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Noke allein in Arulco
Verfasst: 03 Apr 2004, 18:55
von Noke
Hallo Leute!
Nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich heute mal eine Frage bzw einen Fragenkomplex loswerden.
Also:
Vor etwa einem Jahr kam ich auf die Idee, JA2 nur mit dem AE ohne Rekrutierung anderer Söldner zu spielen. (Aus späterer Sicht war es eine ziemlich dämliche Idee, die einem eigentlich auch nur beim Bier einfallen kann. Aber egal. )
Ich habe also meinen nur leicht modifizierten LieblingsAE auf Arulco losgelassen und bin dann irgendwann in der Raketenbasis bei Cambria an Mike gescheitert. Nach 2 Nächten missglückter Erstürmungen der Zentrale hab ich das Handtuch geworfen.
Nun die Frage(n):
Hat das schon mal jemand versucht?
Hat er es geschafft?
Ich habe es auf dem originalen (also nicht Gold) JA2, Patch 1.05 mit folgendem AE versucht:
BSE-Antworten: 2,2,3,4,1,2,3,2,1,3,1,2,3,4,4,1
Eigenschaften: Gesundheit 85, Beweglichkeit 85, Geschicklichkeit 85, Kraft 70, Führungsqualität 55, Weisheit 75, Treffsicherheit 60, Technik 0, Sprengstoff 0, Medizin 35 ; ergibt die Skills Schleichen und Nachteinsatz
Medizin 0 erfordert natürlich, daß man sich von nichts treffen läßt (Speicherorgie!).Ich wüßte allerdings nicht, wo ich die 35 Punkte abknabbern könnte.
Technik 0 heißt Verzicht auf jede Art von Waffenmodifizierung, aber 35 Punkte s.o.
Was würdet Ihr verändern, bzw mit welchem AE würdet Ihr es versuchen? (Ich möchte allerdings nicht cheaten, sowas hat JA meines Erachtens nicht verdient.)
PS: Hoffendlich hab ich mich als Newbie nicht gleich mit dem ersten Schriebs als Problemfall unbeliebt gemacht.
Gruß! Noke
Verfasst: 03 Apr 2004, 19:18
von Painy
Also ich spiele JA2 seit einiger Zeit auch NUR mit AE, und habe es auch schon geschafft die queen zu killen *g
Egal welche Spezialfähigkeiten mein AE bekommt, die Skillpunkte verteile ich immer so:
Gesundheit 85, Beweglichkeit 82, Geschick 81, Stärke 82, WSH 85, alles andere 35 (auch treffsicherheit!).
Treffsicherheit auf 35 reicht vollkommen, da der skill so schnell steigt...bereits nach ein paar tagen hat mein AE eine treffsicherheit um 70.
Skills mit 0 punkten würde ich dir im "solo-game" nicht empfehlen, da dein AE wirklich alles machen muss, auch sprengfallen entschärfen und radargerät bauen...
was ich dir auch empfehlen würde: bevor du drassen eroberst geh erstmal nach san mona, kille auf dem weg dahin alle gegner die dir über den weg laufen. in san mona selbst kannst du bei tony waffen&muni kaufen, einige quests für exp/geld lösen und im boxclub STR/Bew/Ges boosten. so hat dein AE von anfang an einen LVL-vorsprung zu den gegnern in drassen etc
ansonsten solltest du immer bei nacht kämpfen, da sich dort der gegner blöd anstellt *g
hoffe ich konnte dir helfen

Verfasst: 03 Apr 2004, 19:37
von Noke
Skills mit 0 punkten würde ich dir im "solo-game" nicht empfehlen, da dein AE wirklich alles machen muss, auch sprengfallen entschärfen und radargerät bauen...
Hab ich bisher noch nie gebraucht/benutzt, kann ich also gut drauf verzichten.
Hab mich übrigens zum Thema Medizin in meinem ersten Beitag verhauen.
Das ist die einschneidenste Änderung zu meinem Lieblings-AE, üblicherweise bekommt der 0 Medizin mit. Können andere eh besser.
Verfasst: 03 Apr 2004, 20:17
von Airball
Noch ne kleine Anmerkung am Rande: Wenn du eine Faehigkeit von 35 auf 0 zuruecksetzt, dann kriegst du statt 35 nur 15 Punkte! Oder so aehnlich, auf jeden fall viel weniger.
Das duerfte die Entscheidung, ueberall min. 35 zu haben unterstuetzen...
Aber warum setzt ihr ges. so hoch?
Ich meine, das konnte man doch so gut boosten, oder?
Oder seht ihr das als cheaten?
Naja, ich habs eh noch nie ausprobiert...
Verfasst: 03 Apr 2004, 21:21
von Noke
Aber warum setzt ihr ges. so hoch?
Ich meine, das konnte man doch so gut boosten, oder?
...Naja, ich habs eh noch nie ausprobiert...
Genau darum geht es mir: Wie
würdest Du es versuchen? Ich will keinen Walkthrough, sondern ein paar Ideen! Es können auch dumme Ideen(gibbet sowas überhaupt? ) sein, die passen dann ziemlich gut zu meinen eigenen...

Verfasst: 03 Apr 2004, 21:27
von Airball
Also, so wie ich das durch stundenlanges lesen bis jetzt mitgekriegt hab muss man sich rueckgratbrechend-viel zeug aufladen und durch die pampa stampfen.
dann gabs da auch noch irgendson trick, bei dem man die route dann abbricht und man trotzdem GES und STR kriegt, frag da aber lieber wen anders.
Verfasst: 03 Apr 2004, 21:32
von Airball
mh, man kann dir anscheinend keine PN schicken, dann frag ich dich also hier:
Wo liegt der knackigste Arsch der Welt?
HwigFdW! Ich denke, ich darf inzwischen auch Leute willkommen heissen...

&:erdbeerteechug: fuer dich!
Re: Noke allein in Arulco
Verfasst: 03 Apr 2004, 23:10
von derLumpi
Original geschrieben von Noke
Eigenschaften: Gesundheit 85, Beweglichkeit 85, Geschicklichkeit 85, Kraft 70, Führungsqualität 55, Weisheit 75, Treffsicherheit 60, Technik 0, Sprengstoff 0, Medizin 35 ; ergibt die Skills Schleichen und Nachteinsatz
Medizin 0 erfordert natürlich, daß man sich von nichts treffen läßt (Speicherorgie!).Ich wüßte allerdings nicht, wo ich die 35 Punkte abknabbern könnte.
Technik 0 heißt Verzicht auf jede Art von Waffenmodifizierung, aber 35 Punkte s.o.
AE only ohne MED? Wie lange spielst du schon JA2?
Die Alternative ist doch ganz einfach, bei den Körpereigenschaften weniger verteilen, die lassen sich beim AE only eh schnell steigern.
Verfasst: 04 Apr 2004, 01:09
von Lokadamus
mmm...
Würde sowas vorschlagen:
Gesundheit 70
Beweglichkeit 85
Geschicklichkeit 80
Kraft 60 max. 65 reicht aus
Führungsqualität 35 glaube kaum, das man diesen Skill so dringend braucht, sollte schnell genug hochgehen ...
Weisheit 75
Treffsicherheit 60
Technik 40 sollte auf 50 gebracht werden, damit man gleich einen Kasten bekommt
Sprengstoff 35
Medizin 35
Fähigkeiten auf Nachteinsatzexperten bringen, dann ist es bei 1.05 am einfachsten, schleichen ist unwichtig, wenn man eh schiesst ... hab die Punkte nicht durchgerechnet, sollte ungefähr hinkommen.
Re: Noke allein in Arulco
Verfasst: 04 Apr 2004, 01:26
von Sugoi
Original geschrieben von Noke
Ich habe also meinen nur leicht modifizierten LieblingsAE auf Arulco losgelassen und bin dann irgendwann in der Raketenbasis bei Cambria an Mike gescheitert. Nach 2 Nächten missglückter Erstürmungen der Zentrale hab ich das Handtuch geworfen.
Nun die Frage(n):
Hat das schon mal jemand versucht?
Hat er es geschafft?
Na, so blöd ist die Idee gar nicht, im Gegenteil.
Bei mir stehen die anderen Söldner die meiste Zeit auch nur "sinnlos" (trainieren) herum, während mein AE alleine einen gegnerischen Trupp nach dem anderen eliminiert.
Allerdings nur bei Nacht, am helligten Tag auf Gelände mit praktisch null Deckung gegen einen 20 Mann Trupp zu gewinnen ist (fast) unmöglich.
Doch für den Fall der Fälle ist es eigentlich immer ratsam jemanden (oder mehr) zu haben, der einem hilfreich unter die Arme greifen kann.
Aber Waffen nicht modifizieren zu können, dürfte das Spiel meines erachtens "ziemlich" erschweren.... ^_~
Verfasst: 04 Apr 2004, 02:34
von gauner
warum nehmt ihr alle soviel geschick am anfang ? das steigert sich doch schnell durch nahkampf, reparieren, doktorn.
meine startwerte bei AE-only-games
beweglichkeit, gesundheit, weisheit 85 (gesundheit 85 weil boosten für mich = cheaten)
geschick und stärke 65 (steigt durch nahkampf schnell)
medizin + technik 50 (für arztkoffer und werkzeug)
treffer, sprengstoff, führung 35
nachteinsatzexperte
@ mike
mike kommt bei mir immer rausgerannt, man braucht nur geduld. wenn er doch mal nicht rauskommt dann gibts ja auch noch granaten und sprengstoff und ihn zu schwächen

Verfasst: 04 Apr 2004, 08:37
von Sugoi
Original geschrieben von gauner
@ mike
mike kommt bei mir immer rausgerannt, man braucht nur geduld. wenn er doch mal nicht rauskommt dann gibts ja auch noch granaten und sprengstoff und ihn zu schwächen

[/B]
Muss man eigentlich etwas bestimmtes machen, damit der auftaucht?
Bin ihm selbst bei Schwierigkeitsgrad "schwer" nie begegnet.
Verfasst: 04 Apr 2004, 08:37
von Airball
@lokadamus: WSH 75???
man will sich doch schnell steigern, oder?
treffsicherheit koennte man wirklich runterstellen, das is praktisch frei regelbar. da man schneller ansteigt je weniger man (ausser 0) und wenn man wirklich ALLES mit einem Soeldner macht, duerfte beim AE Treffsicherheit, Geschicklichkeit & Staerke (wegen nahkampf), Fuehrung (wegen Miliz) usw, eigentlich alles ehr schnell steigen...
... ausser WEISHEIT!
Verfasst: 04 Apr 2004, 08:43
von gauner
@ sugoi
also dass du mike noch nie begegnest bist ist ja wirklich mal komisch. die 4 häufigsten stellen wo er mir bisher begegnet ist : chitzena rakbasis, mittlere rakbasis, grumm fabrik (der sektor wo manni ist) und alma links oben der sektor (im conradsektor). allerdings ist er mir auch schon mal in balime über den weg gelaufen. dazu gibts aber irgendwo auch nen mikethread mit vielen spekulationen
Verfasst: 04 Apr 2004, 08:50
von Noke
@ Airball
http://www.freistaat-lausitz.de
@ derLumpi
AE only ohne MED?
Nein, in meinem 2. Beitrag schrieb ich doch, daß ich versehentlich meinen LieblingsAE beschrieben habe. In den Werten stimmte es aber: Med 35
@Gauner
warum nehmt ihr alle soviel geschick am anfang ? das steigert sich doch schnell durch nahkampf, reparieren, doktorn.
Ich bin nicht so der große Freund von Nahkämpfen. Ein sauberer Schuß aus sicher Entfernung -gern auch aus einem Hinterhalt- verhindert zuverlässig Blutflecken auf der Kleidung. Reparieren kann mein AE nicht und doktorn setzt bei AE-only voraus, daß man selbst getroffen wurde. Mag ich auch nicht so sehr.
Allerdings frage ich mich beim Betrachten meiner Wert, wozu ich die Geschicklichkeit überhaupt brauche.
Verfasst: 04 Apr 2004, 14:26
von Spirou
Ich würde die Werte auch etwa wie Lokadamus verteilen, ausser Technik 35 und WSH auf 85.
Verfasst: 04 Apr 2004, 16:51
von Coyote
Hmmm... TEC und MED auf 50? Ne...
Man findet imo auf dem Weg nach Drassen ausreichend EH-Kästen um sich gegen leichte Verletzungen abzusichern un din Drassen hab ich bislang immer mindestens einen Werkzeug- und einen Arztkoffer gefunden. Die Punkte würde ich mir aufsparen...
Grundsätzlich haben meine AE's immer alle vier sekundären Fähigkeiten auf 35. FHR ebenfalls, weil ich entweder Fox dabeihätte oder selbst viel Milizen trainiere...
Der Rest geht auf 85 bis auf STR. Wenn ich mich recht entsinne komme ich auf STR 70 oder 65 wenn ich die anderen Attribute auf 85 setze...
Skills: Definitiv mindestens Nachteinsatz (einfach). Dazu entweder nochmal Nachteinsatz, oder ein anderer nach Belieben...
Coy
Verfasst: 05 Apr 2004, 08:53
von BlackHand
Also bei einem Einzelkämpfer würde ich denfinitiv nicht an MED, SPR und TEC sparen. Das mach ich ja nicht mal mit Squad. Es lohnt einfach nicht auf diese Skills für das ganze Spiel zu verzichten für lumpige 30 Bonuspunkte...
Medizin ist essentiell, damit der AE sich selbst verbinden kann. Aber auch beim verarzten ist es ein Riesenvorteil, wenn ein verwundeter Söldner statt Patient zu spielen aktiv als Doc zu seiner Heilung beitragern kann...
Technik wirst du wohl auch brauchen, oder wie willst du sonst deine Ausrüstung reparieren wenn du alleine bist?
Sprengstoffe wirst du dir spätestens wünschen wenn du in ein Minenfeld reinläufst, aber auch bei Sprengfallen an Türen, Truhen usw. Wird sonst peinlich, besonders wenn der AE sich nicht verbinden kann.
Schlußendlich ist jeder dieser Skills schon alleine Pflicht, weil man sie verbessern kann, und sie damit helfen deinen AE schnellstmöglich auf Stufe 10 zu bringen, und die Benutzung nebenbei auch Geschick (Tec + Med) und Weisheit (Spr) steigert.
Wenn du Punkte sparen willst, dann spar bei
Stärke, die lässt sich mit Leichtigkeit innerhalb von 5 Minuten von 35 auf 70 boosten, später auch problemlos über 90.
Mit
Gesundheit geht das theoretisch auch, zumindest bei den früheren JA2 Versionen, spätesents ab Gold aber nicht mehr.
Einfacher ist es aber wohl auf ein paar Punkte
Treffsicherheit zu verzichten, weil sich dieser Skill sogar ohne boosten zwangsläufig ruckzuck steigert.
Dementsprechend würde mein AE so aussehen:
GSH: 85
STR: 35
BEW: 85
GES: 85
WEI: 85
TRF: 75
MED: 35
TEC: 35
SPR: 35
Stärke boosten
Verfasst: 05 Apr 2004, 11:07
von Dr.Stein
Wie funktioniert das mit dem Stärke boosten? Ist das dieses ominöse Sektoren-verlassen-und-wieder-abbrechen? Das ist imho schummeln, dagegen ist Kühe prügeln ja legales Handwerk (a propos: bei 1.05 zwar nict, aber bei einigen mods stehen die Kühe nicht wieder auf, so nach 2-3 Tagen; also: nur kritisch hauen).
@Noke: Also versucht habe ich es mit AE alleine noch nie, wohl aber mit AE alleine unterwegs. Stelle mir gerade die Frage, was Du als Ziel hast, Deidranna umzunieten um den Abspann zu sehen oder Arulco befreien und Land und Leute sehen? So oder so brauchst Du auf jeden Fall Sprengstoff und Technik, sonst kommst Du doch gar nicht durch Meduna durch. Nachteinsatz Experte ist natürlich wärmstens zu empfehlen, sonst ist es alleine im Gelände so gut wie unmöglich (in der Stadt sieht das schon ganz anders aus). TRF auf 35 hatte ich zwar noch nie (obwohl schon oft gehört), klingt aber plausibel (schade um die Waffe, aber man findet ja neue), wenn Du eh oft speichest und lädst, um wunden zu vermeiden, reicht auch GSH 35 (das mache ich immer im Squad-Spiel, nur lasse ich mich auch ohne Speichern und Laden nicht treffen - weil Nacht). Deiner Variante folgend braucht man wirklich kein GES, aber wenn Du es mit reparieren, Türen öffnen usw. versuchst und eventuell auch mal in den Nahkampf willst, kannst Du ohne diese Eigenschaft nicht leben!!!
Noch eine Anmerkung zu AE alleine ganz generell: wo ich wirklich noch mal lade, wenn mein AE alleine durch die Gegend läuft, sind Bloodcats. HS-Muni hin oder her, selbst bei BEW über 90 machen Dich diese Viecher immer fertig. - Obwohl ich ein Jäger bin.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 05 Apr 2004, 11:26
von Painy
@Dr. Stein:
gegen bloodcats gibt es einen kleinen trick!
nach der meldung dass man von bloodcats attackiert wurde sofort einen energy-booster nehmen. wenn man die erste pussy sieht einfach hinrennen und ihre klauen+gebiss stehlen (ja das geht, zumindest in v. 1.03 US, in 1.06/1.07 gehts nicht mehr). dann sind die zahm wie...kätzchen halt

das ganze paarmal wiederholen und die bloodcats sind mindestens so easy wie eine herde kühe

Verfasst: 05 Apr 2004, 11:31
von BlackHand
Äh ja. Jetzt kann man sich darüber streiten was mehr geschummelt ist. Ich hab jendenfalls kein Problem mit 'Reiseroute-abbrechen' die Stärke zu verbessern.

Verfasst: 05 Apr 2004, 11:52
von Dr.Stein
Kühe prügeln macht doch irgendwie Sinn, aber den Fehler eines Programms auszunutzen ist für mich definitiv schummeln (zugegeben: Regellücken in Brett - und Rollenspielen sind eigentlich meine Stärke!). Aber am Rechner nehme ich mir doch selber den Spaß.
Waidmann Heil, Dr.Stein
Verfasst: 05 Apr 2004, 12:33
von BlackHand
Man kann das ganze ja auch mit real-Reisen oder durch herumrennen auf der taktischen Karte machen. Nur ist mir das ehrlich gesagt zu zeitaufwendig/nervig. Also nutze ich diese kleine 'Regellücke' weil mit der umständliche Weg noch weniger Spaß macht...
Verfasst: 06 Apr 2004, 11:59
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von BlackHand
Technik wirst du wohl auch brauchen, oder wie willst du sonst deine Ausrüstung reparieren wenn du alleine bist?
braucht man doch gar nich

man findet doch eh neue waffen

aber ich würde bei ae-only auch alle fähigkeiten nehmen, allerdings an führung nich sparen... man hat doch keine zeit, milizen zu trainieren
@mike
gut, dass ich der mike-experte bin
Original geschrieben von -=[MAD]=- (mir selber

)
-Chitzena Raketenstellung D2 (laut Hoelli und Bloodbrother99)
-Grumm Lagerhäuser G2 (laut mir und CAT Shannon)
-Grumm Fabrik H2 (laut CAT Shannon, GlowWorm und Doc)
-Grumm Mine H3 (laut Don Corleone und HymnenDerNacht)
-Cambria Universität F9 (laut GlowWorm)
-Cambria Mine H8 (laut Don Corleone, HymnenDerNacht, GlowWorm und Chumpesa)
-Cambria Raketenstellung I8 (laut HymnenDerNacht, Hoelli, Chumpesa, Doc und Komplettlösung aus dem Internet)
-Alma Trainingsgelände H13 (laut Don Corleone und HymnenDerNacht)
-Alma Lagerhäuser H14 (laut NightSarge, GlowWorm und Chumpesa)
-Alma Militärgefängnis I13 (laut Doc und Komplettlösung aus dem Internet)
-Tixa J9 (laut HymnenDerNacht und Komplettlösung aus dem Internet)
-Orta K4 (laut HymnenDerNacht und Komplettlösung aus dem Internet)
-Balime Museum L12 (laut Chumpesa und GlowWorm)
hauptsächlich überall da wo "permanente Wachmannschaften" auftauchen und "stark befestigte orte" sind
aber auch auf patrouille oder "in jedem anderen sektor außer A9" (laut Chumpesa und Don Corleone)
für weitere noch nicht genannte sektoren oder auch Bestätigungen wäre man immer erfreut... besonders wohngegenden sind gefragt...

wenn noch weitere häufigste-Treffpunkte genannt werden, werde ich versuchen auch diese einzuarbeiten.
bisher liegt Cambria Raketenstellung I8 unbestreitbar an 1. stelle
trotzdem bedanke ich mich bei allen, die hierzu beigetragen haben
gruss, der wo-ist-mike-zu-finden-experte-mit-helferlein

-=[MAD]=-
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 06 Apr 2004, 12:10
von BlackHand
Wo kann ich was trainieren in Arulco?
Verfasst: 06 Apr 2004, 13:44
von ripper
Das mit dem 1 Mann Team klingt cool und werde es auch mal ausprobieren.
Jetzt meine frage: In welchen Sektoren kann man sich tranieren?
San Mona kann man zb boxen was Stärke erhöht und so.
Kennt ihr noch andere Sektoren wo man sich schnell und gut steigern kann?
Verfasst: 06 Apr 2004, 15:59
von agi hammerklau
In San Mona, wenn die Zivis respawnen

Verfasst: 06 Apr 2004, 18:00
von -=[MAD]=-
@BlackHand
man erbeutet auch neue sachen in schränken

und auch die vom gegner direkt erbeuteten sind meistens noch besser drauf als die eigene waffe... wenn nich, is diese halt noch gut genug

eine dritte möglichkeit wär, sich die sachen zu kaufen, oder was macht man mit dem geld?
allerdings würde ich meinem ae in ner one-man-army auch med,tec und spr 35 punkte geben...
@ripper
alle, einfach jeden gegner mitnehmen und noch möglichst beklauen oder zumindest umholzen
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 06 Apr 2004, 18:43
von Noke
@BlackHand
Sprengstoffe wirst du dir spätestens wünschen wenn du in ein Minenfeld reinläufst, aber auch bei Sprengfallen an Türen, Truhen usw.
Mit den Minenfeldern hab ich eh so meine Probleme. Insbesondere nachts habe ich noch nie einen Söldner erlebt, der ein Minenfeld ohne Flugeinlage geräumt hätte.
Aber Deine sonstigen Werte werde ich mal so versuchen, sobald ich meine aktuelle Runde Biohazard fertig habe.
@Dr.Stein
Stelle mir gerade die Frage, was Du als Ziel hast, Deidranna umzunieten um den Abspann zu sehen oder Arulco befreien und Land und Leute sehen?
Arulco ist zwar immer wieder -nicht zuletzt der netten Menschen wegen- eine Rundreise wert, aber in diesem Fall wollte ich dann doch den etwas direkteren Weg nehmen.
@Painy
Ich habe mir die Sache mit den Bloodcats mal bildlich vorgestellt. Wie war das doch gleich bei Asterix: "Varus, gib mir meine Zähne wieder!"
Also ich setze die Grenze der Cheaterei für mich an der Stelle, wo man irgendwelche Codes eingeben muß oder Daten des Programms durch Editoren manipuliert. Aber wenn das Programm selbst Möglichkeiten bietet, dann ist das für mich ok. Ich habe zwar bisher noch keine Kühe verprügelt, aber eine Kuh ist ja auch nur ein Moorhuhn mit 4 Beinen.

Verfasst: 06 Apr 2004, 21:44
von Dr.Stein
@mike-experte MAD
M9 ist er schon gesichtet worden
@all
Cambria beherbergt Perko, den verachte ich zwar, aber eigentlich kann man bei ihm Sachen reparieren.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 07 Apr 2004, 09:20
von BlackHand
Hmm stimmt, und dann gibts ja auch noch den Spezi in Grumm. Also machbar auch ohne Tec, aber aus convenince-Gründen würd ich nicht drauf verzichten. Zumal es sich für einen Die-Hard-Einzelkämpfer einfach gehört mit allem alleine fertig zu werden.

Re: Wo kann ich was trainieren in Arulco?
Verfasst: 07 Apr 2004, 09:56
von derLumpi
Original geschrieben von ripper
Kennt ihr noch andere Sektoren wo man sich schnell und gut steigern kann?
Strassen meiden. Vorzugsweise immer eine Route über die Berge nehmen.

Verfasst: 11 Apr 2004, 00:32
von ShankdasMesser
Das ist ganz einfach solang du nicht auf IronMan spiels und ein bischen Spielerfahrung hast du musst nur heufig absichern und rumprobieren. Glaub mir irgend wann wirst du es schaffen.
Die Idee mit eine AE ist eigenlich ganz gut weil man sich dann auf ihn spezialisern kann...hab ich auch schon mal gemacht..
Verfasst: 11 Apr 2004, 14:59
von Gorro der Grüne
Als Nichtwiederherlader kann ich nur sagen AEonly ist beknackt
Verfasst: 11 Apr 2004, 16:48
von Dr.Stein
@Gorro
Stimmt
Waidmanns Heil, Dr.Stein
P.S. Selbst mit laden!
Verfasst: 11 Apr 2004, 21:00
von CAT Shannon
Dem kann ich mich nur anschließen. JA lebt von den individuellen Charakteren, die zu einem Team zusammengewürfelt werden und deren Interaktion.
Verfasst: 12 Apr 2004, 01:18
von Todesengel
Joa....is sicher mal ne Herausforderung mit einem Söldner das ganze Game durchzuspielen, jedoch bekommt es durch die verschiedenen Leute einfach viel mehr inhaltliche Tiefe...
Verfasst: 13 Apr 2004, 11:55
von Dr.Stein
Sehr schön poetisch. Vielleicht solltest Du Dichter werden.....inhaltliche Tiefe! So´n Blödsinn. Es gibt rund 20 Quests, für jeden Charakter ca.25 Sätze, die er sagen kann. Inhaltlich tief ist das nicht. Aber GEIL!!!!!!!:crazy:
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 13 Apr 2004, 12:03
von Todesengel
*lach*
Dichter wäre echt was schönes...(da muss ma net soviel schaffen...)
Solang des Einkommen stimmt...
Jedoch steh ich zum Inhalt meiner Aussage, dass des Spiel einfach durch mehr Charaktere "an Leben gewinnt" (poetisch gesehen auch net schlecht formuliert, oder??*sfg*)
Ne, durch die ganzen Schwachköpfe wird des Spiel einfach abwechslungsreicher...
Verfasst: 13 Apr 2004, 13:07
von Dr.Stein
So stimmts dann.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Verfasst: 13 Apr 2004, 13:37
von Todesengel
Na dann... ;-)