Hamous

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Hamous

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Feb 2004, 09:20

hiho...

ich hab mal nen prob mit hamous... :confused:
kann das sein, dass man ihn nur zur ner bestimmten tageszeit treffen (und rekrutieren) kann? :red:
ich hab ihn bisher nur tags über getroffen... könnt ihr das bestätigen?
nun zu meinem speziellen prob... ich spiel grad dl, müsste aber eigentlich egal sein... jedenfalls bin ich irgendwann um 21.00 uhr stehen geblieben. wenn ich nun genau zwischen 08.19 und 09.00 uhr im nächsten sektor ankomm, seh ich hamous und kann ihn rekrutieren... wenn ich jedoch davor (21.00-08.19 uhr) oder danach (ab 9.00) dort ankomm, wird mir zwar angezeigt, dass team1 eine person entdeckt hat, aber wenn ich in den sektor geh, ist dort nix... der sektor hat auch nur ne straße von nord nach süd und sträucher, bäume und steine da kann ich doch nichts übersehen zumal ich weiss das hamous im norden stehen müsste mit seinem truck... :uhoh:
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauch ihn und sein auto nämlich unbedingt jetzt

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 17 Feb 2004, 10:09

Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings hatte ich bei DL auch die Fehlermeldung, daß das Team eine Person entdeckt hat, die ich dann aber auch nicht gefunden habe. Vielleicht hilft es dir aber, daß man in DL auf andere Art seine Fahrzeuge bekommt: eins steht gleich in Omerta, das andere kannst du wie gewohnt in der Nähe von Balime kaufen.

:) Supernova :)

Damon69
Milizenausbilder

Beitrag von Damon69 » 17 Feb 2004, 10:09

Ich kann treffe Hamous bei jeder Tageszeit (wenn Meldung erscheint) V1.02,V1.05 .
Sektoren u.a. bis jetzt in D3,D4,d9,f12,g5,g6 weitere möglich.
Bei Meldung"Noch jemand in Sektor " und niemand da wahrscheinlich update-Problem .
Bis jetzt war Homous bei mir IMMER da.
:summer:
Gruß D69

Bloodbrother99
Profi-Söldner

Beitrag von Bloodbrother99 » 17 Feb 2004, 13:55

also das Problem mit dem "Trupp 1 hat in Sektor ?? eine Person entdeckt" kenne ich, bei mir ist's so das ich Skyrider nicht finde :uhoh:

Hamous aber hab ich ganz normal gefunden ...
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 17:13

Also ich hab eigentlich weder bei Hamous, noch bei Skyrider Probleme.... Auch der Wissenschaftler is immer da....

:keks: Nimm dir eínfach ma n Keks und Gedulde dich, irgendwann wird Hamous auch hungrig und kommt an....:erdbeerteechug:
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Bloodbrother99
Profi-Söldner

Beitrag von Bloodbrother99 » 17 Feb 2004, 19:54

@Todesengel

wenn du auch DL spielst wo hast du bitte Skyrider gefunden?
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 17 Feb 2004, 19:54

Das kommt bei Mods öfter vor.

Sektoren in denen sich Personen aufhalten können verschoben werden. Die Meldung ist aber in der exe implementiert und daher sehr, sehr schwierig zu ändern.

Würde man z.B. einen Hillbilly freien Sektor einfügen würde die Meldung trotzdem erscheinen.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 17 Feb 2004, 21:17

Hamous hab ich in DL auch nicht gefuden, trotz merkwürdiger Meldung.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 08:42

nah, dass problem is ja dass ich hamous zwischen 8.19 und 9.00 uhr sehe! nur davor und danach nich...
er ist also da aber nich sichtbar in den anderen zeiten :confused:

@Supernova

ich bin autofreak ich willl alle 3 autos :D (haut aber gar nich hin oder? :red: )

@Bloodbrother99

mit Skyrider hab ich kein problem :razz: der war bei mir in E14... geh einfach mal alle sektoren durch, irgendwo wird er schon sein :summer:

gruss, -=[MAD]=-

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 18 Feb 2004, 10:14

Es gibt, glaube ich, nur 2 Autos in JA2, Hummer und Icecream-Truck, die für DL in Jeep (?) und Desperado (?) umgewandelt wurden.

Damon69
Milizenausbilder

Beitrag von Damon69 » 18 Feb 2004, 10:24

Es heisst Eldorado. Aber in der Binary ist Eldo ein extra Fahrzeug(zw.Ice und Hummer).Wie auch immer? allerdings kriegt der Eldo die Aussehenszuweisung(sti-Datei) des Hummers (vom Nahmen).
Da ich den Sektor A10 JA2 eingebaut habe ,kann es passieren das ich 2 Töv-Tövs habe ,die gleich aussehen aber unterschiedliche Namen haben.
D69

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 18 Feb 2004, 12:08

In DL hatte ich damals auch so ein Problem mit Hamous. Du kannst in DL nur ein Auto haben, sonst wird es Buggy.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 16:16

@Supernova
naja, der eldorado stand in omerta rum (guter einfall der modder :k: ) und hamous hat nen "truck"
aber gibts nich mehr den hummer im nachbarsöldner von balime (L11 glaub ich) ? :confused:

@Teufel
:eek: kannst du mir das näher erklären bitte?

gruss, -=[MAD]=-

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 18 Feb 2004, 19:34

In JA2 gibt es 3 Fahrzeuge. Aber man kann immer nur 2 benutzen.

Hummer, Truck und Tank sind die 3 Fahrzeuge die es in JA gibt.
(Und natürlich den Helikopter von Skyrider)

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Feb 2004, 03:14

Also ich hab mir eben Hamous´s Truck vererben lassen :D
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Feb 2004, 03:18

sorry,Bild verschwunden...

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Feb 2004, 03:21

3 posts für ein Scheiss Bild...na wenn das nicht effektiv is... ;)
Dateianhänge
rottenmen.jpg
rottenmen.jpg (89.42 KiB) 20175 mal betrachtet

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 20 Feb 2004, 15:29

:nono: Schindversuche und dann noch Hamous töten:cry:
Wo sind wir denn hier *lol*
Alter Sack vom Dienst.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Feb 2004, 18:07

näää bei 158 posts gibts eh nix zu schinden...
Hamous passt in diesem Spiel bei mir grad net ins Konzept und ich fands entzückend,wie schön einfach da ein schöner Splatter entsteht (hatte ich bei Hamous noch nie gemacht)...

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Feb 2004, 00:13

@HymnenDerNacht
die waffe von miguel sieht man nich und das inventar is auch total ungeordnet nenene :crazy: was eine qualität heutzutage *lol*

gruss, -=[MAD]=-

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Feb 2004, 02:43

G41 PB...
Und so ungeordnet isses nur,weil wir gerade aufm Weg zu den Einsatztrupps waren um diese mit Mun +First Aid +Werkzeug zu versorgen,als uns Hamous übern Weg lief ;)

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 21 Feb 2004, 11:21

Du brauchst Leute die dein Einsatzteam versorgen:confused:
Das hat man alles dabei, da braucht man nichts hinterhertragen:summer:
Alter Sack vom Dienst.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Feb 2004, 18:38

NAchschub ist das Zauberwort!
Da ich ja nicht zu den Schnellspeicher-Freaks gehöre, hab ich öfter mal ein Blutbad zu verarzten ;)

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Feb 2004, 11:38

jo bisher hab ich mich auch immer beim gegner versorgt aber mittlerweile bezieh ich auch die schweren waffen in meine hauptbewaffnung ein und von daher is ein nachschubtrupp schon nich schlecht :D

gruss, -=[MAD]=-

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 23 Feb 2004, 12:13

Noch dazu verarztet und repariert bei mir jeder,der irgendwie n Skillpünktchen hat.
Und da ich stets darauf aus bin, dass jeder Söldner möglichst 100%ig ausgerüstet ist, werden regelmäßig die Werkzeugkästen und Arztkoffer aufgefüllt.
Wenn ich eh schon zwei Laws in Drassen abholen muss,kann ich doch gleich alles andere mitbestellen...

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 23 Feb 2004, 12:40

"Zentrallager" ist das Zauberwort. In Cambria habe ich meine Basis errichtet. Jeder Hansel mich TEC-Fähigkeiten darf dort schuften, u.a. auch Hamous. Meinem A-Team trage ich nichts nach, die fahren im Lager selbst vorbei, liefern frische Beute ab, munitionieren sich auf und tauschen ggf. ihre Waffen gegen instantgesetze aus.
Aber normal hat mein AE immer sein Werkzeugkästchen dabei und repariert das Team on-the-fly, also muß man oft nur zum Zentrallager zurück, um das Inventar zu entleeren.

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 23 Feb 2004, 12:52

@HdN

Wieso hat den Miguel in nem Nachschubstrupp immernoch diesen verdammten dummen Brief dabei???? (Den hätteste doch wohl auch in Drassen lassen können, oder wo auch immer du deine Basis besitzt.....)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 23 Feb 2004, 16:31

@Supernova: Dieses Spiel befindet sich noch recht am Anfang,mein Zentrallager nutz ich erst,wenn ich HS Muni für Bloodcats etc. massiv sammeln muss.
Ist bei mir dann in Cambria Mine.

@Todesengel: Keine Ahnung,aber den werd ich wirklich mal wegschmeissen bei Gelegenheit ;)

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 23 Feb 2004, 21:17

Hm,
das Zentrallager macht immer Sinn und ich richte es in G 9 ein, um alle reparierten und überflüssigen Dinge bei Keith zu veräußern. Der Kampftrupp schleppt dabei auch die notwendigen Dinge selbst (AE hat deswegen jetzt GSH 88, mal sehen, wie weit ich es da bringe - wie hoch habt ihr das denn ohne Boosten schon geschafft ?). Im Basislager ist ein ständiger Reparateur (Dynamo) im übrigen spielen alle aus dem Kampftrupp Mechaniker und Arzt, je nach Bedarfslage.
D.o.c.

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 24 Feb 2004, 11:48

@ Doc: So mache ich es auch, Keith ist für ein kleines Geschäft immer zu haben. Zusätzlich befindet sich in diesem Cambria-Sektor auch Perko, der darf ab und an auch was reparieren. Und in diesem Sektor befindet sich auch das Cafe, wo man oft Carmen, Mickey und Devin trifft.
Der Hauptgrund ist für mich aber, daß es dort so viele Kisten und Schränke gibt. Ich benutze die Kisten und den Schrank dieses kleinen Lagers, die Schränke der ACA-Station und Schränke der danebenstehenden Sanitätsstation. Jede Gegenstandsart bekommt ein eigenes Behältnis.

@ HymnenDerNacht: Mein Zentrallager richte ich mir auch erst später ein, am Anfang dient Drassen als Zwischenlager. Obwohl ich in meinem jetzigen Spiel recht zügig Cambria teilerobert habe (ich stehe dort gerade), hat sich in Drassen schon jede Menge Zeug angesammelt: dort lagern schon über 300 Gegenstände. Ich sammel immer alles ein und schaffe es in eine Befestigung. Und die Gegner bringen auch immer wieder gerne Gastgeschenke mit - Drassen wurde inzwischen schon sieben Mal angegriffen. Aber auch schon im Zwischenlager wird fleissig repariert. Im Moment machen das Dimitri und Gadget. Mann, Mann, die beiden zusammen haben gerade mal eine Intelligenz von über 100. :khelle:
PS: Wie kann dein Spiel erst am Anfang sein, wenn du schon Miguel im Team hast?

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 24 Feb 2004, 12:00

Early-Rebel-Patch, würde ich raten, wenn ich soll. Cambria ist wirklich das optimale Basislager, auch wenn Perko mit der Reparatur langsamer ist als Arnie. Dafür hat man in Cambria noch das Krankenhaus und Keith, um einerseits die Söldner zu verarzten und andererseits etwas überflüssiges Zeug loszuwerden.
Life is a sequence of missed opportunities.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Feb 2004, 13:26

hmm... ich teil meine leute immer in 3 teams: das 6er alpha-team für kämpfe, ein 2er oder 3er beta-team und der rest repariert...
gegen geld lass ich nichts reparieren da brauch ich ja gar nich reparieren um geld zu sparen beim verkaufen ;)
naja mein beta-team besteht aus razor und haywire und vielleicht noch hamous die mitm truck umherfahren und die ganzen sachen zum zentrallager fahren... mein alphateam hat schon genug rumzuschleppen das kann nich noch die waffen und items vom gegner mitnehmen. die lass ich immer im sektor liegen. dumm is nur wenn mein betateam von bloodcats oder gegnern überrascht wird und sich aus den waffen und munis, die es grad umherschleppt, was gescheites raussuchen muss :red:

gruss, -=[MAD]=-

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 24 Feb 2004, 15:46

Original geschrieben von CAT Shannon
Early-Rebel-Patch, würde ich raten, wenn ich soll. Cambria ist wirklich das optimale Basislager, auch wenn Perko mit der Reparatur langsamer ist als Arnie. Dafür hat man in Cambria noch das Krankenhaus und Keith, um einerseits die Söldner zu verarzten und andererseits etwas überflüssiges Zeug loszuwerden.
100 Punkte CAT... Ich bin erst vor ner Woche von Damon auf diesen Patch aufmerksam gemacht worden,kannte den vorher gar net. Mir war zwar Drassen selbst dadurch zu einfach, aber jetzt relativiert sich das eigentlich wieder....

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 24 Feb 2004, 19:14

hallo,

@supernova: er hat am anfang gesagt, daß er DL zockt, da kann man miguel bereits am anfang haben (imho)! (irren ist möglich.

ähh supernova, ich will ja nicht aufdringlich werden ;) aber du machst das ja super genau, bis ins letzte detail! Muss ja viel arbeit sein!
Free Arulco!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Feb 2004, 19:43

Miguel kommt in DL auch erst so spät wie im normalen JA2 Spiel.

@supernova: Was bringt das denn mit den Schränken? In der Sektorübersicht sind sie ja eh wieder alle sortiert.
Ordnetlich isses aber natürlich schon :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 24 Feb 2004, 23:43

Die Schränke sind primär dafür da, daß einem Milizen oder Gegner während eines Kampfes nichts mopsen. Klar könnte man alles in einen Schrank stopfen, ich habe mir aber angewöhnt, das nach Thema zu sortieren. Wenn JA2 besser wäre, könnte man die Schränke verschließen, dann würde die Sortiererei noch mehr Sinn machen.
Inzwischen verteile ich auch einige Sachen auf Tischen, Werkbänken, Ablagen usw. Das sieht dann ganz nett aus. Aktuell liegt gerade ein Haufen Kohle auf dem ACA-Schreibtisch, die Milizen stehen regungslos drumherum. Ich habe schon ehrliche Milizen. :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Feb 2004, 08:53

und wie packt man dinge IN einen schrank oder ne truhe? :confused:

gruss, -=[MAD]=-

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 25 Feb 2004, 10:15

Original geschrieben von -=[MAD]=-
und wie packt man dinge IN einen schrank oder ne truhe? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
Du stellst dich vor das Behältnis, nimmst einen Gegenstand in die Hand und hältst die auf halber Strecke über den Schrank/Kiste. Dann legst du es ab. Kleiner Trick: Wenn ein Sektor gefährdet ist und deine Söldner nicht alles mitschleppen können, kannst du den Rest "verstecken". Dazu schließt du das Behältnis und legst es wie oben beschrieben ab. Daraufhin "verschwindet" der Gegenstand aus dem Sektorinventar. Öffnest du das Behältnis, ist alles wieder da. Mit diesem Trick kann man auch vorläufigen "Müll" zwischenlagern.

PS: Im Behältnis selber werden die Klamotten auch automatisch sortiert.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Feb 2004, 12:47

was, das heisst dass du alles im echtzeitmodus machst? wieviel arbeit machst du dir? ich habs nämlich nich ganz geglaubt deshalb meine frage...
es reicht doch auch, alle söldner in einen raum, items im kartenbildschirm sortieren, dann im echtzeitmodus tür zu und fertig :summer: spart auch viiiil zeit und noch mehr nerven ;)

gruss, -=[MAD]=-

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 25 Feb 2004, 14:01

Klar mache ich das im Echtzeitmodus. Aber ich halte Disziplin: Wann immer die Söldner Krams abladen müssen, lasse ich sie einzeln das Zeug in die Schränke räumen. Das sind pro Mal nur wenige Vorgänge. Die Kämpfe dauern da viel länger. Und die Lager-Disziplin halte ich von Anfang an, also muß ich keine großen Aufräumaktionen vornehmen. Im Lager selbst halte ich auch Ordnung: Alles wird maximal gestapelt, angefangene Munition, Med-Vorräte usw. kommen aber nicht in einen Stapel. Munition wandel ich immer in die größte Magazinart um.
Man kann sagen, daß bei mir kein einziger Gegenstand auf dem Boden rumliegt.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 25 Feb 2004, 15:17

Du bist schlimmer als meine Mutter mann. Deine Söldner tun mir echt leid :lol:

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 25 Feb 2004, 15:39

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Du bist schlimmer als meine Mutter mann. Deine Söldner tun mir echt leid :lol:
Als Extremdieb muß man Ordnung halten. Meine Lagergröße erreicht immer locker über 1000 Gegenstände, im Moment (DRassen, RakBasis und Cambria) habe ich schon über 500 Gegenstände.
Außerdem habe ich bemerkt, daß Gegenstände oft nicht in der Minikarte angezeigt werden, wenn man sie nicht direkt im Sektorschirm ablegt. Dies stellt man fest, indem man im Hauptbild im Inventar auf einen Gegenstand zeigt und ein kleiner Punkt sollte seine Position im Sektor anzeigen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Feb 2004, 16:29

weil dann alle gegenstände im mittelpunkt der karte übereinander liegen :o allerdings kann man damit auch mal pech haben *lol*

gruss, -=[MAD]=-

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Feb 2004, 11:53

aber kann mir keiner helfen ich will doch nur hamous haben :cry:

gruss, -=[MAD]=-

Damon69
Milizenausbilder

Beitrag von Damon69 » 26 Feb 2004, 12:04

aber kann mir keiner helfen ich will doch nur hamous haben :cry:
gruss, -=[MAD]=-
Ist doch toll,von Hamous zum Lager ,
von Syrider zu den Hillies.
Aber ich bleib dabei,wer suchet, der wird finden.Die Meldung um die es ursprünglich ging, hatte ich bei 1.02 und 1.05 nie.
Und ich kann auch die Tageszeiten nicht bestätigen.
Gruss (mal wieder)
D69

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 26 Feb 2004, 13:49

@HymnenDerNacht

ich rate dir davon ab, dein lager in cambria-mine aufzuschlagen.kann gut sein, dass du später nicht an deinen kram rankommst, weil er auf den plateaus abgelegt wird.diese sind bekanntlich auf einer unerreichbaren höhenstufe.

du wurdest gewarnt...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 26 Feb 2004, 15:24

hallo,

im aktuellen MP game mit moerges haben wir estoni als Basislager genommen. Es ist nicht so schön aufgeräumt wie bei supernova ;), allerdings sind ja auch keine milizen da. Der sektor wird natürlich von söldnern bewacht!
Free Arulco!

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 26 Feb 2004, 16:07

In Estoni gibt es halt nicht so viele Kisten. ;)

Aber meine Milizen lob ich mir, ich habe das Maximum von 20 Milizen, und 4 Stück stehen um den ACA-Schreibtisch und bewachen mein Geld. Ich habe mir vorgenommen, in diesem Spiel nichts ins Konto einzuzahlen, sondern alle Kohle im Lager zu sammeln.

Aber was heißt MP-Spiel? Jeder spielt 2 JA2-Tage?

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2004, 09:49

@Damon69
nah, das problem is ja er ist da aber nur zu ner bestimmten zeit, wenn ich nich in dieser zeit im sektor bin, wird mir zwar gesagt, dass trupp 1 ne person im sektor gefunden hat, ich finde hamous aber nich :cry:

gruss, -=[MAD]=-

Damon69
Milizenausbilder

Beitrag von Damon69 » 27 Feb 2004, 10:11

@Damon69
...trupp 1 ne person im sektor gefunden hat, ich finde hamous aber nich :cry:
gruss, -=[MAD]=-
Spielts du Original-Mappen.Bei editierten Mappen kann es auf Grund des Prioritätens-Hakens im Editor und des Löschen der Person zu dieser Meldung. Z.B. Bei UC in Sektor A1.
Im Klartext zu den Tageszeiten:er kann zu jeder Zeit auftauchen.
Ansonsten updaten auf 1.05.Wenn denn kann nicht auf die 1.02 verzichten will .JA-Ordner kopieren diesen updaten ,Spielstand kopieren und zocken
Gruss
:crazy: D69:crazy:

Antworten