Cheats oder Trainer für UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Yojinbo
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2004, 19:23

Cheats oder Trainer für UB

Beitrag von Yojinbo » 17 Mär 2004, 19:26

Hallo, ich bin neu im Forum und hab gleich eine Frage.
Ich habe vor Jahren schon JA 2 durchgespielt und mir jetzt erst Unfinished Business zugelegt. Ich wollte jetzt nur mal fragen, ob es Cheats gibt? Hab nirgends welche gefunden. Und Trainer funktionieren auch nicht bei mir. Hab schon 2 Stück, die allerdings immer wieder abstürzen. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Yojinbo

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 17 Mär 2004, 20:27

Herzlich willkommen im besten Forum von Welt.
Machs dir gemütlich, nimm dir nen Hirse-Keks und ne Tasse Erdbeertee. :keks: :erdbeerteechug:

Für die früheren Versionen gab es auf jeden Fall die Möglichkeit zu cheaten, ob es bei UB geht weiss ich ehrlich gesagt nicht, hat mich auch nie gekümmert. Du könntest ja mal versuchen ob du auf der JA2 Basis fündig wirst.
Oder du spielst einfach so, ist eh viel besser. :smokin:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Yojinbo
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2004, 19:23

Beitrag von Yojinbo » 18 Mär 2004, 16:39

Danke für die Antwort. Aber ich finde keine Cheats, nur Trainer und die funktionieren leider nicht. Kennt denn sonst niemand einen funktionierenden Trainer oder Cheats? Hier auf der Seite stehen auch keine. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 18 Mär 2004, 16:57

:eek:
*augenreib-blinzel-eristes*

TSB bist du wieder mal oefters da oder wieder nur so ein
"ein-posting-und-ich-bin-wieder-mal-fuer-2-monate-weg" ding ?



@ thema

ein karte machen und sie irgendwo in einen lehren sektor setzen und sich da mit allem aussruesten was man brauch und fertig

waere die einzige idee die ich dazu habe
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 19 Mär 2004, 11:02

Hmm... ich glaube über das eine Posting bin ich schon hinaus... wie lange ich bleibe, kann ich noch nicht sagen, aber da ich mir Wildfire geordert habe, könnte es sein, dass ich diesmal wieder ein wenig länger hier bin... :smokin:

Yojinbo: Was willst du denn überhaupt mit den Cheats/Editoren erreichen?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 19 Mär 2004, 11:25

*freu* :erdbeerteechug: :keks:
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

Yojinbo
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2004, 19:23

Beitrag von Yojinbo » 19 Mär 2004, 23:21

Ich will mir ein paar Waffen ercheaten. Was auch nett wäre, wenn man mehrere Söldner bei BSE erstellen könnte. Gibt glaube ein Programm dafür, aber da muss man leider Söldner überschreiben.

[DSU]*Bushido*
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 18 Apr 2004, 21:49

Beitrag von [DSU]*Bushido* » 18 Apr 2004, 22:21

gib mir mal das programm wo finde ich das ich brauche neu maps! Wo ich waffen und geld finden kann!

Antworten