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Schlüssel in San Mona
Verfasst: 13 Nov 2003, 13:26
von Torfbold
In der Kneipe in der auch Iggy rumsteht, liegt im Klo ein Schlüssel, wofür braucht man den ? Ist das sowas wie die Codekarte die man von Skipper bekommt und lässt sich erst später einsetzten ?
Verfasst: 13 Nov 2003, 13:27
von CAT Shannon
Damit läßt sich der Sekretär in der südlichen Wohnung des langen Blocks aufschließen. Anders ist der nicht aufzukriegen (ich habe es jedenfalls nie geschafft, nicht einmal mit Trevor).
Verfasst: 13 Nov 2003, 14:02
von Nightkin
wos isn da dolles drin?
Verfasst: 13 Nov 2003, 14:17
von Torfbold
Das:
Verfasst: 13 Nov 2003, 16:22
von Buntaro
ist mir schon vorgekommen, dass garnix drin war.
Verfasst: 13 Nov 2003, 16:32
von Don Corleone
Original geschrieben von Buntaro
ist mir schon vorgekommen, dass garnix drin war.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Tarnset dort liegt, beträgt 60%.
Das heisst dass in nur 3 von 5 Spielen das Tarnset an dieser Stelle zu finden ist.
Greetings,
Don Corleone
Verfasst: 13 Nov 2003, 17:06
von RazorLamont
hab den schlüssel noch nie benutz und den sekretär IMMER aufbekommen. (überwiegend mit Kevin)
Verfasst: 14 Nov 2003, 23:14
von riodoro
Hallo,
das Schloss kann man auch ganz banal mit der Brechstange knacken. Einem Stärke 90 Söldner sollte es keine Probleme bereiten.
riodoro
Verfasst: 15 Nov 2003, 14:16
von Core
Ho, ich find im Spiel eh genug Tarnsets, so dass, jeder vo meinen Söldnern immer 2 Stück dabei hat (und sie auch benutzt, net bunkert...

)
Verfasst: 03 Dez 2003, 12:22
von Moerges
Hallo!
Manchmal sind auch noch 650$ zusaetzlich drin... den Schluessel verwende ich sehr selten - nur dann, wenn kein Teammitglied das Ding aufbekommt (100000x dagegentreten, bis der Sekretaer aufgeht, zaehle ich jetzt mal nicht dazu

), was allerdings nicht allzu oft vorkommt.
Moerges
Verfasst: 03 Dez 2003, 15:32
von Coyote
Hat schon mal jemand versucht den Schlüssel diesem Frank (dem Barkeeper) zu geben? Vielleicht gibts ja nen Finderlohn...
Coyote
Verfasst: 03 Dez 2003, 18:37
von Moerges
Hallo!
Hmm... nein, habe ich noch nicht versucht, wird das nächste Mal gemacht. Ich denke aber nicht, dass das funktionieren wird.
Moerges
Verfasst: 03 Dez 2003, 18:41
von Coyote
Hrm... Ich auch nicht! Aber man weiß ja nie...
Ich hab auch immernoch nicht ausprobiert ob man mit 'I Love D.'-Shirt und Golfschlägerpack in der Haupthand vielleicht vor der Nase feindlicher Soldaten rumspazieren kann ohne angegriffen zu werden...
Gibts vielleicht irgendeine Möglichkeit seitens unserer Modder herauszufinden welche Features dahingehend im Spiel versteckt sind? Ich meine irgendwo muß ja einprogrammiert sein, daß man zur Aufgabe aufgefordert wird und ähnliches...
Coyote
Verfasst: 03 Dez 2003, 19:52
von Moerges
Hallo!
Soweit ich weiß, wird man zur Aufgabe aufgefordert, wenn der Gegner in 4facher Übermacht im Sektor ist. Außerdem wird einem die Gefangennahme anscheinend immer angeboten, wenn man mit "Deidranna Rules"-Shirts trägt. Letzteres habe ich allerdings noch nicht getestet.
Ich weiß nicht, wie leicht man sowas rausfinden kann.. wahrscheinlich bräuchte man dazu den Sourcecode..
Moerges
Verfasst: 04 Dez 2003, 13:10
von Buntaro
bin mit "Deidranna rules" Shirt in Sektor und zur Aufgabe gezwungen worden, was aber eher an der Anzahl Gegner im Vergleich zu meinen Leuten lag, als am Hemd.
Die Behandlung in der Zelle ist aber genauso schlecht.
Verfasst: 04 Dez 2003, 14:34
von snipa
ich glaub die beste Verwendung für die T-Shirts ist sie öffentlich zu verbrennen. Vielleicht in San Mona
...oder ebay
Verfasst: 14 Dez 2003, 14:30
von The MoD
Sirtech hat sich vielleicht zu früh aufgelöst, um sich ein paar Funktionen dafür auszudenken...
Zigarren, Gummiband, Draht, Platinuhr usw., damit könnte man schon luustigen Unsinn machen! Schade...
Den Schrank kriegt man mit gut Tec und viel Erf auf! Oder eben Brechstange und Sprengladung!
Verfasst: 14 Dez 2003, 19:51
von Buntaro
diese sachen haben schon eine Funktion:
nämlich, dass sie keine haben, den spieler aber verwirren.
nenn doch mal ein adventure/rollenspiel, wo jeder gegenstand eine bedeutung hat, bzw für die lösung benötigt wird.
Verfasst: 15 Dez 2003, 22:32
von Moerges
Hallo!
@MoD: Den Draht brauchst du für den Bau des Röntgengeräts.
Moerges