Winzigkleine Bekanntmachung...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Winzigkleine Bekanntmachung...

Beitrag von Coyote » 29 Dez 2003, 00:58

Bei ihrem zweiten Komplettdurchlauf von JA2 hat meine Verlobte (Crow für diejenigen, welche sich nicht mehr erinnern... ;)) ihren persönlichen Rekord aufgestellt:

63 Tage

Aufgrung der Tatsache, daß sie stolz wie Oskar darauf ist (und es sich immerhin etwas verdient hat, da sie sonst spätestens in Chitzena die Lust verloren hat) bitte ich um zahlreiche Glückwünsche!

Gut... Vielleicht hat sie nicht alles auf der Karte aufgeräumt... Vielleicht hat sie außer den Städten und der Starße auch garnichts von der Karte aufgeräumt... Aber immerhin: Sie hats geschafft! ;)

Co;Dyote

PS: Ihre Argumentation hierzu:
Original gesagt von Crow:
Je weniger ich von den Soldaten umbringe, desto mehr glückliche Familien gibt es hinterher! Und außerdem sind die Söldner immer gleich so müde, wenn ich sie über ein Feld laufen lasse...
PPS: Ihre Verteidigung gegen mein Zitat gerade:
Original gesagt von Crow:
Ist doch so! Wenn ich die querfeldein laufen lasse müssen die doch alle drei Felder schlafen... Und Foxi ist doch mit drei Sächelchen gleich überladen...
Un plupp braucht man über hundert Tage... Und schon geht man in der Masse der Spieler unter!
Und ich geh mal in Deckung, weilsie gerade mitbekommt wie ich hier am zitieren bin... :D
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Dez 2003, 01:05

ach wie süüüß

mein Herzlichsten Glückwunsch dazu ;)

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Dez 2003, 01:28

Sie ist die Beste :k:


Und besser als Du, Coyote, auf jeden Fall :D

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 29 Dez 2003, 01:39

Super, Gratulation :party:

Aber ich muss sagen: So ein Tausend-Tage-Spiel mit Abertausenden gekillten
Soldaten hat auch seine Reize ;)


Don Corleone

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 29 Dez 2003, 03:10

Auf jeden Fall hat deine Freundin beim spielen einige Soldatenfamilien glücklich gemacht.:summer:
Bei mir gibt es so etwas nicht.
Herzlichsten Glückwunsch Crow!

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 29 Dez 2003, 03:53

hm... naja, die lieben bloodycats kill ich auch net, die können ja nichts dafür das die beim anblick jedes noch so harmlosen menschen nen blutrausch bekommen... sind ja auch nur eigentlich in ihren grundzügen (mehr oder weniger) vollkommen friedlebende lebewesen ;)
.::proud to be confused since 1987::.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 29 Dez 2003, 06:02

:wave: :jump: wow! :eek: das ist echt nicht schlecht :applaus:

:keks: & :erdbeerteechug: für die dame und natürlich hat sie sich jetzt ein busserl von dir verdient, oda net? ;)
puh... alt!

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 29 Dez 2003, 12:32

Von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf :erdbeerteechug:
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 29 Dez 2003, 12:36

Howdy Rowdies!

Welch unmenschliche Tat deine Verlobte da vollbracht hat! Alle Achtung und meine volle Verehrung :D ! Ich hab das Spiel bis jetzt auch erst 2 mal durchgespielt. Bin aber grad schon fest am Arbeiten, um noch ein drittes mal durchzuhuschen :summer: ...


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 29 Dez 2003, 12:41

:k:

Original geschrieben von Don Corleone

Aber ich muss sagen: So ein Tausend-Tage-Spiel mit Abertausenden gekillten
Soldaten hat auch seine Reize ;)
Ich bin auch dieser Meinung, weil man sollte nichts überstürzen. Außerdem sollte auch die Waffenindustrie etwas dazuverdienen

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 29 Dez 2003, 12:55

-------------------------------------------------------------------------
Original gesagt von Crow:
Je weniger ich von den Soldaten umbringe, desto mehr glückliche Familien gibt es hinterher! Und außerdem sind die Söldner immer gleich so müde, wenn ich sie über ein Feld laufen lasse...
------------------------------------------------------------------------------------



Glückwunsch :D

aber welche Familien eigendlich bei mir sind nirgends Zivilisten zusehn in ja2 immer blos Kopflose Körper *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Dez 2003, 13:41

:clap: Respekt! :k:
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Dez 2003, 14:41

e weniger ich von den Soldaten umbringe, desto mehr glückliche Familien gibt es hinterher! Und außerdem sind die Söldner immer gleich so müde, wenn ich sie über ein Feld laufen lasse...


"Denkt doch endlich mal an die Kinder!!" :D ;)

Wow, aber ich bin wirklich beeindruckt von dieser Gewissenhaftigkeit. Vielleicht sollte sie nächstes mal versuchen gar niemanden zu töten....das wäre dann mal was ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Crow
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 14 Mär 2002, 13:19

Beitrag von Crow » 29 Dez 2003, 15:02

Erst einmal vielen Dank, dass ihr mich alle nicht so offensichtlich hochgenommen habt. *g*.

