raketengewehr

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leif
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raketengewehr

Beitrag von leif » 19 Mär 2004, 14:17

hi :)

Ich hab da ne Frage:

Ich hab da bei nem Gegner nen Raketengewehr gefunden :D

Problem: Ich kann das Teil irgend wie net benützen weil es irgend wie die Fingerabdrücke oder so änlich net erkennt :confused:

kann mir jemand helfen? will das Teil zum laufen bringen :)

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 19 Mär 2004, 14:20

HWiGFvW! :erdbeerteechug: & :keks: !!

Du musst mit dem Teil zu diesem Mechaniker bzw. Elektriker in Grumm
gehen und dem das Rak-Gewehr zur Reparatur geben,
dann ist die Finger-ID raus und Du kannst es einem Deiner
Söldner geben :)

PS:
Aber dieses Gewehr ist nicht so dolle, da solltest Du lieber
auf ein gutes altes FAL oder H&K 21 zurückgreifen :summer:


Don Corleone

Job
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Beitrag von Job » 19 Mär 2004, 14:21

In Grumm gibt es einen Elektriker, der die Fingerabdruckssperre entfernen kann.

Aber Raketengewehre benützt ein echter Söldner sowieso nicht.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 19 Mär 2004, 14:23

Das Gewehr wird dann beim 1. Schuss eines deiner Söldner eingestellt, so dass aber NUR dieser Söldner es benutzen kann...

Naja, ich denke, über das Racketengewehr darf man getrennter Meinung sein, da es bei guten Schützen, die mit nahezu jedem Schuß treffen, und guter Munition (HEPB) eine enorm gefährliche Waffe ist.....
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Mär 2004, 17:43

@leif
dann auch von mir mal ein großes :erdbeerteechug:
Original geschrieben von Don Corleone
Aber dieses Gewehr ist nicht so dolle, da solltest Du lieber
auf ein [...] H&K 21 zurückgreifen :summer:

Don Corleone
omg, HK21 :evil: :razz:
Original geschrieben von Todesengel
Naja, ich denke, über das Racketengewehr darf man getrennter Meinung sein, da es bei guten Schützen, die mit nahezu jedem Schuß treffen, und guter Munition (HEPB) eine enorm gefährliche Waffe ist.....
:scream: laaangweilig :scream: so zu spielen :shakehead2:

gruss, -=[MAD]=-
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Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 19 Mär 2004, 18:23

Original geschrieben von Todesengel
Naja, ich denke, über das Racketengewehr darf man getrennter Meinung sein, da es bei guten Schützen, die mit nahezu jedem Schuß treffen, und guter Munition (HEPB) eine enorm gefährliche Waffe ist..... [/B]
Schon klar, ich bevorzuge dennoch eine "leichtere" Waffe deren AP-Verbrauch geringer ist. Da kann man wenigstens bis zu 2 Gegner töten.

HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 19 Mär 2004, 20:15

öhm warum willst du dann die ID wegbekommen? :susp:
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Beitrag von Sugoi » 19 Mär 2004, 20:29

Original geschrieben von HymnenDerNacht
öhm warum willst du dann die ID wegbekommen? :susp:
...wieso ich...? ^_~

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 19 Mär 2004, 22:37

Du findest auch unbenutzte Rak-Gewehre.

Eines ist in Alma. Um das Gewehr zu erwischen mußt du schnell sein. Die Explosion zerstört es sonst.

Und in Deidrannas geheimen Labor gibt es auch noch 6 Stück davon.

gauner
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Beitrag von gauner » 20 Mär 2004, 11:10

der typ in grumm heisst fred

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Beitrag von Todesengel » 20 Mär 2004, 14:32

@Mad.... Du gehörst dann wohl eher zu den Spielern, die sich bei BR haufenweise Tanrsets&Macheten kaufen, und mit diesen dann dne Gegner auf die Pelle rücken... *dir mal gerne beim Spielen über die Schulter schauen tät*

Ich bin der Meinung, dass man alles, was JA2 einem bietet auch nutzen sollte... Deswegen kann man es ja aber zig-mal durchspielen, und jedesmal andere Schwerpunkte setzen... (Söldner, Waffen, Geschwindigkeit, usw...)

Kategorisch die Raketengewehre abzulehnen sehe ich net ein...:summer:
Sers,
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Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 21 Mär 2004, 00:13

Original geschrieben von CrazyCat
Du findest auch unbenutzte Rak-Gewehre.

Eines ist in Alma. Um das Gewehr zu erwischen mußt du schnell sein. Die Explosion zerstört es sonst.
Schnell nicht unbedingt, aber LEISE. ^_~

Ein (nicht schallgedämpfter) Schuss und das Gewehr ist futsch.

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Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Mär 2004, 03:13

sorry wegen da oben sugoi,da hat das Schreiben mein Denken überholt.
Der erste SChuss macht nix aus,ich hab auch schon aussenrum alle Gegner normal mit der Fal zerlegt und niemand hat gesprengt ;)
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Beitrag von Sugoi » 21 Mär 2004, 23:54

Original geschrieben von HymnenDerNacht
sorry wegen da oben sugoi,da hat das Schreiben mein Denken überholt.
Der erste SChuss macht nix aus,ich hab auch schon aussenrum alle Gegner normal mit der Fal zerlegt und niemand hat gesprengt ;)
Kein Problem, nobody´s perfect. ^_~

O_O ...dann sind die Gegner bei mir anscheinend übersensibel, was das betrifft (genau wie diese Käfer, die meine Leute selbst mit dieser komischen Substanz IMMER finden....). Ich musste jedenfalls erst einmal alle außerhalb des Kommandoraumes leise meucheln, bevor ich dann reingeplatzt bin.

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Beitrag von HymnenDerNacht » 22 Mär 2004, 06:22

Die beiden Wachen am Schlagbaum,die am Dach und den Schwarzrock (meistens) im Hinterhof konnte ich immer ganz normal abknallen,solange ich im Gebäude lautlos vorging.
Viel schöner ist da eh die "ich spreng die Rückwand und hol das GEwehr im selben Zug" Methode,da dann gerne mal die Sprengung ausgelöst wird,wenn gerade fleissig Gegner in den Raum mitm Rak Gewehr Strömen ;)
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Beitrag von Todesengel » 22 Mär 2004, 07:02

*lach*
Äehm, wieso macht ihr euch überhaupt Gedanken, wie ihr das Raketengewehr bekommt, wenn ihr sowieso lieber AutoWaffen einsetzt??*verwundert gug*
Sers,
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Beitrag von Sugoi » 22 Mär 2004, 09:09

Original geschrieben von Todesengel
*lach*
Äehm, wieso macht ihr euch überhaupt Gedanken, wie ihr das Raketengewehr bekommt, wenn ihr sowieso lieber AutoWaffen einsetzt??*verwundert gug*
Zu Anfang kann man ja nicht wissen, um was für eine(n) Waffe/Gegenstand es sich dabei handelt. ^_~

Davon mal abgesehen, ist doch mal eine Herausforderung, die ich schon aus Prinzip immer annehme. ^__~

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Beitrag von CAT Shannon » 22 Mär 2004, 13:05

Der Gegner versucht erst die Sprengung auszulösen, wenn Söldner im Innern des Gebäudes bemerkt werden. Auch den gegner auf dem Dach kann man ungeschoren "laut" erledigen. Erst sobald man sich im gebäudeinneren befindet versuchen die Gegner, den roten Knopf zu erreichen. Wenn man schnell genug ist, kann man ohne weiteres auch durch den Haupteingang rein.
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Beitrag von Todesengel » 22 Mär 2004, 13:06

*grinz* Herausforderung ist es beispielsweise auch, sein Team mit Raketengewehren auszustatten, da dort eben jeder Schuß sitzen muss, da sonst die Gegner einen zerlegen...
Sers,
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Beitrag von HymnenDerNacht » 22 Mär 2004, 13:40

Original geschrieben von Todesengel
*lach*
Äehm, wieso macht ihr euch überhaupt Gedanken, wie ihr das Raketengewehr bekommt, wenn ihr sowieso lieber AutoWaffen einsetzt??*verwundert gug*
tu ich eh net :P
Ausserdem kann man das Ding ja trotzdem verkaufen...
Is wie in der Nato:
"Wir benutzen keine Personenminen,aber wir werden sie doch wohl verkaufen können!!!"
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Beitrag von Todesengel » 22 Mär 2004, 14:37

*lach*
Jaja... Und manche Nationen machen des ganz gesckickt... die verkaufen Waffen an ihre Verbündeten, machen ihre Verbündeten dann zu Feinden, und fangen schliesslich einen Krieg an, da ihre Feinde (ehemaligen Verbündeten) diese Waffen besitzen...

