BSE Söldner doppelt oder dreifach

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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captainchemnitz
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BSE Söldner doppelt oder dreifach

Beitrag von captainchemnitz » 18 Mär 2004, 13:41

Hallo bin neu im Forum und hätte direkt mal ne Frage also :
Habe Jagged Alliance schon zichfach gespielt mit Cheats ohne Cheats bla . Hab es dann in die ecke geschmissn und CounterStrike sowie WarCraft III gespielt . Jetz hab ich doch wieder Lust bekommen . Ich hatte früher mal ein Cheat bzw Trick wie man mehrere BSE Söldner erstellen kann aber ich habe vergessen wie . Wenn jemand den Trick kennt könnte er ihn bitte posten >> Danke schon mal im Vorraus:azzangel:

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Ironman
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Re: BSE Söldner doppelt oder dreifach

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mär 2004, 13:46

Original geschrieben von captainchemnitz
Habe Jagged Alliance schon zichfach gespielt
gute sache :k:
Original geschrieben von captainchemnitz
Hab es dann in die ecke geschmissn
sehr schlechte sache :evil:
Original geschrieben von captainchemnitz
Hab dann CounterStrike sowie WarCraft III gespielt.
sehr gute sache :k:
Original geschrieben von captainchemnitz
Jetz hab ich doch wieder Lust bekommen .
gute sache :k:

womit wir bei thema wärn...
erstmal hWigFdW & :keks: & :erdbeerteechug: & so weiter

ich glaub für dein mehr-ae-prog brauchst du keinen trick, sondern nen tool

gruss, -=[MAD]=-
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captainchemnitz
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nene

Beitrag von captainchemnitz » 18 Mär 2004, 13:51

das war ein trick mit abspeichern dann wieder neu erstellen
nach einigerzeit hatte ich dann drei BSE ( muh ) Söldner :D

zapata
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Beitrag von zapata » 18 Mär 2004, 13:54

erstmal die formalitäten:

Willkommen im Forum!

:beerchug: :keks: :party:

imho ging das nur in version 1.00.statt "xep624" gibst du bei der BSE-page "90210" ein. hab ich nie ausprobiert, bin mir also nicht sicher ob es funzt.

nen coolen nick hast du da... :k:
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 18 Mär 2004, 13:55

Hm, ich weiss ja nicht, ob du aus der geballten Informationsmenge vorhin schlau geworden bist ;)
Das Tool bekommst du hier
Die Bedienung ist ziemlich selbsterklärend und einfach
Edit: Zapata war schneller, das mit dem Code bewirkt, dass du den AE bekommst, den du letztesmal hattest, mit dem Tool kannst du verschiedene erstellen

Nochmal Edit: Natürlich auch von mir Willkommen, :keks: &:erdbeerteechug:
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

captainchemnitz
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danke :D

Beitrag von captainchemnitz » 18 Mär 2004, 14:15

tankö tankö ich werd diesmal das tool nutzen aber ich bin mir 100 pro sicher das es auch durch einen bug funzt

captainchemnitz
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jo habs und ich denke es wird gehen

Beitrag von captainchemnitz » 18 Mär 2004, 14:33

1. Starte ein neues Spiel.
2. Erschaffe bei BSE einen Söldner.
3. Wenn die dein AE gefällt, speichere das Spiel.
4. Beginne ein neues Spiel.
5. Erschaffe wieder einen Söldner mit dem BSE-Test.
6. Lade deinen ersten Spielstand.
7. Gehe auf die BSE-Seite und gib "xep624" ein. Jetzt müßtest du
zwei AEs haben.
8. Für weitere AEs wieder abspeichern, neues Spiel beginnen, AE
erschaffen, altes Spiel laden, "xep624" eingeben...

looool genau das hab ich auch gemacht früher auch ohne patch o_O

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mär 2004, 15:28

hmmm ich glaub dann spiel ich auch AE-only :D
wie oft muss man da bezahlen?

gruss, -=[MAD]=-
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captainchemnitz
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immer 3000

Beitrag von captainchemnitz » 18 Mär 2004, 15:35

immer 3000 ( das sind noch preise ;D )

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 18 Mär 2004, 18:03

Hehe...:eek:

Des wäre mal ne Überlegung wert....*grinz*

16 AEs....*lach*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 18 Mär 2004, 21:00

Nope, es gehen maximal 6 AEs, da
es nur 6 verschiedene Stimmen gibt.
D.h. bei 6 AEs hat man gezwungener Maßen
3 männliche & 3 weibliche wegen der
begrenzten Anzahl Stimmen eben...

Don Corleone

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 18 Mär 2004, 21:08

Original geschrieben von Don Corleone
Nope, es gehen maximal 6 AEs, da
es nur 6 verschiedene Stimmen gibt.
D.h. bei 6 AEs hat man gezwungener Maßen
3 männliche & 3 weibliche wegen der
begrenzten Anzahl Stimmen eben...

Don Corleone
Ich bin mir nicht sicher, wie lange es geht, aber ich hab mal den ersten Omertasektor mit sechs Klonen durchgespielt, hatte paarmal zu ift auf Enter gedrückt ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von Hoelli » 18 Mär 2004, 21:11

Auch von mir ein HwigFdW :erdbeerteechug: an captainchemnitz!

Ansonsten: 16 AE's würden sich ja auch vom Geld her gar nicht ausgehen!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

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Re: jo habs und ich denke es wird gehen

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mär 2004, 21:31

Original geschrieben von captainchemnitz
1. Starte ein neues Spiel.
2. Erschaffe bei BSE einen Söldner.
3. Wenn die dein AE gefällt, speichere das Spiel.
4. Beginne ein neues Spiel.
5. Erschaffe wieder einen Söldner mit dem BSE-Test.
6. Lade deinen ersten Spielstand.
7. Gehe auf die BSE-Seite und gib "xep624" ein. Jetzt müßtest du
zwei AEs haben.
8. Für weitere AEs wieder abspeichern, neues Spiel beginnen, AE
erschaffen, altes Spiel laden, "xep624" eingeben...
hmm, alles schön und gut aber bei mir funzt es nich :red: habs jetzt ne stunde lang probiert... mal abgesehen davon dass mein ae nich die skills haben wollte die er sollte, haut das mit den 2 aes auch nich hin... "Evakuierung bereits durchgeführt" wird dann angezeigt :cry:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Todesengel » 18 Mär 2004, 21:57

Naja@Hoelli, des Geld sollte net des Prob sein.... Müsste ma halt sich erstmal 10 AEs besorgen&die restlichen 6 dann, wenn genügend neues Geld zur Verfügung stände....

Aber wenn das schon durch die Stimmen ausgeschlossen ist....schade =(
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Re: Re: jo habs und ich denke es wird gehen

Beitrag von Ajax » 19 Mär 2004, 00:26

Original geschrieben von -=[MAD]=-
hmm, alles schön und gut aber bei mir funzt es nich :red: habs jetzt ne stunde lang probiert... mal abgesehen davon dass mein ae nich die skills haben wollte die er sollte, haut das mit den 2 aes auch nich hin... "Evakuierung bereits durchgeführt" wird dann angezeigt :cry:

gruss, -=[MAD]=-
Du hast aber schon den AEpatch installiert. 1-3 Seiten weiter müsste auch noch einThread sein, in dem erklärt wird wie das ganze mit dem JA2CME-Editor anwenden kannst, wie du den Patch mit der Verion 1.05 und Mods anwenden kannst.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 19 Mär 2004, 09:03

mmm...

Ansonsten könnt ihr auch mit Proedit die Söldner von AIM bearbeiten und diesen ein stolzes Gehalt von 0 zu weisen, dann braucht ihr nur noch für deren Ausrüstung bezahlen. Packt ihr den Söldnern eine HK 21 ins Inventar, hab ihr diese auch gleich im Spiel, alles kein Problem. Hatte sowas mal vor langer Zeit gemacht, könnt ihr bei meiner Signatur runterladen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Mär 2004, 17:22

@Ajax
ne hab ich nicht... captainchemnitz hatte davon nämlich nichts gesagt...

dank auch für den anderen thread, hab ihn aber nur angelesen ;)

gruss, -=[MAD]=-
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