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problem mit spike in san mona
Verfasst: 30 Apr 2004, 11:24
von mabelode
hi
hab nach ein paar jahren pause wieder begonnen ja2 zu spielen und hab jetzt auf einmal ein problem mit spike: er will mich nicht durchlassen.
hab wie immer am anfang gleich (aus finanziellen gründen) bull hingeschickt, den er noch reingelassen hat, habe dann nach einem boxkampf den club verlassen um mit kingpin zu reden. nachdem ich bull gefeuert und durch blood ersetzt habe komm ich nicht mehr in den club rein bzw wenn ich spike kille kann ich zwar noch mit darren reden und ihm das geld geben, aber kingpin erscheint nicht und das spiel bleibt beim uhr-cursor hängen.
hab schon viel rumgesucht, aber noch keine lösung gefunden. vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? wär echt dankbar.
Verfasst: 30 Apr 2004, 12:20
von Lenin
Mmh dat dürfte wie bei den "echten" Türstehern sein:
"Ey du, du kommst hier net rein! Guck dich doch mal an ey: Schuhe Arsch, Hose Arsch, Fresse Arsch, du kommst hier net rein!"
Ich nehm mal an FHR oder so sind der Grund (hab die Werte net im Kopf) obwohl Bull ... hohe FHR?????
Verfasst: 30 Apr 2004, 12:41
von Doc
Hm,
um Spike zu überzeugen, benötigt man eine FHR so ca ab 15. Deswegen darf Bull rein (FHR 23) und Blood nicht (FHR 6). Das ist alles. Um die Uhr zu vermeiden, muss man Spike am Leben lassen.
Doc
Verfasst: 30 Apr 2004, 13:48
von Todesengel
Nun, ausserdem ist dem Arschl*ch Spike zuzutrauen, dass er (ähnlich wie Bubba) n Rassist ist, weswegen er Blood net hereinlässt... (gegen Bull könnte er wohl eh nichts ausrichten&lässt ihn deswegen auf alle Fälle rein....)
Verfasst: 30 Apr 2004, 22:39
von Dr.Stein
Was lohnen die 15.000$, der kurze Dialog mit Oberarsch und eine Quest, die kaum jemand erfüllt (dazu demnächst die Umfrage). Das bißchen Trainingseffekt lohnt kaum, da hat man nach ein paar Bloodcats mehr, die Waffenhändlersquads sollten normalerweise eh nicht nahkampffähig sein. Also, wozu der Humbug?
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 02 Mai 2004, 01:48
von Todesengel
Nun, besonders am Anfang vom Spiel bin ich immer recht dankbar wenn mir n Grobmotoriker wie Grizzly oder Bull noch zusätzliche 15'000 bringen kann....
Verfasst: 02 Mai 2004, 06:50
von Dr.Stein
@Todesengel
Deine Wortwahl ist mal wieder bestechend. Doch muß ich Dir leider widersprechen, denn Grizzly ist a) kein Grobmotoriker und b) auch später immer noch sehr cool.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 02 Mai 2004, 23:29
von Todesengel
Nun im Vergleich zu Bull ist er sicherlich feinmotorisch veranlagt, doch wenn ich ihn mit einem filigranen Techniker wie Trevor, Ice, Barry, oder wem auch immer vergleiche, so hat Grizzly einfach keine Chance....
(wobei du Recht hast, auch im späteren Spiel ist er nicht soooo unnütz, jedoch wollte ich einfach betonen, dass es eben egrade am Anfang wichtig ist, nochmal zusätzliche 15'000 zu bekommen (das ist meistens Geld, das einem erstmal hilft, bis man eine halbwegs funktionierende Wirtschaft sein Eigen nennen darf...)
Verfasst: 03 Mai 2004, 05:27
von Dr.Stein
Ich kenn da hervorragende Wirtschaftssimulationen....Spaß beiseite, hast ja recht, gerade zu Anfang braucht man jeden Cent. Ab Tag 100 sollte es aller-aller-spätestens kein Problem sein, sich mit 100$-Scheinen den Arsch abzuwischen.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 03 Mai 2004, 06:02
von Todesengel
*lach*
Man hat ja sonst auch nix, mit dem man sich den Arsch abwischen könnte, wenn man mal das Bedürfniss hat (abgesehen von Miguels Brief&den Zeitschriften, die eben irgendwann alle verbraucht sind...)
Da muss man ja irgendwann zum Geld greifen...*ggg*
Wirtschaftssimulation??
Nunja, so ne kleine Söldner-Armee sollte ein effektiv-funktionierendes wirtschaftlich-positives Unternehmen sein....*lach*