Arulco, Metavira?
Moderator: Flashy
Arulco, Metavira?
Hi!
die frage wurde bestimmt schonmal gestellt aber mich würde mal intressiern wie die Programmierer auf Metavira bzw. auf Arulco gekommen sind? Is in den Namen irgendeine Anspielung auf etwas?
cu
circa
die frage wurde bestimmt schonmal gestellt aber mich würde mal intressiern wie die Programmierer auf Metavira bzw. auf Arulco gekommen sind? Is in den Namen irgendeine Anspielung auf etwas?
cu
circa
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Scharfschütze
Das mit den Namen hab ich mir noch nie überlegt... Woher kommt wohl Tracona?
Es gibt einen Alex Meduna, Strategic Systems & Game Balance Programmer, (Stolen from Wizardry 8)
Gefunden hab ich auch noch einen Chris Camfield (Vorlage für Cambria?)
Einer von den Programmierern war doch auch die Vorlage für Q, und einer für den Barbesitzer in San Mona... hieß glaub ich Frank?
Es gibt einen Alex Meduna, Strategic Systems & Game Balance Programmer, (Stolen from Wizardry 8)
Gefunden hab ich auch noch einen Chris Camfield (Vorlage für Cambria?)
Einer von den Programmierern war doch auch die Vorlage für Q, und einer für den Barbesitzer in San Mona... hieß glaub ich Frank?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Chris Camfield hat doch eher für den Terri Model gestanden, welcher unter dem Alias 'Chris' oftens in Arulco herumgeistert...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze