Raketengewehre - Verfügbar?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Telldec
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Raketengewehre - Verfügbar?

Beitrag von Telldec » 08 Dez 2003, 19:20

Moin,

gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Raketengewehre zu nutzen. Zur Zeit wird bei mir immer ne Ident verlangt....

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Telldec

miro
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Beitrag von miro » 08 Dez 2003, 19:24

hiho, willkommen im forum.


Also entweder, Du gehst Du Fredo, in Grumm (gibs im zum reparieren, dann is auch die ID weg), oder Du suchst im keller von Orta danach. Drohe dem Wissenschaftler in den hinterräumen, der ist dann so freundlich und öffnet die eine tür, hinter der einpaar Raketengewehre sind, die nohc keine ID haben.
Und in Alma findest Du auch eins; in H13 nämlich.
Wenn Du diesen Sektor angreifst, musst Du schnell genug ins Hauptgebäude stürmen und dort zu Sgt. Krott gehen und mit im freundlich reden. Er gibt Dir dann eins von diesen dingern. Aber pass auf, dass niemand den Schalter etwas weiter südlich drückt, der sprengt das Gewehr in die Luft, dann isses schon zu spät.



ciao
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 08 Dez 2003, 22:10

Iggy hat auch noch ein RAK-Gewehr dabei....
Er ist in der Bar von San Mona zu rekrutieren, wenn man, ja, hm, wenn man
entweder Mike gekillt hat, drei Städte erobert hat oder eine genügend hohe
Loya in den Städten hat - wann er genau kommt weiß ich nicht.

Aber ich persönlich benutz die Dinger nie; da zieh ich doch die gute alte FAL oder
ein C-7 vor :)

Don Corleone

-[BMC]- Crack
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Beitrag von -[BMC]- Crack » 09 Dez 2003, 19:28

Oder aber man klaut es den Elite-Soldaten von Deidranna.
Das ist allerdings nicht gerade einfach ....
Und danach musste die dinger zu Fredo (H1) bringen.
Und wenn Prof. MadLap sein dienst getan hat und dir den roboter gegeben hab kannst du ihn umbringen
"Erwerfen" (mit irgendwelchem Zeug)
Keine Waffen oder Sprengstoff benutzten sonst steht´s im Logbuch das das du ihn gekillt hast und die moral leidet.

Nach seinem ableben verliert er die Kamera und ein Raketengewehr mit MadLap ID
Der Feind lauert überall, doch er kann kommen ich bin vorbereitet.

-[BMC]- Crack
Kanonenfutter
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Beitrag von -[BMC]- Crack » 09 Dez 2003, 19:40

sorry das mit MadLap ist falsch ....
man kann sich nur das gewehr wiederholen was man ihm gibt ....
hatte robot mal mit dem RK ausgestattet und als ich MadLap angriff hatte er nat. das Raketengewehr ....
Der Feind lauert überall, doch er kann kommen ich bin vorbereitet.

Telldec
Verirrter Tourist
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Beitrag von Telldec » 09 Dez 2003, 20:10

Nett!

Danke für die schnelle Hilfe - ob ich die Dinger wirklich nutze, weiss ich jedoch auch noch nicht :D

Telldec

Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 09 Dez 2003, 21:32

HwigFdW @ Telldec!
:erdbeerteechug: & :keks:
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

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Doc
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Beitrag von Doc » 09 Dez 2003, 22:18

@Telldec: HwigdFdW :erdbeerteechug: zum:keks:
Was die RakGewehre taugen, ist in diesem Forum umstritten. Mach Dir Dein eigenes Bild...
Doc

Coyote
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Beitrag von Coyote » 10 Dez 2003, 07:00

Is nich umstritten... Die taugen nix! ;)

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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
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miro
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Beitrag von miro » 10 Dez 2003, 09:04

Dass sie cool sind, ist umstritten ;)
taugen tun sie auch was.
aber nach vieler meinung nach verschlechtern sie den spielspass.

naja, ich kenn andere sachen, die mehr daran lasten.
ich hab nichts gegen das rk, ich benutze es genauso wie die G11 nur deshalb, weil es so cool ist...




ciao
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 10 Dez 2003, 13:31

Hallo!

Das G11 ist doch super für einen Söldner ohne Auto.Waffen... mit B&F und LP kann man gut und schnell bursten, die Rüstung des Gegners spielt kaum eine Rolle und Ammo bekommt man später bei Tony auch in ausreichenden Mengen.

Moerges

Doc
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Beitrag von Doc » 10 Dez 2003, 16:22

Genau ! Außerdem empfiehlt sich noch eine LV, wenn man nicht gerade Gold spielt. (Im normalen JA: Reichweite 25; in Gold: Reichweite 30). Spätestens in Meduna macht sich das große Magazin bezahlt, man muss nicht ständig nachladen, was uU tödlich sein kann.
Doc

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Beitrag von Moerges » 10 Dez 2003, 16:51

Hallo!

Jub, LV und ZF kommen natürlich auch noch dran, dann kann man auch auf etwas größere Distanzen gut damit ballern. ;) LV würde ich auch bei Gold empfehlen.

Moerges

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 10 Dez 2003, 17:23

Jo, ich finde das G11 auch gut :k:

In UB hat es, wenn ich mich nicht täusche, auch Reichweite 30.


Wo wir gerade beim Thema sind: benutzt ihr eigentlich das CAWS?
Ich hab es eigentlich nur manchmal zu Testzwecken benutzt, aber nie wirklich ;)
Mit LV hat das ja auch schon RW 23, was nachts eigentlich fast schon reicht.

Don Corleone

miro
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Beitrag von miro » 10 Dez 2003, 18:01

was zum teufel is LV?! :susp:
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 10 Dez 2003, 18:10

@Luchs14

Eine LAUFVERLÄNGERUNG.

Stahlrohr + Kleber + Klebeband = Laufverlängerung.

Don Corleone

Doc
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Beitrag von Doc » 10 Dez 2003, 18:10

Eine Laufverlängerung, gibt 10 Felder zusätzlich zur normalen Waffenreichweite.
@DonC: Das CAWS ist die Killerwumme in Kellern, engen Gängen und überall dort, wo es eng wird. Da die AP Kosten relativ hoch sind, empfiehlt sich die "Vollausstattung" und damit: LP, B&F, LV, ZF. Ein Ständer ist mE überflüssig. Mit dem Ding kann man auch bestgepanzerte Elite mit sehr guter /exzellenter GSH durch einen Burst ins Nirvana schicken. Deswegen hat bei mir der Nahkämpfer immer so ein Ding dabei (wenn es laut werden darf). Allerdings gibtz die Mun dafür nur in Tixa (Keller) und uU in Orta im Keller. Sonst bei dem freundlichen Waffenhändler des Vertrauens in San Mona...
Doc

Moerges
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Beitrag von Moerges » 10 Dez 2003, 20:04

Hallo!

@Doc: :k: Genau meine Meinung! Ein CAWS ist bei mir immer dabei, mit der von dir genannten Ausstattung und natürlich PB-Ammo (gegen Ende zumindest, am Anfang reicht auch Schrot). B&F ist Pflich, damit boxt man die AP-Kosten von 9/13 auf 7/10 runter; mit LV kann man sogar am Tag etwas ausrichten (ZF vorausgesetzt.
Ein Treffer in den Kopf tötet manchmal direkt, ein zweiter immer. ;)

Moerges

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Beitrag von miro » 10 Dez 2003, 21:52

asoo... laufverlängerung..... ich bin halt schwer von begriff :D






ciao
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Beitrag von cobain » 10 Dez 2003, 22:11

Original geschrieben von Luchs14
ich bin halt schwer von begriff :D
*räusper* also das wissen mer ja scho seit gut 3 jahr'n ;)
.::proud to be confused since 1987::.

miro
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Beitrag von miro » 10 Dez 2003, 22:53

und du verrägst keine überraschungen :dozey:
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Coyote
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Beitrag von Coyote » 11 Dez 2003, 06:39

Original geschrieben von Luchs14
Dass sie cool sind, ist umstritten ;)
taugen tun sie auch was.
aber nach vieler meinung nach verschlechtern sie den spielspass.

naja, ich kenn andere sachen, die mehr daran lasten.
ich hab nichts gegen das rk, ich benutze es genauso wie die G11 nur deshalb, weil es so cool ist...




ciao
Nicht nur uncool und untauglich (nicht zuletzt weil man überhaupt keine Zusätze anbringen kann), sondern auch noch völlig unrealistisch! Im Gegensatz zum G11 also einfach scheiße!
Und außerdem eine grauenvolle Adaption des Thema's Gyrocwaffen...

Obwohl man zugestehen muß das damals die Theorie für solche Waffen noch wirklich in den Babystramplern steckete...

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 11 Dez 2003, 13:49

Original geschrieben von Don Corleone
Jo, ich finde das G11 auch gut :k:

In UB hat es, wenn ich mich nicht täusche, auch Reichweite 30.


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Das CAWS ist die bevorzugte Waffe meiner Autowaffen-Schützen. Ein Burst mit Vollgeschossen löst jedes Problem.

Was das Raketengewehr angeht, davon halte ich nicht viel. Es braucht relativ viele APs, man kann es nicht upgraden, das Magazin ist zu klein und neben all den praktischen Überlegungen passt es einfach nicht. Da wäre es schon fast realistischer, wenn es durch eine lokale G11-Variante ersetzt würde.
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Doc
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Beitrag von Doc » 11 Dez 2003, 15:24

Stimmt, die beste Verwendung von RakGewehren ist deren Verkauf. Bringt ordentlich Kohle.
Doc

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