Zwo Bugs ...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Zwo Bugs ...

Beitrag von Graf TIGER » 27 Apr 2004, 14:36

Kennt vielleicht schon jeder, aber ich wollte euren Senf dazu wissen.
Hab letzthin zwo Bugs gehabt:

1. Bei Biohazard kam immer, nachdem ich einmal gespeichert und wieder geladen hatte, wenn ich in nem Sektor kämpfen wollte und abrücken wollte, das unendlich lange Ührlein. Biohazard war für mich so unspielbar, weil ich net saven konnte.

2. Normales JA2 v. 1.02: Irgendwie hatte ich in Cambria einen ungemeinen Miliz-Zuwachs bekommen. Ich hatte erst drei Sektoren eingenommen da aber schon n paar Milizen trainiert. Ich werde dann in einem Sektor angegriffen und da da auch n paar meiner leute waren hab ich den Kampf manuell geführt. Bei mir ist normal dass nach einem manuell geführten Kampf die Milizen nicht gleich befördert werden (glaub erst nach dem nächsten Kampf oder so, genau wann hab ich noch net gecheckt). Jedenfall, als die Milizen dann irgendwann später befördert wurden, hatte ich plötzlich 450 Milizen :eek: in Cambria (ich hatte da schon den nächsten Sektor). Das macht 75 pro Sektor. Das wär ja alles ganz lustig, da ich Cambria sicher nemme verlohren hätte, aber sobald ich in nem Sektor angegriffen wurde, stürzte das Spiel ab :(.

gauner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 199
Registriert: 02 Mär 2004, 11:08

Beitrag von gauner » 27 Apr 2004, 15:03

@ milizbug

wenn du in nem sektor selber kämpfst in dem du schon milizen hast dann nach dem kampf kurz den sektor verlassen und die milizen werden dann befördert. dann ist alles in butter.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 27 Apr 2004, 18:31

Bioharzard hab ich bisher nicht auprobiert, aber vom 2. Bug hab ich auch schon mal gehört, tönt ziemlich scheisse, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit so weit zurück zu laden, dass die Milizen noch in normalen Mengen auftraten .

das wär mein Senf:crazy:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

<chief>_sulla
Profi-Söldner
Beiträge: 364
Registriert: 11 Jan 2003, 22:55

Beitrag von <chief>_sulla » 27 Apr 2004, 19:02

zu biohazard kann ich nix sagen,...aber zu dem guten alten milizenbug!

einfach im milizenmenü zuerst überall alle milizen raus bis auf die jeweils 20...dann mit der maus irgendwo hinklicken und dann kommt das feld "Fertig" frei!
somit kannst du deine milizen sozusagen "entlassen" oder was auch immer das ist:D
veni vidi vici

Exar_Kun
Kopfgeldjäger
Beiträge: 128
Registriert: 14 Mär 2004, 03:03

Beitrag von Exar_Kun » 27 Apr 2004, 19:40

Ich würd sie erschießen. Überbevölkerung ist ein Problem von internationaler Bedeutung.

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 27 Apr 2004, 21:09

So gehtz auch. Bei JA 2 behebt V 1.05 das Prob.
Doc

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 27 Apr 2004, 22:05

Na dann ist ja mal gut, dass du kein hhes politisches mt innehast, bei dem du dein konfliktlösendes Wissen einsetzen kannst@Exar_Kun
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Antworten