Tach brauch ma Biohazard Help

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Phobos
Kanonenfutter

Tach brauch ma Biohazard Help

Beitrag von Phobos » 18 Nov 2003, 18:31

Jo mein anliegen ist das ich die Mod Biohazard nich weiter zocken kann ( oder besser gesagt nur mit einschränkungen zoggen kann ) da imemr wenn irgentwo ne granate hoch geht scheist das game ab dann kummt da so ein merkwürdiger fehler und werde benachrichtigt das ich die "Esc" taste pushen soll damit ich wieder zu windows komme, das prob kommt och bei mörser einsatz , senfgas , tränen gas , LAW feuer usw.... bidde helft mir ma bidde sonst kann ich nich weiter zoggen ....

thx im vorraus für help

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 18 Nov 2003, 18:48

hallo!

da ist wohl mit der anims.slf und/oder deren registrierung was falsch abgelaufen.
den fehler selbst zu finden is zu kompliziert...im vergleich zu einer neuinstallation

also kopiere deinen spielständeordner zB auf den desktop, deinstallieren ja2, lösche dann den programmordner ja2 und installier das spiel erneut und kopier die spielstände wieder zurück.
dann patcht du mit 1.01, 1.02 und installierst bio.

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Phobos
Kanonenfutter

Beitrag von Phobos » 18 Nov 2003, 21:14

Nice, danke für die hilfe ne neuinstallation ist wohl ne lösung aba ich hatte gedacht es gibt ne lösung von wenigen klicks oda so ähnlich und wenn es zu kompli ist die non reinstall lösung zu erklären dann werde ich ma fix neu installieren...hrhr zum glück geht das mitlerweile ziemlich flott also ne sache von 5 mins... danke für die schnelle hilfe noch ma...

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 18 Nov 2003, 21:18

jo, aber vergiss nicht, den ja2-installationsordner zu löschen bevor du neu installierst!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten