Iggy-Problem

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Iggy-Problem

Beitrag von Damon69 » 06 Feb 2004, 10:52

Iggy taucht nur auf , wenn Monstermama tod ist.(V1.00,1.01,1.02,1.05)
9:10 Iggy nicht beim Billardspielen.
9:12 Monstermama gekillt (und Trainingparcours vernichtet)
9:13 Iggy da.

Also kann man mit Iggy gegen schleimiges Getier kämpfen?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Feb 2004, 10:54

HWigFvW! :keks: :erdbeerteechug:

Äh ob man mit Iggy gegen die Bugqueen kämpfen kann???

Müßte doch eigentlich gehen, wenn man vorher Mike umgelegt hat.
.

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 06 Feb 2004, 11:01

Habe selbstverständlich Mike gekillt ,Drassen erobert usw.
Es klappt einfach nicht.Er erscheint genau 1 sekunde nachdem Big Mama tod ist.
Werde wahrscheinlich Iggy zu RPC 71 umwandeln und rekrutierbar machen müssen.

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 06 Feb 2004, 11:37

Ich spiele (fast) immer Normal, nicht SciFi.

Von daher kann ich nicht sagen, ob das mit der Monster Mama stimmt,
dass nach deren Ableben Iggy erst auftaucht.

Aber im normalen halt ist er immer da wenn ich dran denke dass ich ihn mal
rekrutieren könnte. KA was beinflusst, wann er kommt. Mike? Oder eine Mindestzahl
eroberter Städte? Man weiß es nicht.


Don Corleone

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 06 Feb 2004, 13:23

Meiner Meinung nach ist Mike der Schlüssel, da Iggy ja erzählt, dass er von einem Mann names Mike für Deidranna rekrutiert wurde!
War bei mir bisher auch im SciFi Modus so!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Feb 2004, 13:55

Das wär schon interessant.

Da es Iggy aber auch in normalen Spielen gibt, hat es vielleicht doch einen anderen oder einen zusätzlichen Auslöser!?!

Deine Frage mit dem Getier verstehe ich nicht...
Wenn die Queen tot ist, kommen keine Aliens mehr, also kann man mit Iggy nicht gegen die Monster kämpfen.

Iggy erzählt schon immer was von Mike, glaube aber zu wissen, dass hier irgendwer die Mike-Iggy These auch schonmal wiederlegt hat.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 06 Feb 2004, 14:10

mmm...

Das Thema hatten wir schon mehrfach, so wie es aussieht, muss man wohl eher eine bestimmte Grösse erobert haben und eine bestimmte Loyalität in der Bevölkerung haben ... das mit den Aliens hat zum Beispiel Tixa als Trigger, so gesehen kann ja jemand mal testen, wann die Aliens auftauchen, wenn man Tixa aussen vor lässt und ob Iggy dann trotzdem irgendwann auftaucht ... Mike hatte nix direkt mit Iggy's erscheinen zu tun, das ist wohl mehr Hintergrundstory für ein logisches Auftauchen von Iggy ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 06 Feb 2004, 14:29

Tzis, is mir persönlich alles relativ Wurscht, da ich mit Iggy net klarkomm....

Ich kann den Kerl irgendwie net leiden und find ihn net soooo übermässig stark...Geschmackssache..
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Feb 2004, 20:53

hallo zusammen,
mal abgesehen dass es jetzt schon so viele mike-iggy-threads gibt *lol*

ich hab bisher immer im normalen modus gespielt und da ist er immer aufgetaucht
ich glaub wichtig ist wirklich dass mike getötet sein muss... :red: und dass mind. 3 städte mit ausreichend loya erobert sind... wer will kann mir widersprechen :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 07 Feb 2004, 18:15

Mike killen ist nicht zwingend erforderlich um Iggy rekrutieren zu können. Bei meiner 1.00 war Mike gar nicht dabei trotzdem konnte Ich Iggy rekrutieren. Ich denk mal das Orta der trigger ist um Iggy anzuheuern, wegem dem Rak-Gewehr.
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 08 Feb 2004, 02:54

Wenn ich mich nicht irre, ist Iggy in San Mona in der Bar zu finden, nachdem Mike das Zeitliche gesegnet hat. Bin mir nicht sicher ob es zwingend so sein muß, bisher wars eben immer so.
Ich denke, dass Mike angeheuert wird ist eine der Verzweiflungstaten Deidrannas, wenn man genug Städte erobert hat. Zum Trost schick ich ihr immer Blumen ;-).

