JA2-WF - Loyalität in Drassen 0%

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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tilt
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JA2-WF - Loyalität in Drassen 0%

Beitrag von tilt » 17 Mai 2004, 09:32

Jagged Alliance 2 - Wildfire.

Ich habe Drassen erobert und dannach einige Zeit gewartet bis die Loyalität auf ca. 10% war. Plötzlich fiel der Wert ohne ersichtlichen Grund wieder auf 0%

Dannach habe ich auch Doreen überzeugt die Fabrik aufzugeben, was eine Loyalität von 12% zur Folge hatte. Leider fiel die Loyalität kurz darauf wieder auf 0%.

Ich habe in der Zwischenzeit keine anderen Städte angegriffen sondern nur mit 1-2 eher schlechten Söldnern Drassen bewacht.

Mein Kontostand ist leider schon sehr gering, desshalb würde ich gerne bevor ich weiterziehe noch genug Loyalität in Drassen sammeln um die Mine zum Laufen zu bringen.

Woran kann da liegen das die Loyalität immer wieder auf 0% fällt?
tilt

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 17 Mai 2004, 09:37

HWigFvW! :keks: :erdbeerteechug:

Wieviel Tage gewartet?
.

HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Mai 2004, 09:38

Wenn du einige Zeit lang nicht kämpfst,fällt die Loyalität automatisch.
Du brauchst MINDESTENS alle 3 Tage ein Gefecht in, oder direkt angrenzend an die Stadt, in welches deine Söldner involviert sind.
Jetzt,wo du auf 0 bist, solltest du möglichst viele Gefechte führen,quests gibts ja am Anfang nicht so viele.
Marschier nach Osten und nimm die Raketenbasis ein, das dürfte einige Punkte bringen.
Hast du eigentlich Milizen ausgebildet?
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tilt
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Beitrag von tilt » 17 Mai 2004, 10:05

Alles klar, das hilt mir schon.

Milizen habe ich keine ausgebildet, weil dafür die Loyalität auch zu gering war.
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Beitrag von tilt » 17 Mai 2004, 10:05

Ich glaube ich habe zum teil 2-3 Tage oder mehr gewartet.
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PayDay
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Beitrag von PayDay » 17 Mai 2004, 10:50

normal sollte die loja zu beginn des spiels so hoch sein, das du in der 1 stadt ohne probleme milizen ausbilden kannst. eventuell hast du zivilisten getötet oder verletzt ?!

HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Mai 2004, 11:26

Wenn man Drassen eingenommen hat,ist die Loyalität normal so hoch,dass man auch gerne noch ein paar Zivilisten meucheln kann,bevor sie unter die benötigten 20 % sinkt :D
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 17 Mai 2004, 11:37

Hallo!

Beim normalen JA2 ist die Loya nach dem ersten Drassensektor schon auf ~30% - ich frage mich, wieso du nur 10 hattest (WF vielleicht?).

Man sollte spätestens am Morgen (vor 7 Uhr) des fünften Tages nach der letzten Schlacht einen Kampf haben, um vor Loya-Einbussen sicher zu sein. Das kann sich bei WF natürlich auch geändert haben...

Moerges

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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Mai 2004, 12:15

Es ist auch im original ja2 nicht einheitlich,das hängt scheinbar mit was anderem zusammen.
BEi mir ist der Knackpunkt 7 Uhr am 4. Tag nach der letzten Schlacht (rund 3 Tage eben) ;)
Allerdings gibts am Anfang eh nicht so viel zu tun,als dass man 3 Tage nicht kämpfen könnte...
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gauner
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Beitrag von gauner » 17 Mai 2004, 12:25

@ 4 oder 5 tage
hängt vielleicht auch vom schwierigkeitsgrad ab
...

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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Mai 2004, 12:32

Mag sein,ich spiel immer auf Alter Hase...
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Beitrag von tilt » 17 Mai 2004, 12:56

Ich spiele im leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Wahrscheinlich ist es bei Wildfire generell schwieriger dir Loyalität zu erlangen bzw. zu halten als beim Standard-Game.
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 17 Mai 2004, 13:29

Trotzdem gilt wohl auch bei WF: "Kämpfen, kämpfen, kämpfen"
Nur wenn du der Bevölkerung zeigst, dass du für sie kämpfst, helfen sie dir auch....

Wenn du dann erstmal genügend Loyalität hast, um Milizen auszubilden, dann solltest du das sofort machen, da dadurch die Stadt gesichert ist, und sich die Loyalität bei durch die Miliz abgewehrten Angriffen automatisch steigert...
Sers,
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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Mai 2004, 14:19

Allerdings nur,wenn nicht zu viele Verluste bei der Verteidigung auftreten,Engerl..
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Beitrag von Moerges » 17 Mai 2004, 18:12

Hallo!
Original geschrieben von HymnenDerNacht
Es ist auch im original ja2 nicht einheitlich,das hängt scheinbar mit was anderem zusammen.
BEi mir ist der Knackpunkt 7 Uhr am 4. Tag nach der letzten Schlacht (rund 3 Tage eben) ;)
Allerdings gibts am Anfang eh nicht so viel zu tun,als dass man 3 Tage nicht kämpfen könnte...
Du spielst wahrscheinlich 1.02. Bei 1.05 sind's fünf Tage.

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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Mai 2004, 18:14

Damit wäre das geklärt ;)
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Beitrag von Todesengel » 17 Mai 2004, 18:56

@HdN

Ich weiß net, aber "viele Verluste" gibt's fast nie bei der "Automatischen-Milizen-Verteidigung"....

Wenn 10 Gegner ankommen sind i.d.R. meien 20 Milizen siegreich, mit lediglich 1-2 Leuten Verlust....

Wenn bis zu 20 Gegner kommen, dann gibt es eiegntlich auch immer nur 2 mögliche Ausgänge des Kampfes: Entweder sind meine Milizen klar siegreich, oder der Gegner nimmt die Stadt sowieso ein...
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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Mai 2004, 19:12

Es kam bei mir oft genug vor,dass nur 12,9 oder 4 Milizen übrig blieben...
Und dann sinkt die Loyalität gewaltig...
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Beitrag von Don Corleone » 17 Mai 2004, 19:18

@Moerges
bei 1.02 sind es auch fuenf Tage....


Bei mir sind es gerade nur zwei oder drei, weil ich keine
wirklichen Fortschritte habe, sondern nur so normale Schlachten
und keine Staedte (hab seit 380 Tagen keine Stadt oder
andere wichtigen Sektoren erobert :D ).

Das ist afaik auch ausschlaggebend dafuer, wie oft man kaempfen
muss, damit die Loya nicht sinkt.

Don Corleone

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Beitrag von Todesengel » 17 Mai 2004, 19:25

@HdN

Okay, solche Erfahrungen blieben mir bisher trotzt exzessivem Spielen unbekannt...
Sers,
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Beitrag von Moerges » 17 Mai 2004, 20:10

Hallo!

@Don: Jub, da hast du recht - wenn man SEHR lange nichts "Richtiges" mehr macht (d.h. nur Patrouillen ausschaltet und keine Schlüsselsektoren einnimmt), meckert Enrico öfter. Allerdings kann man das umgehen, indem man innerhalb von fünf Tagen ein paar Kämpfe mehr absolviert als sonst - dann ist er wieder zufrieden und meckert erst nach fünf Tagen.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mai 2004, 13:35

@tilt

wenn du doreen auch noch getötet hättest, hättest du noch mehr loya-punkte ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 18 Mai 2004, 17:41

Hilfreich, um Loyalität zu gewinnen ist AFAIK auch, erst die Stadt einzunehmen oder zumindest einen Sektor, so dass dort die Loyalität anfängt zu zählen, bevor man die ganzen umliegenden Nicht-Stadt-Sektoren reinigt...
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Beitrag von Moerges » 18 Mai 2004, 18:18

Hallo!

Ja, das ist richtig. Wenn man erst alle umliegenden Sektoren säubert, bringt das nichts für die Loya der Stadt - nachdem sie einem ja noch nicht gehört.

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Beitrag von Todesengel » 18 Mai 2004, 20:43

Ich glaub aber, es reicht, wenn du einmal einen Sektor erobert hast, um die Loyalitätsanzeige zu bekommen....

Auch wenn du dann diesen Sektor wieder verlierst gewinnt/verliert diese Stadt an Loyalität auf Grund deiner Aktionen...
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Beitrag von Moerges » 18 Mai 2004, 21:52

Hallo!

Jub, ein Feld der Stadt reicht natürlich; man muss nicht erst die Ganze einnehmen.

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Beitrag von Doc » 18 Mai 2004, 22:10

Die umliegenden Sektoren muss man in (original) JA 2 zwingend befreien, wenn man in Balime oder auch in Meduna Milizen trainieren will. In Balime ist ja nach der Eroberung die Loya noch nicht hoch genug fürs Milizentrainig, in Meduna muss man dafür 4 Sektoren erobern.
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Beitrag von Todesengel » 19 Mai 2004, 15:48

Wobei man bei Meduna&Balime auch den goldenen Kelch zu Yanni bringen kann, um in den beiden Städten n Loyalitätsschub zu erhalten...
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