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bin neu und brauche hilfe :)
Verfasst: 12 Mär 2004, 10:06
von Sash
hallo an alle benutzer dieses forums
ich habe gestern angefangen ja2 zu spielen . jetzt muss ich den pfarrer nach essen fragen, aber ich finde ihn nicht. er ist weder in der kirche noch in der kneipe in c13 . hat vielleicht jemand von euch eine idee wo er zu finden sein könnte?
danke schon mal im vorraus
Verfasst: 12 Mär 2004, 10:33
von Damon69
Also dieses hwibfdw will ich dir mal ersparen,wirst du noch oft genug hören.
Aber der Pfarrer ist entweder in der Kirche oder beim saufen von 8 Uhr bis so 22 Uhr.
Manchmal versteckt er sich auch im Hinterzimmer der Kirche und ist auch nachts da.
Um 8 Uhr morgens solltest du einen Söldner in die Kirche schicken,einen in die Kneipe.Dann beide Sektoren nacheinander laden
und gucken ob der Pfaffe da ist.
Gruss D69
Verfasst: 12 Mär 2004, 10:46
von Sash
danke . werd ich versuchen
was heisst hwibfdw??
ok hab den pfarrer gefunden danke nochmal

hab noch ne frage und zwar wie lang braucht mann um milizen auszubilden und wer macht das am besten?
Verfasst: 12 Mär 2004, 11:19
von Nitrat
was heisst hwibfdw??
Herzlich willkommen im bekifften (eigentlich besten) Forum der Welt
von mir dann auch schonmal
Der Pfarrer ist vielleicht in einem nebenhaus,
eine frage spielst du Wildfire oder JA2 (welche patch version) ?
das mit dem nebenhaus (in dem sektor wo die kirche ist) bezieht sich auf Wildfire !
MFG.....
Verfasst: 12 Mär 2004, 11:24
von Sash
ich spiel ja2 normal 1.00
jua den pfarrer hab ich ja jetzt. aber noch mal zu den milizen sollte ich überall welche ausbilden wo zivilisten sind ?
Verfasst: 12 Mär 2004, 11:42
von Nitrat
hmm weiß net, je nachdem wie du geld hast und die kosten decken kannst.
Ich bilde immer alle soweit aus bis sie blau herumlaufen
MFG......
Verfasst: 12 Mär 2004, 11:48
von RugerLuger
Original geschrieben von Sash
ich spiel ja2 normal 1.00
jua den pfarrer hab ich ja jetzt. aber noch mal zu den milizen sollte ich überall welche ausbilden wo zivilisten sind ?
Immer so viele ausbilden wie es geht, und überall wo es geht. Und alle solange ausbilden bis sie blau sind
Ira, die sich dir anschließt wenn du dich mit Miguel besprichst, kann extrem gut Milizen ausbilden.
Zu deiner Version: Ich würde dir raten, auf Version 1.02 zu patchen. Gehe folgendermaßen vor: Patch 1.01 und 1.02 von der Basis runterladen und in der selben Reihenfolge installieren.
Verfasst: 12 Mär 2004, 12:06
von Sash
ok werd ich tun, also des patchen.
die milizen werd ich dann auch noch von grün auf blau machen.
bekommen die eigentlich automatisch waffen die milizen?
und was noch viel wichtiger ist wo bekomm ich waffen her ?
hab bis jetzt nur 3 mp5 smgs , der rest läuft noch mit pistolen rum
Verfasst: 12 Mär 2004, 12:32
von Nitrat
Original geschrieben von Sash
bekommen die eigentlich automatisch waffen die milizen?
milizen bekommen automatisch waffen
Original geschrieben von Sash
und was noch viel wichtiger ist wo bekomm ich waffen her ? 
wenn du im Laptop auf Bobby Ray online schop gehst da findest
du einige (in der regel muss Drassen airport erobert sein)
nach bobby kommst du über die AIM seite Links
dann gibs noch Tony in Sanmona Sektor C 5
Balime und in Cambira wo mir grad die sektornamen nicht einfallen
MFG.....
Verfasst: 12 Mär 2004, 12:37
von Sash
danke nitrat. hab bisher nur drassen airport und drassen. so weit bin ich noch nicht. lohnt sich des überhaupt waffen zu kaufen oder soll ich warten bis ich welche abstaub?
und kann ich bei diesem bobby ray auch sachen verkaufen?
Verfasst: 12 Mär 2004, 12:43
von Nitrat
bei bobby nur kauf, da bekommst gebrauchte ware oder neuware
also das kaufen lohnt sich schon je nachdem
welche wann früher kommen, das ist unterschiedlich.
Im optimalfall sind die neuen waffen beim Gegner in der hand
oder werden erst nach einer eroberten Stadt bei Bobby freigegeben.
MFG.....
Verfasst: 12 Mär 2004, 12:46
von Sash
ìch kann im moment nur pistolen dort kaufen:(
Verfasst: 12 Mär 2004, 12:49
von HymnenDerNacht
Original geschrieben von Sash
danke nitrat. hab bisher nur drassen airport und drassen. so weit bin ich noch nicht. lohnt sich des überhaupt waffen zu kaufen oder soll ich warten bis ich welche abstaub?
und kann ich bei diesem bobby ray auch sachen verkaufen?
Für Drassen sind 3 Mpk5 doch sowieso ganz in Ordnung,damit bist du bis dorthin bedient.
Welche Schwierigkeitsstufe spielst du?
Wenn du die Raketenbasis östlich von Drassen als nächstes angreifst, verlieren die Gegner dort normalerweise mindestens ein Mini 14 und/oder ein SKS,damit kannst du für den Anfang schon mal viel bewirken

Verfasst: 12 Mär 2004, 12:58
von Sash
ich spiel auf leicht *duck* ^^
hmm meine milizen werden nicht blau

des werden nur immer mehr irgendwie.
und pablo will mein bestelletes zeug net rausrücken:(
Verfasst: 12 Mär 2004, 13:01
von Doc
Hm,
@Sash: Ville Spass hier inne Forum. Zum Milizenausbilden: Jeden eroberten Sektor sollte man mit "blauen" Milizen trainieren (max. 20). Dies können Söldner mit der Fähigkeit "Lehren" gut, da sie auf das Milizentrainieren einen Bonus erhalten. Söldner mit der Fähigkeit "Lehren Experte" haben einen doppelten Bonus. Experte im Lehren sind Ira (gibtz für umme) und Raider (kostet imho zu viel). Es lohnt sich deswegen kaum, einen Ausbilder bei AIM oder MERC anzuheuern. Lass unbedingt Ira ganz Drassen mit Milizen ausbilden. Sie hat danach ca FHR 35 - 40 und bildet dann ziemlich schnell aus. In meinem letzten Spiel hatte sie FHR ab 90, da ist ein Sektor in zwei Tagen komplett ausgebildet.
Doc
Verfasst: 12 Mär 2004, 13:07
von Nitrat
schlag den pablo eine, aber kill ihn nicht
(vorher saven kann sein das die milizen ihn killen wollen)
@Milizen,
ich hatte mal nen bug in meduna. Die stadt war noch nicht ganz
aufgeräumt und ausgebildet hatte ich auch schon milizen bis zum
anschlag, die neuen die hinzukommen wollten, liefen in den
letzten sektor rein quasi die kamen mir erst garnicht zu gesicht.
vielleicht liegt das an der 1.00er version, weil du eventuel nur die
beiden sektoren eingenommen hast (falls dem so ist)
MFG.....
Verfasst: 12 Mär 2004, 13:11
von HymnenDerNacht
Da er den Pfarrer in der Kirche nicht finden konnte (wie oben beschrieben) , gehe ich davon aus,das er Drassen komplett hat

Verfasst: 12 Mär 2004, 13:13
von Nitrat
keine ahnung, hab nichts gelesen bis jetzt und rate nur so
durch die runde

spass bei seite habs wohl übersehen
MFG.....
Verfasst: 12 Mär 2004, 13:30
von Doc
Hm,
@Nitrat: Was Du mit Meduna beschreibst, ist ein 1.00 Bug. Is mir auch mal passiert. Ärgerlich. Im übrigen kann man es vergessen, mit Milizen Meduna zu verteidigen, da die Gegner meist in der Überzahl angreifen (aus dem Palastsektor). Deswegen habe ich da noch immer die Beta-Squad als zusätzlichen Wachhund.
Doc
Verfasst: 12 Mär 2004, 13:38
von Sash
ja ich hab ganz drassen und die felder 1 reihe aussenrum. und ich hab etz auch überall in drassen blaue milizen. etz kann ich dann die SAM -stellung angreifen oder? reichen da 5 mann?
öhm da bewegt sich 1 rotes fragezeichen von der anfangsstadt aus zu mir richtung drassen... was zur hölle is des ? ^^
Verfasst: 12 Mär 2004, 13:48
von Nitrat
Das fragezeichen heisst das da ein bündel an gegner herumschwirrt.
Wenn die am stadtrand angekommen sind sollten die sich
allerings aufklären lassen wieviel es von der anzahl sind.
5mann reichen wohl, greif am besten nachts an mit den
MP5's das geht besser, und nimm ne drahtschrere mit
MFG.....
Verfasst: 12 Mär 2004, 13:55
von -=[MAD]=-
@Nitrat
drahtschere brauchste nich unbedingt...
Original geschrieben von Nitrat
das mit dem nebenhaus (in dem sektor wo die kirche ist) bezieht sich auf Wildfire !
MFG.....
naja, ich hatte den pater echt schon mal in dem (abgeschlossenen) nebenzimmer
@Sash
günstig is, in die luft zu schiessen und die gegner anrennen zu lassen. am allergünstigsten natürlich so, dass du sie überraschen kannst (also wenn du sie siehst aber sie dich nich) und benutze die laterne

finds am besten selber raus, wies geht... viel spaß

PS: auch von mir das üblich hWigFdW &

&
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 12 Mär 2004, 14:36
von Sash
ja stimmt des fragezeichen waren 11 mann. die ira hat irgendwas von so einer armee gelabert. aber die milizen und meine 5 mann ham des ganz gut erledigt. sin nur 2 milizen gestorben.
kommen da wieder automatisch milizen nach oder muss ich die dann immer wieder selber "aufstocken" ?
Verfasst: 12 Mär 2004, 14:52
von Todesengel

HWibFdW:beerchug:
So, Prost...also die Milizen musst du eigenständig wieder aufstocken...(wenn aber erst 2 getötet wurden, ist es Verschweundung, sie sofort wieder aufzustocken...(schau, dass du die Milizen gleichmässig verteilst, dann gleichen sich die Verluste aus...(Milizen-Übersichtskate anwählen, rechts-klick auf Drassen....da kannste des dann einstellen)
@MAD Drahtschere is net unmittelbar notwendig, aber ich muss Nitrat rechtgeben, dass sie immense Vorteile hat....(Bei mir hat 1 Söldner sowieso IMMER ne Drahtschere mit dabei...Standartinventar...
Verfasst: 12 Mär 2004, 16:31
von CAT Shannon
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Zum Nachtkampf habe ich zwei wichtige Hinweise, die das Leben enorm erleichtern können:
1. Sorg dafür, dass deine Leute nie im Licht stehen.
2. Sorg dafür, dass deine Leute nicht zwischen einem ausgeleuchtetem Bereich und einem Gegner stehen. Selbst wenn sie im Dunkeln stehen, können sie ausgemacht werden, wenn sich hinter ihnen eine Lichtquelle befindet. Inzwischen dürftest du Leuchtstäbe haben (im Innern der Mine von Drassen sind welche, falls du noch keine hast), wenn du sie einsetzt, überleg dir vorher, ob du nicht eventuell durch das Gebiet durchmußt.
Verfasst: 12 Mär 2004, 16:34
von HymnenDerNacht
Original geschrieben von -=[MAD]=-
@Nitrat
drahtschere brauchste nich unbedingt...
naja, ich hatte den pater echt schon mal in dem (abgeschlossenen) nebenzimmer 
Das abgeschlossene Nebenzimmer in der Kirche war da allerdings nicht gemeint, Mad.
Dort ist der Pater über die Nacht nämlich so gut wie immer.
Gemeint war ein separates Gebäude.
@Sash:
Was Mad meinte,ist eine Möglichkeit.
Die andere ist, am Zaun um das Gelände zu schleichen, bis man hinter dem Wachgebäude mit der Raketensteuerung ist (es gibt ja nur ein Gebäude

).
Dort mit der Drahtschere ein Loch in den Zaun schneiden und ab aufs Dach, ist imho die stressfreieste Methode am Anfang.
Verfasst: 12 Mär 2004, 19:40
von Sash
ja des is ja auch die einzigste unbeleuchtete stelle am zaun wenn ichs recht in erinnerung hab. hatte versucht die lampen auszuschiessen aber scheint net zu gehen ^^
hmm des mit der miliz verteilung is mir neu werd ich aber mal ausprobieren. danke für den tip. des hätt ich glaub ich alleine nie rausgefunden
werd mich jetzt mal an die raketenbasis machen. wünscht mir glück
edit: ah da fällt mir doch glatt noch ne frage ein *g*
und zwar fällt bei einer söldnerin die moral ab und die lästert immer über die andere ^^
kann ich des irgendwie machen dass die sich besser vertragen oder sollte ich die trennen?
und nochwas ^^
die verträge laufen in paar tagen ab. bekomm ich dann ne meldung ob ich die verlängern will oder verschwinden die und ich muss die neu anheuern?
Verfasst: 12 Mär 2004, 20:01
von HymnenDerNacht
1. Es gibt Söldner,die vertragen sich einfach nicht miteinander.
Entweder, du trennst sie und steckst sie in verschieden Trupps und siehst zu, dass sie sich am besten nie im selben Sektor aufhalten.
Man kann auch im selben Team mit Haßsöldnern über die Runden kommen,allerdings muss man dazu viel erobern, um die Moral einigermassen oben zu halten.
Eine richtig miese Moral wirkt sich übrigens auch auf die Kampffähigkeit deines Söldners aus!
2.Du bekommst eine Meldung, 2 Stunden bevor der Vertrag abläuft.
Allerdings kann es dir dann passieren,dass das dem betreffenden Söldner zu kurzfristig ist und er daher nicht verlängern will.
An deiner Stelle würde ich allen Söldnern verlängern,sobald du genug Geld dazu hast, da ein Söldner bei steigenden Erfahrungswerten auch mehr Geld verlangt.
Um einem Söldner vorzeitig ne Vertragsverlängerung anzubieten, klcikst du einfach in der Tabelle beim betreffenden Aöldner ganz rechts auf die grüne Anzeige,die darstellt, wieviele Tage der geschlossene Vertrag noch läuft.
Dann kannst du jederzeit vorzeitig um 1 Tag, 1 oder 2 Wochen verlängern...
Verfasst: 12 Mär 2004, 20:27
von Sash
danke dir. werd ich sofort machen. sollte ich eigentlich noch mehr söldner anheuern oder reichen 5 aus?
Verfasst: 12 Mär 2004, 20:28
von commandant
Hallo!
Ich hab auch gerade angefangen, JA2 zu spielen und hab jetzt auch mal ne Frage:
Kann ich so etwas wie ein Lager einrichten, da meine Leute vollgepackt mit Zeug sind und nichts neues mehr aufnehmen können. Einfach so in der Gegend rumliegen lassen will ich auch nichts, da ich gehört habe, dass Gegenstände auch geklaut werden.
Verfasst: 12 Mär 2004, 20:30
von HymnenDerNacht
Original geschrieben von Sash
danke dir. werd ich sofort machen. sollte ich eigentlich noch mehr söldner anheuern oder reichen 5 aus?
Wenn du mal öfter gespielt hast,wird dir auch einer reichen

