
von Head Hunter
Tboa sind normale moderne Waffen und keine WW2 Waffen.
Re: Re: WW2 Mod
Verfasst: 26 Mai 2004, 17:09
von derLumpi
Original geschrieben von -=[MAD]=-
Total Battle of Arulco (TBoA) heisst der mod, von Nitrat, glaub ich :oDAS is wirklich geil

gruss, -=[MAD]=-
Nö heißt er nicht, The Battle of Arluco
der
glaubenheißtnichtwissenundwerkeineAhnunghatsolltedieKlappehalten:rolleyes:Lumpi
Re: Re: Re: WW2 Mod
Verfasst: 26 Mai 2004, 17:39
von Kampfkeks
Original geschrieben von derglaubenheißtnichtwissenundwerkeineAhnunghatsolltedieKlappehalten:rolleyes:Lumpi
Arluco
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen ein eigentor der eher klassischen sorte...

Re: Re: WW2 Mod
Verfasst: 26 Mai 2004, 20:48
von Nitrat
Original geschrieben von -=[MAD]=-
Total Battle of Arulco (TBoA) heisst der mod, von Nitrat, glaub ich :oDAS is wirklich geil

gruss, -=[MAD]=-
The Battle of Arulco ! @Lumpi

und dieser Mod hatte eigentlich garnichts mit WW2 zutun gehabt.
Vermutlich wird hier der F³ Mod (Fight for Freedom) von Gunny gemeint.
@keks
gut aufgepasst sonst hätt ich nix geschrieben
@FFF Mod
ist in arbeit, status ist unbekannt
Tipp: schaut einfach mal in einem der aktuelleren
Threads nach worin Gunny Bericht erstattet hatte
MFG......
Re: WW2 Mod
Verfasst: 26 Mai 2004, 23:14
von shadow the deat
Original geschrieben von Head Hunter
Alliierten
ist zu ausgelutscht
würde es mit den Achsenmächten sein wäre es mal was anderen
denn Anti "Nazi" Spiele gibs genug
zb. Wolfenstein ,( alle) MOHAA , COD, H&D um nur ein paar Ego Shooter zu nennen bei Strategie kann man ja meinst beides wählen
aber von Prinzip her wäre es einfach mal was neues
Re: Re: Re: WW2 Mod
Verfasst: 27 Mai 2004, 11:23
von derLumpi
Original geschrieben von Nitrat
The Battle of Arulco ! @Lumpi 
Hab ich doch gesagt

Verfasst: 27 Mai 2004, 12:48
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von derLumpi
Nö heißt er nicht, The Battle of
Arluco 
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 27 Mai 2004, 12:59
von derLumpi
Verfasst: 27 Mai 2004, 13:14
von Nitrat
/me slap Lumpi
MFG.....
Verfasst: 27 Mai 2004, 15:29
von Head Hunter
Was soll eigetlich das kindische Rumgetue hier? Hatte den Beitrag ernst gemeint und jetzt fotzen sich die leute hier wegen kleinigkeiten an was mit dem eigentlichen nix zu tun hat.
Wenn Ihr darauf Bock habt dann geht in einen anderen Bereich aber lasst doch die leutz in ruhe die hier ernsthaft über was nachdenken.
Verfasst: 27 Mai 2004, 15:52
von derLumpi
ok
derselberFotze:DLumpi
Verfasst: 27 Mai 2004, 20:26
von Lytinwheedle
/me slaps Lumpi with a large vagina

Verfasst: 27 Mai 2004, 21:56
von Todesengel
*mit abspasten will*
Nunja, HeadHunter, dass jeder Thread generell missbraucht wird, sollte dir doch eigentlich schon geläufig sein....
Thread-Entfremdung kann aber, durch höfliches Hinweisen auf das Thread-Thema und mehrfaches, geduldiges Wiederholen der Thread-Frage evtl entgegengewirkt werden...
Verfasst: 27 Mai 2004, 21:59
von derLumpi
du mußt es ja wissen

Verfasst: 27 Mai 2004, 23:45
von Head Hunter
Ok, dann bitte ich eun nur sachen zum Thema hier hinein zu schreiben.
Des weiteren suche ich für diese Projekt ein paar Leute die schon Erfahrung im umgang mit den Editoren haben. D.h Map und vielleicht auch Waffeneditor mit dazugehörigen Bildbearbeitungsprogrammen.
Wer allso "wirklich" interesse hat und lust hat mit zu machen einfach hier rein schreiben.
THX
Verfasst: 28 Mai 2004, 00:07
von Lytinwheedle
Es ist schon ein 2WK Mod in der Mache, Gunny und Khelle (:khelle: hihi) arbeiten schon 2 Jahre daran, und werden nun die Innovationen vom Source-Code nutzen um ein Bombastisches Spiel zu entwickeln. Es hat keinen Sinn das Rad neu zu erfinden... Wenn du also irgendwie modding-erfahrung hast, dann melde dich mal bei ihnen, vielleicht kannst du ihnen helfen!
Verfasst: 28 Mai 2004, 10:36
von -=[MAD]=-
@Lytinwheedle
wie heisst besagter mod?
*interessiert guck*
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 28 Mai 2004, 11:34
von derLumpi
Vielleicht mal die Suchfunktion befragen?
der
versuchsmalmitnemFamAnfangLumpi
Verfasst: 28 Mai 2004, 11:41
von Nitrat
Original geschrieben von -=[MAD]=-
@Lytinwheedle
wie heisst besagter mod?
*interessiert guck* 
gruss, -=[MAD]=-
Fight For Freedom
Verfasst: 28 Mai 2004, 11:53
von derLumpi
Machs bitte
größer, ja?

Verfasst: 28 Mai 2004, 12:19
von Nitrat
geht net
MFG......
Verfasst: 28 Mai 2004, 12:49
von derLumpi
schade

Verfasst: 28 Mai 2004, 13:10
von -=[MAD]=-
wie nochmal?
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 28 Mai 2004, 15:07
von Gunny
Original geschrieben von Lytinwheedle
Es ist schon ein 2WK Mod in der Mache, Gunny und Khelle (:khelle: hihi) arbeiten schon 2 Jahre daran, und werden nun die Innovationen vom Source-Code nutzen um ein Bombastisches Spiel zu entwickeln. Es hat keinen Sinn das Rad neu zu erfinden... Wenn du also irgendwie modding-erfahrung hast, dann melde dich mal bei ihnen, vielleicht kannst du ihnen helfen!
richtig Lythin, ich bin gerade dabei die ganzen Daten des Mod in den Source zu implementieren
desweiteren werden ebenfalls einige Features in Angriff genommen die bis dato nicht möglich waren, als da wären Änderungen an den Sektoren, SAMs etc, ein paar nette neue Items usw.
wenn es hier jmd. gibt der in C/C++ prorammieren kann, und Interesse hat, kann er sich ruhig mal via PM bei mir melden
Gunny
Verfasst: 04 Jun 2004, 13:32
von Head Hunter
@Gunny
hätte da mal ne dofe frage, welche JA2 Version unterstützt der MOD und welche Sprache?