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Feb 2004, 14:11

Iggy hängt nicht von Orta ab und nicht von der Bugqueen.
in höher gepachten Versionen auf jeden Fall von Mike.
evtl ist ja die erste erwähnung eines Rak.gewehrs/geheime neue Waffe (z.B. Alma) der Trigger ?!
Charlie surft nicht !

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 10 Feb 2004, 21:36

Mein Ich doch auch
Alter Sack vom Dienst.

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Finish Comment

Beitrag von Damon69 » 11 Feb 2004, 10:03

Spiel das spiel nun auch schon 4 Jahre und wollte mit mit allen Söldenern Bug-Queen killen und die Statements hören. Hat auch mit allen geklappt,ausser mit ???.
Habe bei fast allen spielen festgestellt,das Iggy da ist ,wenn Cambria erobert ist (im normalen) Modus + Mike dead .Und Deidr ihren Spruch mit Verstärküng losgelassen hat. Ausnahme Cambria als erstes vollständig erobert.
Habe gehofft, das dieses jemand geschafft hat.
Jetzt habe ich ihn ins Alma-Militärgefängnis gesteckt, befreit und Bug-Queen erledigt.
The Monster-Modus is the one and only.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Feb 2004, 13:04

@Damon69
biite? :confused: sag mal auf deutsch...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

re

Beitrag von Damon69 » 12 Feb 2004, 08:40

1.Habe eine Original-Mappe editiert,bearbeitet ,verpfuscht etc.
2.Iggy eingesetzt.
3.Binarydata modifiziert.
4.Neu angefangen und Iggy vorm Giftgas gerettet.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 12 Feb 2004, 10:46

@ Damon
Hä? Ich lese aber verstehe immer noch nicht.

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 12 Feb 2004, 11:27

@ beetle

Iggy ist jetzt nicht mehr San Mona, sondern im Alma-Militärgefängnis (und zwar von Anfang an).

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Feb 2004, 14:31

wahrscheinlich damit du ihn befreien kannst und als held dastehst... :crazy:
unwichtig dürfte vielleicht noch sein dass Damon69 jetzt immer weiss wo iggy ist :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Feb 2004, 21:35

Wer nimmt eigentlich Iggy mit. Carlos und Miguel mögen ihn nicht und nur wegen dem Rak Gewehr lohnt´s sich nicht ihn zu rekrutieren.

*vorsteinenindeckunggeh*
Alter Sack vom Dienst.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 13 Feb 2004, 21:42

Carlos und Miguel solln sich mal zusammenreissen,die taugen auch net wundersam viel...
Die Aliens werden in den niedrigeren Versionen (1.02,1.05) übrigens nicht durch Tixa ausgelöst.
Bei mir selber War Iggy auch immer da,nachdem Mike platt war...das war allerdings immer nachdem die Bug Queen tot war, weil ich die Bugs immer sofort platt mach...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 14 Feb 2004, 10:32

Ich nehm Iggy mit! Dafür bleiben Carlos und Miguel in ihrem Keller.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 17 Feb 2004, 01:17

Ich glaube ich weiß gar nix mehr- Carlos und Miguel können rekrutiert werden? Bei mir wollten die nie aus dem Keller raus- ich habe aber später auch nicht mehr gefragt, immer nur in der ersten Woche.
In einem anderen Thread las ich gerade, dass Vince auch rekrutiert werden könnte(Ich glaube das ist einer der Docs in Cambria).

Wer sagt mir denn nun mal wo die kompletee NPC-rekrutierliste zu finden ist?

Und ich nehm Iggy auch mit! Ich mag die Russen eben. Ausser Ivan. Der war sooooo gut in Metavira und in DG, ausserdem fand ich die kyrillischen kommentare ganz witzig zu lesen (karascho karascho)! Aber in JA 2 - das totale Ars...och. Gar nicht mehr witzig. Nur gut, dass es Igor gibt!

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 17 Feb 2004, 10:59

Carlos + Miguel können nach der 5 Stadt rekrutiert werden.
Allerdings gibt es auch modifizierte NPC-Data so dass du Sie Sofort mitnehmen kannst.Für alle die gern mal länger mit Miguel und Carlos arbeiten wollen.
@to all
Jeder Söldner hat seine Vorteile ,naja Biff ausgenommen,und man sollte nicht immer die gleichen nehmen.Ist das nicht arg langweilig immer nur Shadow,Scully,Scope usw zu nehmen?

@beetle Die rekrutierbaren findist du in der Basis unter Söldner
Es sind Miguel,Carlos,Ira,Dimitri,Hamous,Devin,Conrad,Maddog,Shank,
Dynamo,Iggy,Slay(Terrorist),Hamous.

Gruss D69

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Feb 2004, 14:09

Is doch langweilig immer die High End Söldner mitzunehmen. Am Anfang ein gutes Team zusammensuchen z.b. AE Fox Grizzly Grunty Red und das dann steigern ist doch viel lustiger.
Alter Sack vom Dienst.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 17:50

Eben, des is viel amüsanter, wenn man sein Team langsam hocharbeiten lässt....
Irgendwann kann man sich dann auch n Team zambaun aus lauter NO-Kost-Söldnern (oder zumindest solchen, wo die Kosten eh fürn Arsch sind...Bsp.:Shank)

N lustiges Team is allemal AE mit den Rebellen (evtl. Maddog, da der aber Psycho is, muss er net immer dabei sein...)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 17:50

wobei mir Trevor bei JA2 auch verdammt gut gefällt...*des noch schnell anmerken wollte*

Der hat einfach immer ne schöne Entwicklung von Null auf 100....*gg*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Feb 2004, 20:55

Dann erklär mir mal wie du jemanden von 0 auf 100 kriegen willst:confused:
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 17 Feb 2004, 21:46

Mit vieel Geduld und/oder Proedit.exe?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Feb 2004, 21:58

ProEdit:confused:
Ein Cheater !!!!!!!!!
*UmguckundSteinesuch*
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 17 Feb 2004, 22:17

Duck and Cover! *lol*

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 11:55

vielleicht meint er auch nur von 1 auf 100 ;) der booster :razz:

@Damon69
seit wann kann man denn hamous 2 mal rekrutieren? :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 18 Feb 2004, 12:03

@mad
wenn man in zweimal eingebaut hat.

Aber scheiss Strg+C,Kann passieren.

D69

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 16:12

@Damon69
ja der is nich schlecht :D :k: :lol:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 24 Feb 2004, 23:05

Hm,
wollte dieses Thema noch mal hochkurbeln, da ich gerade alle möglichen Iggy Varianten in einem Spiel mit verschiedenen Safes ausprobiert habe. Vorgehensweise: Erst Drassen+Rak; Cambria+Rak, Tixa; Chitzena+Rak und dann Grumm. Und dabei ist folgendes passiert:
(1) Iggy taucht unabhängig davon auf, ob Mike schon verschieden ist oder nicht. Habe ihn in einem Spiel rekrutiert, als Mike noch lebte. Vielleicht erledigt das Iggy.
(2) In der Tat: Mit Iggy kann man die Monsterqueen regelmäßig nicht killen, weil er erst getriggert wird, wenn in Arulco eine bestimmte Gesamtloyalität herrscht.
(3) Habe testweise Alma erobert und dann gabs Iggy, ist aber nervig, in der Zwischenzeit die ganzen Käfer leben zu lassen.
Ich denke damit ist alles klar. Der Mensch wird ab einer bestimmten Gesamtloyalität in Arulco getriggert und fertig. Mindestens vier Städte + Rak. Die anderen Möglichkeiten scheiden aus.
D.o.c.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Feb 2004, 08:49

gut dass es einer endlich gelöst hat... (oder zumindest glaubt es gelöst zu haben :P )
dicker daumen :k: @Doc

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 25 Feb 2004, 18:57

So ist das mit der Empirie: Man glaubt, das richtige gefunden zu haben, bis jemand das Gegenteil beweist...

