Ich hätte ma Frage bzgl. des konkreten Nutzens des Tagessichtgerätes... Kenn mich damit net so aus, da ich den Nachtkampf bisher immer vorzog, aber nun gerade bei UC damit auf Schwierigkeiten (Bullen) stoße...
Was verbessert das genau?? (möglichst Details...dasses irgendwie beim Sehen hilft ist mir auch klar..*gg*)
Hab nämlich irgendwo gelesen, dass es nur zwischen 12 und 14 Uhr sinnvoll sei..Stimmt das??
\"Sonnenbrillen!
Moderator: Flashy
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mmm...Originalgekritzelt von Medusa
Für *Nachtsicht* gelten folgende Regeln:
NightOps = +1 Feld Sichtweite
NightOps Exp. = +2 Felder Sichtweite
NSG = +2 Felder Sichtweite (gesichert auf Außenkarte)
UVG = +4 Felder Sichtweite (gesichert auf Außenkarte)
(also max. +6 Felder zusätzliche Sichtweite möglich)
NightOps Fähigkeit / UVG haben bei TAG keinerlei Auswirkung.
Nur am Rande fiel folgendes auf (in *UB* überprüft):
Der Zustand eines Gerätes wirkt sich nicht auf die Sichtweite aus (gesichert)! In Kellern + Höhlen (!) scheinen weder NSG noch UVG (!) zu funktionieren - allerdings ist gerade bei Höhlen die Überprüfung schwierig, weil die Sichtweite unter Bezugnahme von Lichtquellen berechnet wird (ungesichert?).
Aber das glaubt ihr ja sowieso alles nicht, hehe...
Stimmt, glaube ich nicht, dürften nur:
NightOps = +1 Feld Sichtweite
NightOps Exp. = +2 Felder Sichtweite
NSG = +1 Felder Sichtweite
UVG = +2 Felder Sichtweite
sein, wodurch man max. +4 Felder bekommt ...
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