Kingpin wird ungemütlich
Moderator: Flashy
Kingpin wird ungemütlich
also: ich hab mich an seiner mine vergriffen und mir die 30000 "angeeignet" der will sie jetzt wieder haben +25% was soll ich tun? wenn ich ihn umniete geht der ganze sektor auf mich los. aber ich kann nicht mit all denen aufräumen. lieder hab ich auch noch keinesenfgasgranaten um die mal unabsichtlich fallen zu lassen
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- Alpha-Squad
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Du kannst aber auch Kingpin aber auch einfach leben lassen und dich daran erfreuen, dass die Killer, die er schickt von Zeit zu Zeit immer wieder mal Abwechslung ins Geschehen bringen.... (ausserdem natürlich meist noch schöne Waffen&Rüstung...)
Wenn du jedoch erst am Anfang deiner Revolution bist is das eher hinderlich, da die Killer dann doch recht stark sind....
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Sers,
Todesengel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
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Viel Spaß Tsunami!
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kann man die normalen granaten nich auch einfach so "fallenlassen"? wenn nich haste nen kleines problem plane deine route gut aus, am besten du fängst im haus an... vor jedem gegner stellst du einen söldner und dann gehts los... nach der ersten runde leben nur noch die hälfte gegner und das haus is deins
ich find die killer einfach nur nervig :evil:
gruss, -=[MAD]=-
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Dächertaktik! Gute Wahl, ist nämlich meine Lieblingstaktik. Macht natürlich am meisten Sinn, wenn man zumindest gleiches Erfahrungslevel hat wie die Gegner (damit man nicht unterbrochen wird) und halbwegs vernünftige Waffen wären auch noch wichtig!
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für die normalen städter ist die hs-muition ideal meist reicht 1 schuss fuer die andern brauchste schon was was durch den panzer geht.wenn du deine mercs postiert weisst du ja wer gegen welche gegner kaempft kannst die muni also entsprechend aufteilen um nerviges nachladen zu vermeiden
Gruss Foozzie
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- Scharfschütze
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Ich würde übrigens dazu raten, beim Säubern von San Mona nicht mit dem Sektor zu beginnen, in dem sich Kingpin aufhält sondern in dem mit Tony. Denn es kann passieren, dass, wenn man Kingpin zuerst erledigt, die Gegner im Tony-Sektor respawnen. Arbeitet man sich dagegen systematisch zu Kingpin vor (HS-Munition wirkt Wunder) gibt es das Problem - zumindest in meinem Fall - nicht.
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Tzis, ich weiß net, wieso ihr alle San Mona aufräumen wollt....Trainieren kann man auch an den Rothemden die rumpatroullieren und San Mona is lediglich Munition-/Zeitverschwendung....
Denkt doch mal dran, wenn ihr alt seid, euch ausm Söldner-Leben zurückzieht, was ihr dann machn wolllt....San Mona is doch der perfekte Altersruhesitz....*lach*
Denkt doch mal dran, wenn ihr alt seid, euch ausm Söldner-Leben zurückzieht, was ihr dann machn wolllt....San Mona is doch der perfekte Altersruhesitz....*lach*
Sers,
Todesengel
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@Todesengel
und wenn man die 30.000.000 (cent ) hat mitgehen lassen?
@Tsunami
reicht doch speziell die colt is doch die (zusammen mit der aksu74) beste schwere maschinenpistole
ich würd die colt auch als beste waffe derjenigen hinstellen die du angegeben hast aber hast du keine russischen fabrikate?
gruss, -=[MAD]=-
und wenn man die 30.000.000 (cent ) hat mitgehen lassen?
@Tsunami
reicht doch speziell die colt is doch die (zusammen mit der aksu74) beste schwere maschinenpistole
ich würd die colt auch als beste waffe derjenigen hinstellen die du angegeben hast aber hast du keine russischen fabrikate?
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Tja MAD, dann macht ma sich n Spaß daraus, sich von den Killern, die einem auflauern immer wiedermal neue schöne Waffen zu besorgen.....
Dass ein Killer ankommt siehste in der Regel doch schon von weitem....
Naja, mit den richtigen Söldnern is der dann das geringste Problem, und er leifert trotzdem immer ansprechende Waffen&Ausrüstung...(notfalls, isses immer was für Tony)
Dass ein Killer ankommt siehste in der Regel doch schon von weitem....
Naja, mit den richtigen Söldnern is der dann das geringste Problem, und er leifert trotzdem immer ansprechende Waffen&Ausrüstung...(notfalls, isses immer was für Tony)
Sers,
Todesengel
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Todesengel
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Also Munitionsverschwendung und JA2 passen doch irgendwie nicht richtig zusammen.
Du hast nach 50 Tagen in der Regel eh scho so dermaßen viel Munition aller möglichen Klaiber, dass du nicht weißt wohin damit und stapelst es dann im Drassener FLugplatz auf 3 Seiten Inventar hoch...
Da die Zivis in San Mon in 1.02 auch noch respawnwn ist es doch eine prima und einfache Gelegenheit die ERF und TRF noch zu steigern. Klar kannst du stattdessen auch paar Rothemden mehr killen, aber in San Mona ist es doch mal ne willkommene Abwechslung.
Ich stelle da übrigens immer alle an der Nordöstlichen Hauswand von Kingpins Bude auf und lasse die Gegener dann um die Ecke laufen, nachdem einer mal angeschossen wurde.
Du hast nach 50 Tagen in der Regel eh scho so dermaßen viel Munition aller möglichen Klaiber, dass du nicht weißt wohin damit und stapelst es dann im Drassener FLugplatz auf 3 Seiten Inventar hoch...
Da die Zivis in San Mon in 1.02 auch noch respawnwn ist es doch eine prima und einfache Gelegenheit die ERF und TRF noch zu steigern. Klar kannst du stattdessen auch paar Rothemden mehr killen, aber in San Mona ist es doch mal ne willkommene Abwechslung.
Ich stelle da übrigens immer alle an der Nordöstlichen Hauswand von Kingpins Bude auf und lasse die Gegener dann um die Ecke laufen, nachdem einer mal angeschossen wurde.
funky cold meduna!
Chumpesa
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@Chumpesa: Die Zivis in San Mona respawnen nicht immer, nur wenn man erst Kingpn erledigt und dann erst den Tony-Sektor säubert. Das habe ich einmal gemacht, dann sind sie immer wieder aufgetaucht, sonst räume ich zuerst im Tony-Sektor auf, weil ich meine Waffen loswerden will, bei dieser Vorgehensweise sind noch nie feindselige Zivilisten wieder aufgetaucht. Und ich spiele v1.02.
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Ja, das hast du davor ja auch schon geschrieben, hab aber gedacht das sei bei 1.05.
Jetzt wosd es sagst, wird mir eigentlich klar, dass ich immer und wirklich jedes einzelne Mal bei Kingpin angefangen habe *g*
Vermutlich machen das die meisten Leute so, aus dem einfachen psychologischen Grund, da sie Kingpin als das Hauptübel betrachten und es somit gleich entfernen möchten. Gewissermaßen ein "Enthauptungsschlag"
Jetzt wosd es sagst, wird mir eigentlich klar, dass ich immer und wirklich jedes einzelne Mal bei Kingpin angefangen habe *g*
Vermutlich machen das die meisten Leute so, aus dem einfachen psychologischen Grund, da sie Kingpin als das Hauptübel betrachten und es somit gleich entfernen möchten. Gewissermaßen ein "Enthauptungsschlag"
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Dann machst du was falsch. Die feindlichen Zivilisten haben größtenteils AKSU´s oder Colt Commandos, Kingpin, Spike und Damon haben weiter reichende Waffen, aber ansonsten sollte man mit Ruger Minis und SKS ganz gut zurechtkommen. Auch Handgranaten, vom Dach aus geworfen, sind sehr effektiv, da die Gegner nicht gepanzert sind.
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Habt ihr den keinen Sportsgeist?
Zum Tontaubenschießen nimmt man Schrot!
Wenn man nachts in San Mona angreift sind Schrotflinten und Wurfmesser vollkommen ausreichend.
Wem's Spaß macht kann auch öfter mal einen Zivi mit dem Messer niedermetzeln oder ihn KO schlagen.
Die Dachtaktik ist mir bei diesen Gegnern zu einfach.
Zum Tontaubenschießen nimmt man Schrot!
Wenn man nachts in San Mona angreift sind Schrotflinten und Wurfmesser vollkommen ausreichend.
Wem's Spaß macht kann auch öfter mal einen Zivi mit dem Messer niedermetzeln oder ihn KO schlagen.
Die Dachtaktik ist mir bei diesen Gegnern zu einfach.
hm ich hab ihm mal seinen zaster wieder gegeben. habe eine neue methode gefunden um mit ihm fertig zu werden: man geht und fängt einen boxkampf an währen man dran is fangen die zuschauer an die umstehenden leute zu meucheln. man ist immer wieder dran und niemand kommt auf die idee auf dich zu schiessen. sehr sehr gut =)
tja also bei mir hatte damon erst ne colt und kingpin sogar was noch schlechteres naja bei tag 20 steh ich ja auch schon vor meduna..Original geschrieben von CAT Shannon
Dann machst du was falsch. Die feindlichen Zivilisten haben größtenteils AKSU´s oder Colt Commandos, Kingpin, Spike und Damon haben weiter reichende Waffen, aber ansonsten sollte man mit Ruger Minis und SKS ganz gut zurechtkommen.
@Tsunami
was? du fängst einen boxkampf an, säuberst mit deinen rumstehenden söldnern (die nicht boxen, logisch) den raum und keiner merkt was? muss ich auch mal ausprobieren
aber den einen fuzzy lass ich am leben, der muss mir doch mein geld für den gewonnen boxkampf geben
gruss, -=[MAD]=-
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Ich glaube, dass der Box-kampf Manager- (wie hiess der noch?) auch auf Kingpins Seite kämpft. Also muss man doch erst mal das mit dem Boxen erledigen, bevor man Kingpin ausräuchert. Die Sache mit den Killern ist mir neu- wußte gar nicht, dass sowas kommt. In der Regel habe ich Kingpin bald nachdem er anfing zu maulen geplättet.
Im Übrigen bin ich auch der meinung, dass ein netter kleiner Nachteinsatz in San Mona immer die gewünschte Ruhe ins Spiel bringt... R.I.P!
Im Übrigen bin ich auch der meinung, dass ein netter kleiner Nachteinsatz in San Mona immer die gewünschte Ruhe ins Spiel bringt... R.I.P!
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nice unterschrift, gratuliere noch nachträglich trotzdem ein bisschen unaktuell wo du bald 3rundestOriginal geschrieben von Nargaroth
Ho, Nargaroth verfasste am 27,09,03 um 0:16 seinen 666 post...
@Buntaro
der 3te sektur is schnuppe oder was?
gruss, -=[MAD]=-
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Hat Kingpin nicht immer ne Steyr AUG?Original geschrieben von -=[MAD]=-
tja also bei mir hatte damon erst ne colt und kingpin sogar was noch schlechteres
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ähmm... kann auch sein vielleicht war die aug in meinen augen damals nur so schlecht weil alle meine leute schon ne fn-fal oder nen mg hatten waren jedenfalls keine gegner
I'am sorry jungs
gruss, -=[MAD]=-
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o.k. : über Geschmack läßt sich streiten. Ich fand die Steyer eigentlich immer total witzig, schon allein wegen der Optik- mal kein längliches schwarzes Ding mit 20 oder 30 Schuß Magazinkapazität. Und die Werte (range 50, damage 30 wenn ich mich nicht irre) waren auch in Ordnung. Die Schußfolge war passabel - ich merke gerade ich könnte mich doch auch mit anderen Gewehren anfreunden- und der burst ging auch ganz gut. (Wo waren eigentlich die Flammenwerfer?)
flammenwerfer gabs noch nich
naja aber die aug hatte nur einen 3er burst und 7 ap... die fn-fal nur 5 da schiess ich zweimal da sind mir die 8 reichweite weniger egal... naja und der style... geschmäcker...
gruss, -=[MAD]=-
naja aber die aug hatte nur einen 3er burst und 7 ap... die fn-fal nur 5 da schiess ich zweimal da sind mir die 8 reichweite weniger egal... naja und der style... geschmäcker...
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Hm,
da muss man wohl unterscheiden:
Im ursprünglichen JA konnte das Steyr schon was wegen der großen Reichweite (die sich ja auch auf die Trefferwahrscheinlichkeit auswirkt).
In Gold ist das Ding ziemlich überflüssig, da die Scharfschützenwaffen die UB Werte haben (also pro Schuss 8 AP plus Draw-APs).
Doc
da muss man wohl unterscheiden:
Im ursprünglichen JA konnte das Steyr schon was wegen der großen Reichweite (die sich ja auch auf die Trefferwahrscheinlichkeit auswirkt).
In Gold ist das Ding ziemlich überflüssig, da die Scharfschützenwaffen die UB Werte haben (also pro Schuss 8 AP plus Draw-APs).
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eben, die 8 reichweite mehr als zur fn-fal jucken nich wenn die 2 ap weniger hat... ob ich nun 110 % oder 115 % treffsicher bin...
ich ziel ja schließlich nich auf nen auge, sondern nur aufn kopf...
gruss, -=[MAD]=-
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Hm,
für laute Nachgefechte ist das FA MAS imho am besten. Aber unterschätzt mir die Reichweite nicht. Je nachdem, wie das Spiel die Trefferchancen berechnet, kann diese Ausschlag gebend für einen Treffer sein: Sind die Gegner in der Reichweite von zwei Waffen, so hat diejenige mit der höheren Reichweite auch die höhere Trefferwahrscheinlichkeit.
Doc
für laute Nachgefechte ist das FA MAS imho am besten. Aber unterschätzt mir die Reichweite nicht. Je nachdem, wie das Spiel die Trefferchancen berechnet, kann diese Ausschlag gebend für einen Treffer sein: Sind die Gegner in der Reichweite von zwei Waffen, so hat diejenige mit der höheren Reichweite auch die höhere Trefferwahrscheinlichkeit.
Doc
@NightSarge
:erdbeerteechug:
@Doc
ja klar, aber ich treff lieber 2 mal mit der fn-fal als 1 mal mit der aug... und dass man mit der fn-fal trifft is eigentlich auch sicher
gruss, -=[MAD]=-
:erdbeerteechug:
@Doc
ja klar, aber ich treff lieber 2 mal mit der fn-fal als 1 mal mit der aug... und dass man mit der fn-fal trifft is eigentlich auch sicher
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Nur schlecht das die NATO- waffen nur so kleine Magazine haben.
Und schwerer sind sie noch dazu.
@ Beetle
Hab die Gold Version selber nicht gespielt aber AFAIK sind die Waffenwerte verbessert und realistischer gemacht worden. Im original hatten ja z.b. die 5,56mm Stgw´s fast alle 30 Schaden
Und schwerer sind sie noch dazu.
@ Beetle
Hab die Gold Version selber nicht gespielt aber AFAIK sind die Waffenwerte verbessert und realistischer gemacht worden. Im original hatten ja z.b. die 5,56mm Stgw´s fast alle 30 Schaden
Alter Sack vom Dienst.
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NightSarge Nur schlecht das die NATO- waffen nur so kleine Magazine haben.Und schwerer sind sie noch dazu.
Na und??? Also des mim Gewicht sollte kein Problem sein, wenn diene Söldner stark genug sind...(ausserdem kannset sie doch mim Heli fliegen oder per Hummer durchs Land kutschieren....
Und naja, die Magazingröße.... Tzis, dann wird halt nicht geburstet... Die M14 find ich trotzdem ne äusserst starke Waffe, und sie gehört mit zu meinen Standartwaffen...(Geschmackssache)
Sers,
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@NightSarge
dann solltest du ihn mal zum psychologen schicken oder immer nen ersatzgewehr beihaben...
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