DL Patch 1.05

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 12 Okt 2003, 09:44

DL Patch 1.05

Beitrag von fsc_zedtler » 19 Nov 2003, 02:17

Grüße!

Hab heut DL runtergeladen und spiele es grad.
Ich hab zuerst JA2 installiert und dann patch 1.01 und 1.02,danach DL installiert.
Dann wollte ich den DL Patch 1.05 insatallieren aber irgendwie funtzt das nicht.
Es erscheint am start immer nur Version 1.02.
Muß man unbedingt diesen patch instalieren um DL vernünftig zu spielen oder kann man ihn auch weglassen.
Und wie bekom ich den Patch nun korrekt installiert,bin nähmlich in solchen Sachen teilweise etwas ungeschickt.

Gruß Zedti
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 12 Okt 2003, 09:44

Beitrag von fsc_zedtler » 19 Nov 2003, 17:31

Kann denn keiner helfen?
Brauch man unbedingt den Patch um DL vernünftig spielen zu können?
also ich stört es nich wenn Waffenschmuggler wieder auferstehen (bringt ja neue Trainingsobjekte) solang man den Quest so trotzdem lösen kann.
Ich hoffe jemand kann da nähere Angaben machen oder wie man den patch korrekt drauf bekommrt
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 19 Nov 2003, 18:25

hallo!
erm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der patch nicht die ja2.exe auf die aktuellere 1.05 bringt, sondern es sich einfach um diesen patch handelt, der das spiel andererseits aktualisiert, also andere dateien, aber nicht die exe auf 1.05.

ich bin mir dabei nicht ganz sicher, aber wenn es nciht so sein sollte, hast du den richtigen pfad bei der patchinstallation angegeben?


...ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 19 Nov 2003, 19:35

ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, du musst bevor du den 1.05 DL Patch installierst, den normalen 1.05 patch für das ganz normale JA2 draufmachen und dann erst den DL patch.
bin mir aber net sicher, ist schon lange her ...

fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 12 Okt 2003, 09:44

Beitrag von fsc_zedtler » 20 Nov 2003, 17:51

ok danke erstmal für die antworten,wenns probs gibt meld ich mich nochmal
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

Antworten