so, ich hab gerade in orta keller (wildfire - hättest vielleicht dazu sagen sollen...) aufgeräumt und war auch im waffenlager.
ich hatte das prob, dass ich alle gegner innerhalb der räume, auf die ich zugriff hatte, erledigt hatte, aber keiner hat ne keycard für verschlossene räume verloren.
gelöst hab ich das prob, indem ich den sektor verlassen hab und wieder reingegangen bin, die restlichen gegner wurden neu platziert, alle innerhalb der offenen räume und einer hat sogar ne keycard verloren....
wenn du in das waffenlager reinwillst, folgender hinweis aus dem offiziellen wildfire-forum:
I have the same problem. But believe it or not, I opened it. ----Here is how.
The secret is not about Ernest, it's about the two office ladies in the next door----Can't believe, hr? But it's true! They have the keys. First, make big noise at the door of secret room, no matter what you use----LAW, grenade, or something. That will not hurt the door, it's much harder than a tank Then the two beatiful yound ladies, will come to the door and check what is happenning. They open the door with a key, don't hesitate, go to the room after her. So easy!!!
es funzt tatsächlich
[bei mir allerdings erst nach mehreren versuchen. geklappt hat es dann mit ner law direkt auf die tür. wichtig is halt, dass hinter der tür krach is, dasmit eine von den frauen dadurch läuft...