Wie besiege ich die Zivilisten in Wildfire?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ripper
Kanonenfutter

Wie besiege ich die Zivilisten in Wildfire?

Beitrag von ripper » 19 Apr 2004, 15:03

Hi
Suche nen kleinen Tip wie ich Sektoren erobern kann die ich schon erobert habe. Also die Zivilisten in den Sektoren töte ohne das meine Loyalität in dem Sektor im Arsch ist. 20 Milizen sind in dem Sektot vorhanden. Um zb mit einem Minenleiter zu sprechen oder so.
THX

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 19 Apr 2004, 17:53

Also normalerweise is et nicht nötig wen abzuknallen um mitm Minencheffe zu reden.
Aber wenn du unbedingt willst lass SG fallen, sonst wüsste ich nix.
Im Notfall halt die Miliz in andere Sektoren verlegen oder halt nen bißchen Panzer und Gemetzel und dann die Loyalität wieder hochpeppeln.
Warum willste dat eigentlich machen? Und wo?
MFG
Lenin
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Apr 2004, 18:02

Ohne Loyalitätsverlust wirst du das kaum schaffen.
Bei 20 Milizen hält es sich aber eh noch ziemlich gering, vielleicht so 2-3%.
Als Methode sei dir das Senfgas empfohlen, leg es aber natürlich neben die Miliz. Wenn du sie direkt angreifst, geht es zwar schneller, dann gibts den Prozentmalus aber gleich bei jeder Miliz.

Aber das mit dem Minenleiter checke ich auch nicht. Ok, ich kenn auch Wildfire nicht, aber das hört sich schon komisch an, vielleicht meinst du aber auch was anderes wie ich und Lenin...
funky cold meduna!
Chumpesa

ripper
Kanonenfutter

Beitrag von ripper » 19 Apr 2004, 18:14

Wollte den Minensektor von Alma betreten, aber wenn ich in den Bewegungsmodus schalte greifen die Zivilisten meine Miliz an. Loyalität liegt bei 44 %. Aber ich versuche es mal mit der Miliz und den Senfgasgranaten oder einfach mit ner guten waffe durch die wand ballern (wird man auch nicht als aktiver Feind gesehen). Ist der Bloodcatquest auch in Wildfire enthalten?
Und was gibt es noch für quests im ganzen spiel?

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 19 Apr 2004, 18:22

Die Quests sind nahezu die selben, ergo gibts auch die Bloodcats (ich glaub deren Höhle is nahezu der einzige unveränderte Sektor in Wildfire).

Dat mit den Zivilisten erinnert mich an mein eigenes Prob:
Click here
Haste dich vielleicht in irgendnem anderen Sektor mit Zivilisten gefetzt?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Antworten