Jagged Alliance 2 UB Editor Frage!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
The-Magic
Verirrter Tourist
Jagged Alliance 2 UB Editor Frage!

Beitrag von The-Magic » 26 Apr 2004, 19:30

Hi an alle Leser und Leserinnen!
Wie kann man von den Feinden einen Elite aufs Dach platzieren???
Möchte es wissen auch wenn es mit anderen Programmen geht oder Dateien könnt mir ja den Link geben falls es sein muss.
ALso CIao Leute

Earl
Verirrter Tourist

Beitrag von Earl » 27 Apr 2004, 15:44

Tja..also ich kann dir leider nicht weiterhelfen...
Meine´Problem beschränkt sich nicht auf das platzieren von Elite Soldaten auf Dächern...ich würde einfach mal gerne wissen wo ich eine ausführliche Anleitung für den Editor herbekomme...denn ich komme nicht wirklich mit ihm zurecht...:D

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 27 Apr 2004, 18:23

Also ersteinmal, der Thread gehört eigentlich in Map&Research-Forum.

Dann 2. HwigFdW nimm dir nen :keks: und :erdbeerteechug:

Und 3. zu den Fragen:

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube irgendwie mit Tabulator kannste sie raufsetzen, auf jeden Fall geht es gleich wie bei den normalen Soldaten.
Zum Editorguide, einfach ausprobieren, ist nicht so schwer. Eigentlich sehr einfach. Am Anfang einfach einstellen welches Tileset du willst, dann sollte es gehen.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 27 Apr 2004, 20:10

versuchs mal mit "page-up" bzw. "bild auf" wenn du nen södner setzten willst, dann solltest du ihn aufs dach packen können. Um ihn zum elite zu machen, gibts im menü 3 "kleine kreischen", miliz (gelbhemd) normaler soldat und elite. Da einfach auf elite klicken.
so, das wärs, sonst noch was?

Antworten