Kingpin wird ungemütlich

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Tsunami
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2004, 01:10

Kingpin wird ungemütlich

Beitrag von Tsunami » 05 Feb 2004, 12:27

also: ich hab mich an seiner mine vergriffen und mir die 30000 "angeeignet" der will sie jetzt wieder haben +25% was soll ich tun? wenn ich ihn umniete geht der ganze sektor auf mich los. aber ich kann nicht mit all denen aufräumen. lieder hab ich auch noch keinesenfgasgranaten um die mal unabsichtlich fallen zu lassen :red:

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 05 Feb 2004, 12:46

Hm,
am Besten lässt Du Deine Söldner auf Dächern lagern und metzelst dann aus einer sicheren Position die Killer ab. HP Munition verwenden und schon ist das Problem gelöst. Kingpin selbst ist gepanzert, für ihn ist AP Ammo nötig. Nur Geduld...
Doc

Tsunami
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2004, 01:10

Beitrag von Tsunami » 05 Feb 2004, 13:17

heisst das ich muss den ganzen D5 sektor eliminieren?

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 05 Feb 2004, 13:50

Jedenfalls KingPin muss dran glauben, allerdings muss man dann noch seine Killer (die in den Stadtsektoren sein können) beseitigen. Ist KingPin tot, verhalten sich die übrigen Zivilisten dann friedlich. D 5 ist aber ein ideales Trainingsgelände, deswegen würde ich alle über den Haufen schießen.
Doc

Tsunami
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2004, 01:10

Beitrag von Tsunami » 05 Feb 2004, 14:04

hm na denn m24 durchladen und auf in den kampf

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 05 Feb 2004, 15:55

Du kannst aber auch Kingpin aber auch einfach leben lassen und dich daran erfreuen, dass die Killer, die er schickt von Zeit zu Zeit immer wieder mal Abwechslung ins Geschehen bringen.... (ausserdem natürlich meist noch schöne Waffen&Rüstung...)

Wenn du jedoch erst am Anfang deiner Revolution bist is das eher hinderlich, da die Killer dann doch recht stark sind....
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 05 Feb 2004, 16:00

Viel Spaß Tsunami!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Feb 2004, 20:36

kann man die normalen granaten nich auch einfach so "fallenlassen"? wenn nich haste nen kleines problem :summer: plane deine route gut aus, am besten du fängst im haus an... vor jedem gegner stellst du einen söldner und dann gehts los... nach der ersten runde leben nur noch die hälfte gegner und das haus is deins :D
ich find die killer einfach nur nervig :evil:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Tsunami
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2004, 01:10

Beitrag von Tsunami » 05 Feb 2004, 21:58

also naja ich war etwas sparsam ich kenn da leute die sind bei tag 97 haben alles vom feinsten Fn-fal bei toni gekauft usw usw alle mit spectra klamotten aber so weit bin ich noch nicht also werd ich wohl die dächer taktik nehmen.

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 05 Feb 2004, 22:26

Dächertaktik! Gute Wahl, ist nämlich meine Lieblingstaktik. Macht natürlich am meisten Sinn, wenn man zumindest gleiches Erfahrungslevel hat wie die Gegner (damit man nicht unterbrochen wird) und halbwegs vernünftige Waffen wären auch noch wichtig!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Tsunami
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2004, 01:10

Beitrag von Tsunami » 05 Feb 2004, 22:39

hm ich hab g41 m24 dann noch ev. colt commando und mini 14. ich weis das is ned grad top. und naja welche muni soll ich verwenden ich bin ja der hohlspitzfan aber die macht irgendwie zu wenig schaden.

Foozzie
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2004, 22:47

Beitrag von Foozzie » 05 Feb 2004, 22:57

für die normalen städter ist die hs-muition ideal meist reicht 1 schuss fuer die andern brauchste schon was was durch den panzer geht.wenn du deine mercs postiert weisst du ja wer gegen welche gegner kaempft kannst die muni also entsprechend aufteilen um nerviges nachladen zu vermeiden
Gruss Foozzie

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Feb 2004, 15:51

Ich würde übrigens dazu raten, beim Säubern von San Mona nicht mit dem Sektor zu beginnen, in dem sich Kingpin aufhält sondern in dem mit Tony. Denn es kann passieren, dass, wenn man Kingpin zuerst erledigt, die Gegner im Tony-Sektor respawnen. Arbeitet man sich dagegen systematisch zu Kingpin vor (HS-Munition wirkt Wunder) gibt es das Problem - zumindest in meinem Fall - nicht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 06 Feb 2004, 16:49

Tzis, ich weiß net, wieso ihr alle San Mona aufräumen wollt....Trainieren kann man auch an den Rothemden die rumpatroullieren und San Mona is lediglich Munition-/Zeitverschwendung....

Denkt doch mal dran, wenn ihr alt seid, euch ausm Söldner-Leben zurückzieht, was ihr dann machn wolllt....San Mona is doch der perfekte Altersruhesitz....*lach*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Feb 2004, 21:08

@Todesengel
und wenn man die 30.000.000 (cent :D ) hat mitgehen lassen? :summer:

@Tsunami
reicht doch :k: speziell die colt is doch die (zusammen mit der aksu74) beste schwere maschinenpistole :o
ich würd die colt auch als beste waffe derjenigen hinstellen die du angegeben hast :azzangel: aber hast du keine russischen fabrikate?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 07 Feb 2004, 13:28

Tja MAD, dann macht ma sich n Spaß daraus, sich von den Killern, die einem auflauern immer wiedermal neue schöne Waffen zu besorgen.....

Dass ein Killer ankommt siehste in der Regel doch schon von weitem....

Naja, mit den richtigen Söldnern is der dann das geringste Problem, und er leifert trotzdem immer ansprechende Waffen&Ausrüstung...(notfalls, isses immer was für Tony)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Feb 2004, 14:45

Also Munitionsverschwendung und JA2 passen doch irgendwie nicht richtig zusammen.
Du hast nach 50 Tagen in der Regel eh scho so dermaßen viel Munition aller möglichen Klaiber, dass du nicht weißt wohin damit und stapelst es dann im Drassener FLugplatz auf 3 Seiten Inventar hoch...

Da die Zivis in San Mon in 1.02 auch noch respawnwn ist es doch eine prima und einfache Gelegenheit die ERF und TRF noch zu steigern. Klar kannst du stattdessen auch paar Rothemden mehr killen, aber in San Mona ist es doch mal ne willkommene Abwechslung.

Ich stelle da übrigens immer alle an der Nordöstlichen Hauswand von Kingpins Bude auf und lasse die Gegener dann um die Ecke laufen, nachdem einer mal angeschossen wurde.
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Feb 2004, 14:55

@Chumpesa: Die Zivis in San Mona respawnen nicht immer, nur wenn man erst Kingpn erledigt und dann erst den Tony-Sektor säubert. Das habe ich einmal gemacht, dann sind sie immer wieder aufgetaucht, sonst räume ich zuerst im Tony-Sektor auf, weil ich meine Waffen loswerden will, bei dieser Vorgehensweise sind noch nie feindselige Zivilisten wieder aufgetaucht. Und ich spiele v1.02.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Feb 2004, 15:04

Ja, das hast du davor ja auch schon geschrieben, hab aber gedacht das sei bei 1.05.
Jetzt wosd es sagst, wird mir eigentlich klar, dass ich immer und wirklich jedes einzelne Mal bei Kingpin angefangen habe *g*

Vermutlich machen das die meisten Leute so, aus dem einfachen psychologischen Grund, da sie Kingpin als das Hauptübel betrachten und es somit gleich entfernen möchten. Gewissermaßen ein "Enthauptungsschlag" ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Feb 2004, 15:12

Logisch wäre es ja auch eigentlich, aber dann wieder, JA2 und Logik...:uhoh: , gelegentlich sind das ja bekanntermaßen zwei Paar Schuhe.
Life is a sequence of missed opportunities.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 07 Feb 2004, 18:03

:eek: Ihr benutzt HS Mun gegen die Futzzies in San Mona ??!!
Bei mir ist das immer schwer nach hinter losgegangen. Ich räum San Mona so um Tag 20 rum und muss da schon mit MG und Sniper anrücken.
Alter Sack vom Dienst.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Feb 2004, 18:52

Dann machst du was falsch. Die feindlichen Zivilisten haben größtenteils AKSU´s oder Colt Commandos, Kingpin, Spike und Damon haben weiter reichende Waffen, aber ansonsten sollte man mit Ruger Minis und SKS ganz gut zurechtkommen. Auch Handgranaten, vom Dach aus geworfen, sind sehr effektiv, da die Gegner nicht gepanzert sind.
Life is a sequence of missed opportunities.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 07 Feb 2004, 19:01

Bin kein Dachbewohner, ich mach lieber auf der hauptstrasse nachts ne ordentliche Feuerlinie auf und verpass denen ne Breitseite. Funzt aber nur mit PB Mun und Talon Unterstützung.
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 07 Feb 2004, 19:55

Habt ihr den keinen Sportsgeist?

Zum Tontaubenschießen nimmt man Schrot!


Wenn man nachts in San Mona angreift sind Schrotflinten und Wurfmesser vollkommen ausreichend.

Wem's Spaß macht kann auch öfter mal einen Zivi mit dem Messer niedermetzeln oder ihn KO schlagen.

Die Dachtaktik ist mir bei diesen Gegnern zu einfach.

Tsunami
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2004, 01:10

Beitrag von Tsunami » 07 Feb 2004, 20:27

hm ich hab ihm mal seinen zaster wieder gegeben. habe eine neue methode gefunden um mit ihm fertig zu werden: man geht und fängt einen boxkampf an währen man dran is fangen die zuschauer an die umstehenden leute zu meucheln. man ist immer wieder dran und niemand kommt auf die idee auf dich zu schiessen. sehr sehr gut =)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Feb 2004, 21:41

Original geschrieben von CAT Shannon
Dann machst du was falsch. Die feindlichen Zivilisten haben größtenteils AKSU´s oder Colt Commandos, Kingpin, Spike und Damon haben weiter reichende Waffen, aber ansonsten sollte man mit Ruger Minis und SKS ganz gut zurechtkommen.
tja also bei mir hatte damon erst ne colt und kingpin sogar was noch schlechteres :red: naja bei tag 20 steh ich ja auch schon vor meduna.. :crazy:

@Tsunami
was? *lol* du fängst einen boxkampf an, säuberst mit deinen rumstehenden söldnern (die nicht boxen, logisch) den raum und keiner merkt was? muss ich auch mal ausprobieren :D
aber den einen fuzzy lass ich am leben, der muss mir doch mein geld für den gewonnen boxkampf geben :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 07 Feb 2004, 23:37

is doch wuscht. kopier die 1.0 version drüber und kassier den -15.000 $ Betrag... :D

Bei mir hatte Kingpin immer ne Steyr AUG und Damon ne Colt. Die anderen Idioten haben, wenn überhaupt, mal ne Ruger Mini14 fallen lassen...

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 08 Feb 2004, 02:23

Ich glaube, dass der Box-kampf Manager- (wie hiess der noch?) auch auf Kingpins Seite kämpft. Also muss man doch erst mal das mit dem Boxen erledigen, bevor man Kingpin ausräuchert. Die Sache mit den Killern ist mir neu- wußte gar nicht, dass sowas kommt. In der Regel habe ich Kingpin bald nachdem er anfing zu maulen geplättet.

Im Übrigen bin ich auch der meinung, dass ein netter kleiner Nachteinsatz in San Mona immer die gewünschte Ruhe ins Spiel bringt... R.I.P!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 08 Feb 2004, 11:13

Der Kerl heisst Darren, hat ne Commando und 15.000$ dabei UND er ist so was wie Kingpins Stellvertreter. Aber am Ende sind sie sie alle gleich -> TOT:D
Alter Sack vom Dienst.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Feb 2004, 14:13

Wichtig !

der Kingpin-Sektor allein reicht nicht, wenn man sich mit ihm angelegt hat, auch der Puffsektor samt Franks Kneipe ist dann zu reinigen.
Charlie surft nicht !

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Feb 2004, 18:36

Original geschrieben von Nargaroth
Ho, Nargaroth verfasste am 27,09,03 um 0:16 seinen 666 post... :D
nice unterschrift, gratuliere noch nachträglich :erdbeerteechug: trotzdem ein bisschen unaktuell wo du bald 3rundest *lol*

@Buntaro
der 3te sektur is schnuppe oder was?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 09 Feb 2004, 10:00

Original geschrieben von -=[MAD]=-
tja also bei mir hatte damon erst ne colt und kingpin sogar was noch schlechteres
Hat Kingpin nicht immer ne Steyr AUG?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Feb 2004, 16:20

ähmm... kann auch sein vielleicht war die aug in meinen augen damals nur so schlecht weil alle meine leute schon ne fn-fal oder nen mg hatten :azzangel: waren jedenfalls keine gegner :D
I'am sorry jungs :cry:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 10 Feb 2004, 16:30

o.k. : über Geschmack läßt sich streiten. Ich fand die Steyer eigentlich immer total witzig, schon allein wegen der Optik- mal kein längliches schwarzes Ding mit 20 oder 30 Schuß Magazinkapazität. Und die Werte (range 50, damage 30 wenn ich mich nicht irre) waren auch in Ordnung. Die Schußfolge war passabel - ich merke gerade ich könnte mich doch auch mit anderen Gewehren anfreunden- und der burst ging auch ganz gut. (Wo waren eigentlich die Flammenwerfer?)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Feb 2004, 08:34

flammenwerfer gabs noch nich ;)
naja aber die aug hatte nur einen 3er burst und 7 ap... die fn-fal nur 5 da schiess ich zweimal da sind mir die 8 reichweite weniger egal... :uhoh: naja und der style... geschmäcker... :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 11 Feb 2004, 14:18

Hm,
da muss man wohl unterscheiden:
Im ursprünglichen JA konnte das Steyr schon was wegen der großen Reichweite (die sich ja auch auf die Trefferwahrscheinlichkeit auswirkt).
In Gold ist das Ding ziemlich überflüssig, da die Scharfschützenwaffen die UB Werte haben (also pro Schuss 8 AP plus Draw-APs).
Doc

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 11 Feb 2004, 15:12

Eben...Steyr selber is nämlich eigentlich ne recht passable Waffe....Hatte sogar beim Einzug in Meduna noch Steyrs als primäre Waffen in meinem 12-köpfigem Squad....
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Feb 2004, 16:17

Ich mag die Steyr nicht so, braucht zu viele AP. Lieber C7 oder M14 + G21:aug:
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Feb 2004, 18:15

eben, die 8 reichweite mehr als zur fn-fal jucken nich wenn die 2 ap weniger hat... ob ich nun 110 % oder 115 % treffsicher bin... :D
ich ziel ja schließlich nich auf nen auge, sondern nur aufn kopf...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Feb 2004, 23:11

Dann bist du aber ein schlechter Schütze.*lol*
Für´n Nachteinsatz ist die Steyr völlig übertrieben. So weit seh ich eh nicht. FA MAS ist auch nützlich
Alter Sack vom Dienst.

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 12 Feb 2004, 08:24

Hm,
für laute Nachgefechte ist das FA MAS imho am besten. Aber unterschätzt mir die Reichweite nicht. Je nachdem, wie das Spiel die Trefferchancen berechnet, kann diese Ausschlag gebend für einen Treffer sein: Sind die Gegner in der Reichweite von zwei Waffen, so hat diejenige mit der höheren Reichweite auch die höhere Trefferwahrscheinlichkeit.
Doc

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 12 Feb 2004, 10:51

Bitte mal kurz erklären wo die wesentlichen Vorzüge der Gold Version bei den Waffen Werten liegen. Ich habe nämlich noch keine Ahnung ob der Erwerb der Goldversion für mich was wäre. Bisher ging alles so- im Zweifel findet man einen Patch. Ändert sich da viel? Reden wir noch über das gleiche Spiel?

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Feb 2004, 14:18

@NightSarge
:lol::erdbeerteechug:

@Doc
ja klar, aber ich treff lieber 2 mal mit der fn-fal als 1 mal mit der aug... und dass man mit der fn-fal trifft is eigentlich auch sicher :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 12 Feb 2004, 22:42

Nur schlecht das die NATO- waffen nur so kleine Magazine haben.
Und schwerer sind sie noch dazu.

@ Beetle
Hab die Gold Version selber nicht gespielt aber AFAIK sind die Waffenwerte verbessert und realistischer gemacht worden. Im original hatten ja z.b. die 5,56mm Stgw´s fast alle 30 Schaden
Alter Sack vom Dienst.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 13 Feb 2004, 00:13

NightSarge Nur schlecht das die NATO- waffen nur so kleine Magazine haben.Und schwerer sind sie noch dazu.


Na und??? Also des mim Gewicht sollte kein Problem sein, wenn diene Söldner stark genug sind...(ausserdem kannset sie doch mim Heli fliegen oder per Hummer durchs Land kutschieren....

Und naja, die Magazingröße.... Tzis, dann wird halt nicht geburstet... Die M14 find ich trotzdem ne äusserst starke Waffe, und sie gehört mit zu meinen Standartwaffen...(Geschmackssache)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 13 Feb 2004, 14:01

Hm,
@Beetle: Gold hat die UB-Waffenwerte übernommen. Die Scharfschützengewehre kosten nur noch 8 AP und die Reichweite des G 11 beträgt 30.
Doc

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Feb 2004, 20:47

@Todesengel
Wenn dein AE aber ein Psycho ist hast du damit echt Probleme.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Feb 2004, 22:04

@NightSarge
dann solltest du ihn mal zum psychologen schicken oder immer nen ersatzgewehr beihaben... :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 14 Feb 2004, 21:06

Kennst du denn einen guten Feldseelenklemptner in Arulco?
Und das Sturmgewehr legt mein AE nicht aus der Hand*lol*
Alter Sack vom Dienst.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 14 Feb 2004, 22:14

Schick doch deinen Psycho zu Tony :D ... der is mindestens genau so ein Psycho, der den ganzen Tag nur Scheisse labert... "Ja"... "Die Auswahl ist um diese Jahreszeit hervorragend" ... *lol*

oder no besser: Zu Perko.... der als Seelenklempner... lol...

Antworten