@Khelbun: Kinder...stimmt, ich mag keine...die hätt ich wenigstens noch.... na, schon gut, ich hab´ja ein weiches Herz.

Aber interessante Idee, werde mal drüber nachdenken,
da ich ja gerade eh auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin. Ich mach mal eine Strichliste, okay?
lach

Ach ja und ansonsten: bitte kein großes Freudengeschrei, weil ich mal wieder hier war, ich weiß, dass mich viele vermisst haben...:azzangel:

@Don Corleone/Andr: beim ersten Mal war ich auch nicht so spießig, aber es geht noch besser, ich weiß. Ihr könnt euch auf mich verlassen, ich mache euch sicher auch noch so richtig Ehre.

So, genug geredet, so plappersüchtig kennt ihr mich ja gar nicht
*lol*

Cr^V^ow
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Dez 2003, 17:42

Auch von mir eine Gratulation :D

Lass dich mal wieder öfters hier sehen Crow, deine (ich werde mir den Ausdruck "bessere Hälfte" verkneifen, nachdem er mich im MI so verflucht hat :D ) ist ja schon nicht mehr auszuhalten :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 29 Dez 2003, 19:18

63 Tage -> nicht schlecht!

Wenn du eine neue Herausforderung suchst könntest du Alma oder Meduna als 1. Ziel wählen.

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 29 Dez 2003, 22:28

W O W , Crow!
Wenn du eine neue Herausforderung suchst

schade, dass es keinen Multiplayer gibt, ich wüßte ne Herausforderung ;) *lol* :D


Gruß
:bandit:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Dez 2003, 20:08

Super Leistung! :k:
Als Belohnung solltest du dir von Coyote ein großes Festessen zubereiten lassen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 31 Dez 2003, 10:25

Original geschrieben von Khelbun


"Denkt doch endlich mal an die Kinder!!" :D ;)

Wow, aber ich bin wirklich beeindruckt von dieser Gewissenhaftigkeit. Vielleicht sollte sie nächstes mal versuchen gar niemanden zu töten....das wäre dann mal was ;)
Vielleicht sollte man sich dann noch auf die suche nach den Familien machen ;)

Auch von mir eine Gratulation!!

Spike

Crow
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 14 Mär 2002, 13:19

Beitrag von Crow » 03 Jan 2004, 13:34

hey leute,

nun tut doch nicht so, als wenn ihr das nicht auch schon in dieser oder sogar einer besseren zeit geschafft habt. ihr braucht keine rücksicht zu nehmen nur weil ich ein mädchen bin.*lol*

joa cat, das nächste mal mache ich mich gleich auf den weg nach meduna. coy wollte das auch mal probieren, ohne jemand anderen zu töten als deidranna.

vielleicht könnten wir mal eine wette abschließen ob das möglich ist. mal sehen wann ich zeit finde, das projekt anzufassen.

@ Ypsilon83 --danke für dein taktgefühl !:gunman:

@ Chumpesa -- bist du vom wahnsinn umzingelt? ich verkrafte ja wirklich viel...aber

@ Tingeroo -- hab ich auch schon mehr als einmal bedauert, stell dir vor, du hättest mich in deinem team, das wäre ja wie urlaub für dich :nut:

crow
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 05 Jan 2004, 09:09

@ Chumpel
Ja... echt... Bist du umzingelt?
Setz ihr doch noch mehr Flöhe ins Ohr... Ich hab ja sonst keine Hobbys... ;)

@ Yps
Wer hat wen verflucht? :confused:
Es heißt zwar 'weiblichere Hälfte der absoluten Männlichkeit', aber du hast ja noch keine langjährigen Erfahungen sammeln müssen... Ähh... dürfen! ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Jan 2004, 14:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 12 Jan 2004, 13:43

Also Crow, für den 2. Durchlauf sind 63 Tage ganz akzeptabel, obwohl ich selber auch nie mehr gebraucht habe und dabei auch alle Quests gemacht - bis auf die Vampirquest :D - und ich bin ja auch ein Mädel, wenn auch ein altes *lol*
Das zeigt uns, dass wir uns hinter den Jungs nicht verstecken müssen :erdbeerteechug:
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 12 Jan 2004, 17:35

Ich würde Plaque kriegen, wenn meine Karte so aussehen würde wie ihre... Überall zwischen den Städten sind unerforschte Sektoren und rote Fragezeichen... Sowas unordentliches! ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Crow
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 14 Mär 2002, 13:19

Beitrag von Crow » 12 Jan 2004, 21:36

cooooy...zeit ist geld....was glaubst du, was ich in der zeit mache, während du noch die karte aufräumst?

@schloßgespenst: wir und verstecken? pah! :erdbeerteechug: da müssen die junges aber noch ein paar andere geschütze auffahren *lol*

crow
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jan 2004, 21:42

Original geschrieben von Crow
cooooy...zeit ist geld....was glaubst du, was ich in der zeit mache, während du noch die karte aufräumst?

Was sinnvolles für Frauen, wie z.B. stricken?


*hält durchs Fenster schonmal nach herannahenden Krähen ausschau*


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 13 Jan 2004, 11:07

*fährt ein anderes Geschütz auf: einen Panzer* ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten