Unterschiedliche Einkommen bei der Mine in Drassen?
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Unterschiedliche Einkommen bei der Mine in Drassen?
Wenn ich mit Scope, Len, Raider, Stephen, B.S.E Söldner und Ira beginne, ich hab dann nur noch ein paar tausend Dollar am Konto, erbringt die Mine in Drassen 11.200$.
Wenn ich aber mit Raider, Stehpen, B.S.E. Söldner und Ira beginne und ich noch knapp 18.000$ am Konto habe erbringt sie mir nur knappe 8.000$!
WIESO?
Wenn ich aber mit Raider, Stehpen, B.S.E. Söldner und Ira beginne und ich noch knapp 18.000$ am Konto habe erbringt sie mir nur knappe 8.000$!
WIESO?
Tja, das ist eine der vielen zufällig generierten Werte in Jagged Alliance 2 ...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, finde ich. Wenn du mit dem Ertrag der ersten Mine (die meisten nehmen ja eh Drassen als erstes ein), dann musst du eben nochmal neu starten. Ich weiss nicht, ob es jetzt wichtig ist das ganze Spiel neu zu starten oder ob es nur reicht den letzten Sektor von Drassen mit der Mine neu zu machen ... musste mal selber testen oder jemandden fragen, der sich damit auskennt
Achso, und "Herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt"
Stopf' dich mit
voll und lass' dich mit
abfüllen. 
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, finde ich. Wenn du mit dem Ertrag der ersten Mine (die meisten nehmen ja eh Drassen als erstes ein), dann musst du eben nochmal neu starten. Ich weiss nicht, ob es jetzt wichtig ist das ganze Spiel neu zu starten oder ob es nur reicht den letzten Sektor von Drassen mit der Mine neu zu machen ... musste mal selber testen oder jemandden fragen, der sich damit auskennt

Achso, und "Herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt"

Stopf' dich mit

coffee grinder
-
- Verirrter Tourist
-
- Alpha-Squad
>Cool, kannst du mir sagen wie du das mit V1.07 abcheckst?
Ich weiss nicht, ob das cool ist - ich bin einfach nur faul....
Aber wenn Dus wirklich net weisst:
-Zuerst einmal: ganz am Anfang speichern....
-nach Omertta gehen
-Mit ctrl-Gabbi Cheats aktivieren
--mit alt-o alle gegner platt
-mit alt-T nach Drassen-Mine
-mit alt-klick sektor betreten
-mit fred reden
-nachsehen....
-wenn zu wenig, nochmal von vorn
-sonst spielstand laden und loslegen....
...oder man nimmt die "easy" Sektoren von JMM ;-)))
In letzter Zeit nehme ich allerdings vorzugswesie einen Trupp, der nicht mehr als 5000 kostet, dann entfällt o.g. Procedere....
>> via Cheat
>soso...
Wieder einer, der neidisch ist, dass das bei 1.02 net geht ;-)))
>Aber der Gesamtertrag von allen Minen bleibt konstant, oder?
Der einmal festgelegte Betrag bleibt immer gleich, ausser dass eine Mine endgültig versiegt (leider meistens Cambria) oder -vorübergehend- irgendwelche Viecher auftauchen (meistens Drassen)
Gruss
Jona
Ich weiss nicht, ob das cool ist - ich bin einfach nur faul....
Aber wenn Dus wirklich net weisst:
-Zuerst einmal: ganz am Anfang speichern....
-nach Omertta gehen
-Mit ctrl-Gabbi Cheats aktivieren
--mit alt-o alle gegner platt
-mit alt-T nach Drassen-Mine
-mit alt-klick sektor betreten
-mit fred reden
-nachsehen....
-wenn zu wenig, nochmal von vorn
-sonst spielstand laden und loslegen....
...oder man nimmt die "easy" Sektoren von JMM ;-)))
In letzter Zeit nehme ich allerdings vorzugswesie einen Trupp, der nicht mehr als 5000 kostet, dann entfällt o.g. Procedere....
>> via Cheat
>soso...
Wieder einer, der neidisch ist, dass das bei 1.02 net geht ;-)))
>Aber der Gesamtertrag von allen Minen bleibt konstant, oder?
Der einmal festgelegte Betrag bleibt immer gleich, ausser dass eine Mine endgültig versiegt (leider meistens Cambria) oder -vorübergehend- irgendwelche Viecher auftauchen (meistens Drassen)
Gruss
Jona
-
- Scharfschütze
Welche Mine ihre Produktion einstellt hängt von der Reihenfolge der befreiten Städte/Rak-Stationen ab. Ist mir jedenfalls aufgefallen.
Gehe ich nach den Anfangsstädten Omerta - Drassen nach San Mona, Chitzena, Grumm dann schließt häufig die Mine in Grumm oder Chitzena. Bei der östlichen Tour Alma, Cambria, Balime ist es die Drassenmine.
@Jona,
>In letzter Zeit nehme ich allerdings vorzugsweise einen Trupp, der nicht mehr als 5000 kostet, dann entfällt o.g. Procedere....<
So mache ich es schon lange, alles andere ist mir zu aufwendig.
Wer cheatet denn bei JA2 noch - ist doch voll daneben.

Gehe ich nach den Anfangsstädten Omerta - Drassen nach San Mona, Chitzena, Grumm dann schließt häufig die Mine in Grumm oder Chitzena. Bei der östlichen Tour Alma, Cambria, Balime ist es die Drassenmine.
@Jona,
>In letzter Zeit nehme ich allerdings vorzugsweise einen Trupp, der nicht mehr als 5000 kostet, dann entfällt o.g. Procedere....<

Cheater? Wo?
Wann hatten wir eigentlich die letzte Steinigung?
Verdammt ich kann keinene Stein finden, muss ich mit dem Stock vorlieb nehmen!

Wann hatten wir eigentlich die letzte Steinigung?
Verdammt ich kann keinene Stein finden, muss ich mit dem Stock vorlieb nehmen!

Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
öhm !Original geschrieben von Pater-7,62
@Jona,
![]()
muss ich dir das jedes mal erklären warum es einige machen ?
achso selber

MFG.....
mmm...
Wieviel die Minen insgesamt abwerfen, weiss ich nicht, reicht aber für ein durschnittliches Team aufjedenfall ... wer cheatet kann doch gleich Jape oder sowas nehmen und sich dann besser ausrüsten oder mehr Geld machen ... vielleicht sollte man nochmald die ganzen Charaktere so modifizieren, das sie nur noch einen Dollar kosten und als Standardwaffe eine M14 oder sowas haben ... ts, die Leute können eben nicht mehr mit Geld umgehen ...
Moerges
Es ging doch darum, gleich am Anfang zu erfahren, wieviel eine Mine abwirft, da reicht ein Blick in der Übersicht nicht, weil die Mine dann einem doch noch nicht gehört
... oder steht das gleich von Anfang an da ???
Wieviel die Minen insgesamt abwerfen, weiss ich nicht, reicht aber für ein durschnittliches Team aufjedenfall ... wer cheatet kann doch gleich Jape oder sowas nehmen und sich dann besser ausrüsten oder mehr Geld machen ... vielleicht sollte man nochmald die ganzen Charaktere so modifizieren, das sie nur noch einen Dollar kosten und als Standardwaffe eine M14 oder sowas haben ... ts, die Leute können eben nicht mehr mit Geld umgehen ...
Moerges
Es ging doch darum, gleich am Anfang zu erfahren, wieviel eine Mine abwirft, da reicht ein Blick in der Übersicht nicht, weil die Mine dann einem doch noch nicht gehört

-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Dazu könnte man ja mal ne Testreihe durchführenOriginal geschrieben von CAT Shannon
Ich glaube, die Gesamtsumme, die man aus allen Minen pro Tag bekommen kann (zumindest so lange bis eine den Geist aufgibt) ist, abhängig vom Schwierigkeitsgrad, fest, aber welche Mine dabei wieviel abwirft wird zu Beginn zufällig verteilt.

Wahrscheinlich ist das so, dass die Summe aller Mineneinnahmen auf AH geringer ist als
auf Einfach. Aber obs immer ne je nach Schwierigkeitsgrad ne konstante Summe ist wäre
interessant.
Don Corleone
-
- Scharfschütze
Getestet, bzw. überprüft habe ich es nicht, aber es ist eine gewisse Logik dahinter. Und bisher war es bei mir immer so, dass entweder die Erträge der einzelnen Minen relativ nah beieinander lagen, aber durch die Bank nicht besonders hoch waren, oder dass manche Minen nur sehr geringe Mengen produzierten (Chitzena z.B. nur 2.800$ und Drassen im gleichen Spiel 5.200) andere dafür aber umso mehr (Grumm 19.800$!). Daher meine Vermutung, dass die Gesamtsumme gleich ist.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze