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Woher AUG?
Verfasst: 18 Feb 2004, 21:46
von Tsunami
Tja woher bekommt man die Aug oder akm und solche netten sachen war jetzt schon mal bei deidranna hab mit ihr geredet sie hat gesagt ich soll raus und ich hab sie mit dem Automatischen rak gewehr umgeblasen. zack spiel aus keine aug gesehen. will ich aber haben wo bekommt man die?
so long Tsunami
Verfasst: 18 Feb 2004, 21:50
von HymnenDerNacht
Hast du mit oder ohne zusätzliche Waffen gespielt?!
Verfasst: 18 Feb 2004, 21:52
von Tsunami
ohne ich bin ein realistischer mensch und halte mich auch von bugs fern
Verfasst: 18 Feb 2004, 21:57
von Mordrag
Zusätzliche Waffen schaltet einen Grossteil der Waffen erst frei, variiert also die Art der Waffen, die du findest, nicht deren Zahl, ist also eher für Anfänger gedacht, die sich mit den Kalibern und so nicht auskennen. Die AUG speziell findest du in Tixa, da ist immer eine, und oft in einem Schrank im Alma Militärgefängnis.
Verfasst: 18 Feb 2004, 22:02
von NightSarge
Kingpin hat auf jeden Fall auch noch eine.
Verfasst: 18 Feb 2004, 22:43
von Todesengel
Und die AUG is jedenfalls ne äusserst schöne Waffe....(des Spiel lebt sowieso erst mit Zusätzlichen Waffen auf.... Ich hab doch kein Bock Deidranna mit ner Smith&Wesson über den Hades zu befördern...Wobei...stylish wärs scho...des letzte ma hab ich sie totgeprügelt...(S&W war leider keine im Inventar)
Verfasst: 18 Feb 2004, 22:55
von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!
Eine AUG gibt's auch von Tony, aber ich würde stark abraten den zu töten! Auch wenn er nicht gerade der beste Waffendealer der Welt ist. Er ist eigentlich immer mit seinem Angebot hinterher, sodass er bei mir zum Kunde wird. Doch für so Spielereien wie einen Ständer und einen Laserpointer ist er immer gut!
Dr.X
Verfasst: 18 Feb 2004, 23:02
von Todesengel
Eben...ausserdem ist er eben DER EINZIGE direkte Waffendealer...(BR zähl ich mal net sooo..)
Verfasst: 18 Feb 2004, 23:07
von Supernova
Folgende Waffen fehlen bei einem Spiel ohne zusätzliche Waffen:
- Glock 18
- Beretta 92F
- .357 Magnum Barracuda
- .45er Colt
- Franchi SPAS-15
- Thompson M1A1
- H&K MP53
- AKSU-74
- Typ-85
- SKS
- Steyr AUG
- FA-MAS
- AK-74
- AKM
- H&K G3A3
- RPK-74
- H&K 21
- Dragunov
Fazit: Je mehr Waffen, desto lustiger.

Supernova

Verfasst: 18 Feb 2004, 23:25
von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!
Ich kann gar nicht verstehen, wie ein Mensch überhaupt auf die Idee kommen kann, ohne zusätzliche Waffen zu spielen. Selbst als ich das Spiel zum ersten mal installiert hatte, wusste ich, dass mehr Waffen auch mehr Spaß bedeuten. Es fehlt immerhin über 50% des Waffen-Arsenals - ich rechne so raritäten wie P90, G11, Automag und CAWS weg. Naja, wer eben bei vielen Schießeisen durcheinander kommt ist selber Schuld! Das einzigste, auf das ich verzichten kann ist die Monster Spucke...
Dr.X
Verfasst: 19 Feb 2004, 01:29
von morki
Mysterious Dr.X, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Handbuch auch beschrieben, was die verschiedenen Optionen beim Spielstart bewirken.
Ohne "zusätzliche Waffen" spielen? Nie gemacht, nichteinmal in Erwägung gezogen.
Diskriminierend finde ich, dass ohne zW recht viele osteuropäische Produkte (zumeist dort, wo ein amerikanisches Waffensystem und ein Gegenstück existieren) wegfallen.
Und um es mit den Worten von Frau Stürmer zu sagen:
Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Levels, mehr Details, mehr Wut, mehr Blut, dieses Spiel ist wirklich gut!
Verfasst: 19 Feb 2004, 10:19
von Doc
Ganz abgesehen davon, dass die Werte der amerikanischen bzw. canadischen (C 7) Knarren geschönt wurde. Das Minimi zB hat eine durchschnittliche Feuergeschwindigkeit von 750 rpm, also wie die meisten heutigen MG auch. Warum dann ein 6-Schuss Burst rauskommt, ist zw. Auch das C 7 ist gegenüber den übrigen Waffen etwas bevorzugt: Warum ein G 41 oder das FAMAS weniger Reichweite haben sollen, als ein C 7, bleibt das Geheimnis der Entwickler.
D.o.c.
Verfasst: 19 Feb 2004, 12:26
von CAT Shannon
Naja, so klasse ist das AUG nun auch wieder nicht, ich bevorzuge eher das Famas oder M16, wenn es ein Sturmgewehr sein soll. Als vorwiegender Nachtkämpfer spielt die Reichweite eine geringere Rolle als die Schußzahl beim Burst.
Verfasst: 19 Feb 2004, 12:43
von Lokadamus
mmm...
Als Nachtwaffe wäre demnach das G11 die beste Variante, schneller Burst, grosses Magazin, kaum AP's ...
Edit: Ist das Verarschung ? :
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 25 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
Verfasst: 19 Feb 2004, 14:05
von Doc
Hm,
@CAT: Wegen der niedrigen AP und des hohen Burst ist das FAMAS im (lauten) Nachtkampf die erste Wahl. Nehme es aber auch tagsüber, da mit LV versehen (imho bei der Waffe Pflicht).
Dies gilt auch für das G 11, das ich aber nur verwende, wenn zu viel gut gepanzerte Elite anstürmen. Bei den normalen Rotröcken ist das Ding zwar nützlich, aber da sind auch andere Waffen ganz angebracht.
D.o.c.
Verfasst: 19 Feb 2004, 14:29
von HymnenDerNacht
Editier dir mal nen Schalldämpfer auf ein G-21, das geht ab

Verfasst: 19 Feb 2004, 17:32
von -=[MAD]=-
@Doc
ganz einfach: der westen regiert die welt

wobei das famas aber wirklich viel kürzer als nen m16 oder nen g41 is...
und die burstlänge hängt nich von der theoretischen schussgeschwindigkeit ab, sondern von der taktischen einsatzfähigkeit... von daher is das minimi wohl etwas "schwerer" als das rpk74 oder hk g21
@HymnenDerNacht
ihr immer mit dem hk g21...
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 19 Feb 2004, 18:30
von HymnenDerNacht
Ich hab das nur einmal gemacht,Mad, aber der burst ist einfach immer noch der schönste...
Vor allem,wenn er so leise ist

Verfasst: 19 Feb 2004, 23:04
von Don Corleone
jup, das FA-MAS ist sehr gut.
zum Thema leiser Burst: DL oder editieren
@Mad:
das H&K 21 ist (in Ja2 jedenfalls..) das schwerste LMG - das Minimi ist nur die Nummer
2 in punkto Masse
Im Moment habe ich in meinem vierer-Team einen Mix aus einigen der besten Waffen:
vertreten sind 1x C-7. 1x FA-MAS, 1x FN-FAL, 1xMinimi
aber die beste Allround-Knarre ist immer noch die FAL find ich, außer etwas am Burst
kann man da nicht viel meckern
@Topic:
ich bin auch noch
nie auf die Idee gekommen, die Option zusaetzl. Waffen nicht zu aktivieren
Don Corleone
Verfasst: 20 Feb 2004, 01:01
von Todesengel
Okay, Zwischenfazit is, dass so ziehmlich jeder "Zusätzliche Waffen" einstellt, da sonst der ganze Spielspaß verloren geht....
Welche Waffe dann genau die Beste ist, hängt wohl immer vom Einsatz ab..(freies Gelände/Straßenkampf...Tag/Nacht...laut/unbemerkt.....TRF des Schützens...blablabla)
Also was solls....wir stimmen doch alle überein, dass die LAW die perfekte Waffe is... (hoher Schaden, äusserst weite Reichweite...Okay, die Sache mim Burst....naja, was solls...

Beim Nachladen ham wir auch unsre Probs...aber wenn jeder Söldner 5 LAWs ins Gepäck nimmt, dann is man zumindest kurzzeitig schlagkräftig...

.... (naja, und wenn der Gegner mal zu nah kommen sollte...Tzis, Faustkampf..*lach*)
Wie schön man doch zu manchen Uhrzeiten Sc**iße schmarren kann...
Verfasst: 20 Feb 2004, 22:46
von NightSarge
Aber mit der LAW gegen Katzen... Ich weiss nicht... Ist Verschwendung. Lieber ein schönes C7, M14 oder FAMAS. Im TBoA Mod G36+ MP5SD3
Verfasst: 23 Feb 2004, 11:32
von -=[MAD]=-
ahh, wieder die frage nach der besten allroundwaffe

ne is ganz klar die fn-fal. wer burst will nimmt eh nen lmg (original)
@ Don Corleone
masse allein machts aber nich

die einsatzmöglichkeiten sind entscheidend... aber ich glaub diese diskussion hk21 oder minimi könnte auch ewig anhalten
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 23 Feb 2004, 13:05
von Todesengel
Awo..... LAW&Katzen gibt n schönes Feuerwerk....*lach* (Wäre ebsonders beim Bloodcats-Lager mal was interessantes....Mal schaun, wieviel LAWs man verpfeffern tät...*gg* (Und was man machen würde, wenn die ersten Viecher an den Zehenspitzen der Söldner knabbern....)
Tja, jeder hat irgendwie seine private Lieblingswaffe, da auch ejder anders spielt und deswegen auf andere Dinge Wert legt....
Verfasst: 23 Feb 2004, 13:26
von Moerges
Hallo!
Original geschrieben von morki
Diskriminierend finde ich, dass ohne zW recht viele osteuropäische Produkte (zumeist dort, wo ein amerikanisches Waffensystem und ein Gegenstück existieren) wegfallen.
So viele amerikanische Waffen gibts eigentlich gar nicht; weder mit noch ohne zW.
Dass die osteuropäischen Produkte wegfallen hat den einfach Grund, dass man sich so die Kaliber 5.45mm und 7,62mmWP ganz wegfallen lassen kann. Wenn die Hälfte der osteuropäischen und die Hälfte der westlichen Waffen wegfielen, müssten sich Anfänger ja doch mit sämtlichen Kalibern 'rumschlagen.
Interessant ist allerdings, dass es das 10er-Mag 7,62mmWP am Drassener Flughafen auch ohne zW gibt.
Ich habe das erste Spiel ohne zW gespielt, alle anderen mit.
Moerges
Verfasst: 23 Feb 2004, 15:52
von Doc
@MAD: So isses, über die LMG kann man anscheinend quer Beet durch viele topics hindurch diskutieren. Ich habe das Problem bei mir jetzt ganz einfach gelöst: In meinem Russenteam haben alle RPK 74. Mit B&F kostet hier ein 5er Burst genauso viel, wie bei dem FAMAS. Das Minimi ist einfach nur bursttauglich und erzeugt im Einzelschuss nur wenig schaden, das HK 21 ist sehr schwer und hat einen ziemlich hohen BP. Deswegen am besten das RPK als guter Mittelweg.
Doc
Verfasst: 23 Feb 2004, 23:51
von Mysterious Dr.X
Original geschrieben von Moerges
Ich habe das erste Spiel ohne zW gespielt, alle anderen mit.
Howdy Rowdies!
Moerges du enttäuschst mich sehr, ich hätte nie gedacht dass
DU mal sowas anstellst

... Naja, immerhin haste es mit über 150 mal mit zW wieder gut gemacht

!
Mir persönlich gefällt die RPK-74 von den LMGs auch am besten, aber das ist eben Geschmackssache! Jedoch, dass soviele von euch die FAMAS benutzen wundert mich... hatte es eigentlich nie zu den besten Waffen im Spiel gezählt, obwohl ich auch diese Waffe sehr attraktiv finde

. Ebenfalls ist es witzig zu sehen, dass bei dem BigItem-Bild der FAMAS der Abzug wie bei der Steyr mit Dreieck ist und bei dem MD-Bild ohne...
Dr.X
Verfasst: 24 Feb 2004, 11:49
von CAT Shannon
Naja, wie gesagt, beim Nachtkampf ist die geringe Reichweite kein großes Handicap, das Famas hat einen langen Burst und man bekommt es schon relativ früh.
Verfasst: 24 Feb 2004, 13:07
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von Todesengel
Awo..... LAW&Katzen gibt n schönes Feuerwerk....*lach* (Wäre ebsonders beim Bloodcats-Lager mal was interessantes....Mal schaun, wieviel LAWs man verpfeffern tät...*gg* (Und was man machen würde, wenn die ersten Viecher an den Zehenspitzen der Söldner knabbern....)
boxen natürlich... dass die bloodcats auch mal ne chance haben

dumm is nur dass man die nich ko boxen kann und dann ausrauben... die sterben leider immer gleich

aber wär ne gute möglichkeit gewesen an krallen und zähne ranzukommen
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 24 Feb 2004, 13:13
von Supernova
Verfasst: 25 Feb 2004, 09:17
von -=[MAD]=-
aber immerhin kann man sie totboxen die schmusekatzen
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 25 Feb 2004, 10:10
von Supernova
Original geschrieben von -=[MAD]=-
aber immerhin kann man sie totboxen die schmusekatzen 
gruss, -=[MAD]=-
Na ... ja ... ohne Onmächtig-Animation weiß man nie, ob die Kätzchen gerade schlafen oder ob sie dir in ihrem Zug die Haut runterkratzen.

Supernova

Verfasst: 25 Feb 2004, 12:35
von -=[MAD]=-
soweit darf man es natürlich nich kommen lassen... aber mann kann ja beliebig viele söldner ran lassen
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 25 Feb 2004, 19:12
von Moerges
Hallo!
Natürlich sieht man, ob die Katzen KO sind oder nicht. Achtet mal auf das Schwanzwedeln; wenn sie langsam wedeln, sind sie noch kampfbereit, wenn sie schnell wedeln, sind sie KO.
Moerges
Verfasst: 27 Feb 2004, 09:42
von -=[MAD]=-
im ernst?
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 27 Feb 2004, 14:22
von Chumpesa
Das ist wie bei den Söldnern. Wenn denen die Puste ausgeht, dann wackeln die auch rum, wenn sie mal wieder stehen können.
Und die Katzen hecheln halt auch.
Bei den Aliens kann man das gleiche beobachten, zumindest bei den normalen, dicken.
Verfasst: 27 Feb 2004, 16:29
von -=[MAD]=-
wuff geil....

nich schlecht, dann auf zum katzenboxen
gruss, -=[MAD]=-