Seite 1 von 1

Wildfire: Zivilisten drehen ab

Verfasst: 19 Apr 2004, 18:09
von Lenin
Moin!
Als ich unter Chitzena auf nen kleinen 20 Mann gewartet hab sind mir da nen Paar Zivilisten aufgefallen die mit Gewehren um ne Scheune rumliefen und Sprüche ala San Mona gedrückt haben. Schließlich sind die leider bei meinen Schießübungen verstorben und ich fand inner Scheune ein paar Knarren und Munition.

Problem: Gehe ich jetzt nach Alma (wird aber wahrscheinlich in den anderen Städten auch so sein) werd ich da trotz 20xblauer Miliz von son Paar Typen angeprollt und mit Granaten beschmissen. Dat komische dabei is, dass die Miliz die vorher sieht und auch erst angegriffen wird wenn einer der Söldner die sieht. Vorher spazieren die munter umher.
Jetzt sind die zwar auch alle tot, aber warum machen die sowas böses?


MFG
Lenin

Verfasst: 19 Apr 2004, 18:14
von Chumpesa
Erinnert mich an die Weißkittel in DL. Wen du die einmal angegriffen hast oder ihnen Nachts über den Weg gelaufen bist, haben die dich auch angeggriffen.
Weil sie es ihren Kollegen mitteilen greifen die dich in den anderen Stationen auch an.

Warum sich die Milizen so verhalten kann ich dir leider nicht sagen. Irgendwie unterscheiden die halt zwischen feindlichen Truppen und Zivilisten. Ist irgendwie wie bei den Terroristen in JA2: Die rennen auch durch den ganzen Sektor an der ganzen Miliz vorbei und schießen auf dich und erst dann sind sie auch für die Miliz feindlich.

Verfasst: 26 Apr 2004, 14:51
von Catfighter
"Schließlich sind die leider bei meinen Schießübungen verstorben...."

*lol* LOL... *lol* *lol* *lol*

Verfasst: 26 Apr 2004, 15:17
von Lenin
:summer:
btw: Dat sind Kingpins Leute die mich angreifen, warum die überall rumtrippen ... keine Ahnung Sir