Wo ist der Mineneingang in Drassen für die Aliens?(Wildfire)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ripper
Kanonenfutter

Wo ist der Mineneingang in Drassen für die Aliens?(Wildfire)

Beitrag von ripper » 03 Apr 2004, 11:16

Hi
Bin gerade bei den ALiens in Drassen und kann den Mineneingang auf der Karte nicht finden um zu den ALiens zu kommen.
Kann mir da vllt jemand helfen ?
THX

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 03 Apr 2004, 11:22

:confused:

Also wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, findest du den Mineneingang in Drassen nicht?
Im südlichsten Drassensektor befindet sich der Eingang ziemlich südwestlich. Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Vielleicht meinst du aber auch, dass du bereits in der Mine bist, aber dort keine Würmer vorfindest?
Die Würmer kannst du erst finden, wenn eine entsprechende Mail vom Minenchef gekommen ist, in der steht, dass Arbeiter getötet wurden und er die Arbeit deshalb eingestellt hat.
Dann müsste sich eigentlich irgendwo in der Mine ein Zugang zu einer tieferen Ebene befinden, wo man die Würmer antrifft.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

ripper
Kanonenfutter

Beitrag von ripper » 03 Apr 2004, 11:55

Es ist nur so das der eingang nicht da ist.
Befindet er sich in dem grossen Minengebäude oder außerhalb?

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 05 Apr 2004, 08:46

In wildfire betrittst du die Mine durch das grosse Gebäude im Südwesten, mit etwas fantasie kannst du dann zwei Türen mit nem Schalter drin als "Aufzug" identifizieren, dort irgendwo ist das Austrittsgitter, das dich im Normalfall in die Mine hinab bringen würde.

ripper
Kanonenfutter

Beitrag von ripper » 06 Apr 2004, 03:16

THX habs gefunden :)

Antworten