also ich habe es einmal fast (Niedrigster Schwierigkeitsgrad)
einmal durchgespiel (auf Profi)
und jetzt zocke ich auf alter Hase durch (gerade bei den Bugs)
Und wie oft habt ihr durchgespiel?

Moderator: Flashy
Original geschrieben von Ronaldo
Naja und wenn mal zwei Mörser in deiner Gruppe reingestolpert kommen oder zwei Elite-Gegner mit ihren Raketengewehren dich zusammenschiesen dann haste bald keine Söldner und kein Geld mehr wenn es nicht unendliches schnelles Save & Load gibt:D
Und für mich ist das ne größere Herausforderung da man halt nicht einfach mit seinen Söldner nen Breiten makieren darf nur weil in der nähe nen Krankenhaus steht![]()
das ist nicht sooo besonders schwer. ich habe bestimmt 1 oder zwei (vieleicht nicht ganz, aber fast) verletzungsfreie spiele hinter mir, so n game mit Lieblingssöldnern, die dann ein Elite-team bilden, eventuell nur auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, das könnte es schon geben irgendwo in den savegamesOriginal geschrieben von Ronaldo
Mal zuerst ne dumme Frage aber was ist JA2 DL und JA2 UC? Ich habe nur JA2 Original Version 1.02...
Achja und wer hat auch schon mal JA2 durchgezockt ohne das ein Söldner jemals getroffen wurde? Also jedesmal wenn jemand getroffen wurde, egal ob nun Lebenspunkt abgezogen oder nicht, hat man neu geladen und die "Situation" nochmal versucht solange bis es klappt. (die Milizen ausgenommen und die Söldner die in einem Sektor sind der angegriffen wird haben einen Rückzug gemacht damit nur : Miliz vs Feinde, autokampf)
Würd mich mal interessieren wer auch so bescheuert íst wie ich:D
http://www.ja2-mods.de ist noch nicht, kann aber noch was werden, bis dahin bitte http://www.ja2mods.de verwendenOriginal geschrieben von Chumpesa
Kannst du bei der Basis oder bei http://www.ja-mods.de (besser, da ohne Anmeldung) runterladen.
Original geschrieben von Ronaldo
Hab mich schon gewundert @Nitrat, dachte aber zuerst es ist nur
ein vorrübergehender Serverausfall weil die Site nicht erreichbar war von
Chumpesa...Komisch nur das ich diesen Link nicht bei google gefunden
habe obwohl ich Ja2 Mods eingegeben habe...
Oder ich brauche mal langsam ein Tagsichtgerät...
...was aber sinnlos ist, mehr als 3 nachtsichtler braucht man eh nichOriginal geschrieben von smilingassassin
was auch geht, sind reine nachteinsatz trupps, alles nachteinsatz-leute mit ns oder UV.. das gibt dann praktisch auch keine verletzungen mehr
Spiel halt mal Iron ManOriginal geschrieben von -=[MAD]=-
...was aber sinnlos ist, mehr als 3 nachtsichtler braucht man eh nicheigentlich sogar nur 1 - 2... (zumindest auf die klassische lautlose methode)
@topic
die meisten gängigen ja2-mods (bis auf UB und TBoA) mal angespielt, das original eher nicht so oft durchgespielt, weil ich halt auch sehr oft lade(und auch gern im forum bin)
aber das mit dem punktestand würde ich auch befürworte, würde mich vielleicht mal von meiner spielweise ablenken
gruss, -=[MAD]=-
autosaven auch nich? ich mein, das kann man ja manuell nich beeinflussen...Original geschrieben von CrazyCat
Ja, beim Ironman Modus ist das Speichern während Gefechten nicht möglich.
haha, das hab ich gewusst, dass von irgendwem diese frage mal kommt...Original geschrieben von Todesengel
Wann gibt's nen Autosave@MAD?? Wennde des Spiel abstürzen lässt?? Oder sind da noch sonstige Möglichkeiten???
quasi in 41 minuten?Original geschrieben von Todesengel
morgen