Der Boxring
Moderator: Flashy
Der Boxring
Tjoah, Hi ihr...
Ich hab JA2 jetzt schon einmal durchgespielt und hatte beim Boxen in San Mona dabei so ein kleines Problem: Die Gegner haben mich plattgemacht. Das soll jetzt anders werden: Mein AE steht in dieser Kneipe, kann Kampfsport, hat einen Schlagring sowie einen Energiebosster bei sich und ist bereit, alles in Stücke zu reißen, was sich ihm in den Weg stellt.
Er hat dabei nur ein klitzkleines Problem: Da ist niemand, den er zerreißen könnte... Ich hab das von früher so in Erinnerung, dass ich da so einen Knilch in der Kneipe ansprechen musste, und der mich dann in den Ring schickt. Da ist aber kein Knilch, nur der Barkeeper Carlos, und der hat mir in der Hinsicht auch nicht sonderlich viel zu sagen... Daher, kurze Frage: Wo find ich den Kerl? Und falls ich ihn in der Kneipe auf jeden Fall hätte finden sollen, was muss ich tun, dass er da auftaucht? Ich hab Version 1.02, falls das was hilft..
Ich hab JA2 jetzt schon einmal durchgespielt und hatte beim Boxen in San Mona dabei so ein kleines Problem: Die Gegner haben mich plattgemacht. Das soll jetzt anders werden: Mein AE steht in dieser Kneipe, kann Kampfsport, hat einen Schlagring sowie einen Energiebosster bei sich und ist bereit, alles in Stücke zu reißen, was sich ihm in den Weg stellt.
Er hat dabei nur ein klitzkleines Problem: Da ist niemand, den er zerreißen könnte... Ich hab das von früher so in Erinnerung, dass ich da so einen Knilch in der Kneipe ansprechen musste, und der mich dann in den Ring schickt. Da ist aber kein Knilch, nur der Barkeeper Carlos, und der hat mir in der Hinsicht auch nicht sonderlich viel zu sagen... Daher, kurze Frage: Wo find ich den Kerl? Und falls ich ihn in der Kneipe auf jeden Fall hätte finden sollen, was muss ich tun, dass er da auftaucht? Ich hab Version 1.02, falls das was hilft..
hiho im forum 
das kommt auf die tageszeit an! die sind am abend bis früh morgens da, mittags nicht.
ciao

das kommt auf die tageszeit an! die sind am abend bis früh morgens da, mittags nicht.
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Ah, so nebenbei--entweder Kampfsport oder Schlagring, der neutralisiert Kampfsport nämlich afair.
So nebenbei-du kannst dreimal kämpfen, der dritte kann auch Kampfsport, also vorher gründlich ausruhen und ne Taktik zurechtlegen, ganz Verzweifelte setzen auch auf Tränengas oder verminen die Ecke..
HWigFdW btw
!
So nebenbei-du kannst dreimal kämpfen, der dritte kann auch Kampfsport, also vorher gründlich ausruhen und ne Taktik zurechtlegen, ganz Verzweifelte setzen auch auf Tränengas oder verminen die Ecke..
HWigFdW btw

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
@Mantis, auch von mir ein willkommen im Forum:erdbeerteechug: und
Ab 16.00 Uhr findest du deine Kampfpartner am Boxring. Damit dein Boxer erfolgreich den Ring verlässt, hier noch ein Tip: Lass deinen Söldner immer nur einen Schlag machen und verwende die restlichen APs um dich vom Gegner zu entfernen. So muss der erst deinen Kämpfer erreichen und hat nur noch wenige APs für den Boxhieb übrig.
Damit dein Mann immer ausgeruht in den Ring steigt, kannst du bei Darren erst die Kampfzusage geben und nun deinen Mann heilen/schlafen lassen. Ist er wieder fit steigt er ausgeruht in den Boxring.
Die Methode mit Gasgranaten und Ringecke verminen ist nur etwas für Weicheier.

Ab 16.00 Uhr findest du deine Kampfpartner am Boxring. Damit dein Boxer erfolgreich den Ring verlässt, hier noch ein Tip: Lass deinen Söldner immer nur einen Schlag machen und verwende die restlichen APs um dich vom Gegner zu entfernen. So muss der erst deinen Kämpfer erreichen und hat nur noch wenige APs für den Boxhieb übrig.
Damit dein Mann immer ausgeruht in den Ring steigt, kannst du bei Darren erst die Kampfzusage geben und nun deinen Mann heilen/schlafen lassen. Ist er wieder fit steigt er ausgeruht in den Boxring.
Die Methode mit Gasgranaten und Ringecke verminen ist nur etwas für Weicheier.

Ups, sollte ich doch mal nachschauen, ob es stimmt, was ich verzapfeOriginal geschrieben von Don Corleone
Bei 1.02 geht das auch nicht mit diesen nicht ganz so fairen Methoden...
Don Corleone

@Pater: Ebendrum hab ichs ja falsch gesagt

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Hallo!
Der Schlagring hat, wenn du einen Kampfsportler zuschlagen lässt, keine Auswirkung auf den Schaden. Auch bei normalen Nahkämpfern bringt das Ding nicht allzu viel...
Bei mir ist Darren (der "Knilch"
) ab 15:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden da...
@Pater: Jub, generell ist das eine gute Methode; wenn man allerdings so in den Ring springt, dass man gleich beim Gegner steht, kann man ihn direkt mit drei Schlägen umhauen (es sei denn, man verwendet einen allzu schwachen Söldner [Fox, Buns Shank]).
Moerges
Der Schlagring hat, wenn du einen Kampfsportler zuschlagen lässt, keine Auswirkung auf den Schaden. Auch bei normalen Nahkämpfern bringt das Ding nicht allzu viel...
Bei mir ist Darren (der "Knilch"

@Pater: Jub, generell ist das eine gute Methode; wenn man allerdings so in den Ring springt, dass man gleich beim Gegner steht, kann man ihn direkt mit drei Schlägen umhauen (es sei denn, man verwendet einen allzu schwachen Söldner [Fox, Buns Shank]).
Moerges
Man kann sich gegenüber des Gegners hinstellen, Murmeln in den Ring werfen (mindestens 1 Feld muss zwischen den Murmeln und dem Feld sein, wo man reinspringt) und dann in den Ring steigen. Der Gegner kommt angerannt, stoplert und kann geprügelt werden.
Auch Energiebooster helfen - sie erhöhen die AP Zahl, wodurch man mehr Schläge ausführen kann.
Auch Energiebooster helfen - sie erhöhen die AP Zahl, wodurch man mehr Schläge ausführen kann.
Charlie surft nicht !
Endlich mal eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für Murmeln... 
Coy

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Auf die Idee mit den Murmeln bin ich bisher auch noch nicht gekommen!
Werd ich bei Gelegenheit mal austesten!
Werd ich bei Gelegenheit mal austesten!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
naja ich leg die typen eh nach den kämpfen um
weils ja ewig dauert bis die wieder bereit für den ring sind 
weiss jemand wie lange das immer dauert?
gruss, -=[MAD]=-

weiss jemand wie lange das immer dauert?
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Imho so um die drei Tage. Später muss man schon Nahkampfprofis hinschicken, um immer zu gewinnen. Regelmäßig werden dann Dr. Q, Blood oder Thor zum Geldverdienen angeheuert. Bull oder Grizzly taugen dann nichts mehr, weil die zu unbeweglich sind, obwohl sie einen Ausweichbonus als Nahkämpfer haben.
Doc
Doc
was iss eigentlich besser? nahkampf oder kampfkunst? und messer exp ist das beste oder nich
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
Hallo,
meiner Meinung nach ist der Nahkampf nur etwas für spezielle Situationen, und in diesen ist eine Brechstange völlig ausreichend. Wenn ich allerdings dazu gezwungen wäre einen der raren Skills auf einen Kontaktkampfskill zu verwenden, dann würde ich den Skill Nahkampf wählen, da die Boni sich zur Brechstange kumulativ verhalten.
Das ganze gilt natürlich nur für JA Classic, da in Gold der Betäubungsschaden wegfällt.
riodoro
P.S. Klar im Boxring ist die Brechstange tabu. Der Schlagring dagegen nicht....
meiner Meinung nach ist der Nahkampf nur etwas für spezielle Situationen, und in diesen ist eine Brechstange völlig ausreichend. Wenn ich allerdings dazu gezwungen wäre einen der raren Skills auf einen Kontaktkampfskill zu verwenden, dann würde ich den Skill Nahkampf wählen, da die Boni sich zur Brechstange kumulativ verhalten.
Das ganze gilt natürlich nur für JA Classic, da in Gold der Betäubungsschaden wegfällt.
riodoro
P.S. Klar im Boxring ist die Brechstange tabu. Der Schlagring dagegen nicht....
@riodoro
ja klar, aber ich meinte ja entweder oder...
@Doc
ok...
also kampfkunst
PS:
und was ist mit dem messer?
gruss, -=[MAD]=-
ja klar, aber ich meinte ja entweder oder...

@Doc
ok...
also kampfkunst

PS:
und was ist mit dem messer?

gruss, -=[MAD]=-
Hm,
ein Söldner der messert, hat:
(1) einen 30&igen Bonus auf Treffen (gilt nur für Messer und Machete, nicht für Wurfmesser) und demgemäß eine gute Chance auf einen InstantKill per Messer.
(2) einen 30&igen Bonus auf Ausweichen, wenn er mit einem Messer (nicht: waffenlos) angegriffen wird.
Bei einem MesserExperten verdoppeln sich die Werte. Deswegen ist Razor auch der Oberstecher
. Scully ist auch MesserExperte, aber viel zu teuer.
Doc
ein Söldner der messert, hat:
(1) einen 30&igen Bonus auf Treffen (gilt nur für Messer und Machete, nicht für Wurfmesser) und demgemäß eine gute Chance auf einen InstantKill per Messer.
(2) einen 30&igen Bonus auf Ausweichen, wenn er mit einem Messer (nicht: waffenlos) angegriffen wird.
Bei einem MesserExperten verdoppeln sich die Werte. Deswegen ist Razor auch der Oberstecher

Doc
zusammenfassung:
1. platz: messer
2. platz: kampfkunst
3. platz: nix...
... platz: nahkampf
gruss, -=[MAD]=-
1. platz: messer
2. platz: kampfkunst
3. platz: nix...

... platz: nahkampf
gruss, -=[MAD]=-