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AE bleibt immer stehen

Verfasst: 17 Mär 2004, 18:31
von Realist
Moin,

ich habe folgendes Problem:
Mein AE bleibt im Echtzeit Modus nach einigen Schritten immer und grundlos stehen. Das ist wirklich nervenaufreibend.
Erinnert einen fast an Dimitris Vergesslichkeit, allerdings kommt kein Spruch wie "Ich schon wieder vergessen."

Spiele 1.12 gepatcht mit allem.

Weis da jemand Abhilfe?

Realist

Verfasst: 17 Mär 2004, 18:57
von Chumpesa
Ist das seit Anfang an so oder kam das mitten im Spiel?

Ist er danach noch markiert, wenn du ihn wo hingeschickt hast und der Fehler kommt?

Verfasst: 17 Mär 2004, 19:41
von miro
kann es sein, dass er auch durch häuser hindurchgeht??

wenn ja, hast du einen der krassesten bugs in ja2 reproduziert.
mir ist nur eine heilungsmethode bekannt; geh mit deinem ae zu einer hauserwand mit flachdach.
aber in die mitte, nicht zu den ecken.
dann lass ihn da raufklettern und spaziere einbischen oben rum.
dann lässt du ihn wieder absteigen - allerdings nicht bei einer ecke, sondern irgendwo in der mitte der dachkante.




ciao

Verfasst: 17 Mär 2004, 22:44
von CrazyCat
Ich glaube der AE hat den "Dimitry Fehler".

Das heißt der Test hat den Nachteil "forgotten" ergeben.

Da wirst du nicht viel machen können.

Verfasst: 17 Mär 2004, 23:14
von Lokadamus
mmm...

Das kann man als besondere Fähigkeit auch bekommen ? ... Weisheit zu niedrig angegeben ? mit Jape kann man diesen Status wohl nicht mehr ändern ...

Verfasst: 18 Mär 2004, 07:26
von miro
nein, das gibt es sicher nicht.
wie gesagt, hoffentlich hast du diesen bug nicht, denn ich glaube, dass es 2 varianten gibt. eben eine behebbare und eine, mit der der spielstand wertlos wird, bzw. wo du auf deinen ae verzichten müsstest oder einfach damit leben müsstest..



ciao

Verfasst: 18 Mär 2004, 07:37
von Realist
es ist so:
auf freiem feld bleibt er einfach und mit markierung stehen.
weisheit ist wie immer auf 85 daran kann es eher nicht liegen.
aufgetreten ist das glaub ich schon am anfang, da bin ich mir aber nicht mehr sicher. ist mir nur zuletzt richtig aufgefallen.
betreffen tut es übrigens nur den ae alle anderen laufen normal.

und den forgotten trait gibt es beim ae doch nicht wirklich oder?

Realist

Verfasst: 18 Mär 2004, 11:55
von miro
...-> geht er denn nun auch durch wänder, oder nicht?
sonst hast du einen neuen bug entdeckt..




ciao

Verfasst: 18 Mär 2004, 19:29
von CrazyCat
Da wäre ich mir nicht so sicher das es denn forgotten trait für den AE nicht gibt.

Das Problem hatte ich auch mal. Habe einen neuen AE generiert und der lief dann normal.



Ist dein AE vielleicht besoffen?

Verfasst: 19 Mär 2004, 18:18
von Realist
durch wände geht er nicht, allerdings kann man mit dem cursor in ein haus mit geschlossener aber nicht verschlossener tür klicken und der geht zur tür, macht sie auf und geht zur geklickten stelle weiter; das ist doch auch nicht normal?

außerdem gibts in dem game noch probleme mit dem geld bei den extremkämpfen, das der leiter nicht herausrücken will.

hab ein neues game angefangen, da ist alles in ordnung (bis jetzt). ist halt nur schade um meinen ae der nach 2 städten und 2 rb schon beinahe topstatus hatte.

Verfasst: 23 Mär 2004, 11:48
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von CrazyCat
Ist dein AE vielleicht besoffen?
reagiert der dann anders? das ist mir noch gar nich aufgefallen weil ich den alk immer gleich verkauf... :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 23 Mär 2004, 18:48
von Realist
@Mad
besoffene Mercs kippen alle paar schritte um und fallen auf die nase ;D, haben auch weniger action-punkte.
aber besoffen war mein ae nicht

Verfasst: 11 Apr 2004, 13:06
von MacGyver
bin gerade durch zufall auf diesen Thread gestoßen...

laut neuesten BSE-Analysen :D ist es wohl möglich, nen vergesslichen AE zu erstellen.

Vgl: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=14545

Verfasst: 13 Apr 2004, 06:30
von Realist
rofl?
tatsächlich vergesslich?
nun ja, schönen dank an den der das herausgefunden hat.

aber:
ich habs geschafft und ihr nicht ;D