Vietnam Mod Installieren aber wie??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Billy_The_Kid
Milizenausbilder

Vietnam Mod Installieren aber wie??

Beitrag von Billy_The_Kid » 17 Jan 2004, 20:54

Ich hab den Vietnam_sog_69 MOD von Bears Pit runtergeladen und installiert aber wenn ich UB starte ist immer noch die Originalkampagne drin und im set campaign Menü ist die Vietnamkampagne auch net drin, Wie installiere ich die richtig??? Hab UB Version 1.01 deutsch. Auch mein Original JA2 ist Deutsch, aber dort klappt die englische Installation von Urban Chaos. Icz zwar Deutsch-Englisch gemischt aber egal.... Also wie installier ich das Vietnammod nun.

Ne andere Frage bin ab Anfang Februar in Budapest studieren, Weis wer eo man in Budapest die englische Version von Ja2 Gold bekommt?? Würd mir die dann doch mal kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe :erdbeerteechug:

Billy_The_Kid
Milizenausbilder

Beitrag von Billy_The_Kid » 17 Jan 2004, 21:25

So hab es jetzt installiert bekommen nur die Gegenstände passen net also diese CIA Dear Gun da hab ich nur normale 9MM Munition für im Inventar und die passt net genauso bei der Scorpio 9MM im Inventar. Nur bei der Garand passts.... Auch ist der Anfang gleich wie bei UB ist das normal?? Also das der HUBI in ner Eiswüste abstürzt und die Karte eigentlicch die gleiche wie von Tracona is also auch diese V Stadt auf der Karte genauso wie die verlassene Miene. Und ich hab auch keine Info bekommen was ich tun soll.. Steht das in Textdateien die beim Mod dabei sind?? Hab nämlich von Enrico nen Brief bekommen und das sollte doch eigentlich der Falsche sein...

Hmmm gibts auch ne ne deutsche Version von dem Mod wär vieleicht net schlecht.....

Danke für eure Hilfe

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 17 Jan 2004, 21:54

Der Startsektor ist bei allen UB Mods gleich, zum Vietnam Mod selbst kann ich dir nicht helfen, den muss ich mir aber auch mal antun.:crazy:
Wegen der engl. Version von JA2 Gold, da könntest du sogar in Budapest fündig werden. Die Stadt hat genügend Märkte und ist für mich eine gute Fundgrube für allerlei Raritäten.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 20 Jan 2004, 18:24

ganz einfach:

deutsches UB installieren, englischen 1.01 Patch drüber, und dann Vietnam-Mod drauf. Start in der Eiswüste ist normal, danach solltest du aber im Dschungel sein !
Charlie surft nicht !

Antworten