Hi,
hab gestern noch JA 2 Gold in Englisch erstanden, hab ich echt lange gesucht.
Auf jeden Fall wollt ich jetzt mal Urban Chaos und DL(beides englisch) austesten, kann mir das jemand auf CD senden, das wär echt super. trag natürlich alle unkosten.
Max (MaxH.@web.de)
JA 2 UC and DL
Moderator: Flashy
Funktionieren die JA2 Mods überhaupt einwandfrei mit einer Goldversion?
DL gab es mal auf CD. Vielleicht kann sie dir jemand zuschicken.
Für UC gab es mal einen Thread in dem CDs angeboten wurden. Einfach mal bei den älteren Einträgen suchen.
Oder du startest einfach einen Download und ziehst die Files vom Server.
DL gab es mal auf CD. Vielleicht kann sie dir jemand zuschicken.
Für UC gab es mal einen Thread in dem CDs angeboten wurden. Einfach mal bei den älteren Einträgen suchen.
Oder du startest einfach einen Download und ziehst die Files vom Server.
Ich interpretiere jetzt mal einfach und vermute das Max keine gute Downloadmöglichkeit hat (Wählverbindung oder so...?)...
Da würde ich dann mal anraten vielleicht die ganzen anderen lohnenswerten Mods ebenfalls zu verbasteln! MacMod, TBOA und Blooody Grounds par example. Dadurch sparst du dir ein späteres zweites nachfragen, wenn du die mal haben willst.
Coy
Da würde ich dann mal anraten vielleicht die ganzen anderen lohnenswerten Mods ebenfalls zu verbasteln! MacMod, TBOA und Blooody Grounds par example. Dadurch sparst du dir ein späteres zweites nachfragen, wenn du die mal haben willst.
Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!