Seite 1 von 1

Verfasst: 15 Dez 2000, 16:26
von SuperSchaf
Ich bin erst im ersten Sektor von Verrez und komme einfach nicht an den 19 Gegnern vorbei! Was kann ich tun.

PS: Ich sitze jetzt schon den dritten Tag an diesem Sektor.

Verfasst: 15 Dez 2000, 16:35
von Oxymoron
Nunja... ich hatte kaum Probleme - mit dem Enfield aufs Dach und ein lustiges Tontaubenschießen veranstalten, und die Gegner waren in kürzester Zeit dezimiert.

Ansonsten noch der wichtigste Tip für UB und JA2: Save early, save often!

Verfasst: 15 Dez 2000, 16:35
von badbiker
Also was soll ich dazu sagen? Wie bist Du dann überhaupt bis Varrez gekommen? Deine Söldner sollten villeicht mal ein Gewehr, oder was auch immer die dabei haben, in die Hand nehmen und dem Feind eins auf die...... geben. Und übrigens, von selbst wird der gegner sicher nicht abrücken, da kannst Du noch lange warten.

tztztz..


--------
O.M.C.G.

Verfasst: 15 Dez 2000, 16:35
von Fabrice
Tolle Tips habt ihr da...

Also; schick mir mal Dein Save, ich schau, ob ich Dir Tips geben kann...

-------------------------------------

Verfasst: 15 Dez 2000, 16:39
von Sleeper
Schon mal bei Nacht versucht?
Schau Dir das Design der Stadt genau an.
Ein Dach bietet sich geradezu an.
Du solltest Deine besten Söldner mit den besten Waffen und Zusatzausüstungen (Nachtsichtgeräte etc.) auf das dach schleichen lassen. Feindkontakt möglichst noch vermeiden.
Wenn nicht möglich lautlos vorgehen (Val Silent, Schalldämpfer, Wurfmesser etc.)
Sind die Jungst oben läßt Du sie pausieren und führst die anderen an wichtige Positionen. (Hausecken etc.) Erst jetzt eröffnen die Schützen auf dem Dach das Feuer. Müßte eigentlich klappen die Gegner soweit zu dezimieren auf dass der Sieg Dein sei.
Sleeper

Verfasst: 15 Dez 2000, 16:54
von Moerges
Hallo!

Ja, das "Aufs-Dach-setzen" klappt eigentlich immer. Bis an irgendein Flachdach kommt man so gut wie immer, und dann ist es wirklich leicht, alle Gegner zu killen (Hocke, ballern, hinlegen,fertig).

Moerges


---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

Verfasst: 15 Dez 2000, 17:40
von T. Ramirez
Auch erwähnenswert ist die Tatsache das man in UB erhäblich mehr Granaten findet oder kaufen kann als noch in JA2. Also keine falsche Bescheidenheit mit den Blechkameraden. Immer drauf damit. Damit bekommt man vor allem Gegner aus der Deckung die Snipern wollen.


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Verfasst: 16 Dez 2000, 00:03
von Supernova
Varrez kann man sehr gut am Tage erobern. Beim Häuserkampf hat man entscheidende Vorteile, sich immer wieder hinter eine Hausecke zurückziehen zu können. Oder man stellt einen Söldner an eine Tür, öffnet diese, beschießt den Feind und schließt die Tür wieder. Oder man nutzt ein Fenster zum Schießen und legt sich mit den letzten APs hin. Um den Gegner zu verwirren, sollte man seine Söldner gut verteilen und den Feind von verschiedenen Seiten angreifen. Ideal sind 3 2er-Trupps oder 2 3er-Trupps.

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Verfasst: 17 Dez 2000, 14:46
von Chumpesa
welchen schwierigkeitsgrad spielst du?
die einzigsten schweren sektoren in UB waren der erste und die mit den wäldern. varrez war recht billig, da du dich hinter den häusern immer verstecken kannst.

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 17 Dez 2000, 15:54
von grothesk
Hallo Ihr Veteranen und Reservisten!

Stimmt, die ersten Sektoren waren die schwersten, da hatte man ja auch noch keine guten Waffen. Aber als ich in Varrez ankam, hatte ich schon eine Enfield. Da mein AE schon in JA2 auf Treffer 99 war, hat er quasi im alleingang etwa 3/4 der Feinde in diesem Sektor erledigt Bild .
Danach war eh alles ein Kinderspiel Bild , als mein AE dann auf Erfahrung 10 stieg, konnte ich mich vor Unterbrechungen kaum retten. Aber natürlich ist das häufige und RECHTZEITIGE speichern auch sehr wichtig.
Ich weerd vielleicht auch mal den IRON-Man-Modus versuchen, ist vielleicht ja sogar ne gute Herausforderung. Bild

c y a grothesk

MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================

ICQ:101896093

Verfasst: 17 Dez 2000, 16:00
von Guerilliero
mal ne frage an euch ja2.5 besitzer:

wie sieht das mit den granaten aus? die sollten doch vom schaden her stark verbessert werden, da sie in ja2 kaum hp's abgezogen haben...und isses nun so? und kosten die jetzt mehr?

*immernochkeinubhab* Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

Verfasst: 17 Dez 2000, 17:53
von DieMonroe
moin,

vieleicht hast du dich einfach bei der wahl deiner söldner vergriffen
2 o. 3 top söldner wie z.b. Ivan solltest du schon rekrutieren.

mfg
DieMonroe

Diamonds are a girls best friends

Verfasst: 18 Dez 2000, 01:23
von Cocky
Es ist auch nicht so ganz unwichtig, daß die Waffen technisch halbwegs einwandfrei sind. Die Dinger können sonst ganz schön verziehen. Ich leg beim Wachposten immer ein Päuschen ein und laß erstmal wen das Equip reparieren.

Bei Nacht gehts dann ab zum fröhlichen Metzeln ... Bild

Gruß ... Cocky


klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Verfasst: 18 Dez 2000, 02:13
von agibaer
Wenn der Gegner wiklich nicht aus der Deckung zu kriegen ist, solltest du es mal mit Tränengas oder Senfgas probieren. Entweder sie hauen ab oder verrecken Bild

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Verfasst: 18 Dez 2000, 12:45
von Chumpesa
also die granaten haben in ja2 auch eine krasse wirkung gehabt!
ich hatte (als mein pc noch lebte) ein geiles game, da hat einer eine granate in meinen söldnerhaufen geschmissen und alle sind gestorben!
lag wohl daran, dass ich auch seeehr viele granaten dabei hatte.

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 18 Dez 2000, 12:50
von Ontario
oder sie haben Gasmasken... Dann einfach eine Normal Granate benutzen - die fliegen dann meistens ein Fled weg.
Worauf ich auch noch achte, ist, daß die erfahrensten Söldner Türen öffnen, bzw als erste um eine Ecke biegen, da bei Ihnen die chance einer Unterbrechung zu Ihren gunsten am größten ist

On*PAPA*tario

Verfasst: 18 Dez 2000, 12:56
von Chumpesa
deswegen ist es auch sehr wichtig, dass der AE schlösser knacken kann.
bei mir steigt kein söldner so schnell wie der AE, viele türen muss man halt mit dietrichen öffnen, und da kommts scheiße wenn das ein erf6 söldner macht....

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 18 Dez 2000, 13:07
von DieMonroe
zum schlösserknacken ist meiner meinung nach Trevor der beste
seine werte steigen auch sehr schnell. und ich hab immer
einen topmechaniker dabei. schade ist, daß er sich nicht mit ami´s
versteht.

mfg
DieMonroe

Diamonds are a girls best friends

Verfasst: 18 Dez 2000, 13:10
von Chumpesa
wer is denn so ein richtiger ami?
ich mag auch keine amis! am wenigsten george bush!
trevor ist echt ein edler söldner, aber der beste und coolste ist blood, meiner meinung nach.
mich faszinieren die animationen, die er im nahkampf hinlegt. es ist echt eine meisterleistung, wie man diese eigentlich sehr popeligen figuren so toll animieren kann!

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 18 Dez 2000, 13:15
von Ontario
Der Schlösserknackexperte (wasn wort!) muß nicht unbedingt der Erfahrene sein -> Es langt auch, daß man einen erfahrenen Söldner hinter ihm postiert, um die Unterbrechung zu bekommen. Ist dieser natürlich nicht in der Lage den/die gegner im Laufe der Unterbrechung zu erledigen - wer soll die Tür dann schließen...

On*PAPA*tario

Verfasst: 18 Dez 2000, 13:26
von Chumpesa
ok du hast recht...

ich glaube ich weiss jetzt woran dass liegt, wenn der beitrag nicht kommt. bei mir passiert das oft, wenn zu wenig text drin ist!

deswegen male ich wieder was:
******
*##*##*
?
|___|

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 18 Dez 2000, 13:26
von Fabrice
Die Winuhr muß vor der Forenuhr sein...

-------------------------------------

Verfasst: 18 Dez 2000, 13:29
von Chumpesa
ganz sicher vor?
schaunma mal.
ich habs jetzt vorgestellt


funky cold meduna!
Chumpesa