Balime 0%-2% support

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

aaso
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Jan 2004, 16:04
Kontaktdaten:

Balime 0%-2% support

Beitrag von aaso » 03 Feb 2004, 16:47

okay, ich hab jetzt am 35. Tag alle Städte erobert ausserhalb Meduna, nur ist es so das ich in Balime kein Civil-Milizen support erhalte

dieser Idiot der das Chalice überwacht im Museum ist auf mich zu gekommen, wenn ich das Ding gefasst habe und raus laufen wollte

Grizzly hat ihn dann erschossen, verursacht so eine Situation dann die Runtergang des Milizen-support? das war alles schon 3 Game Tage her, und noch immer sind die Leute nicht froh das ich dort bin :razz: kann's auch dran liegen dass es dort nur Freunden der Deidrianna gibt?

danke
We have some inconveniences to dispose of...

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 03 Feb 2004, 16:52

Es ist prinzipiell schwierig die Unterstützung von Balime zu bekommen (oder von den Leuten)
Gerade aber, wenn du noch den Museumswächter getötet hast (ich glaub aber, dass die sich emhr daran stören, dass ihr Kelch gestohlen wird, und DU dafür verantwortlich bist, als dass der dumme, alte Wächter übern Jordan geht, aber okay...*lach*) ist es sehr schwierig unter Deidrannas Freunden loyale Menschen anzutreffen....

Da hilft eigentlich nur abwarten und darauf hoffen, dass Deidranna ihre Truppen in die Nähe von Balime schickt...
Wenn du diese dann liquidierst erhälst du Punkte in Balime (je näher sich die Truppen an einer Stadt befinden, desto größer is die Auswirkung auf die Loyalität....)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 03 Feb 2004, 17:37

Hm,
wenn Du Eldin killst, dann sinkt die Loyalität < 20 %, man kann dann keine Milizen mehr trainieren. Besser: Kelch heimlich klauen, Yanni in Chitzena geben und dann Milizen trainieren. Das kannst Du jetzt auch noch tun, musst aber dann einige Patroullien entfernen (für eine Patroullie gibtz so um die 5 Loyalitätspunkte). Viel Spassss...
Doc

aaso
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Jan 2004, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von aaso » 03 Feb 2004, 20:53

yeah

ich bin mit all meinen Sachen in Cambria gezogen
es ist jetzt immer noch 0% aber sie haben beide Sektoren wieder auf mich erobert (weil ich nicht da wa) und ich muss den Kelch noch abgeben

es wird Spass machen wieder etwas zu killen
ich beschäftige mich jetzt mit Schwere Waffen bestellen und sammeln in Cambria für die letzte Confrontation
We have some inconveniences to dispose of...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Feb 2004, 20:57

säubere alle sekturen um balime ;) das wirkt wunder und reicht um milizen trainieren zu können.. :o

und den kelch kannst du auf 3 arten klauen:
1. du stellst 4 söldner so vor eldin hin dass er nicht aus den raum wo er sich meistens aufhält rauskommt :crazy: wenn er da nich drin is kannst du ihn mit der "mit-person-die-plätze-tauschen"-funktion da rein kriegen ;)
2. kelch nehmen wenn er grad nich guckt und so weit wie möglich richtung ausgang werfen. das dann wiederholen bis er vor der tür liegt... am besten eignet sich hierfür natürlich dimitri :azzangel:
3. nachts wenn eldin nich da ist (er sagt dir wann er arbeitet wenn du ihn auf freundlich anlaberst, iss sehr nett von ihm :summer: ) den kelch klauen... ich glaub aber er ist dann im wohnraum hinter dem kelch und guckt fernsehen :rolleyes:
praktisch is auf alle fälle den schalter im 1. wohnraum (sieht aus wie nen kontrollcenter is ja auch soo nötig für das riesen museum *lol* ) umzulegen... dann merkt er nämlich nix :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 04 Feb 2004, 09:09

Im Notfall könnte man auch einfach auf das Miliztraining in Balime verzichten und einfach Meduna überrennen!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

aaso
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Jan 2004, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von aaso » 04 Feb 2004, 12:01

ja genau,
es ist jetzt 5%
ich werde es verpassen

ich wollte es eigentlich nur für die Shops dort sichern
aber eignetlich hat man schon lange die Möglichkeit zur Meduna rübermarschieren und gleich alles übernehmen
We have some inconveniences to dispose of...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Feb 2004, 12:08

Es geht eigentlich auch ohne Kelch ganz leicht, Balime auf 20% Loyalität zu bringen.
In K10 und M10 sind immer 10 Feindverbände. Meistens leert man K10 vor dem Angriff auf Balime. Umgekehrt hat man dann gleich seine 20%.
funky cold meduna!
Chumpesa

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Feb 2004, 20:16

@Chumpesa
jupp, ganz meine meinung :k:

ähmm... glückwunsch zu dem **600. beitrag... ...ähmm... :eek: 10600.? :eek:
*ich auch haben will* :rolleyes::D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 04 Feb 2004, 22:24

Original geschrieben von -=[MAD]=-
*ich auch haben will* :rolleyes::D
hmm, so wie du schindest, schaffst du es vielleicht sogar irgendwann;)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Feb 2004, 10:11

NUR @agi hammerklau
psssssssst :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 05 Feb 2004, 11:03

Keine Sorge, sagt niemand weiter...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Feb 2004, 19:34

:rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Feb 2004, 15:58

Original geschrieben von -=[MAD]=-
säubere alle sekturen um balime ;) das wirkt wunder und reicht um milizen trainieren zu können.. :o

und den kelch kannst du auf 3 arten klauen:
1. du stellst 4 söldner so vor eldin hin dass er nicht aus den raum wo er sich meistens aufhält rauskommt :crazy: wenn er da nich drin is kannst du ihn mit der "mit-person-die-plätze-tauschen"-funktion da rein kriegen ;)
2. kelch nehmen wenn er grad nich guckt und so weit wie möglich richtung ausgang werfen. das dann wiederholen bis er vor der tür liegt... am besten eignet sich hierfür natürlich dimitri :azzangel:
3. nachts wenn eldin nich da ist (er sagt dir wann er arbeitet wenn du ihn auf freundlich anlaberst, iss sehr nett von ihm :summer: ) den kelch klauen... ich glaub aber er ist dann im wohnraum hinter dem kelch und guckt fernsehen :rolleyes:
praktisch is auf alle fälle den schalter im 1. wohnraum (sieht aus wie nen kontrollcenter is ja auch soo nötig für das riesen museum *lol* ) umzulegen... dann merkt er nämlich nix :D

gruss, -=[MAD]=-
Kommt man nachts merkt Eldin ohnehin nichts, dabei ist es egal, was man mit dem Schalter macht. Balime ist bei mir übrigens oft die zweite oder dritte Stadt, die ich einnehme, zumindest lang genug, um den Kelch zu klauen, meine medizinischen Vorräte etwas aufzufrischen und meine Ausrüstung aufzubessern. Denn hat man Balime einmal erobert steigt die Loyalität dort selbst dann, wenn die Stadt vom Gegner wieder eingenommen wurde.
Life is a sequence of missed opportunities.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 06 Feb 2004, 16:51

Äeh Really??@CAT

In Balime steigt Loyalität wenn der Feind es besetzt hält?? (vorausgesetzt, dass du's schonmal bessessen hast??)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Feb 2004, 21:13

Original geschrieben von CAT Shannon
Hat man Balime einmal erobert steigt die Loyalität dort selbst dann, wenn die Stadt vom Gegner wieder eingenommen wurde.
ehrlich? *lol*
is auch immer meine 3te stadt aber nich wegen den vorräten (ich brauch nich so viele verbandspäckchen :summer: ) sondern wegen alma

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Feb 2004, 14:49

Ja, wenn man Aktionen durchführt, die die Loyalität steigern (Städte erobern, Quests, Patrouillen aufreiben...) dann steigt die Loyalität in allen Städten, bei denen man sich die Loyalität anzeigen lassen kann (man muß mindestens einen Sektor einmal erobert haben), auch wenn der Gegner sie zwischendurch zurückerobert hat.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Feb 2004, 14:59

Ich versteh das auch nicht ganz, wie die Loyalität in Balime noch steigen kann, wenn es von Truppen besetzt wurde!

Das wird scho stimmen, wennstes sagst, aber is scho schwer vorzustellen, wenn alle Sektoren mit Fragezeichen voll sind und man 25% Loyalität dort hat...
Weißt du auch ob die Minen dann wieder Geld geben, auch wenn sie besetzt sind?
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Feb 2004, 15:07

Nein, Geld liefern vom Feind zurückeroberte Minen definitiv nicht, man bekommt ja extra eine Meldung, dass sich die Tageseinnahmen verringern sobald ein Minensektor erobert wurde. Aber man erhält sich immer einen "Bodensatz" an Loyalität, selbst wenn eine Stadt erobert wurde. Das lässt sich sehr schön ab Beispiel Drassen sehen, wenn man dort einmal keine Milizen ausbildet und es vom Gegner zurückerobern lässt, bleibt die Loyalität immer noch bei 70-80%. Und dass die Loyalität einer Bevölkerung nicht unbedingt der Macht, die ihre Stadt besetzt hat, entgegengebracht wird zeigen die täglichen Nachrichten ja wohl mehr als deutlich.
Life is a sequence of missed opportunities.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Feb 2004, 20:59

wenn das jetzt nich zu politisch wird :uhoh::)*lol*

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 10 Feb 2004, 12:28

Ich wollte lediglich ein anschauliches Beispiel bringen.
Life is a sequence of missed opportunities.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Feb 2004, 13:01

achso :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Balime Kelch Eldin

Beitrag von Damon69 » 11 Feb 2004, 10:58

Mann den Kelch auch während des Kampfes holen.Wichtig noch keine Loyalität. Während der Aufwärmübung Balime ,Museums tür knacken (Nacht) oder während des Kampfes einen Museumsbesuch zur Zerstreuung einplanen.Eldin Killen.Null Verlust an Loyalität.Wo nix , kann auch nix verlorengehn.
Allerdings geringer Verlust in Alma und Cambria.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Feb 2004, 13:41

eldin kann aber nichts dafür dass er den kelch bewachen muss :summer: deshalb muss man ihn ja nich gleich killen :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Feb 2004, 22:58

Eigentlich müsste man Eldin ja auch mit Tränengas zeitweise außer Gefecht setzen können, ähnlich wie bei Kingpin. Hat das schon mal einer probiert?
Alter Sack vom Dienst.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 11 Feb 2004, 23:15

*lol*
Wir sollten mal ne Unterschriftenliste dafür durchgehn lassen, dass Eldin verschont wird... Mad hat recht, der alte Sack kann auch nix dafür.... (Rentenversicherung is in Arulco halt net sooo gut)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Feb 2004, 23:26

Heiss das das Ich ihm auch noch was von meinem knappen, ehrlich und hart erkämpften Dollars abgeben soll:susp:
Wer weiss vielleicht klappt´s ja das er dann mal kurz die Augen vom Kelch nimmt:confused:
Alter Sack vom Dienst.

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 12 Feb 2004, 08:31

Das bedeutet nicht das ich Eldin kille.Hab das nur festgestellt als sein Museum einen Kratzer abgekriegt hat und er dann sauer wurde.
MFG D69

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 12 Feb 2004, 11:44

Ich töte den armen, alten Burschen nie - der kann doch echt nichts dafür :( ;).
Gruß, Daniel

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 12 Feb 2004, 12:04

Man muß ihn wirklich nicht killen, immerhin ist er so freundlich und verrät, wann er nicht da ist. Außerdem hätte es mich nicht gewundert, wenn er sich nach dem Diebstahl des Kelches in der Bloodcatarena wiedergefunden hätte.
Life is a sequence of missed opportunities.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Feb 2004, 14:53

eben killen brauch man ihn nich... gibt genug andere möglichkeiten so zB die, die ich weiter oben geschildert habe :rolleyes:
ich habe eldin bisher nur einmal gekillt um zu gucken was passiert... leider hatte ich schon milizen trainiert *lol*
genauso isses mit martha (?), der mutter von joey... :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 12 Feb 2004, 21:41

Gründen wir doch die "Lasst Eldin Leben" Stiftung*lol*
Alter Sack vom Dienst.

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 13 Feb 2004, 09:04

Können wir das mit einer "Lass den Arzt in Cambria" Stiftung kombinieren?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Feb 2004, 12:39

auch Martha lebe ewig!!!

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 13 Feb 2004, 13:53

Hm,
@Hoelli: Steht ja auf der hp, dass man einem Entwicklungsland nicht seiner Ärzte berauben soll. Allerdings ist Vince der beste Arzt im ganzen Spiel (noch besser als Spider, da geschickter). Habe deswegen gerade erstmals (!) Vince rekrutiert. Macht wirklich Laune, vor allem, wenn man versucht, sich mit ihm anzuschleichen und per instant Kill Gegner zu erledingen *lol*
Hat jetzt immerhin TRF 52 und BEW 50, es geht aufwärts...
Doc

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Feb 2004, 21:24

@Doc
wenn das wirklich deine "patentrezepte" auf der base sind (wovon ich mal ausgehe ;) ) dann respekt... als ich angefangen hab ja2 zu zoggn hab ich mir die alle erstmal mehrmals durchgelesen
lob nochmal, doc, ich weiss nich ob du überhaupt schonmal deshalb angesprochen wurdest :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Feb 2004, 21:42

Vince ist cool
Ich lass ihn aber lieber da wo er iss, gibt kostenlose Behandlung. Hatte ihn auch mal rekrutiert, aber mit TRF32(?) kann ich ihn als kämpfer nich gebrauchen, und grossartige Verletzungen nehm Ich nicht eh hin.
Alter Sack vom Dienst.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Feb 2004, 21:48

Vince ist cool.
Aber Ich lass ihn lieber da wo er ist, gibt kostenlose Behandlung.
Mit seinen TRF(32?) kann ich ihn als Kämpfer nicht gebrauchen und großartige Verletzungen nehm Ich nicht hin.
Alter Sack vom Dienst.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 16 Feb 2004, 10:48

Original geschrieben von -=[MAD]=-
@Doc
wenn das wirklich deine "patentrezepte" auf der base sind (wovon ich mal ausgehe ;) ) dann respekt... als ich angefangen hab ja2 zu zoggn hab ich mir die alle erstmal mehrmals durchgelesen
lob nochmal, doc, ich weiss nich ob du überhaupt schonmal deshalb angesprochen wurdest :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
Da gehst du von etwas Falschem aus, die Patentrezepte stammen von DrKill, der war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier.
Life is a sequence of missed opportunities.

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 16 Feb 2004, 13:52

Vince ist wirklich cool! Außerdem muß doch einer Tixa oder Orta bewachen. Na und ratet mal, wer da bei mir Wache schiebt, ausgerüstet mit Scharfschützengewehr? Richtig, mein guter Freund, der Onkel Doc.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

P.S. Und Hände weg von Eldin und den Drogen!

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 16 Feb 2004, 21:20

Da ich mir immer gerne Schwierigkeiten aufbürde, kill ich immer am Ersten Tag Miguel und seine Gefolgsleute.
Daraufhinwird die Loyalität in allen Städten angezeigt und bis man in Balime ist,hat man dort über 50 %.
Das geile ist,dass jeder Kampf im Land Auswirkungen auf Die Loyalität jeder Stadt hat.
War zumindest in V 1.02 so, wie es in den anderen ist,weiss ich net.
Eldin is übrigens der einzige,der bei mir Mitleid erweckt...
Sogar Tina muss dran glauben, das Stück ;)
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 16 Feb 2004, 21:37

Original geschrieben von Dr.Stein
Vince ist wirklich cool! Außerdem muß doch einer Tixa oder Orta bewachen. Na und ratet mal, wer da bei mir Wache schiebt, ausgerüstet mit Scharfschützengewehr? Richtig, mein guter Freund, der Onkel Doc.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

P.S. Und Hände weg von Eldin und den Drogen!
*lol* Eine echte Killermaschine:D

@Hymnen
:sid: Der Dunklen Seite er verfallen ist, doch gerettet er kann werden:D
Alter Sack vom Dienst.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 16 Feb 2004, 22:20

Diese Hoffnung ist trügerisch, dünkt´s mich :evil: :razz:
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Feb 2004, 13:27

Original geschrieben von NightSarge
@Hymnen
:sid: Der Dunklen Seite er verfallen ist, doch gerettet er kann werden:D
:lol::razz:

@CAT Shannon
aber Chumpesa ist wenigstens derselbe oder? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Feb 2004, 13:38

Wer weiss, vielleicht sollten wir alle mal nen Gruppentermin beim Therapeuten buchen*lol*
Alter Sack vom Dienst.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Feb 2004, 17:31

Ich studier Psychologie im Nebenfach, das hilft auch nix :red:
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 23:20

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Ich studier Psychologie im Nebenfach, das hilft auch nix :red:
Ohjeh, dann is wohl eh alles zu spät....des sind ja wohl die schlimmsten...*lach*

:erdbeerteechug:
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Feb 2004, 02:29

Ich kanns mir net aussuchen,ich muss ja...
Und das einzige,was man dort mitkriegt,ist, dass wir eh alle nen Schaden ham... :eek:
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 12:27

Freud kommt ja wohl noch am besten: "Schon das Baby denkt nur an Sex..." :crazy:
ich mach psychologie in der schule

gruss, -=[MAD]=
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Feb 2004, 13:56

@Mad: Verstehe deinen Satz nicht? Inwiefern bin ich der selbe?
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten