\"Zielen\"

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Todesengel
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"Zielen"

Beitrag von Todesengel » 13 Feb 2004, 16:59

Sers, Ich hab ma ne Frage, was es mit dem "Zielen" auf sich hat (wenn man quasi n Gegner anvisiert und rechts klickt...dann kann man irgendwie die AP's erhöhen, dafür wird der Zielkreis kleiner....
Treff ich dann genauer, oder wird da gar net gezielt, oder was nutzt des??

Zweitens, benutzt ihr andern des eigentlich, oder is des gar net so sinnvoll, sondern nur Spielerei udn Verschwendung??

Bis zu welcher TRF isses klug des zu benutzen??
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 13 Feb 2004, 17:07

Fürs genauer zielen. Am Anfang immer besser. Kommt halt auch auf die Treffsicherheit drauf an und auf die Situation.
.

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 13 Feb 2004, 17:19

Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem mit Zielfernrohr. Ist auch später wichtig, da ein Scharfschütze mit guter und gut ausgestatterter Waffe beim Zieleen eigentlich aus jeder Entfernung und von überall einen Headshot schafft.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
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morki
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Beitrag von morki » 13 Feb 2004, 17:21

Jeder "Ring" Zielen bringt 10% (oder 20% ... steht irgendwo im Forum) verbesserte Trefferwahrscheinlichkeit.
Es gibt für UB und UC inGame-to Hit-Kalkulatoren (siehe UC-Thread).
Wirken also recht gut - fast so gut wie Zielfernrohre (oder waren hier die 20% pro "Zielstufe"?) und Laserpointer (+20% allgemein).
coffee grinder

Supernova
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Beitrag von Supernova » 13 Feb 2004, 17:30

Pro investiertem AP gibt es 10%-Punkte auf die Trefferchance.

Und klar benutze ich das, besser 1 Treffer als 2 versemmelte Schüsse.

:) Supernova :)

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 13 Feb 2004, 20:42

Wobei man auf nahe und mittlere Entfernung kaum bzw nicht komplett zu zielen braucht. Da trifft man fast eh alles wenn man ne halbwegs gute TRF hat.
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 13 Feb 2004, 21:15

Ich ziele auch auf mittlere Distanzen.

Erhöht den Schaden meist erheblich.

Für kurze Distanzen reicht eine Schrotflinte ohne zu zielen oder ein kurzer Feuerstoß.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 13 Feb 2004, 21:52

Ich sag ja nicht das Ich nicht ziele, aber alle AP für einen 6-7 Felder entfernten Gegner ist Unnötig. Da schiess Ich dann nochmal hinterher.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Feb 2004, 21:53

kommt aber auch auf den munitionsvorrat an...

gruss, -=[MAD]=-
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 14 Feb 2004, 17:16

Okay, danke....für mich isses besonders wichtig, da ich bei UC grad mit Sidney und Jubilee den Gegner per Wurfmesser dezimiere, und es da immer ärgerlich ist, viele Fehlwürfe zu haben...
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 14 Feb 2004, 18:33

also mit wurfmesser ist zielen schon fast ein muss :-)

ich ziele immer besser - und wenn ein gegner 6-7 felder weit weg ist , sprinte ich hin und box ihn KO --> waffenklau das ist viel efektiver als ein einzelschuss

GlowWorm
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Beitrag von GlowWorm » 15 Feb 2004, 20:27

Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen dem weißen und dem gelben Zielkreis am Ende? (Sie kosten ja beide gleich viele AP)
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 15 Feb 2004, 20:34

mmm...

Der gelbe ist nur der Hinweiss, das du nicht mehr besser zielen kannst, sprich wenn du nicht mehr genug AP's hast, ist es brauchbar, ansonsten irritiert es leicht ;) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

morki
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Beitrag von morki » 15 Feb 2004, 20:34

Nein.
Ist nur eine Design-Hilfe, die dem Spieler anzeigt, dass er die maximale Anzahl an "Ziel"-Verbesserungsstufen erreicht hat.
Und der Sicherheitsklick zum Überlauf schont das Nervenkostüm.
coffee grinder

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 16 Feb 2004, 10:54

Besonders Morkis letztem Satz kann ich ohne Einschränkung zustimmen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 16 Feb 2004, 13:35

Mir scheint es so, als ob ungezielte Schüsse (alle getroffen) bei gleichem AP-Verbrauch weniger Schaden verursachen als gezielte Schüsse, sozusagen wie burst. Hier im Forum habe ich allerdings auch erfahren, daß ungezielte Schüsse schneller TRF steigern sollen. Ob´s wahr ist, weiß ich nicht.

Außerdem kann man mit gezielten Schüssen, wie erwähnt, Munition sparen.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Supernova
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Beitrag von Supernova » 16 Feb 2004, 14:29

Ungezielt kann man mehr Schüsse pro Runde abgeben, dürften also lehrreicher sein. Generell gilt: Schüsse sind lehrreich, Treffer noch mehr. Wenn du kurz vor einer Steigerung bist, kann dir ein Treffer zu einem neuen TRF-Punkt helfen, aber auch 2 danebengesemmelte Schüsse.

Aber: viele ungezielte Schüsse führen zu einer saumäßig schlechten Trefferrate ;)

:) Supernova :)

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 16 Feb 2004, 22:00

@Supernova
Wenn´s dann nur drum geht die TRF zu steigern hilft auch bursten auf kurze bzw mittlere Entfernung. Das kombiniert dann deine Möglichkeiten.
Alter Sack vom Dienst.

morki
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Beitrag von morki » 16 Feb 2004, 23:28

Dunkle Erinnerung: grober Schrot (rot-blaue Munition) hatte sieben Kugeln. Was da zwei Schüsse pro Runde aus nächster Entfernung bedeuten, ist klar, oder?
Tja, und falls man dann noch daneben geschossen hat, wartet der Zonk in Tor 3 auf euch! :lol:

Am besten in die Beine schiessen, weil bei Kopf oder Torso meist exitus ist. (Natürlich nicht bei einem Elite.)
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 17 Feb 2004, 10:20

@ Nightsarge: Wenn ich so nah am Gegner bin, burste ich nicht, sondern nutze lieber Faust (=Stärketraining) oder Messer (=Geschicktraining) oder aber auch Wurfmesser (= TRF + Geschicktraining). Das Treffsicherheitstraining kriegt man im Fortschritt des Spiels ja genug, da kämpft man dann eh auf lange Reichweite.

@ Morki: Der grobe Schrot ist sowas wie HS-Mun für die anderen Waffen. Bei den anfänglichen Gegnern reicht ein Schuß für eine Fahrkarte ins Jenseits. Aber auch später ist die Schrotflinte mit dieser Mun nützlich. Mit dem Teil kann man prima Gegener umhauen, keine andere Waffe raubt einem Gegner soviel Energie wie die Flinte (Stichpunkt: Klauen).

:) Supernova :)

morki
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Beitrag von morki » 17 Feb 2004, 14:01

Schön, dass du mir das sagst, dass Schrott HS-Typ ist und am meisten Energie raubt. Ist mir aber seit Äonen bekannt.
Es gibt kein besseres Mittel um Gegner bei ihrer Runde hinfallen zu lassen und sie zu präparieren.
Es ging nur darum, dass das Spiel jede Kugel einzeln zählt. Und man kann somit einmal mit Schrott schiessen oder siebenmal mit einer anderen waffe.
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 17 Feb 2004, 21:53

@Supernova
Ist halt Geschmackssache. Wenn man kein Hardcore - Dieb ist.
Ansonsten -> MP5SD rockt*lol*
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 09:30

Original geschrieben von morki
.Und der Sicherheitsklick zum Überlauf schont das Nervenkostüm.
:D :k:

apropo Trefferrate: wie ist eure eigentlich so im spiel?
meine liegt immer bei über 50 % auch wenn ich nur burste :crazy:

@NightSarge
die mischung machts... :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 18 Feb 2004, 09:51

Original geschrieben von -=[MAD]=-
:D :k:

apropo Trefferrate: wie ist eure eigentlich so im spiel?
meine liegt immer bei über 50 % auch wenn ich nur burste :crazy:

@NightSarge
die mischung machts... :summer:

gruss, -=[MAD]=-
Naja, am Anfang weniger, im Laufe des Spiels stetig steigend ... ;)

Lustig zu diesem Thema: In meinem jetzigen Spiel habe ich den frisch rekrutierten Dimitri zum Reparieren (wer viel klaut, hat viel zum Reparieren :D ) in Drassen abgestellt. Ihm zur Seite standen 10 grüne Milizen. Plötzlich erfolgte ein Angriff von einer Handvoll Roter in Drassen Flughafen, die Dimi mit den Jungs zurückschlug. (Überlebende Milizen: 7).
Später erfolgte dann ein Angriff von roten Gegnern, diesmal mehr, auf den Drassen-Minensektor. Überlebende Milizen: 5.
Kurz darauf erfolgte ein unerwarteter Angriff von 7 Elite-Gegnern auf den gleichen Sektor. Diese Elites waren aber eigentlich auf dem Weg zum Raketengelände, das das Alpha-Team erobert hatte und wo sie Milizen ausbildeten. Irgendwie ist das Spiel wohl vom Weg abgekommen: 5 Milizen + 1 strohdummer Rebell = leichtes Ziel :crazy:
Dieser letzte Kampf war natürlich sehr hart, aber ich konnte ihn gewinnen. Ergebnis: 2 Milizen überlebt, 1 davon inzwischen Elite. Dimitri hat schwer verletzt überlebt, aber folgendes erzielt, in den 3 Kämpfen:
getötete Gegner: 11
Mithilfe: 8
Trefferquote: 97 % !!!

:) Supernova :)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 15:59

was lehrt dich das?
niemals dimitri ins alpha-team lassen!!! :D

naja aber um die 97 % haben nich mal meine scharfschützen... :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Doc » 18 Feb 2004, 16:32

So isses, Dimitri schläft zu viel, ist nicht gerade besonders helle und fürs reparieren zu ungeschickt (dauert ewig). Deswegen bleiben bei mir die NPCs Bürger von Arulco... Nur Dynamo heuer ich an (wegen Alma Mine), Shank (wegen Estoni als Helikopter Landeplatz und als Tonybewacher) und Maddog (wenn man vergisst, einen Schlösserknacker anzuheuern).
D.o.c.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 16:38

:k: du hast aber noch das ewige "sorry, habs vergessen" von dimitri vergessen (Wortspiel :D )

gruss, -=[MAD]=-
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HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Feb 2004, 16:44

Original geschrieben von Doc
So isses, Dimitri schläft zu viel, ist nicht gerade besonders helle und fürs reparieren zu ungeschickt (dauert ewig).
D.o.c.
Er ist aber ein astreiner Messerwerfer.
BEi mir führt er grundsätzlich den B-TRupp. Mit NS Gerät und 6 Wurfmessern bestückt (die BEW is ja auch net vom feinsten) ist Dimitri blitzschnell bei nem akzeptablen GEschicklichkeits Wert...
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Beitrag von Doc » 18 Feb 2004, 16:48

Aha, spiele nie mit B-Trupp. Der Haupttrupp macht alles. Zu viele Söldner sind mir zu unübersichtlich.

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Beitrag von NightSarge » 18 Feb 2004, 19:23

@MAD
Meine Söldner haben immer so um die 85% Trefferquote. Bei meinem momentanen Spiel hat mein AE an Tag 33 und ca 200 Toten 100%. Wenn Er das bis zum Ende schafft poste Ich mal nen Screenie. Bin ja schon in Meduna.:D
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 18 Feb 2004, 19:31

Tzis, also ich find Dimi is äusserst hilfreich, hol ihn mir auch immer, da er eben nach eweng Training (nachdem er anfänglich repariert&ausbildet) hervoragend für den B-Trupp taugt....(Ausserdem kostet er nix, also was soll's...)
Sers,
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HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Feb 2004, 21:49

@Doc: Im B-Trupp befindet er sich nur,weil dort seine arulcanischen kleinen Freunde sind.
Man kann ihn genauso effektiv im Haupttrupp einsetzen...
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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Feb 2004, 07:48

hmm, ich hab einmal mit ner beta-squad gespielt... naja, ich hab dann doch alles mit der alpha gemacht :D
allerdings war da auch dimi drin...

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 21 Feb 2004, 21:39

Mal was zum Thema. Was man mit gutem Zielen erreichen kann, sollte diese doch Recht eindruckvolle Trefferquote zeigen:summer:
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Beitrag von NightSarge » 21 Feb 2004, 21:43

S***** hat nicht geklappt, aber nu
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Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Feb 2004, 22:44

Wie war das mit Schinden? :D
Was ist am Namen deines AE eigentlich so peinlich,dass du ihn ausbalken musst? :lol:
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 21 Feb 2004, 22:52

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Wie war das mit Schinden? :D
Sagen wir es so, seit wir MAD im Forum haben, wurde der Begriff des Schindens etwas relativiert ;)
Das mit dem Namen würde mich auch interessieren
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Feb 2004, 23:20

vll. seiun real name den er nicht präsentieren wollte ???


MFG.....

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 21 Feb 2004, 23:54

Mr 100%, der typische Namenlose Quick-Save-AE *lol*

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Beitrag von Don Corleone » 22 Feb 2004, 00:46

Als ich etwas frueher mit Quicksave gespielt hab (aber nicht so oft, dass meine
Leute 100% Treffer haben *lol* *lol* ) hatte ich so um die 85%.

Jetzt, ohne neuladen & co komme ich auf ca. 60% bis 65% versenkte Treffer ;)


Don Corleone

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Beitrag von NightSarge » 22 Feb 2004, 11:02

Nehmt´s mir bitte nicht übel Leute aber der Name meines AE´s hat was mit meinem Job zu tun und das lass Ich lieber. Muss ja nicht jeder alles über mich wissen;)

@Don/Pater
Mein AE ist ein Psycho aber solange er alles trifft, auch die Bursts, wird auch nicht neu geladen.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Feb 2004, 12:19

aber sprengstoff auch um 64 auf 100 geboostet *lol*
Original geschrieben von Mordrag
Sagen wir es so, seit wir MAD im Forum haben, wurde der Begriff des Schindens etwas relativiert ;)
na langsam reichts aber dass du immer noch auf mich rum hackst... :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 24 Feb 2004, 15:52

Die Landmine Lag halt grad so komisch in der Gegend rum, also hab Ich sie aufgehoben damit keiner drüber stolpert aber dann is sie mir hingefallen da hab Ich sie halt noch mal aufgehoben ...:azzangel:
Alter Sack vom Dienst.

Supernova
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Beitrag von Supernova » 24 Feb 2004, 17:23

@ Nightsarge: Hat dein AE in der Söldnerschule nicht aufgepaßt? Der hat sich ja kaum verbessert. Ich stehe gerade man in Cambria, bin bei Tag 15, aber meine Statistik sieht schon so aus (Info: das ist, wenn man exessiv klaut ;) ). Meinem AE gönne ich übrigens hin und wieder eine kleine Verwundung.

:) Supernova :)
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 24 Feb 2004, 17:32

Na Ich spiel sehr offensiv. Da sind verwundungen hinderlich. Und da mein AE eher der Assault Sniper Typ is verbessert sich da nicht viel. Und für TEC und MED hab ich meine Leute. Das braucht mein AE halt nicht.
Aber wie hast du die WSH so hoch gekriegt? Ich klau ja auch ein wenig, aber die steigert sich bei mir nie.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 24 Feb 2004, 17:58

Die Weisheit kann man durch entschärfen von TNT oder HMX steigern. Daher auch der hohe SPR-Wert.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Supernova » 24 Feb 2004, 18:20

Korrekt, durch Sprengstoff entschärfen kann man Weisheit steigern. Dies zeigt, daß man zum Entschärfen von dem Zeug auch Weisheit benötigt. Ich habe Dimitri nämlich auch mit Sprengstoff geboostet, aber auf seinem aktuellen Stand (SPR ca. 70) kann er seine eigenen Bomben nicht mehr entschärfen, er erkennt nochnicht einmal, daß die scharf sind. *lol*

:) Supernova :)

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 24 Feb 2004, 21:01

Ich machs immer mit ner Landmine, von daher kannte ich das noch nicht
Alter Sack vom Dienst.

Doc
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Beitrag von Doc » 24 Feb 2004, 22:45

Hm,
nur zu Klarstellung: TNT&HMX entschärfen, boostet WSH und SPR, Minen entschärfen boostet nur SPR.
@Supernova: Warum hat Dein AE als Skills "geschickt und Schleichen" ?
D.o.c.

Supernova
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Beitrag von Supernova » 24 Feb 2004, 23:08

Original geschrieben von Doc
Hm,
nur zu Klarstellung: TNT&HMX entschärfen, boostet WSH und SPR, Minen entschärfen boostet nur SPR.
@Supernova: Warum hat Dein AE als Skills "geschickt und Schleichen" ?
D.o.c.
Diesmal wollte ich einen Geschickt-Söldner, Schleichen gab es kostenlos oben drauf. Ich lege nicht viel Wert auf die spezielle Kombination Schleichen/Nachteinsatz, da ich zu jeder Tageszeit losziehe und kämpfe. Gerne nehme ich auch Kampfsport oder Nahkampf.

:) Supernova :)

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