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 26 Feb 2004, 08:49

Original geschrieben von Doc
Hm,.. Mindestens vier Städte + Rak. Die anderen Möglichkeiten scheiden aus.
D.o.c.
Komisch ist, ich hatte alle 6 Städte(Loyal 572%) ,3 Raketenbasen
Ist aber auch egal.
Alle 6 hoch x Möglichkeiten sind mir dann doch zu viel.
D69

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Feb 2004, 09:46

@Damon69

wie meinst du das?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 26 Feb 2004, 10:02

Original geschrieben von -=[MAD]=-
@Damon69
wie meinst du das?
gruss, -=[MAD]=-
Ich habe keine Lust fast unendliche Möglichkeiten durchzuspielen,bis Iggy endlich auftaucht.Ich mag Iggy zwar ,aber alles hat seine Grenzen..
Aber da Ich jetzt UC playe,ist dieses Thema für mich erledigt und wenn es wer geschafft,mit Iggy gegen Russischen Borsch zu kämpfen. Glückwunsch.
D69

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Feb 2004, 11:37

ok, dann mal die frage: welche söldner sind bei uc noch drin und welche neu? iggi ja dann nich mehr ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Feb 2004, 11:56

mmm...

Thx Doc, damals bin ich zu dem Entschluss gekommen, das:
1. Mike NICHT erledigt sein muss
2. 3 Städte NICHT ganz des Rätsels Lösung sind, aber entscheiden sind
3. Die Loyalität der Bevölkerung wohl entscheidend ist

Gesicherte Aussagen sind:
Iggy taucht auf, sobald Drassen, Alma und Cambria erobert sind, wobei es noch keine Auskunft gibt, wie hoch die Loyalität dieser Städte sein muss.
... was meine Annahme und die einiger anderer wohl auch, zutreffend ist (steht so auch auf meiner Seite drauf), wie das mit der Gesamtloyalität aussieht, werden wir wohl nie erraten ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 26 Feb 2004, 11:57

Original geschrieben von -=[MAD]=-
ok, dann mal die frage: welche söldner sind bei uc noch drin und welche neu? iggi ja dann nich mehr ;D

gruss, -=[MAD]=-
Aus dem Kopf :
Buns,Flo,Bubba,Miguel,Carlos,Ira,Dimtri,Dynamo,Shank,Vince,Homous,Iggy,Slay nicht mehr,kann sein das wer fehlt.
Alte Bekannte sind:Maddog und Conrad und vielleicht auch Devin.
Gruss,
D69
Q:ca 30000 Downloads in 7 Wochen und noch kein UC?

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 27 Feb 2004, 14:28

UC würde ich ja gerne mal sehen. Schmacht!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2004, 16:31

ich hab heute endlich uc von nem freund bekommen juchuu :crazy:

dann wisst ihr ja was ich die nächsten tage & wochen mach :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 28 Feb 2004, 01:51

Aber nicht vergessen zu essen und zu trinken! Und ab und zu mal `ne Mütze Schlaf nehmen.;)

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 29 Feb 2004, 02:30

Könnte eng werden, denn UC ist total genial....

U-Bahn-fahren.... Bullen-schlägern....

Hehe, des is ja wie als Punk...*lach*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Mär 2004, 11:51

so 3 tage mehr oder weniger durchgezoggt :D hab aber mehrmals angefangen und sachen ausprobiert. hab in meinem ersten "richtigen" spiel gleich ne skorpion als erste waffe überhaupt geklaut :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Botole
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 25 Feb 2004, 20:34

Beitrag von Botole » 02 Mär 2004, 12:01

Wo kann man sich denn UC runterladen? :confused:


Botole :viking:

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 02 Mär 2004, 12:13

Original geschrieben von Botole
Wo kann man sich denn UC runterladen? :confused:
Botole :viking:
Funktionierender Link:
hier

MFG
D69

Antworten