Wildfire Bugliste

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Wildfire Bugliste

Beitrag von Nitrat » 12 Mär 2004, 00:08

Ich weiß net ob das sinnvoll ist, aber ich schreib ich doch mal
meine bugliste rein, die ich in den 2 stunden bemerkt habe.

1. gewicht vom "Tool Kit" zu hoch (18kg)
2. gewicht vom "Hospital" zu hoch (25,4kg)
anzahl der kleinen medipacks ist auf 2 maximal gelegt, zu wenig.

aber in anbetracht des gewichts vom großen medipack (Hospital)
glaub ich das man diese dinger wohl kaum benutzen soll.
Ich bemängel das mal gesamt als Mitnahmefähigkeit einschränkung.

3. bild von Cantee (Feldflasche), das bigitem hat grüne fläche, das inventaritem ist grau/dunkel ...

4. grafikfehler beim inventar von XY Söldner, der "bestätigungs"
button ist vom alten interface. Das neue sieht grünlich aus,
daran erkennt man das das "ok" button nicht erneuert wurde.

der grafikfehler tritt auch auf, wenn man die beschreibung der gegenstände anschaut.

5. Anfangsinventar des erstellten AE's
Ich hatte die Colt Python und Beretta mit genügend munition erhalten.
Seit wann bekommt man denn 2 waffen ?

6. Armor (Rüstung)
besser zuviel als zuwenig, aber was kommt noch ?
jedenfalls satte 25% schutz bietet alleine nur das Level 2 Body armor (Kevlar Weste)
20 % die Flak Jacket
30 % die Guardian Weste

7. Laserpointer
Bigitem neu gemacht
inventar item alt aber am kontrast heruntergeschraubt !
was soll der scheiss ? das kann man bei einem MOD zu dem game machen
aber in einem verkaufsartikel müssen solche items komplett gemacht werden !


PS: wohin soll man eigentlich die bugliste schicken wenn man sowas vorhat ?
MFG......

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 12 Mär 2004, 00:28

Direkt an Wildfire und dann mit ner großen Ladung EPAs und Redbull im Keller verstecken ;).

Wegen deinem Problem mit dem Gewicht: nicht jede Änderung ist ein Bug ;). Kann gut sein, dass damit genau das erreicht werden will: du kannst nicht mehr Werkzeug und Arztkoffer mit dir rumschleppen weils auf Dauer zu schwer wird. Also sind deine Jungs nicht so gesund und die Waffen schießen ungenau -> macht das Spiel ein wenig schwieriger.
Das gleiche bei den 2 Waffen vom AE - ist doch mal was anderes, wieso nicht? Hat dein AE den geschickt-Skill?

Bei Grafikproblemen darfst du dich vertrauensvoll an Ghost wenden :D.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 12 Mär 2004, 13:57

Ausserdem:
Eine Werkzeugkiste mit der man jederzeit Reperaturen an seiner kompletten Ausrüstung durchführen kann (damit meine ich auch Elektronikzeugs),muss enorm viel Werkzeug beinhalten....also ich denke 18 kilos sind da Realistisch.
OK....ein Arztkoffer wiegt weniger...

emefge

Torfbold
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 12 Mär 2004, 14:16

das mit den zwei Waffen kann man ohne Probleme einstellen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Mär 2004, 14:20

echt ?
komm mal ins mirc wenn du zeit hast ;)

MFG.....

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 12 Mär 2004, 14:26

leider hab ich grad keine Zeit, muß gleich zum Frisör ;)
aber dieses WE werde ich auf jeden Fall im Channel auftauchen

by the way, gibts noch einen anderen deutschen Versand der Wildfire anbietet? Ich hab keinen Bock denen extra eine Kopie meines PA zu senden,
bzw. wie lange dauert es bis die einen dann freischalten?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Mär 2004, 14:33

24h hat das freischalten lang gedauert, aber ich
kanns auch für dich bestellen und dann zuschicken ;)

bzw mir fällt grade ein das auch der eine softwärehändler
vor ort das teil haben könnte, da schau ich heut vor 18uhr
noch rein, wenn ers hat soll ichs dann für dich kaufen gehen ?
MFG......

Gollo
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2004, 16:38

Beitrag von Gollo » 16 Mär 2004, 16:59

So dann post ich auch mal ein paar (haha wenn es denn nur ein paar wären :cry: ) der bugs die mir bis jetzt begegnet sind.

- Sobald in Tixa die Gefängnis Direktoren Warden ihren einen Satz ablassen will, Absturz. Erstnach dem ich alle Söldner abgezogen hab, Tixa wieder zurückerobert wurde (na toll) und ich nochmals angegriffen habe lies sie sich endlich töten.

-Orta. Der gute Professor Ernest weigert sich einfach die Türe zu den neuen Waffen zu öffnen. Er lässt zwar den gleichen Spruch wie immer ab, verlässt aber nicht sein Büro um die Türe zu öffnen. (Leider kann man da unten ja auch nichts sprengen)

-Meduna Flughafen. Man scrollt um Rundenmodus über eine bestimmt stelle auf der Karte (ungefähr die Mitte der Karte) und schon stürzt es mal wieder ab.

- Sektor N7 Irgendein Depo. Man scrollt über eine bestimmte Stelle auf der Karte und Überraschung es stürzt ab.

-Tag 63 20:55 auf der Hauptkarte.(jaja ich brauch halt etwas länger :D ) Warum auch stürzt das Spiel mal wieder ab. Immer zur gleichen Zeit. Bin halt eine Minute früher in die Sektoransicht gewechselt und es ging ohne Probleme weiter.

So jetzt mal ein paar Sachen zum Inhalt die mir nicht so gefallen:
Auch werden die Gegner gegen Ende ziemlich unfair. Es kommt mit unter vor das ein einzelner Soldat 7 mal im Einzelschuss ballert und dann weils so schön war noch 3 Feuerstöße hinterherschickt. Wieviele mps haben die denn bitte???

In Meduna gibts nicht nur Soldaten, Panzer (viel mehr als im Original), Bloodcats und Minen. Nein jeder männliche Bürger Medunas gehört jetzt zur Miliz und greift einem nach der ersten Runde auch noch an.

Die LAW ist nachladbar :frusty: ,ok bei den vielen Panzern ist es notwendig aber dennoch.


Dennoch macht Wildfire mal wieder richtig Spass. Allein schon wegen der neuen Waffen. Schade das es nur das G36 E gibt.
PS: Für welches Gewehr ist denn die 4,6 mm Munition??? Hab ich schon haufenweise gefunden aber eben noch keine passende Waffe dazu.


mfg Gollo

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Mär 2004, 17:09

@Gollo
HwigFdW :keks: :erdbeerteechug:

Die G11 ist für die 4.6mm Munition gedacht.Im Orginal hat Mike ne G11.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Gollo
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2004, 16:38

Beitrag von Gollo » 16 Mär 2004, 17:37

Hmm Mike hat jetzt ne Andere. (Welche will ich mal nicht spoilen)
Das G11 hatte doch so eine Art von Stangen Magazin ähnlich dem der FnPN90. In Wildfire ist die 4,6mm Mun aber in normalen Magazinen und auch nicht Hülsenlos. Also scheinbar nicht die gleiche wie beim G11.

btw thx für den herzlichen Willkommens Gruß und natürlich auch den Keks :D

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Mär 2004, 17:42

AAHHH!BITTE NICHT STEINIGEN!DIE G11 HATTE 4.7!!!!mm!Ich bitte um Vergebung!!!!:eek:

@Gollo
Die 4.6mm ist für die HK PDW.Ist in anderen Mods auch dabei.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 17 Mär 2004, 01:40

Ihr macht mir echt Mut, Jungs... :smokin:
Das Teil scheint ja mehr Bugs zu haben als JA2 in der Version 1.00... hoffentlich basteln uns die Fellows von SF noch einen Patch... nicht dass die glauben, die geben uns den Sourcecode und wären damit aus dem Schneider. :susp:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 17 Mär 2004, 12:44

Ich seh Ihn immer wieder gerne hier.... :)
Hi Neffe!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 17 Mär 2004, 13:41

Hi, Onkel Flashy!
Wie gehts Royal Flush und Queen Mum?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 18 Mär 2004, 12:24

Beide wohlauf....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

jlf_cleaner
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Mär 2004, 09:31

Beitrag von jlf_cleaner » 18 Mär 2004, 15:30

Familiengespräche...

