Uneinehmbare Raketenbasis?
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 86
- Registriert: 08 Dez 2000, 01:00
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2146
- Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
- Kontaktdaten:
Wenn du einen Raum betrittst dann mußt du deine Erfahrensten Söldner hintereinander aufstellenm,den erfahrensten zuerst,dahinter die beiden Zweiterfahrensten,und dann noch Links und rechts neben deinem Erfahrensten!Dann kriegst du 100%tig deine Unterbrechung mit mindestens 3-4Söldnern,und das sollte genügen!

Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>






{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>
Mit meim AE(Level 10) hatte ich keine Probleme...
Tips(<---aus Protest alt Rechtschreibung):
1. wenn du weißt, wo die gegner sind, durch die Wand schieße´n, bis Rundenmodus kommt, dann die Tür öffnen
2. Die Tür mitm LAW oder mit Sprengstoff öffnen
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Tips(<---aus Protest alt Rechtschreibung):
1. wenn du weißt, wo die gegner sind, durch die Wand schieße´n, bis Rundenmodus kommt, dann die Tür öffnen
2. Die Tür mitm LAW oder mit Sprengstoff öffnen
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Rauchgranaten sind echt rar geworden in UB,vor allem die 40mm Rauchgranaten.Ich empfehle auch die Tür einzunebeln und dann zu öffnen.Danach durch den Nebel in den Raum kriechen.Meistens bekommt man jetzt den Spielzug.Vakuumgranate(am besten mit dem Talon Granatwerfer[sprich Klaue]reinfeuern weil man da am Boden liegen bleiben kann)rein, und sobald die Gegener am Boden liegen mit den anderen den Raum stürmen.Wenn aber alles nichts mehr hilft weil die Gegner zu gut postiert sind,einen weniger wervollen Söldner auswählen,dem Typ einen Energiebooster reinhauen und ihn dann durch die Tür schicken.Wenn er jetzt abgeschossen wird hat er dank des Boosters noch genug Energie um von der Tür wegzugehen damit die Anderen den Raum sichern können.
Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.
Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 247
- Registriert: 13 Dez 2000, 21:27
Ich löse dieses Problem immer wiefogt:
Vor die Tür setze ich einen Söldner mit hohem Erfahrungslevel und einer Barett, dahinter zwei man mit Sturmgewehren und dann noch einen mit einem Scharfschützengewehr.
Nun schiest du einfach auf das Feld wo du denn Gegner vermutest oder wenn du geladen hast einfach auf das wo der Gegner war. Die Barett schießt durch die Tür und trifft den Feind.
Dann bist du am Zug mit deiner Runde und öffnest die Tür. Normalerweise unterbrechen dich die Gegner nicht und du kannst sie mit Feuerstößen und Kopfschüssen zur Hölle jagen. Mit dem Barett klappt der Trick auch durch eibige Wände
Mit der CAWS kannst du übrigens auch durch die Tür schießen!
Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------
Vor die Tür setze ich einen Söldner mit hohem Erfahrungslevel und einer Barett, dahinter zwei man mit Sturmgewehren und dann noch einen mit einem Scharfschützengewehr.
Nun schiest du einfach auf das Feld wo du denn Gegner vermutest oder wenn du geladen hast einfach auf das wo der Gegner war. Die Barett schießt durch die Tür und trifft den Feind.
Dann bist du am Zug mit deiner Runde und öffnest die Tür. Normalerweise unterbrechen dich die Gegner nicht und du kannst sie mit Feuerstößen und Kopfschüssen zur Hölle jagen. Mit dem Barett klappt der Trick auch durch eibige Wände
Mit der CAWS kannst du übrigens auch durch die Tür schießen!
Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------
Ich löse das Problem so: Söldner mit höchster Erfahrungsstufe Tür aufmachen lassen (davor natürlich ALT+S), wenn's klappt, Senfgas rein, Tür zu, zwei Minuten warten, dann sind sie meistens tot...wenn nicht, noch ein, zwei Vakuum rein und dann in aller Ruhe mit ein paar ursts erledigen...

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
@Shadow Christian:
Mein ich doch! Die Strategie benute ich nur gaaanz selten, wenn es keinen Anderen Ausweg gibt, aber sie ist effektiv!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Mein ich doch! Die Strategie benute ich nur gaaanz selten, wenn es keinen Anderen Ausweg gibt, aber sie ist effektiv!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 726
- Registriert: 09 Mai 2000, 12:43
Wenn du nach hinten hin Platz hast kann es auch nützlich sein,
die Söldner einfach etwas weiter hinten hinzulegen und die Tür zu sprengen.
Die wahrscheinlichkeit dass du getroffen wirst ist ziemlich viel niedriger und
du bekommst eher ne Reaktion.
Anm.: Ich kenne UB (noch?) nicht und hab das nur in Alma ausprobiert.
Da funzt es einwandfrei.
See ya, SC 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
die Söldner einfach etwas weiter hinten hinzulegen und die Tür zu sprengen.
Die wahrscheinlichkeit dass du getroffen wirst ist ziemlich viel niedriger und
du bekommst eher ne Reaktion.
Anm.: Ich kenne UB (noch?) nicht und hab das nur in Alma ausprobiert.
Da funzt es einwandfrei.
See ya, SC 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !