Hab mir gerade das Slfutils.zip runtergeladen.
Kann mir jemand sagen wie ich die wavs in das JA2UBdataspeech verzeichnis reinkriege?
Der Schrott landet immer nur als wave im JA2UBdata verzeichnis!
Ich kam sah und fiel aua allen Wolken
JA2 Sounds to UB
Moderator: Flashy
Du mußt vorher den Ordner speech erstellen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder in das Verzeichnis data entpacken und dann alle extrahierten Sounds in das Verzeichnis data/speech, oder die Datei speech.slf in den Ordner speech kopieren und dort extrahieren.
Achja wo bleiben meine Manieren
Herzlich Willkommen im besten JA2-Forum
join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg
Achja wo bleiben meine Manieren
Herzlich Willkommen im besten JA2-Forum

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg
1. Willkommen im Forum!
2. Das einfachste ist, wenn du slf.exe und speech.exe in einen Anderen Ordner kopierst
3. Am allereinfachsten ist es, wenn du dir von der basis(Bild oben links klicken) ein tool runterlädst, das das automatisch macht(ja2 stimmen zu ub). Unter ub oolspatches!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
2. Das einfachste ist, wenn du slf.exe und speech.exe in einen Anderen Ordner kopierst
3. Am allereinfachsten ist es, wenn du dir von der basis(Bild oben links klicken) ein tool runterlädst, das das automatisch macht(ja2 stimmen zu ub). Unter ub oolspatches!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]