5 ist in Ordnung. Hast du jemanden von M.E.R.C. angeheuert?
Verfasst: 12 Mär 2004, 20:50
von Sash
ja einen des is dann halt mein sechster mann.
den hab ich genommen weil ich keinen techniker hatte. der hockt etz in dess und repiert alle waffen und so. weil der hat mir zuwenig treffergenauigkeit um ihn mitzunehmen
Verfasst: 12 Mär 2004, 20:53
von HymnenDerNacht
Damit meinst du wohl Gasket.
Wenn du billige Leutchen haben willst,die sich einigermassen gut entwickeln und reichlich Freude bereiten, hol dir von MERC noch Razor und Haywire

Ansonsten sind 5 angreifende Leutchen für den Anfang bestens genug...
Verfasst: 12 Mär 2004, 20:58
von Sash
jo genau den gasket

jo werd ich mir überlegen mit den zweien.
hab etz die SAmstellung nr1 geschafft

keine kugel abbekommen *froi*

Verfasst: 12 Mär 2004, 23:16
von agi hammerklau
Original geschrieben von commandant
Hallo!
Ich hab auch gerade angefangen, JA2 zu spielen und hab jetzt auch mal ne Frage:
Kann ich so etwas wie ein Lager einrichten, da meine Leute vollgepackt mit Zeug sind und nichts neues mehr aufnehmen können. Einfach so in der Gegend rumliegen lassen will ich auch nichts, da ich gehört habe, dass Gegenstände auch geklaut werden.
entweder suchst du dir einen Sektor ohne Milizen aus oder du legst alles in einen Schrank oder eine Kiste, den/die du wieder verschließt, dann kommt nichts weg.
Da, das könnte dir noch weiterhelfen

Verfasst: 13 Mär 2004, 01:44
von Schlachtmeister
Um hier auch mal wieder etwas konstruktieves und verwirrendes beizusteuern sage ich folgendes :
1. Als Zentrallager empfehle ich immer den Raketenstützpunkt in I9
2.Söldner von AIM oder MERC sind völlig überflüssig.
Hier das etwas andere Spielprinzip: AE erstellen, Ira mitnehmen, Hamous suchen, weiter nach Estoni, Maddog rekrutieren, dann nach Tixa, erst Dynamo und dann Shank anheuern. Da hat mann erst mal einen guten und billigen Trupp zusammen. Als Einnahmequelle Waffen in San Mona und überflüssigen Müll in Estoni verscherbeln. Irgendwann meist jenseits des 500. Tages kann man dann ja mal den ersten Sektor einer Stadt ( wahlweise Drassen) erobern

Später nimmt mann dann noch Dimitri, Conrad, Vince und Devin dazu. So macht dieses Spiel am meisten Laune !

Verfasst: 13 Mär 2004, 01:46
von HymnenDerNacht
Diese Tipps gibts hier zu 100en, Schlachtmeister, hier handelt es sich um jemanden,der das Spiel zum ersten Mal spielt, da is noch nix mit Durchmarsch ohne irgendwelche bezahlten Söldner.
Ausserdem könnt er mit den meisten Namen,die du genannt hast, nix anfangen im momentanen Stadium
Alles
hier nachzulesen...
Verfasst: 13 Mär 2004, 08:27
von Lokadamus
Original geschrieben von commandant
Hallo!
Ich hab auch gerade angefangen, JA2 zu spielen und hab jetzt auch mal ne Frage:
Kann ich so etwas wie ein Lager einrichten, da meine Leute vollgepackt mit Zeug sind und nichts neues mehr aufnehmen können. Einfach so in der Gegend rumliegen lassen will ich auch nichts, da ich gehört habe, dass Gegenstände auch geklaut werden.
mmm...
Kann dich beruhigen:
1.) Ein Lager kannst du fast überall einrichten, es gab nur einen Sektor, wo es Probleme gab. Das Problem besteht darin, dass die Gegenstände bei Reperaturen woanders hingepackt werden, meistens irgendwo offen auf ein Feld, in dem einen Sektor wird alles unter einem Stein oder so gepackt, wodurch man nicht mehr an die Gegendstände herankommt. Dieser Sektor ist aber ein einfaches Feld auf dem Lande, also unwahrscheinlich, das du diesen Sektor findest ...
2.) Das Gegenstände nach der Reperatur irgendwo hingelegt werden, macht aber nix. In Kampfsituationen sieht man zwar dauernd, das Milizen herumliegende Gegenstände aufheben, diese aber immernoch da sind, sprich entweder legen die Milizen es nach dem Kampf brav wieder zurück oder es wurde nie etwas geklaut, zumindest habe ich bisher nix vermisst ...
3.) Der einzige Ort, wo etwas geklaut wird, ist am Flugplatz bei Drassen, allerdings werden dort nur Sachen geklaut, wenn man diese bei Bobby Ray bestellt ... dagegen kann man aber was machen, was verrate ich nicht, nur der Typ, der dort in der Gegend rumsteht, muss mal kurz herhalten für eine Schlägerei

...
4.) Ich hoffe, du kennst Tony

...
Wegen Gasket, gebt ihm ein gutes Gewehr und er lernt sehr schnell schiessen, sein Prob ist aber, er kann sich nicht verarzten, wodurch es arge Probleme geben kann und ich hab seine Beweglichkeit gerade nicht im Kopf ...
Verfasst: 13 Mär 2004, 10:30
von commandant
Dank eurer Mithilfe kann ich mich jetzt wieder ruhig dem Spielen, widmen.
Verfasst: 13 Mär 2004, 11:38
von Pater-7,62
Gasket hat BEW 63, wenn man ihn bei M.E.R.C. anheuert.
Gegenstände sollten immer im Sektorenbildschirm abgelegt werden an gut zu erreichenden Stellen (Kisten, Schränke, Flachdächer)
Nicht vom Mapschirm oder vom Hubschrauber aus, dann kann es passieren das die Gegenstände nicht mehr erreichbar sind.
Verfasst: 13 Mär 2004, 11:50
von Todesengel
Lager.....Sehr gute Anschaffung....*gg*
Ich richte mir in der Regel in Drassen ein Hauptlager ein (auch wenn des dezentral ist, und net so geschickt von überall erreichbar wie Cambria), aber dort kommen auch immer BobbyRays-Nachschublieferungen an....
Zusätzlich verteile ich kleine Lager über mein komplettes besetztes Gebiet, die mit Munition, Medizin, und allem möglichen, nützlichen Kleinzeug gefüllt sind....
Mit verschwindenden Gegenständen hatte ich noch nie Probleme...AFAIK nehmen die Milizen oder gegnerische Söldner zwar gerne Waffen auf, wenn sie gerade angreifen, aber dort verlor ich eigentlich nie was wertvolles, oder mir fiel nie irgendein Verlust auf....(Um sicherzugehen kannst du natürlich deine ganzen Gegenstände in eine Kiste, einen Schrank oder sonst irgendwas sperren....
Verfasst: 13 Mär 2004, 12:24
von Doc
Hm,
@sash: Ich würde lieber den AE, Maddog oder Dimitri (der ziemlich früh rekrutierbar ist) als Mechaniker einsetzen. Reparieren bringt ja auch Erf und deswegen verschwendet man keine Zeit, wenn man den AE in seinen TEC-Werten trainiert. Gasket soll beim Eichhörnchen Jagen bleiben...
Doc
Verfasst: 13 Mär 2004, 13:01
von Todesengel
Nunja, Doc, da muss ich dir irgendwie beipflichten, aber wenn man mal schnell was reparieren muss, dann find ich is Gasket der richtige Mann, um mal schnell eingeflogen zu werden....
In UC is Gasket bei mir zumindest Pflicht...(net wegen seinem Können, aber wegen seinem Preis...*gg* 25Dollar pro Tag sind eben einfach nix....)
Verfasst: 13 Mär 2004, 13:03
von HymnenDerNacht
Bis Gasket "eingeflogen" ist, is eh schon alles repariert...
Verfasst: 13 Mär 2004, 18:02
von -=[MAD]=-
@Todesengel
klar ist die drahtschere standartmäßig dabei... hat immer mein schlosser (trevor oder steroid), neben ner brechstange, nem schlosserkit, C4, allen gefundenen schlüsseln und seinem fuss... damit auch alle möglichkeiten, ne tür konventionell zu öffnen, ausgeschöpft sind

trevor hat dann auch noch nen werkzeugkoffer und alle möglichen sprengstoffe sowie zünder bei sich, da bleibt nich mehr viel platz für waffen, munition, gasmaske und nachtsichtgerät
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 14 Mär 2004, 02:47
von Todesengel
Hey Mad, also für Waffe find ich immer Platz....(dann kriegt eben jmd anderes Werkezug und die restlcihen Sprengstoffe...)
Hauptsache Dietrich&Brecheisen sind bei einer Person...
Drahtschere hat i.d.R. Jubilee, da die mit Sidney und Wurfmessern auf gegnerische-Eliminierungstour geht.....
*lach*
Nunja, den Fuss den dein Schlosser dabei hat tät ich dir aber in doppelter Ausführung für jeden deiner Söldner raten....(Die laufen dann generell einfach viel freudiger von A nach B....*lach*)
Freut mich übrigens n weiteren Team-leader gefunden zu haben, der Trevor anwirbt...
Verfasst: 14 Mär 2004, 03:50
von HymnenDerNacht
Ich nehm Trevor auch oft mit.
Ganz ehrlich,irgendwie muss man das viele Geld in Ja2 auch loswerden

Verfasst: 14 Mär 2004, 03:57
von Enforcer
Original geschrieben von Todesengel
also für Waffe find ich immer Platz....
imho is es unmöglich für alles platz zu haben, was man mit nehmen will, vor allem da ich mich von waffen, die eigentlich schlechter sind, aber ein spiel spaßiger machen (z.b. zwei super shortys bei DL), nicht trennen kann. da muss man immer einen kompromiss machen zwischen spassfaktor und waffen, die 'n gutes ap/schadens-verhältnis haben oder einfach nur mächtig reinhauen.

Verfasst: 16 Mär 2004, 12:25
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von Enforcer
imho is es unmöglich für alles platz zu haben, was man mit nehmen will, vor allem da ich mich von waffen, die eigentlich schlechter sind, aber ein spiel spaßiger machen (z.b. zwei super shortys bei DL), nicht trennen kann. da muss man immer einen kompromiss machen zwischen spassfaktor und waffen, die 'n gutes ap/schadens-verhältnis haben oder einfach nur mächtig reinhauen.

ohne worte
@Todesengel
naja klar is für die HAUPTwaffe immer platz... aber waffe + munition (natürlich mindestens 2 kleine slots) + rüstung + sprengstoff +schlosserausrüstung + werkzeugkoffer belegt doch schon ganz schön viel platz... und da trevor bei mir meistens (im späteren verlauf der spiele) der scharfschütze ist, hab ich nen prob mit meiner secondary bewaffnung... als scharfschütze brauch er eigentlich ja auch keine gasmaske oder nachtsichtgerät, höchstens die sonnenbrille (wer soll die sonst tragen oder soll ich die liegenlassen ?

)... aber ne schallgedämpfte pistole und gasmaske & nachtsichgerät kommt bei mir trotzdem immer irgendwie mit, die müssen halt sein

aber was is jetzt noch wenn ich den roboter hole? in den alphatrupp muss er und wer ist da besser bedacht, sein headset zu tragen als der scharfschütze, der ja weit ab von der gefahr sein soll/ist

da kann ich mir meine ohrhörer für trevor kniggen
gruss, -=[MAD=-
Verfasst: 11 Apr 2004, 00:26
von ShankdasMesser
Hi,
du musst erst cirka um 15 Uhr in der Kneipe oda der Kirche nachgucken aber beachte das es zwei Kneipen gibt...
Naja das dürfte nicht das Problem darstellen.
Wenn du diesen gefunden hast kannst du dir nach kurzer zeit dimitri abholen.