Gorgonzola
Moderator: Flashy
wie hast du installiert ?JA2 frisch installiert, UC installiert
Betriebssystem ist XP, JA2 mit allinonePatch ansonsten ohne Probs
Prüfe mal bitte, ob du in dem Installtionsverzeichnis im Ordner data\laptop die Datei FUNERALAD_9.STI hast.Original geschrieben von Blitzlord
Natürlich wollte ich mich gleich in Danubia ins Getümmel stützen, allerdings gibts ein Prob:
JA2 frisch installiert, UC installiert, gestartet, Intro OK, aber sobald ich entweder den BSE-Test abschließen will > zurück zum Desktop. Klicke ich auf A.I.M. passiert gar nichts, wenn ich dann aber irgend eine andere Aktion mache (z.B. zur Übersichtskarte wechseln) > zurück zum Desktop. Natürlich hab ich es auch mit der zusätzlichen Blackscreen-Datei versucht, kein Erfolg.![]()
Original geschrieben von Eddy18
Tschuldigung, hatte den letzten Satz uebersehen.
Mglw. Spoiler:
Hab leider auch ein Problem:
Bin gerade in Artemo angekommen und moechte nun mit der u-bahn nach calisto. Leider lauert mir dort eine Schlaegertruppe auf, die Geld von mir verlangt. Geben kann ich denen keins und im Kampf hab ich gegen die keine Chance.
Die Lösung ist einfach:Original geschrieben von Eddy18
Hab leider auch ein Problem:
Bin gerade in Artemo angekommen und moechte nun mit der u-bahn nach calisto. Leider lauert mir dort eine Schlaegertruppe auf, die Geld von mir verlangt. Geben kann ich denen keins und im Kampf hab ich gegen die keine Chance.
...
Das ist die Karte in Calisto unten in der Subway. Tja, Waffen hab ich schon ein paar, aber da sind ca. 10 Gegner; gut bewaffnet. Natuerlich haben diese nach dem kleinen Gespraech auch noch die Anfangsrunde (granateneinsatz).
Original geschrieben von Eddy18
Das ist die Karte in Calisto unten in der Subway. Tja, Waffen hab ich schon ein paar, aber da sind ca. 10 Gegner; gut bewaffnet. Natuerlich haben diese nach dem kleinen Gespraech auch noch die Anfangsrunde (granateneinsatz).
Hast Du auch die Patches 1.01, 1.02 und 1.05, bevor Du UC installiert hast?Original geschrieben von fatty
also ich hatte meine "frische" deutsche version, dann ja2uc drüber (kommt ja eh mit ner eigenen exe).....
ich starte das spiel, und da wo das intro kommt -> blackscreen, keine reaktion ...->reboot
na toll, das intro kommt ja nur beim ersten start, also nochmal starten... das game beginnt ganz normal
im ersten sektor gibt's feindkontakt, ich geh aber direkt in den subway runter, da ich keine richtigen waffen hab.
unten angekommen, öffnet sich im map-screen der pc-kampf-dialog (das rote teil halt) -> abkack
???
hatt jemand ähnliche probs ???
also bei beiden version (hab seit 21uhr eine aktuallisiertere version)Original geschrieben von Chumpesa
Hiho.
Hab jetzt grad gecheckt, dass ja UC schon draußen ist und es gleich mal bei Nitrat gezogen. Besten Dank an Nitrat an dieser Stelle, ging wunderbar schnell
Aber wenn man jetzt mal die beiden UC Topics ließt kann einem ja schwindlig werden vor lauter Patches und 'geht' und 'geht nicht'.
Meine Fragen: UC müsste ja auf einer US Gold-Version auch laufen, da die exe überschreiben wird.
Muss ich dann davor einen Patch drüber installieren und wenn ja welchen?
Ist die Version, die man von Nitrat ziehen konnte die fertige oder kam da mittlerweile ein Patch raus bzw. ist einer in Arbeit?
Ich hab UC mit JA2 Gold US ausprobiert. Kann ich nicht empfehlen, da einiges nicht stimmt: falsche Tilesets, falsche Gegenstände und so weiter...Original geschrieben von Chumpesa
Meine Fragen: UC müsste ja auf einer US Gold-Version auch laufen, da die exe überschreiben wird.
Muss ich dann davor einen Patch drüber installieren und wenn ja welchen?