totales chaos in JA2 :-)
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
totales chaos in JA2 :-)
mal wieder spiel ich JA2 im orginal und nun bricht das totale chaos aus.
mein AE trifft so quasi gar nix mehr
wenn ich einen panzer sprenge stürzt JA2 ab, egal wo und wie ich den beseitige.
wenn homus in der gruppe ist und ich einen sektor betrete in dem feinde sind, wird homus immer genau in die mitte der karten gesetzt obwohl ich ihm am rand platziert hab
als ausgleich dafür bekommt kein söldner, nein auch magic nicht,
die truhen im sektor meduna raktenstellung auf.
drassen mine wurde schon nach 10 tagen gametime geschlossen.
ergo sind auch nie die monster aufgetaucht.
mal schauen was noch so an katastrophen passiert wenn ich das weiterspiele.
die G11 von mike, die mein AE hatte, war eines tages weg. einfach so. verschwunden, weg, nicht mehr da. völlig spurlos.
dabei war die mit bolzen/feder laufverlängerung etc soooooo toll.
mein AE trifft so quasi gar nix mehr
wenn ich einen panzer sprenge stürzt JA2 ab, egal wo und wie ich den beseitige.
wenn homus in der gruppe ist und ich einen sektor betrete in dem feinde sind, wird homus immer genau in die mitte der karten gesetzt obwohl ich ihm am rand platziert hab
als ausgleich dafür bekommt kein söldner, nein auch magic nicht,
die truhen im sektor meduna raktenstellung auf.
drassen mine wurde schon nach 10 tagen gametime geschlossen.
ergo sind auch nie die monster aufgetaucht.
mal schauen was noch so an katastrophen passiert wenn ich das weiterspiele.
die G11 von mike, die mein AE hatte, war eines tages weg. einfach so. verschwunden, weg, nicht mehr da. völlig spurlos.
dabei war die mit bolzen/feder laufverlängerung etc soooooo toll.
-
- Kopfgeldjäger
Die von dir beschriebenen Probleme kommen mir mehr oder weniger alle bekannt vor, allerdings nicht in dieser Anhäufung ;-)
Hast du die Patches von der Basis oder von Spielemagazinen / Budget-CDs? Letztere sind öfters korrupt, hört man so.
Die Truhen in Meduna Raketen kriegt man mit kaum einen Söldner auf, ich erinnere mich, dass ich es einmal geschafft habe, weiß aber nicht wie und mit wem.
Dass die Drassenmine nach 10 Tagen geschlossen wird, ist zwar ungewöhnlich, aber durch den Zufallsgenerator sicher möglich. Dass dann die Monster nicht auftauchen ist allerdings ein Bug. Schon mal nach Tixa in den Keller gegangen?
Waffen sind bei mir allerdings noch nie aus dem Söldnerinventar verschwunden.
Vielleicht hilft ein älteres Savegame, vielleicht auch nicht. Erstmal würd ich das mit den Patches klären.
Feo
Hast du die Patches von der Basis oder von Spielemagazinen / Budget-CDs? Letztere sind öfters korrupt, hört man so.
Die Truhen in Meduna Raketen kriegt man mit kaum einen Söldner auf, ich erinnere mich, dass ich es einmal geschafft habe, weiß aber nicht wie und mit wem.
Dass die Drassenmine nach 10 Tagen geschlossen wird, ist zwar ungewöhnlich, aber durch den Zufallsgenerator sicher möglich. Dass dann die Monster nicht auftauchen ist allerdings ein Bug. Schon mal nach Tixa in den Keller gegangen?
Waffen sind bei mir allerdings noch nie aus dem Söldnerinventar verschwunden.
Vielleicht hilft ein älteres Savegame, vielleicht auch nicht. Erstmal würd ich das mit den Patches klären.
Feo
-
- Kopfgeldjäger
ich spiel mit der version die auf der lamestar cd drauf war und bisher ohne probs.
jo tixa war ich im keller und hab auch mit dem beknackten in der zelle geredet. kann nur sein das ich evtl die dedranne msg weggeklickt hab wo sie sagt das sie die käfer nimmer füttert.
wie gesagt wegen der anhäufung von problem denk ich das das safefile nen knacks hatte oder hat.... is ja auch wurscht... is ja nich so als hätt ich ja2 nich schon ein paar mal durchgespielt
is halt nur spaßig was da so alles passieren kann.
vorallem mein ae mit 99 treffsicherheit schießt aus 5 m daneben
jo tixa war ich im keller und hab auch mit dem beknackten in der zelle geredet. kann nur sein das ich evtl die dedranne msg weggeklickt hab wo sie sagt das sie die käfer nimmer füttert.
wie gesagt wegen der anhäufung von problem denk ich das das safefile nen knacks hatte oder hat.... is ja auch wurscht... is ja nich so als hätt ich ja2 nich schon ein paar mal durchgespielt
is halt nur spaßig was da so alles passieren kann.
vorallem mein ae mit 99 treffsicherheit schießt aus 5 m daneben
-
- Bravo-Squad
In einem normalen Game gibt eine Mine sowieso immer den Geist auf,sprich, sie ist leergeschürft.
Könnte das bei dir vielleicht der Fall sein?
Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass die Mine in Drassen,obwohl als erste und einzige erobert, plötzlich nach einer Woche schon leer war.
@AE trifft nicht mehr:
Das selbe Thema wurde schon mal heiß diskutiert,weil mein AE das selbe Problem hatte,weil er einfach "zu gut" geschossen hat.
Nimm mal Attachements von der Waffe deines AE,z.B. Zielfernrohr oder Laserpointer.
Stell im Zweifelsfall noch auf ne Waffe mit geringerer Reichweite um, z.B. Fa-Mas.
In einem normalen Game gibt eine Mine sowieso immer den Geist auf,sprich, sie ist leergeschürft.
Könnte das bei dir vielleicht der Fall sein?
Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass die Mine in Drassen,obwohl als erste und einzige erobert, plötzlich nach einer Woche schon leer war.
@AE trifft nicht mehr:
Das selbe Thema wurde schon mal heiß diskutiert,weil mein AE das selbe Problem hatte,weil er einfach "zu gut" geschossen hat.
Nimm mal Attachements von der Waffe deines AE,z.B. Zielfernrohr oder Laserpointer.
Stell im Zweifelsfall noch auf ne Waffe mit geringerer Reichweite um, z.B. Fa-Mas.
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de