Grööhl Tipp bei PC-Games zu UC
Moderator: Flashy
Grööhl Tipp bei PC-Games zu UC
Sodale... Macht die Kosole mit F9 auf... aha....
gebt: bangundnotgames ein....
Dann seid Ihr unverwundbar....
weitere Codes: Roper... Als Roper spielen (aha)
World: Musik auswählen (na super...)
bei Boo gibts Sprengstoff.... usw.
Wovon reden die da eigentlich??????
gebt: bangundnotgames ein....
Dann seid Ihr unverwundbar....
weitere Codes: Roper... Als Roper spielen (aha)
World: Musik auswählen (na super...)
bei Boo gibts Sprengstoff.... usw.
Wovon reden die da eigentlich??????
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Erstens ist es nicht der gleiche Verlag wie von der Gamestar. Die sind sozusagen Opponenten. 
Und zweitens werden viele der Tipps von Leuten eingeschickt, die sie von dlh und ähnlichen Seiten beziehen. Also das Spiel nicht kennen und dann einfach nach dem Titel suchen und abschreiben.
Und selbst die richtigen, von den Redakteuren geschriebenen Tipps, sind oft blödsinn, was eben daran liegt, dass die auch nicht ewig Zeit haben, um das Zeug zu spielen.
Ich weiss, dass gehört ned hier her, aber ich wollts mal loswerden, weil oft viel zu schnell von Experten aus Foren (wie hier in diesem Forum eben einige JA2 Experten zu finden sind) über Zeitschriften geschimpft wird, von wegen keine Ahnung etc.
Ich weiss, dass das hier nicht passiert ist, ist wie gesagt kein direkter Bezug da.
Aber es ist ja verständlich, dass viele mehr wissen, über "ihr" Spiel, als irgendwelche Redakteure in kurzer Zeit zusammentragen können.
In diesem Fall wude es eben ohne darauf zu achten einfach kopiert, ziemlich schwach, aber daran ist ja nicht die Zeitung schuld, und auch nicht die Redakteure, sondern entweder ein Leser, oder ein Azubi, der den ganzen tag nix anderes macht, als seitenweise Cheats abzuschreiben.

Und zweitens werden viele der Tipps von Leuten eingeschickt, die sie von dlh und ähnlichen Seiten beziehen. Also das Spiel nicht kennen und dann einfach nach dem Titel suchen und abschreiben.
Und selbst die richtigen, von den Redakteuren geschriebenen Tipps, sind oft blödsinn, was eben daran liegt, dass die auch nicht ewig Zeit haben, um das Zeug zu spielen.
Ich weiss, dass gehört ned hier her, aber ich wollts mal loswerden, weil oft viel zu schnell von Experten aus Foren (wie hier in diesem Forum eben einige JA2 Experten zu finden sind) über Zeitschriften geschimpft wird, von wegen keine Ahnung etc.
Ich weiss, dass das hier nicht passiert ist, ist wie gesagt kein direkter Bezug da.

Aber es ist ja verständlich, dass viele mehr wissen, über "ihr" Spiel, als irgendwelche Redakteure in kurzer Zeit zusammentragen können.
In diesem Fall wude es eben ohne darauf zu achten einfach kopiert, ziemlich schwach, aber daran ist ja nicht die Zeitung schuld, und auch nicht die Redakteure, sondern entweder ein Leser, oder ein Azubi, der den ganzen tag nix anderes macht, als seitenweise Cheats abzuschreiben.
Naja, wenn du denen gemailt hast ists natürlich Schlamperei! Aber ich bezweifle doch, dass ein Redakteur die Mail je zu Gesicht bekommen hat, ich behaupte einfach mal, dass die meisten von denen eigentlich auch nur normale Zocker sind, wie wir eben auch. Naja, fast zumindest.
Und falls es doch ein Redakteur gelesen hat und es ihm schlicht egal war, dann ist er eben ein blasiertes Ar*******, die gibts überall.

Und falls es doch ein Redakteur gelesen hat und es ihm schlicht egal war, dann ist er eben ein blasiertes Ar*******, die gibts überall.

Das finde ich ja lustig. Ich dachte, ich wäre der einzige, der diesen Fehler bemerkt hätte.
Hallo, Brüder
Die sogenannten "Hilfen" kann man eh in die Tonne treten, die Gamestar versteht unter Tips, einfach Cheats hinzustellen.
"Och, du armer Junge, das Spiel ist dir zu schwer? Dann nutz doch einen Cheat"
Supernova 
Hallo, Brüder

Die sogenannten "Hilfen" kann man eh in die Tonne treten, die Gamestar versteht unter Tips, einfach Cheats hinzustellen.
"Och, du armer Junge, das Spiel ist dir zu schwer? Dann nutz doch einen Cheat"

Hier die Antwort... nicht wirklich befriedigend...

Lieber Leser,
vielen Dank, dass Sie uns Ihren Tipp haben zukommen lassen.
Aufgrund der Vielzahl an Einsendungen, die uns täglich erreichen, sind wir zeitlich und personell leider nicht in der Lage, alle Tipps zu bearbeiten.
Wir behalten uns daher vor, eine Vorauswahl zu treffen.
Bitte haben Sie Verständnis.
Grüße
Redaktion Tipp & Tricks
Computec Media AG
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.

naja, ich hab urban chaos...das spiel ist nicht schlecht, die atmosphäre ist cool..aber eben mehr ein schooter...
ciao
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
eh, shooter 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ums was gehts grad??
naja...was ich noch sagen wollt:
Baaahhh....Luchs hat fast gleich viele Posts wie ich, Nitti hat die 10k post grenze überschritten, TSB hat gepostet...........UND ICH WAR NICHT DABEI.....nöööhöhöööö

Baaahhh....Luchs hat fast gleich viele Posts wie ich, Nitti hat die 10k post grenze überschritten, TSB hat gepostet...........UND ICH WAR NICHT DABEI.....nöööhöhöööö
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
huh?
btw. hi tobeas

btw. hi tobeas
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Wer zum Henker bist du?Original geschrieben von Tobeas
ums was gehts grad??![]()

Wer ist Luchs?
Und WTF ist TSB?
derinteressiertkeineSau!:PLumpi
.
lumpi du noob 
tobeas is ein ex.member, war früher oft da.
luchs bin ich, nur ohne 14.
was tsb is, weiß auch net

tobeas is ein ex.member, war früher oft da.
luchs bin ich, nur ohne 14.
was tsb is, weiß auch net

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Original geschrieben von derLumpi
... Und WTF ist TSB?...
ich bin enttäuscht von dir LumpiOriginal geschrieben von Luchs14
... was tsb is, weiß auch net...

wenn ihr das wirklich net wißt, dann hilft nur eines
----->

Gun;)ny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
hmm...I wollt immer mal mit TSB reden...scheint ja eine richtige Legende zu sein, und wenn man seine posts liest scheint er auch recht nett zu sein
btw...seid ihr krank???
neue smileys einzufügen, ohne mir was zu sagen?
TEST!!!

btw...seid ihr krank???
neue smileys einzufügen, ohne mir was zu sagen?

TEST!!!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Alpha-Squad