Wie finde ich \"in Sektor XX wurde jemand bemerkt-Stop oder Weiter?\" Personen
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Wie finde ich "in Sektor XX wurde jemand bemerkt-Stop oder Weiter?" Personen
Hallo!!
ich hatte jetzt schon etliche male das Problem, dass meine Söldnies in einem Sektor jemanden bemerkt haben, insbesondere bei dem Sierra Gordo Mod (ich denke es sind Leute des Teamns Alpha!!).
Ich gehe dann immer in den Sektor, also kicke auf Stopp und latsch da durch die Gegend, aber nie fine ich jemanden, das nervt tierisch.
Eine Taktik, die bei dem Normalen UB funktioniert hat geht hier auch nicht mehr, nämlich einfach nochmal ausm Sektor raus gehen und dann wieder reinmarschieren, am besten von ner anderen Seite, dann stehen die Personen meißt direkt vor einem!!
Kann mir da mal jemand einem Tipp geben!!
Vielen Dank schon mal!!
ich hatte jetzt schon etliche male das Problem, dass meine Söldnies in einem Sektor jemanden bemerkt haben, insbesondere bei dem Sierra Gordo Mod (ich denke es sind Leute des Teamns Alpha!!).
Ich gehe dann immer in den Sektor, also kicke auf Stopp und latsch da durch die Gegend, aber nie fine ich jemanden, das nervt tierisch.
Eine Taktik, die bei dem Normalen UB funktioniert hat geht hier auch nicht mehr, nämlich einfach nochmal ausm Sektor raus gehen und dann wieder reinmarschieren, am besten von ner anderen Seite, dann stehen die Personen meißt direkt vor einem!!
Kann mir da mal jemand einem Tipp geben!!
Vielen Dank schon mal!!
bei mods ist das öfter ein bug...
wenn du niemanden findest, ist da einfach keiner....
du musst dann aber auch nicht nochmal suchen
ciao
wenn du niemanden findest, ist da einfach keiner....
du musst dann aber auch nicht nochmal suchen
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hatte ich auch schon mal. Ich glaub das war in DL.
Beim verlassen des Sektors hat man afaik das Riskiko, dass die Person verschwindet (z.B. Hamous mit dem IceCreamTruck)
Beim verlassen des Sektors hat man afaik das Riskiko, dass die Person verschwindet (z.B. Hamous mit dem IceCreamTruck)
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
In den Sektoren sind wohl im normalen Standardspiel NPCs oder RPCs, die im Mod aber ersetzt wurden und/oder in einen anderen Sektor versetzt worden sind. (wo die Meldung dann allerdings nicht erscheint).
Kann man nichts dagegen machen, die Infos dazu sind irgendwo in der exe und entschlüsselt hat die Stelle noch keiner.
Kann man nichts dagegen machen, die Infos dazu sind irgendwo in der exe und entschlüsselt hat die Stelle noch keiner.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
was gibt'sn da zu entschlusseln....
aber es ist definitiv in der ja2.exe drinnen.
skyrider, mikey und hamous sind drinnen markiert und werden per zufall verteilt.
ciao
aber es ist definitiv in der ja2.exe drinnen.
skyrider, mikey und hamous sind drinnen markiert und werden per zufall verteilt.
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting