Seite 1 von 1
Verfasst: 16 Dez 2000, 16:48
von Mercutio
Bin durch den Ventilationsschacht in die Raketenbasis eingedrungen, aber da häng ich jetzt; Jeder Raum, den ich einnehmen möchte, wird von 3 - 4 gut plazierten bösen Bösewichten bewacht, Resultat: Tür auf, Söldner dank burst-Empfang (oft) halb bis (gelgentlich) ganz tot... Wer weiß Rat??
Verfasst: 16 Dez 2000, 16:51
von Fabrice
Granaten...
Vakuum und auch normale gibts in UB zuhauf; diese Dinger kannste nutzen, um die Jungs zu killen/betäuben.
Alternative: Rauchgranaten...
-------------------------------------
Verfasst: 16 Dez 2000, 16:55
von Der der mal er war
Schick nur deine Erfahrenen Leute vor etwa Stufe 8 bis 9 dann klappts meistens und ach ja öfters mal probieren, denn
manchmal aber nur manchmal gucken die in die falsche Richtung (die Gegner) und so bist du am Zug
Verfasst: 16 Dez 2000, 16:58
von Dark Magic
Wenn du einen Raum betrittst dann mußt du deine Erfahrensten Söldner hintereinander aufstellenm,den erfahrensten zuerst,dahinter die beiden Zweiterfahrensten,und dann noch Links und rechts neben deinem Erfahrensten!Dann kriegst du 100%tig deine Unterbrechung mit mindestens 3-4Söldnern,und das sollte genügen!

Mfg
Dark
//ag
c
Neue ICQ Nummer
{ ICQ #113038671 }
{
http://www.vdp-magazin.de.vu}
{
http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:
TheDarkMagic@gmx.de]
TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>
Verfasst: 16 Dez 2000, 16:58
von MacGyver
Mit meim AE(Level 10) hatte ich keine Probleme...
Tips(<---aus Protest alt Rechtschreibung):
1. wenn du weißt, wo die gegner sind, durch die Wand schieße´n, bis Rundenmodus kommt, dann die Tür öffnen
2. Die Tür mitm LAW oder mit Sprengstoff öffnen
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Verfasst: 16 Dez 2000, 19:17
von Job
Mit Rauchgranaten die Tür einnebeln, Tür auf, Senfgas rein, Tür zu.
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
Verfasst: 16 Dez 2000, 19:45
von Oxymoron
Apropos Rauchgranaten, kommt mir das nur so vor, oder findet man die Dinger in UB kaum noch?
Leucht & Vakuumgranaten findet man jetzt tonnenweise, aber ne Rauchgranate zu finden, ist eine Seltenheit.
Verfasst: 16 Dez 2000, 20:55
von Halen
Rauchgranaten sind echt rar geworden in UB,vor allem die 40mm Rauchgranaten.Ich empfehle auch die Tür einzunebeln und dann zu öffnen.Danach durch den Nebel in den Raum kriechen.Meistens bekommt man jetzt den Spielzug.Vakuumgranate(am besten mit dem Talon Granatwerfer[sprich Klaue]reinfeuern weil man da am Boden liegen bleiben kann)rein, und sobald die Gegener am Boden liegen mit den anderen den Raum stürmen.Wenn aber alles nichts mehr hilft weil die Gegner zu gut postiert sind,einen weniger wervollen Söldner auswählen,dem Typ einen Energiebooster reinhauen und ihn dann durch die Tür schicken.Wenn er jetzt abgeschossen wird hat er dank des Boosters noch genug Energie um von der Tür wegzugehen damit die Anderen den Raum sichern können.
Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.
Verfasst: 16 Dez 2000, 21:14
von Shadow Christian
Ich löse dieses Problem immer wiefogt:
Vor die Tür setze ich einen Söldner mit hohem Erfahrungslevel und einer Barett, dahinter zwei man mit Sturmgewehren und dann noch einen mit einem Scharfschützengewehr.
Nun schiest du einfach auf das Feld wo du denn Gegner vermutest oder wenn du geladen hast einfach auf das wo der Gegner war. Die Barett schießt durch die Tür und trifft den Feind.
Dann bist du am Zug mit deiner Runde und öffnest die Tür. Normalerweise unterbrechen dich die Gegner nicht und du kannst sie mit Feuerstößen und Kopfschüssen zur Hölle jagen. Mit dem Barett klappt der Trick auch durch eibige Wände
Mit der CAWS kannst du übrigens auch durch die Tür schießen!
Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------
Verfasst: 17 Dez 2000, 01:45
von agibaer
Ich löse das Problem so: Söldner mit höchster Erfahrungsstufe Tür aufmachen lassen (davor natürlich ALT+S), wenn's klappt, Senfgas rein, Tür zu, zwei Minuten warten, dann sind sie meistens tot...wenn nicht, noch ein, zwei Vakuum rein und dann in aller Ruhe mit ein paar ursts erledigen...
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
Verfasst: 17 Dez 2000, 10:26
von MacGyver
@Shadow Christian:
Mein ich doch! Die Strategie benute ich nur gaaanz selten, wenn es keinen Anderen Ausweg gibt, aber sie ist effektiv!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Verfasst: 17 Dez 2000, 11:24
von Mercutio
hmmm, hab das alles jetzt mal ausprobiert, am besten hats mit der Taktik von Dark Magic hingehaun; allerdings, auch nett fand ich die rauchbombe-senfgas-türzu... hatte irgendwie was

ok, also dann nochmal danke an die ganze UB-connection fürs coachen!
Verfasst: 17 Dez 2000, 11:34
von Scorpion Chris
Wenn du nach hinten hin Platz hast kann es auch nützlich sein,
die Söldner einfach etwas weiter hinten hinzulegen und die Tür zu sprengen.
Die wahrscheinlichkeit dass du getroffen wirst ist ziemlich viel niedriger und
du bekommst eher ne Reaktion.
Anm.: Ich kenne UB (noch?) nicht und hab das nur in Alma ausprobiert.
Da funzt es einwandfrei.
See ya, SC 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !