Panzertür

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tripple
Verirrter Tourist

Panzertür

Beitrag von Tripple » 08 Jan 2004, 14:13

Hallo ihr Söldner

Ich hab ein Problem mit einer Panzertür in Ja2UB.
Wie bringe ich diese auf?
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.:razz:

Eddy18
Milizenausbilder

Beitrag von Eddy18 » 08 Jan 2004, 14:21

Erstmal Herzlich Willkommen im JA2-Forum!!

Koenntest du genauer beschreiben wo die Panzertuer ist.
Ansonsten kann man mit einem hohen Technik-Skill die Tuer knacken. Aufsprengen ist ne Moeglichkeit. Am besten ist aber mittels Key-Card die Tuer zu oeffnen, diese liegen meist im gleichen Sektor.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 08 Jan 2004, 14:56

Erstmal auch Herzlich Willkommen im JA2-Forum!!

Du meinst wohl die Türe rechts oben im Unteren Gebäudekomplex, Sektor weiss ich nicht mehr auswendig.
Tut mir leid ich weiss es nicht:D , hab UB nie durchgespielt. Nachdem ich es bei meinem Bruder gesehen hatte, war das Spiel mir zu billig, im Vergleich zum richtigem, oder den unoffizielen Mods.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 08 Jan 2004, 15:47

Ich glaube er meint diese Doppeltür in einem Untergrundsektor. Wenns die ist, die ich meine, wird sie durch einen Schalter im Sektor darüber, zu dem du rechts oben in der Kellermap kommst, und der im darauffolgenden Sektor rechts unten ist, geöffnet. Klar? :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 08 Jan 2004, 16:23

Es geht so: in K 15 Ebene 1 sind im letzten Raum zwei Schalter zu betätigen, dann erobert man K 15 Raketenkomplex. Im hintersten Raum ganz im Südosten des Komplexes befindet sich ein Schalter. Wenn Du den betätigst, gibt einer der Söldner den Kommentar von sich, dass er unten im Keller ein Geräusch hört. Dann gehts wieder zurück und weiter. Mit Sprengstoff, LAW oder sonstigem lässt sich die Panzertür nicht öffnen.
Doc

Antworten