Hehe, stürmst du dann auch irgednwann mit deiner Fal Tony's kleine Hinterkammer??*lach*
Sers,
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Damon69
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Beitrag von Damon69 » 22 Mär 2004, 14:45

*lach*
Und was meinst du wohl, wo Deidranna alle dies Waffen herbekommen hat?(nicht ganz das Original)

Hab diesen Spruch von Ira zwar noch nie gehört,weiss aber das es ihn gibt.

gez Damon

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Beitrag von Todesengel » 22 Mär 2004, 14:50

Tja, wer viele Kriege führt braucht Geld.... ergo verkauft man seine Waffen, beispielsweise nach Arulco...

(*lol* Deswegen besitzt Deidranna auch keine Hubschrauber, da die doch eh nur alle abstürzen würden oder sich am Ende gegenseitig abschießen täten..)
Sers,
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Beitrag von Damon69 » 22 Mär 2004, 14:55

Original geschrieben von Todesengel
Tja, wer viele Kriege führt braucht Geld.... ergo verkauft man seine Waffen, beispielsweise nach Arulco...

(*lol* Deswegen besitzt Deidranna auch keine Hubschrauber, da die doch eh nur alle abstürzen würden oder sich am Ende gegenseitig abschießen täten..)
...aber wenigstens ein paar Leopard (für die angeschlagene Wirtschaft) könnten bei den Rückeroberungsversuchen nicht schaden.Schliesslich war sie mit denen in Omerta.Und das Sie keine Luftwaffe hat, ist eigentlich schade,schliesslich hat man die Raketenbasen.

gez Damon

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Beitrag von HymnenDerNacht » 22 Mär 2004, 16:49

Original geschrieben von Todesengel

Hehe, stürmst du dann auch irgednwann mit deiner Fal Tony's kleine Hinterkammer??*lach*
Alsoo ich werd diesen Spruch mal nicht sexuell auauffassen :khelle:
@Damon: Mit der Commando auf B52 - Bomber, gell? ;)
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Beitrag von Todesengel » 22 Mär 2004, 17:28

Nene@HDN.... Fass des mal besser net sexuel auf, weil des gibt ne ziehmliche Sauerei, wenn du das mti der FAL versuchst&dabei zufälligerweise auf den Abzugshahn kommst...
Ein Burst und du hast deinen "besten" nationalen Waffenlieferanten verloren (wenn man mal von Deidrannas Söldnern absieht...)
Sers,
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 23 Mär 2004, 12:25

Den Lieferanten zu verlieren wäre ja nicht weiter schlimm, die Armee liefert schließlich auch Waffen, und das frei Haus. Aber dass er seinen Abnehmer für Waffen und damit eine ergiebige Geldquelle verliert dürfte weitaus schwerer wiegen. Ich weiß, Geld hat man reichlich, aber bekanntlich ist nur Bares auch Wahres und die ganzen vor sich hin schimmelnden Waffen sehen einfach unordentlich aus.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Mär 2004, 14:02

Original geschrieben von CAT Shannon
Den Lieferanten zu verlieren wäre ja nicht weiter schlimm, die Armee liefert schließlich auch Waffen, und das frei Haus. Aber dass er seinen Abnehmer für Waffen und damit eine ergiebige Geldquelle verliert dürfte weitaus schwerer wiegen. Ich weiß, Geld hat man reichlich, aber bekanntlich ist nur Bares auch Wahres und die ganzen vor sich hin schimmelnden Waffen sehen einfach unordentlich aus.
meine gedanken :k:
Original geschrieben von Todesengel
@Mad.... Du gehörst dann wohl eher zu den Spielern, die sich bei BR haufenweise Tanrsets&Macheten kaufen, und mit diesen dann dne Gegner auf die Pelle rücken... *dir mal gerne beim Spielen über die Schulter schauen tät*
tja, nett dass du das gerne machen würdest :summer: aber bei B&R kauf ich nur zu versuchszwecken ein und meine lieblingswaffe im original ist immer noch die MINIMI :D
Original geschrieben von Todesengel
Kategorisch die Raketengewehre abzulehnen sehe ich net ein...:summer:
das hat ja keiner gesagt, einer der 6 meiner alphasquad bekommt zB als hauptwaffe meistens das raketengewehr oder deren gegenparts aus den anderen mods die mir weitaus besser gefallen (wie zB der Granatwerfer)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Todesengel » 23 Mär 2004, 17:11

na dann@Mad... :D :D :D

Da hast du recht@Cat...

Tony is doch enorm wichtig, um immer wieder mal flüssig genug zu sein...
Sers,
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 23 Mär 2004, 22:23

Toni als Geldquelle nutze ich nur so:
Ich kaufe die ganzen halbkaputten Pistolen aus Jake's Sortiment
auf (für ~$50 das Stück) und verkaufe die dann an Toni (für
~$200). Das sind 300% Gewinn, sehr lohnenswert :money:

Allerdings würde ich nie die guten Gewehre und so, die mir
Deidrannas Soldaten vermacht haben, verkaufen :azzangel: :D

Die brauche ich ja noch für das Lager :summer:


Don Corleone

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Beitrag von Todesengel » 23 Mär 2004, 22:32

Hehe, kommt immer drauf an, wie ich spiele.... bei meinem momentanen UC habe ich in meinem HQ alle Gegenstände... da wird gar nix verkauft&als Geldquelle müssen Fabriken&Bargeld dienen....

Auch ganz funny, wenn man so n ordentliches HQ hat...(alle Gegenstände sauber repariert...)
Sers,
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Botole
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Beitrag von Botole » 23 Mär 2004, 22:48

Das Raktengewehr aus Alma bekommt man auch, wenn man mit dem Sergant spricht. Der ist dann so freundlich und holt es für dich aus dem Schrank.
Allerdings darf auch hier nicht vorher gesprengt worden sein.

Ich finde die richtige Mischungder Waffen macht es aus. Also sollte man von allem etwas dabei haben. Machete, Schlagring, MAC mit Schalldämpfer und was ordentliches wie z. B. ein Steyr.
Raktengewehre auch bei mir nur zur Not. Einer aus dem Alpha-Team sollte eins dabei haben.


Botole :viking:
Immer schön den Lauf sauber halten!!!

Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 24 Mär 2004, 02:20

*grinz* Herausforderung ist es beispielsweise auch, sein Team mit Raketengewehren auszustatten, da dort eben jeder Schuß sitzen muss, da sonst die Gegner einen zerlegen...
...seine Leute mit nur 38er Colts losschicken aber auch.... ^__~

Spass bei Seite, aber man bräuchte schon sehr viel Glück, da ein Schuss mit dem RG in den seltensten Fällen ausreicht einen "höheren" Gegner zu killen. Davon mal abgesehen liegt die entsprechende Ammo auch nicht an jeder Ecke.

Original geschrieben von Botole
Ich finde die richtige Mischungder Waffen macht es aus. Also sollte man von allem etwas dabei haben. Machete, Schlagring, MAC mit Schalldämpfer und was ordentliches wie z. B. ein Steyr.
Raktengewehre auch bei mir nur zur Not. Einer aus dem Alpha-Team sollte eins dabei haben.
Na ja, ich habe bzw. lager immer nur das was ich auch brauche, bin nicht so ein Sammler wie Ihr. ^_^

Aber was willst Du mit einer Machete und einem Schlagring?
Die Kombination Brecheisen und Kampfmesser ist viel besser.... ^_~

MAC-10 und Steyr AUG kommen bei mir auch nicht ins Haus (zumindest nicht, wenn ich keine besseren Alternativen habe), nehme dafür lieber die H&H MP5 und eine FN-FAL (weniger "AP-hungrig", 1 oder 2 APs mehr zu haben, kann entscheidend sein ^_~)

Botole
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Beitrag von Botole » 24 Mär 2004, 08:06

Ich finde die MAC und das Steyr einfacher schöner. Ähnlich sieht es bei Schlagring und Machete aus.
Ich spiel lieber mit diesen Waffen. Auch wenn sie mehr APs verbrauchen.



Botole :viking:
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Beitrag von Todesengel » 24 Mär 2004, 14:21

Über Waffen kann man wohl geteilter Meinung sein, da jeder verschiedene Vorlieben hat, bzw. die individuelle Waffenstärke auch immer direkt nen Zusammenhang hat mit der Taktik...

Ausserdem kommt es auch immer auf den Söldner darauf an, und auf dessen Skills/Fähigkeiten...
Sers,
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Beitrag von HymnenDerNacht » 24 Mär 2004, 14:27

Ich finds immer noch beschissen,dass man die Drahtschere nicht gegen Feinde einsetzen kann :khelle:
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BlackHand
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Beitrag von BlackHand » 24 Mär 2004, 14:35

Dafür aber das Brecheisen. *SMACK* :D

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Beitrag von Todesengel » 24 Mär 2004, 14:36

*lach* dann will ich aber auch bitte mit den Kupferdrähten zuschlagen, äeh würgen können..*sfg*
Sers,
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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Mär 2004, 15:28

Original geschrieben von Don Corleone
Toni als Geldquelle nutze ich nur so:
Ich kaufe die ganzen halbkaputten Pistolen aus Jake's Sortiment
auf (für ~$50 das Stück) und verkaufe die dann an Toni (für
~$200). Das sind 300% Gewinn, sehr lohnenswert :money:

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ich machs genauso ;)
und die stahlhelme kriegt dafür jake *lol*
Original geschrieben von Todesengel
Über Waffen kann man wohl geteilter Meinung sein, da jeder verschiedene Vorlieben hat, bzw. die individuelle Waffenstärke auch immer direkt nen Zusammenhang hat mit der Taktik...
nur das problem is ja hier, dass sie keine individuelle Waffenstärken haben im vergleich zu den von Sugoi angesprochenen waffen :razz:
Original geschrieben von Botole
Ich finde die MAC und das Steyr einfacher schöner. Ähnlich sieht es bei Schlagring und Machete aus.
Ich spiel lieber mit diesen Waffen. Auch wenn sie mehr APs verbrauchen.

Botole :viking:
Diese Bestätigung ist aber grund genug ;)

bei UC nutz ich eigentlich die aksu 74 auch lieber als die car-15 obwohl sie in den meisten punkten unterlegen ist... und das alleine nur wegen dem burst der sich so geil anhört, auch wenn ich mit nem 4er burst nicht burste :)

gruss, -=[MAD]=-
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BlackHand
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Beitrag von BlackHand » 24 Mär 2004, 15:32

Dann freu dich auf deine erste AK-105, die ist nämlich weit besser als die CAR. ;)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Mär 2004, 17:13

Original geschrieben von BlackHand
Dann freu dich auf deine erste AK-105, die ist nämlich weit besser als die CAR. ;)
sicherlich, aber die AK-105 is ja auch nich direkt mit der car-15 vergleichbar, sondern eher mit dem M4 oder sogar M4A1, das ja noch besser is :razz:

aber der burstsound des AKS 74U und der einzelschusssound des PPsch 41 is cool :summer: schade dass die nich auch im einzelschuss bzw. burst übernommen wurden :cry:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Ringo » 23 Aug 2005, 12:00

hallo,

*kram*

wollte nochmal wissen wo man die fingerprints wegbekommt, was ich nun weiß (fuzzi in grumm).



2 topic: also das rak gewehr in alma benutze ich auf jeden fall, schließlich mach ich den quest nicht (nur) aus spaß :D. die übrigen rak gewehre verschimmeln meistens in der basis :), wie auch die ganzen m14 und c7 von BR. ich sammel das genze zeugs ja immer wien doofer, nur um dann festzustellen, es wird nicht gebraucht. aber für irgendwas braucht man ja die ganze kohle, schließlich kann man ja auch nur 18 söldner anheuern.

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Micha369
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Wer kann mit Raketengewehre besonders gut umgehen?

Beitrag von Micha369 » 30 Jul 2007, 21:23

Hallo Leute,

ich habe hier jetzt ein sauberes RG. Wem aber gebe ich das? Meine treffsichersten Kollegen haben ja alle super Waffen (und treffen damit auch).

Muß man dafür Experte in Schweren Waffen sein? Oder ist beste Treffsicherheit wichtiger?

Bitte nennt auch mal ein, zwei Namen, die mit RG sehr gut umgehen können!

Danke!

Gruß,

Micha

Maxman
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Beitrag von Maxman » 30 Jul 2007, 22:01

Schwere Waffen - Söldner mit dieser Eigenschaften erhalten hier einen Bonus beim Zielen auf Gegner. (20% oder 25%)

Sölnder mit Skill "Schwere Waffen" + akzept. Treff.:

Grunty, Gus(Experte), Maddogg, Ivan(Experte), Meltdown, Iggy(Experte)
Zeit, den Müll rauszuräumen

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jul 2007, 22:14

1) reparieren

2) verkaufen
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ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

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