Ich verzeihe euch aber noch mal, dass ihr soweit vom Thema abkommt, denn heute ist ein schöner Tag: Die Sonne scheint! Und in meinem Briefkasten lag Wildfire!!!

Hammerschwer (aber ich wollte doch nicht "Novice" nehmen...)
Aber macht wieder richtig Spaß, vor allem, weil ich die US-Version noch nie gespielt hatte und im Englischen kommen doch so einige Sachen deutlicher raus.

Das Problem ist nur, dass ich jetzt Urban Chaos einfach unterbrochen und mich in Wildfire gestürzt habe...

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 18 Mär 2004, 16:09

jlf_cleaner: Dann ist gut! :D Viel Spass!

Flashy: Freut mich zu hören! Wie alt ist der Kleine denn inzwischen?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

friendslayer
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 55
Registriert: 20 Mär 2004, 00:30
Kontaktdaten:

die städte gehen runter auf null

Beitrag von friendslayer » 20 Mär 2004, 00:38

Hilfe,

die Loyalität meiner drei eroberten städte, geht immer wieder runter auf Null, warum? Ich denke mal, daß es damit zu tun hat, daß ich den geistlichen nicht dazu bringen kann, mir zu helfen, warum nur, das geht auf die Dauer voll auf die Nerven. bitte lieber jagged alliance gott, hilf!

p.s.: Auch wenn dies mein erster post hier ist, ich spiel schon, von anfang an jagged alliance und nutze das forum schon mal öfters, prima, weiter so. Ich lechze nach the-fall und vielleicht auch auf den dritten teil, von jagged.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Mär 2004, 01:36

hmmm

Den Father mit IRA ansprechen sollte in jedem fall klappen !
(wegen dem food nach Omerta auftrag von Miguel)

da aber deine Loya runtergeht, hast du irgendwo einen zivilisten getötet.
Das kann durch unbeabsichtige handgranaten sprengungen der
fall sein wo die die zivis in mittelbarer nähe sind und schaden davontragen.


MFG......

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mär 2004, 11:58

@friendslayer

Willkommen im Forum :erdbeerteechug: und einen :keks: für dich.

Hattest du schon Milizen in den eroberten Städten ausgebildet?
Loyalität kannst du auch steigern, wenn Patrouillen in Stadtnähe besiegt werden und die Sektoren erkundet werden.
Wenn du den Lebensmittelauftrag von den Rebellen erhältst, kannst du doch Ira mitnehmen, mit ihr sprichst du den Pater in Drassen an, geht immer. Es sei denn, du hast den von Nitrat beschriebenen Fehler begangen.

friendslayer
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 55
Registriert: 20 Mär 2004, 00:30
Kontaktdaten:

Ich ahne es...

Beitrag von friendslayer » 20 Mär 2004, 18:38

....muß wohl ein Zivilist im Weg rumgestanden haben.....
Blöde Typen! Blöde Handgranaten!

Danke

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 22 Mär 2004, 09:41

Original geschrieben von jlf_cleaner
Aber macht wieder richtig Spaß, vor allem, weil ich die US-Version noch nie gespielt hatte und im Englischen kommen doch so einige Sachen deutlicher raus.
[/B]
Nehme mal an, die engl. Synchro hört sich tausend mal besser als die Deutsche an oder?

Gollo
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2004, 16:38

Beitrag von Gollo » 22 Mär 2004, 11:16

Ne also meiner Meinung nach ist Ja2 eins der wenigen Spiele das eine bessere dt. Sprachausgabe hat. Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen als ich die Stimmen im engl. Wildfire gehört habe. Zum glück konnte man einfach die Sprachdateien von der dt. Ja2 Version benutzen.

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 22 Mär 2004, 13:50

Original geschrieben von Sugoi
Nehme mal an, die engl. Synchro hört sich tausend mal besser als die Deutsche an oder?
Würd ich nicht sagen.Topware hat damals echt ´nen guten Job gemacht.Und die englische Sprache hat mich genauso aufgeregt wie die vielen Bugs für das viele Geld.

gez Damon

jlf_cleaner
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Mär 2004, 09:31

Beitrag von jlf_cleaner » 22 Mär 2004, 19:36

Also gut sind auf jeden Fall beide; hat man zulange Deutsch gespielt, muss man sich erst ein wenig ans Amerikanische gewöhnen (Raven hört sich doch manchmal sehr männlich an...:confused: )
Weiß aber nicht genau, ob die Sprachausgabe für Wildfire komplett überarbeitet wurde, Deidranna ist glaub ich neu aufgenommen und die Dialoge sind stark erweitert und um einiges logischer als im normalen ja2

Gollo
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2004, 16:38

Beitrag von Gollo » 22 Mär 2004, 21:00

Original geschrieben von jlf_cleaner
Also gut sind auf jeden Fall beide; hat man zulange Deutsch gespielt, muss man sich erst ein wenig ans Amerikanische gewöhnen (Raven hört sich doch manchmal sehr männlich an...:confused: )
Weiß aber nicht genau, ob die Sprachausgabe für Wildfire komplett überarbeitet wurde, Deidranna ist glaub ich neu aufgenommen und die Dialoge sind stark erweitert und um einiges logischer als im normalen ja2
Bist Du dir da sicher? Ich hab bei mir die Sprachdateien mit denen der Dt. Version überschrieben und es funktioniert ohne Probleme. Wenn die Dialoge jetzt allerdings erweitert worden wären, so hätte ich ab und zu im Spiel Texte ohne passende Sprachsample dazu. Sowas ist aber nicht einmal vorgekommen. Also glaub ich nicht das daran was geändert wurde.

Dexter
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2004, 00:37

Beitrag von Dexter » 26 Mär 2004, 00:41

das problem mit den abstürzen, wenn man über eine bestimmte stelle der karte scrollt, scheinen viele zu haben. so auch ich :cry:
habt ihr denn eine Möglichkeit gefunden damit umzugehen ? ich habe das in einem Stadtsektor von Alma und muss den ja erobern.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Mär 2004, 01:22

wo ich grad das mit dem sektor lese:
Original geschrieben von Styrr
Hab wegen der SAM Site schon fast alles probiert: über andere Sektoren rein, andere Tageszeit, andere Söldner... stürzt immer ab sobald man auf done drückt...

vor allem nervig da es die zentrale sam ist, weiß wirklich niemand was man da machen kann?

edit: hab bissl rumgesucht und hab ne lösung gefunden... also falls jemand das selbe problem hat: http://www.ideal-games.com/patches/i8.dat

die datei einfach in data\maps\ soll auch beim drassen airport bug funktionieren...

*winkt*

Dexter
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2004, 00:37

Beitrag von Dexter » 26 Mär 2004, 02:57

ach da hilft die datei auch ? ich hatte es so verstanden, dass es nur bei der sam-station und dem airports funktioniert. Ich hab das problem jetzt so gelöst, dass ich wieder aus dem noch nicht befreiten sektor raus und paar stunden später wieder rein bin, dann ging es komischer weise. ich hab die datei trotzdem instaliiert, danke schön :)

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 07 Apr 2004, 17:43

Sagt mal, kann das sein, dass hin und wieder Gegner hinter verschlossenen Türen sind?

Sam Drassen hatte ich den eindruck..

JonnyD
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 08 Apr 2004, 14:54

Beitrag von JonnyD » 09 Apr 2004, 10:40

Original geschrieben von MacGyver
Sagt mal, kann das sein, dass hin und wieder Gegner hinter verschlossenen Türen sind?

Sam Drassen hatte ich den eindruck..
ja, war bei mir auch so... 2 gegner haben sich in abgesperrten gebäuden in einer raketenbasis versteckt, glücklicherweise konnte ich die türen noch mit granaten sprengen, da ich zur zeit keinen technikprofi mit lockpick bei mir hatte :(

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 11 Apr 2004, 13:02

Original geschrieben von Gollo
Tag 63 20:55 auf der Hauptkarte.(jaja ich brauch halt etwas länger :D ) Warum auch stürzt das Spiel mal wieder ab. Immer zur gleichen Zeit. Bin halt eine Minute früher in die Sektoransicht gewechselt und es ging ohne Probleme weiter.

...bei mir wars Tag 42 06:46. gleiches Problem, gleiche Lösung. Gut, das vorher gewusst zu haben.... :)

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Estoni - hängt

Beitrag von MacGyver » 16 Apr 2004, 10:24

Nachdem ich Schank befreit habe (der Zusammenhang kann auch temporär sein) hängt sich mein ja2 (wildfire) auf, nachdem ich mit auch nur irgendeinem meiner Leute auch nur in die Nähe von Jake in Estoni komme und a) speichen will oder b) den sektor verlassen will. (Solange ich mich am Anfang des Sektors aufhalte gehts, aber wenn ich zu seiner Hütte renne, gehts nimmer)

kennt das jemand? weiß jemand rat?


PS: sorry für doppelpost, aber die mehr oder weniger aktiven wildfire-threads finden beide kaum beachtung...

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 16 Apr 2004, 12:52

Problem gelöst:
Vom Route auswählen bis zum "Bestätigungsspruch" meiner Leute dauerts genau 3 Minuten in Estoni :D

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 16 Apr 2004, 14:34

Kann es sein, dass Stahlrohr+Klebe+Klebeband=Verlängerung in Wildfire nicht funzt...? Bis Stahlrohr+Klebe komm ich, aber dann kann kein Tape zugefügt werden...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Apr 2004, 21:43

Probier mal Stahlrohr, dann Klebeband und zum Schluss den Kleber.
funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 17 Apr 2004, 22:50

geht nicht, rohr und tape sind einfach nicht kombinierbar...

Gollo
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2004, 16:38

Beitrag von Gollo » 18 Apr 2004, 00:57

Laufverlängerung und Schlagbolzenmodifikation (schönes Wort :D ) wurden bei Wildfire rausgenommen. Auf der Hp steht iirc das es zu unrealistisch sei.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 18 Apr 2004, 12:12

...thx for info. hab ich mir fast gedacht, dass diese alten realitätsfreaks das verbockt haben...

Cyberpunk
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 05 Okt 2006, 17:08

Beitrag von Cyberpunk » 05 Okt 2006, 18:33

- Ladebild vom Cambria Krankenhaus passt nicht mehr!
Bild ist noch wie ein Kreuz das Gebäude. Das Wildfire-Krankenhaus besteht aus mehreren Gebäuden.

- Die Städtenamen sind total dumm! Überall steht El Estoni, El Drassen, Al Bimbo... :o sollen sich vielleicht so spänisch anhören. Allerdings labbern die anderen Leute immer noch mit Estoni, Drassen etc.

- Wenn ich einen Terroristen töte im Cambria-Sektor wo auch Martha wohnt, geht die Martha voll ab! "Warum nur? Warum?" *lol*

- Wenn ich die Drogenjungs abknalle, drehen die Jungs aus San Mona ab. Sogar Tony, Hans und Kyl(i)e... Dadurch kann man keine Waffen ver/kaufen

demnächst kommen sicherlich noch ein paar

wird es überhaupt noch Patches dazu geben?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2006, 18:46

wird es überhaupt noch Patches dazu geben?
zur WIldfire 5.00 wird es nichts mehr geben !


MFG.....

Cyberpunk
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 05 Okt 2006, 17:08

Beitrag von Cyberpunk » 05 Okt 2006, 22:04

Nitrat hat geschrieben:zur WIldfire 5.00 wird es nichts mehr geben !
ah, ich meinte wohl eher die Verkaufsversion 6.00...

:red:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2006, 22:10

Der sred ist aber V5
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2006, 23:50

Das ist sogar vermutlich die version 4.0, weil 2004 war Version 5.0 nicht released worden ;)

MFG.....

Antworten